Scamerslist
Marina (27) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Marina (27) (/showthread.php?tid=795)

Marina (27) - admin - 05-11-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1571195?searchposition=1&searchtotal=1000

Zitat:Marina27

Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am an easygoing, fun and energetic person. I try and look on the bright side of things and bring the best out in people, love to see others smile and be happy. I am hardworking yet very playful and serious when need be. I enjoy traveling and most of all experiencing different cultures. You can find me enjoying conversation with friends over dinner or drinks at a restaurant or a lounge! For physical activities, I go to the gym, dance, have tried tennis, snow skiing and other. I believe in honest, balanced, mutually fulfilling, equal relationships. I am open for friendship at first and if you are an exceptional individual who has similar interests, we might just move on to a deeper more fulfilling relationship when we are both ready.Ich bin ein gelassenes, Spaß und energische Person. Ich versuche und sehe positive Aspekte von Dingen und bringe das am besten in Leuten heraus, sehen mag, dass andere lächeln, und freut sich. Ich bin fleißig noch sehr verspielt und ernst, wenn sein muss. Ich genieße Reisen und am meisten von allen Erfahren verschiedene Kulturen. Sie können mich finden, Konversation mit Freunden über Abendessen oder Getränken an einem Restaurant oder einer Lounge zu genießen! Für physische Tätigkeiten gehe ich zur Turnhalle, tanzt, hat Tennis versucht, fahrend Schnee Ski und Anderer. Ich glaube an ehrlich, ausgeglichen, gegenseitig Erfüllen, gleiche Beziehungen. Ich bin offen für Freundschaft zuerst, und wenn Sie ein außergewöhnliches Individuum sind, das ähnliche Interessen hat, dürften wir nur auf zu einer tieferen erfüllenderen Beziehung bewegen, wenn wir beide bereit sind.Über Marina  Sie sucht nach  Wesentliche   Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 27    31 - 61    Wohnhaft in: Kirov, Kirov, Russland    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Hellbraun    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 172 cm    Beliebig    Gewicht: 53 kg    Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Sehr attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Single, Getrennt, Witwe / r, Verheiratet    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Arbeitslos    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Abitur    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut    Beliebig    Religion: Katholisch    Beliebig    Sternzeichen: Zwilling    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hobbies  Interessen Unterhaltung: Antiquitäten, Kunst, Ballett, Strand / Parks, Camping / Natur, Autos, Sammeln, Comedy Clubs, Konzerte / Live Musik, Kochen / Essen und Wein, Tanzen, Auswärts essen, Dinner Parties, Bildung, Mode, Familie, Gärtnern, Renovieren, Investierung und Finanz, Karaoke / SingStar, Bücherrei, Musik (zusehen / hören), Filme / Kino, Museen / Galerien, Nachrichten / Politik, Haustiere, Philosophie / Spiritualität, Fotografie, Poesie, Lesen, Einkaufen, Soziale Anlässe / Aktivismus, Theater, Reisen, Fernsehen: Bildung / Nachrichten, Video- / Onlinespiele, Sport ansehen, Schreiben  Lieblingsessen: Amerikanisch, Französisch, Mittel-Östlich, Grillen, Deutsch, Griechisch, California-Fusion, Karibisch / Kubanisch, Italienisch, Japanisch / Sushi, Vegatarisch / Organisch, Ost-Europäisch, Fastfood / Pizza, Mexikanisch  Lieblingsmusik: Andere, Alternativ, Klassik / Oper, Volksmusik / Country, Dance / Techno, Jazz / Blues, New Age, Pop, Rap, Religiös, R'n'B / Hip Hop, World  Sport: Andere, Aerobic, Leichtathletik, American Football, Australian Football, Autorennen, Basketball, Bootsport / Segeln, Bowling, Bodybuilding, Boxen, Canyoning / Caving, Kricket, Tauchen, Extremsport, Eiskunstlauf, Angeln, Golf, Fitnesstudio / Gewichtheben, Gymnastik, Reiten, Jagen / Schießen, Schlittschuhlaufen / Eishockey, Jogging / Running, Lacrosse, Kampfsport, Motorsport, Fallschirmspringen, Polo, Polo / Billiard, Rudern, Rugby, Skateboardfahren, Skifahren / Snowboardfahren, Schneemobil, Fußball, Surfen, Schwimmen, Tennis / Badminton, Volleyball, Laufen  Suche Englisch (Original) I am looking for a relationship that combines trust, respect, loyalty and mutual commitment.Sharing meaningful, intimate conversation with my partner. I believe in communication, honesty, trust and respect are very important in any relationship I'm involved in and for it's success.A man with morals who is willing to share opinions and better himself as we grow in the relationship,and hope for a future out of it.I am willing to travel for a better relationship where my hearts lead me to have its peace so holla at me if you find some hopes for us...You know..and anything we could make right together..The happily ever after thing it's not only in the books it happens so let's make it work. I am a person that listens to people and has a passion towards life.Ich suche eine Beziehung, die kombiniert Vertrauen, Rücksicht, Treue und gegenseitige Verpflichtung. bedeutungsvoll Teilend, deutet Konversation mit meinem Partner an. Ich glaube an Kommunikation, Ehrlichkeit, Vertrauen und Rücksicht sind sehr wichtig in irgendeiner Beziehung ich bin verwickelt in und für es ist Erfolg. Ein Mann mit Moral, die bereit ist, Meinungen zu teilen, und besser sich selbst, während wir wachsen in der Beziehung, und Hoffnung für eine Zukunft aus ihm. ich bereit bin, für eine bessere Beziehung zu reisen, wo meine Herzen mich führen, seinen Frieden zu haben, deshalb holla an mir Hoffnungen für uns. ..you kennt.. und irgendetwas, das wir rechts zusammen machen könnten.. Das zum Glück je, nachdem Ding, das es nicht nur in den Büchern es ist, geschieht so es arbeitet machen. Ich bin eine Person, die zuhört Leuten und eine Leidenschaft nach Leben hat.

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Marina27_Profile....thumb.jpg]

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Marina27_01_Mari....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Marina27_02_Mari....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Marina27_03_Mari....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Marina27_04_Mari....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Marina27_05_Mari....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Marina27_06_Mari....thumb.jpg]

RE: Marina (27) - admin - 05-11-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1736339?searchposition=4searchtotal=1000

Zitat:Marina27

Mitgliederübersicht Englisch (Original) I'm a very varied person and I like a lot of different things, I like sport, especially fitness. I like different kinds of music. I like to dance and travel, I like to go to the movies and also theaters. I'm very active, I like the sun, beach and sea. Ich bin eine sehr unterschiedene Person und ich mag viele verschiedenen Dinge, mag ich Sport, besonders Gesundheit. Ich mag verschiedene Arten der Musik. Ich mag tanzen und zu reisen, mag ich ins Kino und auch Theater gehen. Ich bin sehr tätig, mag ich die Sonne, den Strand und die See. Über Marina  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 27    25 - 36    Wohnhaft in: Perm', Perm', Russland    Beliebig    Umziehen: Nicht sicher    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Grün Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 169 cm    Beliebig    Gewicht: 53 kg    Beliebig    Körperbau: Durchschnittlich    Durchschnittlich    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Durchschnittlich    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Ich trinke nicht    Rauche: Nichtraucher    Nichtraucher    Familienstand: Single    Single    Kinder vorhanden: Nein    Nein    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Ja    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: HAushaltshilfe    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Manchmal    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Religion: Andere    Andere    Sternzeichen: Widder    Löwe    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I want to find a man who is self-assured, courageous and well founded. I am looking for a man who is an individual, who likes himself as he is and who he is. He should be intelligent, ready to compromise and inclined to support. He should be able to express his feelings Ich will einen Mann finden, der selbstsicher, mutig und gut gegründet ist. Ich suche einen Mann, der ein Individuum ist, das sich selbst als er mag, ist und, der er ist. Er sollte intelligent sein, vorbereitet zu beeinträchtigen und hat geneigt, zu unterstützen. Er sollte seine Gefühle ausdrücken können

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Marina27_Profile....thumb.jpg]