admin > 08-04-2024, 02:57 PM
Zitat:Hallo XXXX. Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit fur das, was Sie mir sagen. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich dir einen Brief geschrieben an der Stelle war ich noch nicht einmal sicher, dass Sie mir antworten, dachte ich, dass vielleicht das Herz bereits vergeben ist. aber wenn man sagte mir, dann kann ich davon ausgehen, dass bedeutet, dass Ihr Herz ist noch frei. Vielen Dank, dass Sie Zeit fur mich. Ich wei? nicht vielschwierig, einen Brief schreiben. aus uber das Internet ist neu fur mich und ich wei? einfach nicht, wo ich anfangen soll. Ich bin sehr mude von der Tatsache, dass in meinem Leben neben dem keine bevorzugten Manner. Naturlich konnen Sie fur das Schicksal warten, wird mir diese Gefuhle fuhren, aber wenn Sie etwas, was ich bin sehr mude des Wartens zugeben. und riet mir, da? ich versuchen, meine zweite Halfte finden kann durchInternet. Mir wurde gesagt, dass so viele Menschen zueinander finden. Entscheide ich mich zu versuchen. aber naturlich mochte ich nur schreiben, dass ich sehen nicht nur Freunde im Geist und virtuelle Kommunikation. Ich mochte meinen zweiten Halfte zu finden, ein Mann, mit dem ich weiter mein Leben zu verbinden.Ich bin 28 Jahre alt, ich bin aus Russland, lebe ich ganz allein, entweder meine Kinder. und wie Sie sehen konnen, dass ich ganz allein in dieser Welt. und es ist sehr schwierig. Jetzt ist mein ganzes Leben ist Arbeit. Ich arbeite als Friseur in einem Schonheitssalon. und yIch habe keine Freude und Gluck im Leben, denn ich bin ganz allein. treffen mochten eine sehr nette, freundliche Betreuung und rucksichtsvoll Menschen. Ich will mein Gluck zu erfullen. Ich mochte dich, du bist sehr schoner Mann und ist jetzt, dass ich einen Brief von Ihnen erhalten, einige von diesen, meine Stimmung steigen. nicht einmal wissen, was zu schreiben. wenn du mir die Fragen, die ich freue mich, sie zu beantworten. und wenn Ich mag dich auch, und wenn Ihnen auch die Suche nur ernsthafte Beziehung und wenn Sie mochten, dass unsere Bekanntschaftfort, dann werde ich hoffe jedenfalls, dass wir miteinander ehrlich sein wird. Ich kann Deutsch sprechen, aber ich schreibe Ihnen mit Hilfe von Computer-Ubersetzer, weil es mir schwer zu schreiben, zu finden. Jetzt schicke ich Ihnen meinen Brief, und naturlich wurde ich mich freuen, wenn ich noch etwas von Dir horen die Antwort. aufrichtig natalya
admin > 08-04-2024, 02:58 PM
Zitat:81.19.66.33 - Geo Information
IP Address 81.19.66.33
Host 81.19.66.33
Location RU RU, Russian Federation
City Moscow, 48 123060
Organization Rambler Internet Holding LLC
ISP Rambler Internet Holding LLC
AS Number AS24638 Rambler Internet Holding LLC
admin > 08-04-2024, 02:59 PM
Zitat:Hi xxxxxxxx. very pleased to receive this letter. the first time in our acquaintance you wrote a long letter. I also love water, but still love nature, I do not like noisy places, I do not like discos. I had not seen before when the sea but very much hope that when neither had I been able to see the sea and the eyes to see all this beauty. This is ochu. Now I have no much free time, I was at work, but next on my letter, I promise that I will send you my photos, but also I would be pleased if you send me your photo. I wish you a beautiful day and good mood. natalya
admin > 08-04-2024, 02:59 PM
Zitat:77.40.24.246 - Geo Information
IP Address 77.40.24.246
Host 246.24.pppoe.mari-el.ru
City Yoshkar-ola, 45 424039
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 08-04-2024, 03:01 PM
Zitat:Hi xxxxxxxxx, I am very glad that I was waiting for another letter from you. and of course I am very pleased that you describe me as the girl of his dreams. but you are not confused by the fact that all our relationships only virtual? I would not want the virtual relationship, I want real, living relationships, I want to love, hug, kiss, cuddle, and Internet and letters can not all this give us. I want a real relationship and not virtual. kiss your natalya
admin > 08-04-2024, 03:01 PM
Zitat:77.40.32.243 - Geo Information
IP Address 77.40.32.243
Host 243.32.pppoe.mari-el.ru
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 08-04-2024, 03:03 PM
Zitat:Tikhonova Olga (Ol-ga Tihonova)
ID 95586600
Die StadtRussland, Nowokusnezk
Heimatstadt:Moskau – Nowosibirsk – Nowokusnezk
Webseite:http://vkontakte.ru/club19657798
Geburtsdatum21. August 1986
Familienstand:Single
Religiöse Ansichten:Orthodoxie
Abonnenten:23
AUSWEIS:95586600
Spitzname:REPLIKATIONEN VON SCHWEIZER UHREN
Foto:0
Freunde:23
Über mich:Wie mache ich eine Bestellung?
1. Schreiben Sie mir den Namen der Seite der Uhr, die Sie kaufen möchten.
2. Hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer.
Lieferung:
• Für Moskau und St. Petersburg – per Kurierdienst.
• Wenn Sie in einer anderen Region wohnen – Lieferung per Nachnahme oder Kurierdienst.
Vollständiger Name Olga Tikhonova. Wie alt ist Olga heute? Sie ist derzeit 37 Jahre alt. War vor 12 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 18 Stunden und 47 Minuten online. Die Seite enthält keine Fotos.
admin > 08-04-2024, 03:16 PM
Zitat:cvet277
Profil von cvet277 (Passant):Anmeldealter (Jahre): 14 https://my.Germany.ru/ 884772
Name:Nata
Wo befindet sich:Russland - andere Städte (Cheb)
Geburtstag:7. Mai 1982 (42) Persönliches Horoskop Stier
Eingetragen:17.02.10 17:08
Letzter Lauf:15.03.10 04:36
Freunde:0
Mitteilungen:0
Gäste pro Monat:0
Gesamtgäste:166