Scamerslist
Margarita (36) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Margarita (36) (/showthread.php?tid=756)

Margarita (36) - admin - 05-01-2024

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1550762?searchposition=1&searchtotal=1000

Zitat:Margarita (36)

Mitgliederübersicht Englisch (Original) Hey guys. Search no more. You found me! I’m the girl that will make you laugh when you need it (and when you don’t), challenge you, be your inspiration, support, your cheerleader and your best friend. I’m passionate and very focused about achieving my goals in life but I'm easy-going and laid back most of the time. I'm a faithful, dedicated girlfriend who is energetic and fun!He Burschen. Suchen Sie kein mehr. Sie haben mich gefunden! Ich bin das Mädchen, das wird machen Sie lacht wenn Sie es (und wenn Sie don’t) brauchen, fordert Sie heraus, ist Ihre Inspiration, unterstützt, Ihr Cheerleader und Ihr bester Freund. Ich bin leidenschaftlich und sehr fokussiert um Erreichen meiner Ziele in Leben aber ich bin gelassen und hat zurück meistens gelegt. Ich bin ein treu Anhänger, der Freundin gepflichtbewusst wird, die energisch und Spaß ist!Über Margarita  Sie sucht nach  Wesentliche  [ unbeantwortete Fragen anzeigen ]  Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 36    36 - 60 Wohnhaft in: Kazan, Tatarstan, Russland    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 171 cm    Beliebig    Gewicht: 66 kg    Beliebig    Körperbau: Durchschnittlich    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Durchschnittlich    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Verkauf / Marketing    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Abitur    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Fließend    Beliebig    Religion: Andere    Beliebig    Sternzeichen: Löwe    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) The qualities that I look for definitely depend on the person and the chemistry. I am partial to guys that are especially funny and smart, and most importantly they "get it." Good natured, well mannered (the kind of guy who gives up his seat on the subway), athletic (skiing, biking, golf, just getting outside), and wants to continually improve himself, the world, and encourage me to do so as well. He has informed opinions, but is open and a good listener. He has a good family, good values, knows what he wants and what's truly important.Die Qualitäten die ich suche bestimmt abhängt von der Person und der Chemie. Ich habe eine Vorliebe für Burschen, die besonders lustig und klug sind, und der am meisten wichtig sie „erhält es“. Gut natured, gut manieriert (die Art des Burschen, die seinen Sitz auf der U-Bahn aufgibt), athletisch (fahrend Ski, radelnd, Golf, das nur draußen wird), und will dauernd, sich selbst zu verbessern, die Welt, und ermutigt mich, so ebenso zu machen. Er hat Meinungen informiert, aber ist offen und ein guter Zuhörer. Er hat eine gute Familie, gute Werte, weiß was er und will, was wahrheitsgemäß wichtig ist.

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Margarita36_Prof....thumb.jpg]

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Margarita36_01_M....thumb.jpg]