admin > 08-21-2024, 08:23 PM
Zitat:sataakerata
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus : Letzter Besuch: 18.05.2010 09:50Alter: 33Sternzeichen: Stier / VergleichWohnort: Stöttwang[/highlight]Bundesland: Berlin Meine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail Kontakt Mehr Über mich:Allgemeines:Familienstand : SingleTyp : Nord-EuropäischAugenfarbe : blauHaarfarbe : brünettKörpergröße : 168Gewicht : 55Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : HochschulabschlussBeruf : Angestellte/rRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : keineEigenschaften : intelligent, humorvoll, intellektuell10 Fragen: Singles Awards:
admin > 08-21-2024, 08:24 PM
Zitat:Den guten Tag. Meinen Namen - Marina. Mir 32 Jahre. Ich Ihre Seite zu sehen und ich will versuchen, Sie besser zu erfahren. Ich suche den interessanten Mann seit langem, den es mir angenehm sein wird, besser zu erfahren. Ich habe Ihre Fotografie gesehen, und hat entschieden, Sie zu schreiben. Ich werde froh sein wenn Sie mir auf meinen e-mail schreiben werden. Meinen e-mail: sataakerata@mail.ru . Ich wünsche, damit diesen Tag Sie mit dem Lächeln geleitet haben. Ich werde auf Ihre Antwort warten. Marina
admin > 08-21-2024, 08:26 PM
Zitat:Guten Morgen xxxxx!!!!Ich bin froh dass Sie mir den Brief geschrieben haben!Ich lerne in das erste Mal auf solche Weise kennen.Und bis zu dem letzten Moment dachte dass sich bei mir mit niemandem ergeben wird wird kennenlernen!Aber jetzt sehe ich dass sich irrte!Sie der sehr sympathische Mann.Und ich hoffe mich dass wir unser Gesprch fortsetzen knnen.Ich wollte sehr es.Ich wollte lange nicht lernt auf solche Weise kennen.Aber meine Freundin hat mich beruhigt.Sie sagt dass schon viel Leute seine Liebe auf solche Weise gefunden haben und leben glcklich.Und sie hat auch auf solche Weise seinen Mann, mit dem sie schon zusammen 6 Jahre gefunden.Ich hoffe mich, dass Sie nur die ernsten Beziehungen suchen.Sie wollten ein wenig ber mich wahrscheinlich erfahren!Rufen mich Marina.Mir 32 Jahre.Ich bin geboren worden und ich lebe in der kleinen Stadt unter der Bezeichnung Yoshkar-Ola (Russland).Es ist eine kleine Stadt, aber sehr schn. Im Sommer ist hier einfach wunderbar!Die Schnheit unserer Stadt nicht einfach, mit einem Wort zu beschreiben, sie mu man sehen.Im Sommer kommen sehr viel Leute von anderen Stdten hierher an, sich zu erholen.Hier die sehr frische Luft, nicht solchen wie in den grossen Stdten.Ich mit Immobilien zu arbeiten. Ich helfe, die Huser und die Wohnungen zu verkaufen.Ich jetzt eine abgesondert von meinen die Eltern zu leben.Es wegen meiner Arbeit zu sein.Ich bin ber Ihren Brief wirklich froh.Ich hoffe mich dass Sie mir wieder antworten werden.Ich wollte sehr damit wir mit Ihnen einander nher erfuhren.Ich hoffe mich auf Ihre baldige Antwort.Ihre Freundin Marina!
admin > 08-21-2024, 08:27 PM
Zitat:188.187.138.232 - Geo Information
IP Address 188.187.138.232
Host 188x187x138x232.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 08-21-2024, 08:29 PM
Zitat:Hi, xxxxxxxxx!!!Ich bin froh, dass Sie mir den Brief geschrieben haben.Ich lebe in Russland wirklich, aber mein Profil enthalte einige Probleme die ich nicht in den Krften, zu entfernen.Ich verstehe, dass die grosse Entfernung unserer nahen Bekanntschaft strt.Aber es strt uns nicht, die Briefe einander zu schreiben.In der Kindheit ich hatte einen Freund.Er war aus Deutschland, zu Russland kam zur Großmutter an.Er war sehr gut, als die Leute bin besser als er ich während begegnete.Wir vertrauten einander aufrichtig an.Spter ist er, bei ihm jetzt die Familie abgereist.Wir schreiben einander manchmal.Jetzt will ich dass mein Mann der Deutsche, solchen aufrichtig und feinfühlig wie er ist.Deshalb schreibe ich gerade Ihnen.Ich denke nicht, dass Sie jetzt mich verstehen.Aber es allen gerade so.Danke Ihnen hinter dem Foto.Sie der sehr sympathische Mann auf ihm.Ich werde Ihren Brief warten.Ihr neuer Freund Marina
admin > 08-21-2024, 08:30 PM
Zitat:188.187.141.23 - Geo Information
IP Address 188.187.141.23
Host 188x187x141x23.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding
admin > 08-21-2024, 08:31 PM
Zitat:Hi, xxxxxxx!!!!Ich bin sehr froh dass Sie mir geschrieben haben.Danke Ihnen fr Ihre Fotos, Sie der sympathische Mann auf sie.Bei Ihnen das angenehme uere.Morgen werden wir ich und mein Freund Olga rittlings das Pferd fahren.Ihnen gefllt diese Beschäftigung?Ich lerne es mich schon 2 Jahre.Mir gefllt es, auf den Pferdestall zu fahren.Mir ist es schade, dass Sie mir schreiben nicht können, weil Sie geliehen sein werden.Aber ich werde Ihren Brief warten und ich wnsche Ihnen den ausgezeichneten Tag.Ich schicke Ihnen etwas meinen Fotos ab.Ich denke, sie werden Ihnen gefallen.Marina
admin > 08-21-2024, 08:32 PM
Zitat:109.195.80.221 - Geo Information
IP Address 109.195.80.221
Host infokanal.spb.ertelecom.ru
City Saint Petersburg, 66 190826
Organization CJSC ER-Telecom Holding Saint-Petersburg branch
AS Number AS51570 JSC ER-Telecom Holding