admin > 07-28-2024, 11:14 AM
Zitat:Marina 28
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am a kind, romantic, caring, loving, cheerful girl, with a sense of humor but without bad habits. I have an even-tempered character and don't make hasty decisions. Ich bin eine Art, romantisch, Sorgen sich, liebend, fröhliches Mädchen, mit einem Humor aber ohne schlechte Gewohnheiten. Ich habe einen ebengemäßigten Charakter und nicht mache eilige Entscheidungen. Über Marina Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 27 - 43 Wohnhaft in: Samara, Samara, Russland Ver. St. v. Am. Umziehen: Nicht sicher Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Durchschnittlich Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Durchschnittlich Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Nichtraucher Familienstand: Single Single Kinder vorhanden: Nein Nein Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Ja Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Finanz / Bank / Immobilien Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Ver. St. v. Am. Bildung: Schulische Ausbildung Schulische Ausbildung, Bachelor, Master, PhD oder Doktor Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Andere Sternzeichen: Fische Löwe Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) A man who is well educated, from a good family, without kids, active, financially secure, ambitious, benevolent, strong character, who loves kids, intelligent, talented, in good physical shape. Ein Mann, der gut erzogen ist, von einer guten Familie, ohne Kinder, tätigen, finanziell sicheren, strebsamen, wohltätigen, starken Charakter, die Kinder lieben, intelligent, talentiert, in guter physischer Gestalt