admin > 07-27-2024, 07:46 PM
Zitat:jyuliya
27 Jahre aus PotsdamKörpergröße: 173cmGewicht: 68kgStatur: normalTyp: keine AngabeHaarfarbe: blondAugenfarbe: grauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderEigenschaftenSternzeichen: SchützeAusbildung: keine AngabeBeruf: RentnerRaucher: NichtraucherGlauben: keine AngabeEigenschaften: witzig, offen, ausgeglichen, selbstsicher, spontanInteressen:Sport Aerobic/ FitnessReise AbenteuerurlaubMusik Pop/Rock, Dance, KlassikLifestyle ModeWochenende Sport und BewegungAwards: Singles Awards: (2 gesamt)Intention: BeziehungMehr über mich:Ich möchte einen interessanten Mann kennen lernen, ich will Liebe finden wollen.Ich bin frei und einsames Mädchen. Ich habe einen ruhigen und einfachen Natur.Ich weiß nicht rauchen oder Alkohol trinken, ich habe einen gesunden Lebensstil bevorzugen.Ich meine nicht vorbei BekanntenFragenWie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben?gutWann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie?zuverlässigWofür würden Sie Ihr Leben riskieren?für die FamilieGlauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick?Nein, ich glaube Sie brauchen, um eine Person kennenWas bedeutet Familie für Sie?Für mich ist Familie das Wichtigste im LebenWunschpartnerIch suche: einen MannMit Bild: JaAlter: 22 - 32Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg