Scamerslist
Mary (30) / Kally (30) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Mary (30) / Kally (30) (/showthread.php?tid=814)

Mary (30) / Kally (30) - admin - 05-13-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1586185?searchposition=2&searchtotal=1000

Zitat:Mary30

Mitgliederübersicht Englisch (Original) I have kissed a lot of frogs, but have yet to find my prince. Terribly cliche, but sadly true; however, I do take certain responsibility, as I must stop kissing frogs I know are wrong for me (or perhaps stop kissing frogs full stop, as a few of you have suggested)... which brings me here. I also think myself quite sporty and enjoy being outdoors as much as possible. I am looking for my complement (compliments are nice too), who doesn't mind taking the lead when it comes to romance and wants to enjoy all that life has to offer. Does this sound like you?Ich habe viele Frösche geküsst, aber hat noch, meinen Prinzen zu finden. Schrecklich Klischee, aber traurig wahr; aber, ich nehme gewisse Verantwortung, als ich aufhören muss, Frösche zu küssen, die ich weiß, sind falsch für mich (oder vielleicht Halt, den Fröschepunkt küsst, als ein paar von Ihnen) ... vorgeschlagen haben, der mich hier bringt. Ich denke auch mich selbst ziemlich sportlich und genieße draußen so viel wie möglich ist. Ich suche meine Ergänzung (Komplimente sind nett auch), der nicht bedenkt, nehmend das Blei, wenn es zu Romanze kommt, und will jenes ganze Leben anbieten muss genießen. Hört sich dies wie Sie an?Über Mary  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 30    Beliebig    Wohnhaft in: Cary, North Carolina, Ver. St. v. Am.    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Braun    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Grau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 171 cm    Beliebig    Gewicht: 55 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Bildung / Akademisch    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Ver. St. v. Am.    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: [highlight]Gut[/highlight]    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Keine    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Waage    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original)

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Mary30_Profile_M....thumb.jpg]

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Mary30_01_Mary30.JPG.thumb.jpg]

RE: Mary (30) / Kally (30) - admin - 05-13-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1741927?searchposition=1&searchtotal=1000

Zitat:Kally30

Mitgliederübersicht Englisch (Original) I have kissed a lot of frogs, but have yet to find my prince. Terribly cliche, but sadly true; however, I do take certain responsibility, as I must stop kissing frogs I know are wrong for me (or perhaps stop kissing frogs full stop, as a few of you have suggested)... which brings me here. I also think myself quite sporty and enjoy being outdoors as much as possible. I am looking for my complement (compliments are nice too), who doesn't mind taking the lead when it comes to romance and wants to enjoy all that life has to offer. Does this sound like you?Ich habe viele Frösche geküsst, aber hat noch, meinen Prinzen zu finden. Schrecklich Klischee, aber traurig wahr; aber, ich nehme gewisse Verantwortung, als ich aufhören muss, Frösche zu küssen, die ich weiß, sind falsch für mich (oder vielleicht Halt, den Fröschepunkt küsst, als ein paar von Ihnen) ... vorgeschlagen haben, der mich hier bringt. Ich denke auch mich selbst ziemlich sportlich und genieße draußen so viel wie möglich ist. Ich suche meine Ergänzung (Komplimente sind nett auch), der nicht bedenkt, nehmend das Blei, wenn es zu Romanze kommt, und will jenes ganze Leben anbieten muss genießen. Hört sich dies wie Sie an?Über Kally  Sie sucht nach  Wesentliche   Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 30    Beliebig    Wohnhaft in: Berlijn, Berlin, Deutschland    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Braun    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 170 cm    Beliebig    Gewicht: 55 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Bildung / Akademisch    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Deutschland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Keine    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Löwe    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original)

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Mary30_Profile_M....thumb.jpg]

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Mary30_02_Mary30.jpg.thumb.jpg]