Scamerslist
Natasha <sarovanat@yahoo.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Natasha <sarovanat@yahoo.com> (/showthread.php?tid=614)

Natasha <sarovanat@yahoo.com> - admin - 04-05-2024

<valersrr@googlemail.com> <Tracey55t@yahoo.com> <nastyanast@gmail.com> <irinaangel67@rambler.ru> <orchid4unow@yahoo.com> <tatayana123@gmail.com> <marmischkaya1@rambler.ru> <puper_super@list.ru> <kseniyazamyslova@gmail.com> <opuduna@yahoo.com> <aquakipas@yahoo.com> <mariakrosa@rambler.net> <nastya-j07@list.ru> <charm06_06@mail.ru> <mariya2042@rambler.ru>

http://www.russianeuro.com/de/profile/showProfile/ID/1532755?searchposition=5&amp;searchtotal=1000

Zitat:I the lonely girl from Russia.. I know, that you will not believe, that I lonely, but to my regret it so. I AM LONELY!!! I am ready to shout about it.. All men consider me as a doll, but I want to meet the person with whom it will be good me also which will consider me as the future wife! Probably to me will carry.. For me has no value your age and the size of your purse - the main thing that the person was good...Ich das einsame Mädchen von Russland.. Ich weiß, den Sie nicht glauben werden, der ich einsam, aber zu meinem Bedauern es so. Ich BIN EINSAM!!! Ich bin bereit, um es zu schreien.. Alle Männer bedenken mich als eine Puppe, aber ich will die Person treffen, mit der es gut mich auch sein wird, der mich bedenken wird, als die zukünftige Ehefrau! Wahrscheinlich zu mir werde tragen.. Für mich habe keinen Wert Ihr Alter und die Größe von Ihrer Handtasche - der Hauptsache, die die Person gut war...Über Natali  Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 30    30 - 58    Wohnhaft in: Ivanovo, Ivanovo, Russland    Beliebig    Umziehen: In ein anderes Land    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Grün    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 172 cm    Beliebig    Gewicht: 65 kg    Beliebig    Körperbau: Athletisch    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Sehr attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Verkauf / Marketing    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Fließend    Beliebig    Religion: Orthodox    Beliebig    Sternzeichen: Stier    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Beliebig    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I the lonely girl from Russia.. I know, that you will not believe, that I lonely, but to my regret it so. I AM LONELY!!! I am ready to shout about it.. All men consider me as a doll, but I want to meet the person with whom it will be good me also which will consider me as the future wife! Probably to me will carry.. For me has no value your age and the size of your purse - the main thing that the person was good...Ich das einsame Mädchen von Russland.. Ich weiß, den Sie nicht glauben werden, der ich einsam, aber zu meinem Bedauern es so. Ich BIN EINSAM!!! Ich bin bereit, um es zu schreien.. Alle Männer bedenken mich als eine Puppe, aber ich will die Person treffen, mit der es gut mich auch sein wird, der mich bedenken wird, als die zukünftige Ehefrau! Wahrscheinlich zu mir werde tragen.. Für mich habe keinen Wert Ihr Alter und die Größe von Ihrer Handtasche - der Hauptsache, die die Person gut war

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_sarovanat_Profil....thumb.jpg]