Scamerslist
Yulia (29) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Yulia (29) (/showthread.php?tid=798)

Yulia (29) - admin - 05-11-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1574055?searchposition=54&searchtotal=1000

Zitat:Yulia29

Mitgliederübersicht Englisch (Original) I very cheerful, young girl. I like to read books about the romanticist; I like to walk, go on parties; I love the cheerful companies. I take a great interest in dances and very much I like to dance. Ich sehr fröhliches, junges Mädchen. Ich mag Bücher um den romanticist lesen; ich mag laufen, geht Parteien; ich die fröhlichen Firmen liebe weiter. Ich nehme ein großes Interesse in Tänzen und sehr viel, das ich tanzen mag. Über Yulia  Sie sucht nach  Wesentliche   Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 29    30 - 70    Wohnhaft in: Izyum, Kharkiv, Ukraine    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 170 cm    165 cm - 195 cm    Gewicht: 53 kg    48 kg - 93 kg    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Recht    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Ukraine    Beliebig    Bildung: Bachelor    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Keine    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Fließend    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Skorpion    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I search clever careful for men which on present will estimate me and will support in any situation. I shall always answer with reciprocity and I shall be glad to do all for lovely. The age not so is important for me as I think, what even most strong and serious relations can arise at any difference in age of.Ich suche raffiniert vorsichtig für Männer, die auf Geschenk mich und schätzen wird, wird unterstützen in irgendeiner Lage. Ich werde immer mit Reziprozität beantworten und ich werde froh sein, alle für schön zu machen. Das Alter ist nicht so wichtig für mich, während ich denke, was sogar stärkste und ernste Verhältnisse an irgendeinem Unterschied in Alter von entstehen können.

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_Profile_....thumb.jpg]

Die Bilder zeigen das Model Candice Swanepoel!

https://www.listal.com/viewimage/676275

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_01_Yulia....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_02_Yulia....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_03_Yulia....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_04_Yulia....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_05_Yulia....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_06_Yulia....thumb.jpg]
[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_07_Yulia....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_08_Yulia....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_09_Yulia....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_10_Yulia....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_11_Yulia....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Yulia29_12_Yulia....thumb.jpg]
Weitere Bilder in der Galerie

RE: Yulia (29) - admin - 05-11-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1574065?searchposition=53&searchtotal=1000

Ich die Junge, raffiniert, hat und geselliges Mädchen gebildet. Ich liebe ergiebige Freizeit, liebe ich über alles gute Musik, nehme ich ein großes Interesse in Sport. Ich trinke nicht und nicht rauche. Ich das nette Mädchen, aber bedenkt jene Erscheinung nicht die Hauptsache. Über Yulia  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 29    30 - 64    Wohnhaft in: Izyum, Kharkiv, Ukraine    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 170 cm    165 cm - 198 cm    Gewicht: 52 kg    48 kg - 92 kg    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Recht    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Ukraine    Beliebig    Bildung: Bachelor    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Keine    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Fließend    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Skorpion    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I am looking for a man who will appreciate me such as I am. I consider my ideal man to be kind and serious, noble and fair. I want to make happy that person whom I will love. Love for me isn’t just a word, it’s the main thing in my life. I want that my match had the same opinion!!! Ich suche einen Mann, der mich wie zum Beispiel ich schätzen wird, bin. Ich bedenke, dass mein idealer Mann Art und ernst, Adlig und Messe ist. Ich will glücklich jene Person machen, die ich lieben werde. Lieben Sie für mich bin nicht nur ein Wort, ist es die Hauptsache in meinem Leben. Ich will, da...

RE: Yulia (29) - admin - 05-11-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1574046?searchposition=56&searchtotal=1000

Mitgliederübersicht Englisch (Original) What can I tell about myself? I am smart, cute and lonely. I read people like open books, and I would like to get acquainted with good and interesting men! The main thing that I am fond of most of all is chatting! Let’s chat and we will have a good opportunity to know each other better! On the other side it’s a good chance to know everything ABOUT ME!Was kann ich um mich selbst erzählen? Ich bin klug, reizend und einsam. Ich habe Leute gelesen wie offene Bücher, und ich möchte mit guten und interessanten Männern gemacht werden vertraut! Die Hauptsache die ich bin zärtlich von am meisten von allen plaudern! Plaudern wir und wir werden eine gute Gelegenheit haben, sich besser zu kennen! Auf der anderen Seite ist es eine gute Chance, alles UM MICH zu wissen!Über Yulia  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 28    30 - 68    Wohnhaft in: Izyum, Kharkiv, Ukraine    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 170 cm    165 cm - 198 cm    Gewicht: 52 kg    49 kg - 97 kg    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Ukraine    Beliebig    Bildung: Bachelor    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Keine    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Fließend    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Skorpion    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) Where you my prince? I want to love and be loved! I search for the man which is capable to light all life of our love. I in searches of the person which am capable to love really. Where you? Wo Sie mein Prinz? Ich will lieben und wird geliebt! Ich suche den Mann, der fähig ist, alle Leben von unserer Liebe anzuzünden. Ich in Suchen von der Person, die fähig ist, wirklich zu lieben. Wo Sie?