admin > 07-21-2024, 07:08 PM
Zitat:Alla 25
Mitgliederübersicht Englisch (Original) Adventurous, life-loving young lady I am looking for someone who will be sense of my life, who will be a reason of my smile. I fond of oriental literature and yoga. I appreciate family comfort, love cooking, gardening and learning new things. Love kissing and cuddling. Abenteuerliche, Leben liebende junge Dame:) Ich suche jemanden, der Sinn von meinem Leben sein wird, das ein Grund von meinem Lächeln sein wird. Ich zärtlich von orientalischer Literatur und Joga. Ich schätze Familientrost, kochend Liebe, im Garten arbeitend und lernend neue Dinge. Lieben Sie Küssen und Streicheln.Über Alla Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 25 Beliebig Wohnhaft in: Konotop, Sumy, Ukraine Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Braun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 173 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Krebs Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I am interested in a mature, trustworthy man. Loyal, kind an tender, ready for long term relationship. Somebody who will join me looking into starry heaven, walking under the moonlight, going to the cinema or just having romantic dinner at home. Ich interessiere mich für einen reifen, vertrauenswürdigen Mann. Treu, Art ein zärtliches, vorbereitet für langfristige Beziehung. Jemand, der mich anschließen wird, der in sternklaren Himmel anschaut, der unter dem Mondlicht läuft, das zum Kino geht, oder hat nur romantisches Abendessen zu Hause