Scamerslist
Ekaterina (30) - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Fake Profile Frauen (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ekaterina (30) (/showthread.php?tid=3824)

Ekaterina (30) - admin - 01-18-2026

http://www.russiancupid.com/de/profile/showProfile/ID/2059520?searchposition=2&searchtotal=1000

Zitat:Ekaterina (30)

Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am romantic, affectionate, reliable, sincere, open, resourrceful, ager, witty, warm. For my long-term relation I could be charming and friendly, funny and serious. If we feel that our hearts beet together we'll do anything that we dream about.I am an Orthodox Christian, but not a fanatic, it just helps me to answer some of the questions life brings.I love my profession but family means a lot to me too. I love nice dresses, nice shoes, but more importanrt is to help if somebody around needs it. I try to combine being a weak lady and a strong person.Ich bin romantisch, liebevoll, zuverlässig, aufrichtig, offen, resourrceful, ager, witzig, wärmt. Für mein langfristiges Verhältnis könnte ich und freundlich, lustig und ernst bezaubern. Wenn wir fühlen, dass unsere Herzenrübe zusammen wir irgendetwas machen werden, das wir von träumen. ich bin ein Orthodoxer Christ, aber kein Fanatiker, es helfen nur mir, einige vom Fragenleben zu beantworten, bringe. ich liebe meinen Beruf aber Familie bedeutet viel mir auch. Ich liebe nette Kleidungen, nette Schuhe, aber mehr importanrt ist zu helfen, wenn jemand um es braucht. Ich versuche, zu kombinieren, ist eine schwache Dame und eine starke Person.Über Ekaterina  Sie sucht nach  Wesentliche  [ unbeantwortete Fragen anzeigen ]  Geschlecht:  Weiblich    Männlich    Alter:  30    35 - 56    Wohnhaft in:  Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland    Beliebig    Umziehen:  In ein anderes Land    In ein anderes Land, In meinem Land, Ja gerne, Nicht sicher    Aussehen:  Haarfarbe:  Schwarz    Beliebig    Haarlänge:  Mittellang    Beliebig    Haartyp:  Wellig    Beliebig    Augenfarbe:  Blau    Beliebig    Brille:  Keine    Beliebig    Größe:  168 cm    160 cm - 200 cm    Gewicht:  54 kg    50 kg - 108 kg    Körperbau:  Durchschnittlich    Beliebig    Ethnizität:  Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung:  Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal:  Meine Augen    Beliebig    Körperschmuck:  Keinen    Beliebig    Aussehen:  Attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie:  Ich trinke manchmal    Ich trinke nicht, Ich trinke manchmal    Rauche:  Nichtraucher    Nichtraucher, Raucher, Rauche gelegentlich    Familienstand:  Single    Single, Getrennt, Geschieden, Witwe / r    Kinder vorhanden:  Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder:  Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind:  Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind:  Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder?  Ja    Ja, Nein, Nicht sicher    Haustiere:  Katze    Beliebig    Beruf:  Medizin / Zahnarzt / Tierarzt    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben:  Vollzeit    Beliebig    Einkommen:  €0 - €15.000 EUR    Beliebig    Art der Wohnung:  Mietwohnung    Beliebig    Lebensumstände:  Möchte ich nicht sagen    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität:  Russland    Beliebig    Bildung:  Master    Abitur, Schulische Ausbildung, Bachelor, Master, PhD oder Doktor    Sprachen:  Englisch,Russisch    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse:  Gut    Fließend, Sehr gut, Gut    Russische Sprachkenntnisse:  Fließend    Beliebig    Religion:  Orthodox    Beliebig    Sternzeichen:  Schütze    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße:  Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang:  92 cm    Nicht zutreffend    Taillenumfang:  65 cm    Nicht zutreffend    Hüftumfang:  94 cm    Nicht zutreffend    Suche Englisch (Original) I believe that I'll meet in my life serious man. Who would like to make strong and friendly family. My dream is a strong, tender, kind and solve man. I hope he will be able not only take my love but to present me his. Ich glaube, dass ich mich in meinem Leben ernstem Mann treffen werde. Wer starke und freundliche Familie machen möchte. Mein Traum ist ein starkes, anbietet, Art und löst Mann. Ich hoffe, dass er wird können, nimmt nicht nur meine Liebe aber mir seinen zu überreichen.

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Ekaterina_30_Pro....thumb.jpg]

[Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Ekaterina_30_01_....thumb.jpg] [Bild: Fake%2BProfile%2BFrauen_Ekaterina_30_02_....thumb.jpg]