Scamerslist
Victoria (30) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Victoria (30) (/showthread.php?tid=815)

Victoria (30) - admin - 05-13-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1586407?searchposition=3&searchtotal=1000

Zitat:Victoria30

Mitgliederübersicht Englisch (Original) I the sociable and brought up girl. I love dances, drawing, a chess, meetings with friends, preparation of a celebratory supper, I need some man who'll love me, care about me,somebody with who I'll be happy. I like to travel, to learn a lot of new. I love cooking. I am able to create a cosiness. I'm harmonious person. I want to find the self-sufficient person having the vital position and which want to create family. I like situations which deliver pleasure and bring laugh for people. I the optimist, think, that the life should bring pleasure. I love people which always look forward.Ich das gesellige und hat Mädchen vorgebracht. Ich liebe Tänze, Zug, ein Schach, Versammlungen mit Freunden, Vorbereitung von einem feierlichen Abendessen, brauche ich einen Mann, der mich lieben wird, Sorge um mich, jemand, mit dem ich mich freuen werde. Ich mag reisen, viel neues zu lernen. Ich liebe Kochen. Ich kann eine Behaglichkeit schaffen. Ich bin harmonische Person. Ich will die selbstständige Person finden, die die wichtige Position und hat, der Familie schaffen will. Ich mag Lagen, die liefern Vergnügen und Lachen für Leute bringt. Ich der Optimist, denkt, den das Leben Vergnügen bringen sollte. Ich liebe Leute, die immer vorwärts anschauen.Über Victoria  Sie sucht nach  Wesentliche   Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 30    30 - 45    Wohnhaft in: Amsterdam, Noord-Holland, Niederlande    Niederlande    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Grün    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 170 cm    Beliebig    Gewicht: 57 kg    Beliebig    Körperbau: Durchschnittlich    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Andere    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Jungfrau    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original)I want to meet the person who concerns to a life wisely which understands and appreciates kindness and love and with these feelings concerns to people and by a life. In men first of all I appreciate kindness, mind, decency, purposefulness, enthusiasm. The man necessarily should go in for sports and conduct a healthy way of life....Ich will die Person treffen, die zu einem Leben weise angeht, der versteht und Freundlichkeit schätzt, und Liebe und mit diesen Gefühlenangelegenheiten zu Leuten und durch ein Leben. In Männern zuerst von allem das ich schätze Freundlichkeit, Gemüt, Anstand, purposefulness, Begeisterung. Der Mann sollte notwendigerweise in für Sport gehen und soll eine gesunde Lebensart leiten.

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Victoria30_Profi....thumb.jpg]

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Victoria30_01_Vi....thumb.jpg]