admin > 08-04-2024, 08:06 PM
Zitat:Hallo xxxxx. Wie das Leben? Ich ware uber die Bekanntschaft mit dir sehr froh! Mir 28 Jahre. Meine Gro?e 168. Ich liebe der Tiere sehr. Bei mir ihre zwei. Ich habe die Natur, besonders mir gern, zu gefallen, den Sonnenuntergang zu beobachten, bei irgendwelchem kleinem See-es sehr zauberhaft sitzend. Mir zu gefallen, zu reisen. Ich war in Moskau und anderen Stadten Russlands. Aber war in anderen Landern niemals. Obwohl ich die ganze Welt herumfahren will. Ich arbeite in der kleinen privaten Firma. Diese Firma nach der Herstellung der holzernen Turen. Ich Mag die Kinder. Meine Freundinnen haben Kinder. Ich bin mit ihnen haufig ich gehe, zu spazieren. Mir es zu gefallen sehr. Ich traume, ich den richtigen Lebensgefahrten zu finden und, mit ihm nach diesem Weg Hand in Hand zu gehen. Ich warte auf deine Antwort. Der Freund aus Russland Mariya.
admin > 08-04-2024, 08:07 PM
Zitat:74.196.112.128 - Geo Information
IP Address 74.196.112.128
Host 74.196.112.128
Location US US, United States
City Georgetown, TX 78633
Organization Suddenlink Communications
ISP Suddenlink Communications
AS Number AS19108 Suddenlink Communications
admin > 08-04-2024, 08:08 PM
Zitat:Hallo xxx! Danke dir für den Brief. Ich bin sehr froh dass du mir auf ihn geantwortet hast.Und es ist ich endlich ist jetzt sehr glücklich, dir zu schreiben.Ja denke ich dass es sehr schön wäre wird sich mit dir in kaliningrad treffen aber ich denke dass zuerst ich dich erkennen soll ich bin sehr besser will es.Es handelt sich darum, dass ich in den russischen Männern enttäuscht wurde.Die Mehrheit von ihnen leider fürchten, die Familie oder einfach zu führen wollen die ernsten Beziehungen nicht.Viele russische Männer missbrauchen den Alkohol und es gefällt auch gar nicht mir.Ich versuchte, das Privatleben zu veranstalten aber war davon leider betrogen und stark verletzt.Ich wollte nicht dass die ähnliche Geschichte mit mir und deshalb ich wiederholt wurde hat sich entschieden,bei den Maß der Freundin zu folgen und, zu versuchen, die zweite Hälfte nach dem Internet zu finden.Weil wie ich dachte dass mein Brief bis zu dir möglich nicht angekommen ist.Da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft nach dem Internet ist.Und ich hoffe, dass dem Smog, das Schicksal in diesem Jahr zu finden.Und ich habe mich dir entschieden, zu schreiben.Ich denke, dass bei dir ein wenig Zeit ist,Um mir auf mein Schreiben zu antworten.Ich hoffe, dass wir beginnen werden, und wen abgeschrieben zu werden weiß,Kann es sein, es wird der Anfang etwas wirklich ernst und groß.Jetzt will ich Ihnen ein wenig über mich erzählen.Mich rufen Mariya und mir 28.Ich weiß deine Sprache ich befriedigend hat begonnen, es noch in der Schule zu unterrichten,Und dann im Institut wenn bekam den BerufJetzt habe ich mich an ihn sehr gewöhnt eben ich will es zur besten Seite entwickelnIch hoffe du du wirst helfen, mir es zu machen,Ich lebe in Russland mit den Eltern in der Stadt Medvedevo.Verheiratet war ich niemals und ich lebe jetzt zusammen mit den Eltern.Mir gefällt zu reisen und, die neuen und interessanten Stellen zu besuchen,Aber meine Arbeit leider lassen mir nicht zu, es zu machen ist sehr häufig.Ich habe viele Freunde, und manchmal führen wir die freie Zeit zusammen durch.Ich schicke das Bild Ihnen, ich hoffe, dass Ihnen sie gefällt.Und es wäre die große Freude, wenn sie Ihnen gefallen wird.Auch wollte ich und Ihr Bild bekommen, wenn es möglich ist.Wenn Sie etwas grösser mich wissen wollen,Bitte geniere sich nicht, frage mich, gut?Und es wenn dir nicht kompliziert ist, so antworte bitte auf meine Fragen.Welche dein Charakter ist?Ob Sie wenn waren oder sind verheiratet?Eben was Ihnen in den Frauen gefällt?Auch werde ich mich bemühen, auf Ihre Fragen zu antworten undIhnen zu erzählen es ist mehr über mich, es ist im folgenden Brief unmittelbar.Ich hoffe bald, Ihren Brief zu bekommen.Eben wäre glücklich, auf Ihre elektronische Post zu antworten.Ich werde auf dein Schreiben warten.Ihr neuer Freund Mariya.