admin > 07-29-2024, 07:05 PM
Zitat:Lenchik
25 jahre alte frau.Berlin, DeutschlandMöchte heute mit einem Mann (30 bis 60) sich verabredenÜber michIch einsame mädchen.Interessiert inIch suche ernsten beziehungenPersönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 168cm (5'6"), 56kg (123Lbs), normal gebaut, und habe blondes Haar und braune Augen.Wohnsituation: Bei ElternKinder: Später gerneRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinAusbildung: Hochschule/UniversitätSprachen: Deutsch (fließend)Arbeit: Ich verdiene durchschnittlich.Heute 459 Besucher, diesen Monat 459.Popularität: Sehr hoch
admin > 07-29-2024, 07:06 PM
Zitat:Lenny frau
25 jahre alte frauMöchte heute mit einem Mann (30 bis 65) sich verabreden[highlight]München[/highlight], DeutschlandÜber michBei BekanntschaftPersönliche InfosFamilienstand: Ich bin singleOrientierung: Ich bin heterosexuellAussehen: 168cm (5'6"), 56kg (123Lbs), normal gebaut, und habe blondes Haar und braune Augen.Wohnsituation: Bei ElternKinder: Später gerneRauchen: Ich bin NichtraucherAlkohol: NeinAusbildung: Hochschule/UniversitätSprachen: Deutsch (fließend)Arbeit: Lehrer. Ich verdiene durchschnittlich.Heute 566 Besucher, diesen Monat 567.Popularität: Sehr hoch