admin > 08-04-2024, 07:53 PM
Zitat:Hallo Du bist verwundert, meinen brief zusehen? Ich fanddeinen account auf der webseite dating. Moeglich"Neu"oder"Ilove". Entschuldige fuermeinen deutsch. Ich bemuhe mich, deutschbesser zu studieren.Ich denke du Du kannstmeinen brief verstehen.Ich suche dieFreunde, und auch es istdie vorliegende Liebe moeglich. Aller kann sein.Ichversammle mich, in Deutschland kurz danach anzukommen.Zu meiner Cousine. Moeglichwerde ich zuDeutschland fuer immer ankommen. Die Cousine wird mir vomgeld und dieUnterstuetzung helfen.Ich wil nicht einsamsein wenn ich in Deutschland ankommenwerde.Meinen Namen Diana. Mir 29 Jahre. Jetzt lebeich in England. London. Ichlebebei meinem die Schwester. Ich bin in Lettland. Du weisstein solches Land geborenworden? Meine leben die Mutti und der Vaterin Lettland. Riga. Meine Elterndenkendass ich gluecklich in Deutschland sein kann. Ich werdee deine antworrtwarten.Moglich ich werde dir interessantsein. Und wir moeglich sein wirkoennen vonden freunden oder mehr.Wir koennen es rechtzeitigsehen. Ich werde dir diefotografien im nachsten brief schicken. Ich warte deinenbrief. Versprich, bitte zuantworten.Ich schrieb denbrief aus dem internetcafe. Diesen brief von allgemeinMail. Schreibe die antwort aufmeinen persoenlichemail:dianapost09@gawab.com
Diana kuss
admin > 08-04-2024, 07:54 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx!!!!! Wie gehst du? Entschuldige dass ich so lange aufdeinen Brief nicht antwortete. Ich hatte die Probleme mit meineme-mail. Ich konnte nicht die Post bekommen und schicken. Nur heutekann ich dir endlich schreiben und deinen Brief lesen. Das alles dieZeit regte ich mich sehr auf dass du mir nicht schreiben wirst. Ichbin sehr froh, deinen Brief zu bekommen.Vielen Dank fur deinen Brief.Ich bin glucklich deinen Brief zu bekommen. Ich bin sehr sehr frohdass du mir geantwortet hast. Jetzt habe ich zeit um dir den Brief zuschreiben. Ich werde dir ein wenig uber mich erzahlen. Ich will dassdu uber mich ist mehr mit jedem Brief erfahrst. , ich will mehruber dich Auch erfahren.Mein Geburtstag ist 30.06.1980. Ich bin 29 Jahre alt. Meine Grosse istder 169 cm, mein Gewicht ist die 51 Kilogramm. Ich bin in Lettlandgeboren worden aber ich bin russisch und halb die Deutsche. MeineGrossmutter war Deutsche.Meine Eltern wenn waren jung sind abgereist,in Lettland. Zu wohnen und zu arbeiten. So habe ich mich in Lettlandeingefunden. Fast ganzes meine Leben ich lebte in Lettland.Ichschreibe viel uber mich damit du mich besser erfuhrst. Ich habe dieKinder nicht obwohl ich die Kinder sehr liebe. Ich rauche nicht undtrinke ich viel Alkohol nicht.Noch ein bisschen uber mich. Ich liebe, die Musik zu horen und zutanzen. Ich kann nicht sagen dass ich eine bestimmte geliebte Musikhabe. Aller hangt von meiner Stimmung ab. Aber naturlich liebe wieauch alle Frauen ich die romantische Musik. Ich liebe, im Kino und dasTheater zu gehen. Ich liebe, sich mit den Freunden zu treffen. Ichliebe, die Bucher zu lesen. Mein Hobby ist die Gartnerei. Ich liebedie Farben. Ich liebe die Sauberkeit im Haus. Ich bewahre von seinerdas Haus in der Sauberkeit und die Gemutlichkeit immer.Ich plane in Deutschland bald zu fahren.Meine Tante lebte inDeutschland jahrelang. Sie kam in den 90er Jahren von Lettland nachDeutschland. Etwas Monate ruckwarts meine Tante ist gestorben. Es wardem grossen Berg fur mich und meiner Schwester. Meine Tante war unsmit der Schwester wie die Mutti. Wir liebten unsere Tante sehr.Deshalbbin ich in England zur Schwester um gefahren mit ihr einige Zeit zusein. Durch das Paar der Tage werde ich zuruck und Lettland zu denEltern fahren. Vollkommen wahrscheinlich dass ich dir meinen nachstenBrief aus Lettland schreiben werde.Die Tante hat uns das kleine Erbe gelassen. Und sie wollte immer damitich in Deutschland lebte. Sie sagte mir Dass ich den guten Mann inDeutschland finden kann es ist obligatorisch. Die Tante sagte dass ichin Deutschland zuruckkehren soll , weil unsere Vorfahren die Deutschenund deshalb ich ist obligatorisch sein werde ist in Deutschlandglucklich. Sie sagte mir daruber Oftmals. Sie wollte mich glucklichmachen. Meine Tante hat ein Blumengeschaft. Und sie hat das Erbegelassen Fur mich und meiner Schwester. Meine Cousine wird das Geldfur meine Ankunft in Deutschland schicken. Sie leben in der StadtFrankfurt am Main mit dem Mann. Sie und ihr Mann schweigend. Aber inubrig sie solche Leute wie auch wir. Einfach kann sie nicht von derGeburt sagen. Aller Wahrscheinlichkeit nach kann ich zu Deutschland indem Marz oder den Anfang des Aprils ankommen. Wenn ich in Deutschlandankommen werde ich kann bei meiner Cousine in Frankfurt am Mainwohnen, oder ich kann in deine Stadt ankommen, fur die Moglichkeit zuhaben mit dir gesehen zu werden. Und ich will ihren geliebten Menschenmit dem ich finden ich werde glucklich sein. Ich will ihren Mannlieben. Ich will dass mein Mann mich liebt. Ich werde meinen Mannglucklichst nach der Welt machen. Ich werde eine beste Frau fur ihn.Ich muss allen machen damit wir zusammen glucklichst auf dem Lichtwaren. Moglich du der Mann meines Traumes?Unsere Cousine wird uns das Geld schicken und ich werde dieMoglichkeit haben, in Deutschland kurz danach anzukommen. Ich habe dasVisum und Ich werde das Geld fur das Leben in Deutschland haben. Undich hoffe mich dass du mein neuer Freund wirst und moglich konnen wirDie Liebe zu schaffen. Ich hoffe mich dass du mich verstehst. Moglichich bin das naive Madchen und ich viel moglich ich glaube den Leuten.Aber ich denke dass in der Welt die Mehrheit der Leute gut sind. Undich glaube den Leuten. Und ich glaube und ich weiss dass ich glucklichsein werde. Ich denke dass du den Leuten auch glaubst und du willstglucklich auch sein. Ich will mit dir sehr abgeschrieben werden unddich besser erfahren. Moglich konnen in Zukunft wir einander sehen.Ich denke dass wir uns beeilen nicht sollen. Wir werden mehr Freunduber den Freund umgehen und zu erfahren. Und spater werden wiranschauen was zu ergeben sich. Ob wir die Freunde werden werden wiroder einander liebgewinnen.Nach welchen Beziehungen suchst du? Welche Frau? hoffe ichmich mich, Das, dass hast du solche Ziele wie auch ich. Jetzt ist vieles die Leute sie Bildeten das Internet zusammen. Leute habenUnterhaltung und uber Die Liebe vergessen. Ich suche die reinenBeziehungen auf ganzes Leben. Ich hoffe du mich mich du Du verstehstmich. Erzahle mir mehr uber sich und frage dass du mich noch wissenwillst. Ich Ich will dich mehr wissen. Ich will uber den Mannerzahlen, den ich suche. Ich will, dass er Immer ist verstand mich.Die gute Seele ist es ist wichtig. xxxxxx will ich, dass meingeliebter Mensch mir hilft, Wenn icha mich ihn bedurfe. Wenn meinVerteidiger war. Doch, ist jeder Die Frau der Mann notig, der wird siebehuten. Entschuldige mich, ich soll gehen Gehen. Ich werde deine aufden Brief warten. Du wirst uhrzeit fur mich finden? Jeden erfreut deinBrief sehr mich.Ich kusse dich (freundschaftlich Deine Diana