admin > 08-04-2024, 08:18 PM
Zitat:hi, my new friend xxxxxxxxxx! I am very happy, that you have answered my letter.Thanks big for your photo, you are pleasant to me! As for the information on you, it was interesting to me to read thanks! Likely coincidence, at you ridiculous the name mail! At first from all I wish to apologise for mine not to a prompt reply. I have no The computer in we wash the house if only sometimes I to come to the girlfriend. Yes, it - really pity... I cannot answer you in that As you to write the moment to me, because of it dialogue is inconvenient to me in chats.Thanks, that you have found time, and have written me the letter. I know, that you Have it is a lot ofQuestions to me. I will try, describe myself. I do not know that Speaks to you at first... Well, let's begin, I will tell to you the main thing about me! My name Masha. To me 25. Usually I speak that my age less for two years, but with you I will be fair. My birthday - on October, 8th, I very much love this holiday Birthday. My height - 175 cm. As you see in my photo I think they to you were pleasant!?I have serious intentions xxxxxxxxxx, and I do not wish to make a wrong choice... I TriedTo write to you, and now I see, that you have answered. We can begin ours Dialogue,I think so... I wish to be frank with you. Be frank with me Also.I live in Russia - you likely already knew, in city Cheboksary. You heard about this city? It - very muchAncient city. Cheboksary it is located not far (day of driving by the bus) from Moscow. Cheboksary the big and well-known city in Russia, it is located On river Volga. I very much like our cityWe are two persons who wish to meet someone ONLYFor serious relations. I am right? We can try to know better the friend The friend, but ifYou do not want, it is your choice... It is a little about me still, I think to you it will be pleasant and interesting to read it. I have higher education.I have begun my formation in high school, in Cheboksary.After I have finished it, I have entered on Economic Faculty Technical University. I have finished it 5 years ago. Now I work as The bookkeeper. IIt is occupied in financial affairs of our firm. This firm, not so big. I I work here is not presentSo long time, approximately 4 months.Within the working day I can use the computer and write letters. It is more convenientFor me. I really would like to know your interests, your culture, Languages, on whichYou speak, your hobby? Tell to me little bit more about you. I also will tell To youIt is more about me in the following letter. I send you all my new pictures. I hope My letterWill not break you. I will wait for your letter withImpatience. It is important for me.
There can be your new friend Masha!
admin > 08-04-2024, 08:18 PM
Zitat:188.187.157.141 - Geo Information
IP Address 188.187.157.141
Host dynamicip-188-187-157-141.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding
admin > 08-04-2024, 08:20 PM
Zitat:hallo xxxxxxxxx! Ich freue mich sehr, heute den Brief von Ihnen. I -SehrEr ist glücklich, dass ihr alle noch, Wunsch, mir zu schreiben.Vielen Dank für Ihr Foto, Sie sehr netter Mann. Ich möchte Ihnen sagen! Es war angenehm, mich zu Ihrem Foto zu sehen!Ich will lernen über dein Land ein wenig, Ihr Land es scheint mir sehr interessantUnd ganz anderes als bei uns. Ihr Land ist sehr weit von Russland. IchNicht gerade Ich weiß, dass ein Unterschied in 2 Stunden?Sie sind nicht gegen, wenn ich schreibe Ihnen die großen Buchstaben?Als hätte ich nicht viel Zeit, was den Computer zu bedienen und zu schreibenEuch ist es häufig Briefe oder Chat kommunizieren, in einem,Ich möchte es zu kompensieren Geschichten über mich und überIch möchte ein Leben zu waschen, dass Sie wenig vertreten, was ich über den Charakter und das Verhalten, Leben, gut ein?xxxxxxxxx, wie Sie bereits wissen, dass ich Arbeit alsDer Buchhalter in kleinen Unternehmen. Ich bin Gebühren belegt bei der Berechnung der finanziellen,Die Kosten dieser Firma, die verschiedenen Debit, Kredit. Ich bin im Vertrieb besetztVon einer Geld-und Kreditpolitik Strom von unserer Firma. Generell sind alle Buchhaltung. IchIch hoffe, SieVerstehen Sie etwa, dass ich spreche.Wir leben den fernen Freund des Freundes ... Es ist sehr großen Entfernung für unsBeide. Aber esDer Abstand scheint nur groß. Es überhaupt nicht erschrecken mich. EsEs scheint mir,Besonders interessant. Sofern Sie nicht so denken? Ich las in der Zeitung (es warBereits möglicherweise während langer Zeit wieder) es in anderen hoch entwickeltenDie Länder (EuropaUnd Nordamerika) gibt es Situationen, dass Frauen nicht mehr sorglos (SoSerious) als Männer. Ob es wirklich gültig? Ich bin sehr gerneZur Untersuchung Ihrer Meinung nachAuch, warum Sie suchen, für die Frau über das Internet? I - zum ersten MalHaben Bekannten über das Internet. Nun wünsche ich mir zu sagen, um Sie überDirekt. IchNie war es verheiratet ist, und ich möchte heiraten. Das suche ich in den Mann, es ist mehrIn insgesamtEspecial - Freundschaft. Ich mag es nicht, zu argumentieren, unverschämt in verschiedenenCases.Ich möchte, zur Unterhaltung jemanden treffen haben, die Wünsche, aber versteht,DassLife - nicht immer Unterhaltung. Ich brauche jemanden, der fair ist,Auch Sorgen,Warm und zart. Auch halte ich, dass es eine gute Referenz seinZwischen diesen beidenPeople. Ich möchte Freund haben, der später (wenn alle richtig ist), könnteUm die Freundin ist mehr als nur. Die wichtigsten Teile der Beziehungen - Liebe,VertrauenUnd Dialog. Aber ohne Vertrauen anderen beiden Dinge haben keinen Wert. SieKannst du nicht mit jemandem Kontakt Wer kennt nicht vertrauen. Selbst wenn SieLiebe es oder es. Die Liebe ist wichtig, aber man sollte sich vertrauen blindUm die Person, wennWirklich lieben ihn, weil Sie wissen sollten, dass die tatsächlichenDie Liebe des Partners wieder zu euch zurückkehren. Sicherlich hast DuHaben Sie eine Frage, "warum die russischen Frauen suchen Männer in anderenDie Länder ". WieEs gibt viele Gründe. Ich denke, dass in erster Linie ein wirtschaftlicher EbeneRussland. UnsereDas Land ist nicht reich, und es ist sehr schwierig, gute Arbeit zu finden. RussischMenKann nicht genug verdienen, um ihre Familie zu halten. SieSehr faul. Sie beginnen, Alkohol zu nehmen und ein bösartiges undDie streng. Relations erreichen Scheidung. Sicherlich istPartei der guten Menschen. Ja xxxxxxxxx, das ist wahr. Aber sie sind schon verheiratet. WennSieErhalten viele Geld, jedenfalls auch sie beginnen alle zu verbringenDenn was. Sie geben Geld, Alkohol zu trinken oder Geld fürAndere Frauen. Alle von ihnen ähnlich "Kazanova". In unserem Land der FrauEs ist mehr als Männer. Also Männer, Frauen zu demütigen, obwohl die Frau mehrEs ist starkKörperlich und in die psychologische Beziehung. Sie betreibt das HausWirtschaft, Aufzüge und KinderHat einen festen Job in der gleichen Zeit. Es ist eine Meinung, dass die russischeMen inDegradation jetzt. Ich möchte im Ausland heiraten, wie ich bin gestörtÜber meine Zukunft.Ich möchte das Leben haben einen gewöhnlichen, ruhigen aber ich lasse meine solltenFreunde und ändernKultur. Es ist sehr schwierig. Es gibt viele Männer hier, die gerneSo werdenTeil meines Lebens. Einige von ihnen haben MüheZum Öffnen undUm die wahren Gefühle. Jeder dieser Männer Lügen undTäuscht. Einige Gründe, alle nur, warum ich - immer nochDie einsam. Ich denke, dass es besser ist zu einsam sein, als mit jemandem zu sein und zuDer unglückliche. So, meine Suche nach dem perfekten Mann ausgeht.Ich hatte keine Zeit, um euch zu sprechen,xxxxxxxxx, darüber in meinem Brief. Weil ich schreibe Briefe an Dich auf meinerUm ArbeitDa habe ich keine persönlichen Computer. Ich habe keineKinder, aber ich würde gern habenThem. Ich denke, dass ich Mutter gut sein. Nie sah ich meineEltern. Meine ElternHaben mich in ein Frauenhaus. Ich habe keine Verwandten, zumindestIch kenne sie nicht.Es ist unangenehm für mich Kindheit meiner zu erinnern. Ich wuchs in einem Tierheim, woEs gibt keine Aufmerksamkeit und Wärme der Eltern ... Ich weiß, wie es ist schwer, nicht zu habenRelatives. Also habe ichIst bereit, alle geben, um meine Zukunft des Ehemanns und der Kinder. Sie werden nichtEinsam, weil ich will Surround mit ihrer Wärme und Liebe. Residieren in einem TierheimIch habe verstanden: der tatsächliche Wert eines Lebens zu machen Güte, Leute, und es werdenUm wieder zu Ihnen in zwei mal mehr. Es gibt viele Probleme in Russland. MenschenBecame böswilligeUnd geschlossen. Aus diesem Grund habe ich Russland haben beschlossen Ehemann zu finden, die im Ausland. WennIch werdeMöglichkeit zum Leben zu verlassen von hier in den besten, ich werde es machen ... Ich lasse ausRussland. Ich will keine Probleme mit ihm! Also ich habe mir gesagt, Sie überDreams. Es kann sie nicht durchgeführt werden, sondernSie - meine Träume. Auch was über deine Träume? Ich mag zu besuchenCinema. Über ichIch liebe es! Ich mag Bücher zu lesen. Ich habe eine Menge freie Zeit nachMeine Arbeit, also bin ichIch habe die Möglichkeit zu lesen. Ich liebe verschiedene Liebesgeschichten, Detektive undSehr viel Ich liebe die klassische russische Literatur. Auch ich liebeVerschiedene Musik. Ich liebeVerschiedene Musik, alles hängt von Stimmung. Wenn ich traurig bin, dass ichIch höre langsame, sinnliche Musik.Jazz und Blues. Wenn ich gute Laune habe, höre ich die moderneMusic. Ich liebe Pop, Dance. Musik ist sehr angenehm für mich (Jennifer Lopez"Baby I Love You" undAerosmith "I Don't Want To Miss A Thing", und es gibt eine Menge andere.), Ebenso wieRussisch.Bi-2, Rondo - die russische Rock-Gruppen, aber nicht alle meine Favoriten-Gruppen,Auf einmal kann ich nicht alle erinnern. Jeniffer Lopez, Aerosmith, MobyUnd andere Gruppen. Ich gehe oft, zu Fuß unterwegs, um Holz zu, ich liebeZum Einrichten Lager, oder ich liebeSo gehen von einem Fahrrad im Sommer. Ich habe eigenes Fahrrad. Im Winter liebe ich,Ski-undSkating. Alle von ihnen ablenken, mich von den alltäglichen Problemen. Also,Dass Sie dies tun, wennSie haben Probleme, und wenn du traurig bist? Mein Hobby, wenn wahrscheinlich zu erzählenSo -Englisch. Ich studiere englischer Sprache während der langen Zeit, als ichGing zur Schule.Das Ausbildungsprogramm umfasst notwendigerweise eine Fremdsprache in Russland, alsRule - Englisch, Deutsch oder Französisch. Ich habe eingegebenFraktion der englischen Sprache undIch bin immer noch glücklich, dass ich es gemacht haben. Ich sehr liebe Sprache. NachSchool, fuhr ich fort, Institut Studium der englischen Sprache zu. Es - sehr vielDie weiche und leicht zu merkende Sprache für mich. Jetzt besuche ich KurseEnglisch. Ich habe jahrelang studiert Sprache innerhalb von 16. Ich möchte diese StudieSprache schlechthin. Ich weiß, dass ich jetzt zu begehen Fehler, aber ich hoffe, dassSie werden nichtDer böse. Ich verbrachte viel Zeit auf diesem Brief zu schreiben. Ich warte verkaufenAntwort xxxxxxxxx. IchIch habe viele Ideen, aber ich möchte nicht in diesem Augenblick rush kostbar, wennZwei SeelenAnhand gegeneinander in einem großen Kontinent für eine konstanteFriendship. xxxxxxxxx, ich sende dir, mein Bild,Ihre Freundin Mascha.
admin > 08-04-2024, 08:21 PM
Zitat:188.187.182.176 - Geo Information
IP Address 188.187.182.176
Host dynamicip-188-187-182-176.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding