Scamerslist
Kelly / Doris <chman00@yahoo.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Kelly / Doris <chman00@yahoo.com> (/showthread.php?tid=3968)

Kelly / Doris <chman00@yahoo.com> - admin - 02-20-2026

<kelly_asantre00@hotmail.com> <doris2jombo@yahoo.com> <doris4jombo@yahoo.com> <doris1jombo@yahoo.com> <morine24@hotmail.de>

Zitat:kellasante (25)

kelly_asantre00@hotmail.com, GhanaAlter    25    Meine Eigenschaften-Auf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies-Grösse (cm)    120Gewicht (kg)    35Augenfarbe    schwarzHaarfarbe    schwarzFamilienstand    geschiedenKinder    NeinRaucher    NeinTrinkgewohnheit    niemalsIch suche nach    FlirtSprachkenntnisse    - Persönliche Beschreibung:

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_chman00_Profile_....thumb.jpg]

Die Bilder zeigen Jennifer Muller!

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_chman00_01_chman....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_chman00_02_chman....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_chman00_03_chman....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_chman00_04_chman....thumb.jpg]

RE: Kelly / Doris <chman00@yahoo.com> - admin - 02-20-2026

Zitat:doris2 (25)

doris4jombo@yahoo.com, AustriaAlter    25    Meine Eigenschaften-Auf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies-Grösse (cm)    120Gewicht (kg)    35Augenfarbe    schwarzHaarfarbe    schwarzFamilienstand    geschiedenKinder    NeinRaucher    NeinTrinkgewohnheit    niemalsIch suche nach    FlirtSprachkenntnisse

Zitat:jombo4 (25)

von Germany , doris4jombo@yahoo.com    2 Küsse Zuletzt online: 2011-05-01 15:22:29Emailadresse: morine24@hotmail.deAlter    25FischeMeine Eigenschaften - Auf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies -Grösse (cm) 120Gewicht (kg)    35Augenfarbe  schwarzHaarfarbe   schwarzFamilienstand   geschiedenKinder  NeinRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach  FlirtSprachkenntnisse

Zitat:jombo4 (25)

doris1jombo@yahoo.com berlin, Germany 6 Küsse erhalten  36 Profile visits0 of 0 Mitglieder denken dieses Mitglied ist vertrauenswürdig!Alter    25      Meine Eigenschaften - Auf Parties-Mein erstes Date mit Dir-Dinge die mich heiss machen-Meine Hobbies - Grösse (cm)  -Gewicht (kg)  -Augenfarbe  -Haarfarbe  -Familienstand  -Kinder  -Raucher  -Trinkgewohnheit  -Ich suche nach  -Sprachkenntnisse    -  Persönliche Beschreibung: