admin > 09-14-2024, 08:22 AM
Zitat:einsamalesya
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus:Letzter Besuch: 19.05.2010 12:38Alter: 26Sternzeichen: Krebs / VergleichWohnort: DortmundBundesland: Hamburg ;)Meine Intention: BeziehungMehr Über mich:Allgemeines:10 Fragen:Singles Awards:
admin > 09-14-2024, 08:24 AM
Zitat:Hallo
Wie geht es?Ich habe dein Profil gesehen und er hat mir gefallen. Du nicht gegen unsere Bekanntschaft?Ich komme auf der Webseite selten vor. Ich denke dass du mir email lassen kannst. Ich denke so uns bequemer wird sich umgehen.Wenn dass ich dir email paradiesischblume@yahoo.de auch lassen werdeIch werde uber unsere Korrespondenz und unseren Verkehr sehr.
admin > 09-14-2024, 08:25 AM
Zitat:Hallo mein Freund xxxxxx?!xxxxx heute hatte ich einen sehr schwierigen und komplizierten Tag auf der Arbeit, weil ich sehr viel Schaffen hatte.Ich bin, Aber ungeachtet seiner sehr ermudet, ich habe die Post doch gepruft, weil mir der Brief von der Freundin die, sich kommen sollte mit dem Mann auf dem Meer zu befinden, aber den ich nicht bekommen habe.Und wenn ich schon im Begriff war, jenes ich wegzugehen hat dort noch einen Brief bemerkt.Und es war von Ihnen.Und es hat mich verwundert dass Sie mir geschrieben haben.Ich wei? nicht, wie die Bekanntschaft und dass uber sich zu beginnen zu erzahlen.Aber ich denke, dass wir uber der Freund den Freund grosser erkennen konnen, und unseren wird der Verkehr angenehm.Bis jetzt noch sind wir nicht bekannt, aber ich denke, dass uns schon ein verbindet, dass wir die zweite Halfte finden wollen.Ich wollte, dass du grosser Fotos senden wurdest, und in der Stromung unserer Korrespondenz will ich was du auf meine Fragen aufrichtig antwortetest.Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit, welche sie nicht ware.Deine neue Bekannte Alesya
admin > 09-14-2024, 08:26 AM
Zitat:93.71.172.237 - Geo Information
IP Address 93.71.172.237
Host net-93-71-172-237.cust.vodafonedsl.it
Location IT IT, Italy
City Verona, 20 37100
Organization Vodafone Italia DSL
ISP Vodafone Italia DSL
AS Number AS30722 Vodafone Italia S.p.A.
admin > 09-14-2024, 08:28 AM
Zitat:Hallo mein Freund xxxxxxxxxxxxx!xxxxxxxxxxxxx heute hatte ich einen sehr schwierigen und komplizierten Tag auf der Arbeit, weil ich sehr viel Schaffen hatte.Ich bin, Aber ungeachtet seiner sehr ermudet, ich habe die Post doch gepruft, weil mir der Brief von der Freundin die, sich kommen sollte mit dem Mann auf dem Meer zu befinden, aber den ich nicht bekommen habe.Und wenn ich schon im Begriff war, jenes ich wegzugehen hat dort noch einen Brief bemerkt.Und es war von Ihnen. Und es hat mich verwundert dass Sie mir geschrieben haben. Ich wei? nicht, wie die Bekanntschaft und dass uber sich zu beginnen zu erzahlen.Aber ich denke, dass wir uber der Freund den Freund grosser erkennen konnen, und unseren wird der Verkehr angenehm.Bis jetzt noch sind wir nicht bekannt, aber ich denke, dass uns schon ein verbindet, dass wir die zweite Halfte finden wollen.Ich wollte, dass du grosser Fotos senden wurdest, und in der Stromung unserer Korrespondenz will ich was du auf meine Fragen aufrichtig antwortetest.Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit, welche sie nicht ware.Deine neue Bekannte Alesya
admin > 09-14-2024, 08:29 AM
Zitat:82.226.148.127 - Geo Information
IP Address 82.226.148.127
Host jus25-1_migr-82-226-148-127.fbx.proxad.net
Location FR FR, France
City Besanton, A6 25000
Organization Free SAS
ISP Free SAS
AS Number AS12322 Free SAS
admin > 09-14-2024, 08:30 AM
Zitat:77.167.246.45|Hallo xxxxxxxxxxxxx!!xxxxxxxxxxxxx habe ich heute deinen Brief bekommen, und ich so will uber dich grosser erkennen.Aber ich wei? wovon nicht, zu beginnen. Im vorigen Brief habe ich vergessen, dir dass wenn ich zu sagen hat deinen profile gesehen, du hast mir gefallen. Ich hoffe, dass ich dir auch gefalle.Ich will uber mich grosser auch erzahlen. My name is Alesya. Mir jetzt30 Jahre und lebe ich mit der Mutter und dem Vater in einer Wohnung.Ich war niemals verheiratet hatte die Kinder nicht. Die Stadt, in der ich lebe, hei?t Ischewsk.Ich arbeite im lokalen Krankenhaus. Es ist das kleine Krankenhaus, das Therapeutische Kabinett. Ich arbeite dort nurse und ich helfe dem Arzt. Meine Arbeit gefallt mir, weil ich den Menschen helfen kann. Mir gefallen, wenn ich ihre glucklichen Personen sehen kann.xxxxxxxxxxxxx habe ich begonnen, Internet vor kurzem zu verwenden., Nachdem ich uber das Internet des Cafes erkannt habe. Ich dachte daran zuerst nicht. Aber hat sich entschieden, zu versuchen. xxxxxxxxxxxxx dass wolltest du uber mich erkennen??? Frage mich, und ich werde dir unbedingt antworten. Ich hoffe, dass du die Fotos auch senden wirst. Ich wollte grosser sie bekommen. Ich schicke dir des Fotos. Ich hoffe. Dass Ihnen mein des Fotos gefallen wird.Sage mir, xxxxxxxxxxxxx, Was dir in den Frauen gefallt? Welchen Charakter? Was sie verstehen soll? Ich wollte sehr wissen. Ich hoffe, dass morgen ich deinen Brief und dein das Foto wieder bekommen werde. xxxxxxxxxxxxx, du wirst nicht vergessen, mir den Brief zu schreiben? Ich hoffe, dass gibt es. Ich warte auf deinen Brief sehr......Alesya.
admin > 09-14-2024, 08:30 AM
Zitat:90.13.25.218 - Geo Information
IP Address 90.13.25.218
Host 90.13.25.218
Location FR FR, France
City Serriöres, A1 71960
Organization Orange
ISP Orange
AS Number AS3215 Orange