admin > 09-02-2024, 07:14 PM
Zitat:Hallo .Sie gefiel mir, dass ich mich an Sie zu schreiben entschieden.Ich zum ersten Mal nutzen das Internet fur die Datierung.Ich habe euch erwahlt aus Hunderten von Tausenden von Mannern auf Dating-Website.Und ich will aufrichtig auszudrucken ein wirkliches Interesse an dir.Ich hoffe, dass du in meiner Zeit unserer Korrespondenz bemerkt.Naturlich, in seinem ersten Brief, will Ihnen sagen, mehr uber sich selbst, so dass Sie bereits ein Bild von mir gemacht.Welche Ausbildung haben Sie?Was konnen Sie mir sagen, uber sich selbst?Hoffe ihr konnt mir machen die Geschichte und schreiben uber mich so viel wie moglich und im Detail, wie ich es auch jetzt.Sie verstehen mich?Sag mir bitte, was ich Ihnen sagte, auf den ersten Blick erscheint?Ich hoffe, dass Sie ein Interesse daran haben, einander kennen.Ich schicke Ihnen meinen Brief, sowie ihre Fotografien.Ich hoffe, dass Sie heute einen guten Tag haben.Ich werde warten auf Ihre Antwort.Mit freundlichen Gru?en Ekaterina
admin > 09-02-2024, 07:15 PM
Zitat:66.36.229.146 - Geo Information
IP Address 66.36.229.146
Host 66.36.229.146
Location US US, United States
City Fairfax, VA 22033
Organization HopOne Internet Corporation
ISP HopOne Internet Corporation
AS Number AS14361 HopOne Internet Corporation
admin > 09-02-2024, 07:19 PM
Zitat:Welle mein Favorit!Ich war sehr glücklich, deine Stimme zu hören.Ich war sehr aufgeregt, und wenn du gehört hast, dachte ich, mein Herz würde aus meinem Körper springen.Ich verstehe, dass Nichts und niemand wollte.Ich habe viel Angst, Dich zu verlieren, weil Du mein Ideal zu haben und das hat mein Leben verändert und voll von leuchtenden Farben.Ich vermisse dich und möchte wirklich zu Ihnen kommen.Ich bin sehr froh, dass hilft mir, mit der Reise, weil er sich nicht leisten können, zahlen sich eine Reise in Ihr Land.Aber Sie gab mir Hoffnung.Lieber lassen Sie mich zunächst zu einer Stunde Papiere zu bekommen.Und wenn wir ein Ticket zu kaufen kommen und gehen an Sie.Und während Sie kommen zu mir, ich werde tun, was Dokumente.?Mein Gott, Sie Dokumente helfen.Ich kann nicht scheinen, um die Dokumente zu ihren Dokumenten zu erleichtern haben.Also frage ich liebe eure Hilfe.Wenn ich sage, können Sie dazu beitragen, dass Dokumente.Und ich werde für Ihre Antwort warten.Die Agentur hat mir gesagt, dass meine Dokumente werden in 10 Tagen fertig sein.Ich liebte die in zwei Wochen werde ich in deinen Armen sein.Es wird der lang erwartete küssen werden.Ich bin so wartet diese.Lieber, wenn Sie senden mir das Geld für die Dokumente?Antworten Sie mir bitte.Liebe Ich liebe dich so fragen Sie uns nicht auf die Reise zu verzögern.Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen.Lieber als meine Agentur sagte, dass je näher der Sommer, viele Menschen ins Ausland zu gehen und wird viel härter und noch viel mehr, ein Visum zu bekommen.Jetzt werde ich alles tun, in 10 Tagen.Lieber so viel ich?Wunder, dass so bald wie möglich das Geld zu senden, so fing ich an die Unterlagen vorzubereiten.Und das Morgen, wie kann ich Geld sicher und einfach zu senden.Lieber will ich meinen Brief beenden und ich erwarte Ihre prompte Antwort.Ich Ich liebe dich und vermisse dich sehr.Küssen und umarmen hart!Ihre langen Ekaterina
admin > 09-02-2024, 07:20 PM
Zitat:Hello! I'd love to meet you. Now I am actively seeking a man who wouldmake me happy. I looked through your profile on dating site zoosk.com,and decided to write to you. I'm tired of being alone, and decidedthat I am entitled to happiness. I want to find a man for seriousrelationship. I hope to find a soul mate who will love and respect. Myname is Ekaterina! I am 26 years old, born August 14, 1983. My growthof 177 cm and my weight 52 kg. I think that the first image of me youhave already formed. In the next letter, I promise that I will writemore about yourself. I very much hope that you will answer me, becauseI'm very interested in you. I will expect from you early reply.
admin > 09-02-2024, 07:21 PM
Zitat:66.36.229.146 - Geo Information
IP Address 66.36.229.146
Host 66.36.229.146
Location US US, United States
City Fairfax, VA 22033
Organization HopOne Internet Corporation
ISP HopOne Internet Corporation
AS Number AS14361 HopOne Internet Corporation