Scamerslist
Morgansen Paulson <morgansen_paulson@yahoo.co.uk> <kelvinson_1962@yahoo.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Morgansen Paulson <morgansen_paulson@yahoo.co.uk> <kelvinson_1962@yahoo.com> (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4

Morgansen Paulson <morgansen_paulson@yahoo.co.uk> <kelvinson_1962@yahoo.com> - admin - 02-24-2024

Zitat:Hallo,wie geht es dir ..? und wie war dein Tag, wie ich denke, es war schön, ich möchten wir Ihnen einige wenig über mich wissen Ich bin Morgansen Paulson einen Kundenauftrag Vermarkter von Schottland In Deutschland 48 Jahre alt. Und ich habe einen Sohn von meiner verstorbenen Frau, die tot einer Operation während der Geburt ..Aber jetzt bin ich hier auf dieser Site Suche nach einer Frau, die bereit und ehrlich sucht ein Mann nach ihrem Herzen zu lieben und verbringen den Rest ihres Lebens mit der Zeit wieder .. Bitte können Sie mir schreiben zurück, wenn Sie daran interessiert eine langjährige Beziehung mit mir zu bauen basiert auf Liebe und Vertrauen mit Verständnis oder meine persönliche E-Mail-Adresse: morgansen_paulson@yahoo.co.uk, so kann ich schickte Ihnen einige Bilder von mir und der mein Sohn und sagen Ihnen alles, was Sie wirklich brauchen, um über meine Vergangenheit wissen. damit wir wissen, wenn wir beide zueinander passen ewig leben.Vielen Dank für Ihr Verständnis liebe .. Sie sehen gut aus auf dem Bild .. Ich möchte von Ihnen zu hören bei guter Gesundheit ..Schöne Grüße,Morgansen

[Bild: Mannliche%2BScammer_morgansen_paulson_Pr....thumb.jpg]

[Bild: Mannliche%2BScammer_morgansen_paulson_01....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_morgansen_paulson_02....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_morgansen_paulson_03....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_morgansen_paulson_04....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_morgansen_paulson_05....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_morgansen_paulson_06....thumb.jpg]
[Bild: Mannliche%2BScammer_morgansen_paulson_08....thumb.jpg] [Bild: Mannliche%2BScammer_morgansen_paulson_09....thumb.jpg]

RE: Morgansen Paulson <morgansen_paulson@yahoo.co.uk> <kelvinson_1962@yahoo.com> - admin - 02-24-2024

Zitat:Hallo,Wie geht es dir mein Schatz, ich war so Schock, eine solche Schönheit hier, ich glaube dir wird für einen Mann verstehen, um sich von solcher Schönheit durchgeführt werden, bedeutet etwas fehlt im Herzen dieses Mannes, dass er gefunden hat ..Ich komme aus Schottland. Glasgow, 48 Jahre alter Mann mit einem Sohn, 8 Jahre alt. Es gibt immer eine Definition von wahrer Liebe und Gefühl, dass manchmal ist nicht ganz einfach zu finden, aber, wenn Sie kommen auf einige, Sie haben jede Tendenz, dort zu stoppen und bleiben Sie mit dem Glück fand gerade .. Ich bin ein Mann mit einem offenen und Verständnis Gefühl, weiß, was es zu lieben und wurde wieder geliebt, weil ich bereit, Meilen zu setzen Wärme mit einer Frau nach meinem Herzen und Sonne reisen bin Glanz zu nimmt ..Aber, ich bin hier auf dieser Site Suche nach einer Frau, die bereit und ehrlich sucht ein Mann nach ihrem Herzen zu lieben und verbringen den Rest ihres Lebens mit der Zeit wieder .. Bitte können Sie mir schreiben zurück, wenn Sie daran interessiert eine langjährige Beziehung mit mir zu bauen basiert auf Liebe und Vertrauen mit Verständnis oder meine persönliche E-Mail-Adresse: morgansen_paulson@yahoo.co.uk, so kann ich Ihnen einige gesendet, können wir wissen, ob wir beide passen, miteinander zu leben in Ewigkeit.Ich möchte Sie zu, dass ich nicht der Ansicht, Sprache und Distanzen bis zu einer Barriere für den Aufbau einer neuen Beziehung werden wissen, aber wenn man so viel glauben und vertrauen Sie sich selbst, ich möchte Sie auf Antwort zurück, mit mehr offenen und ehrlichen Herzen .. Ich bin Art schön und leidenschaftlicher Mann, mit einem offenen Herzen mehr bereit, lehrte Aktien ..Vielen Dank für Ihr Verständnis liebe .. Sie sehen gut aus auf dem Bild .. Ich möchte von Ihnen zu hören bei guter Gesundheit ..Schöne Grüße,Morgansen

RE: Morgansen Paulson <morgansen_paulson@yahoo.co.uk> <kelvinson_1962@yahoo.com> - admin - 02-24-2024

Zitat:Ich möchte mich bedanken und auch sagen, ich bin zutiefst leid nicht antworten auf Zeit wegen der Arbeit, ich habe nicht auch wissen, dass Sie mir antworten nach Zusendung des Schreibens an mu Überraschung jetzt hast du so viel Dank und Sie haben bekommen meinen Respekt zu diesem ... Ich möchte Sie zu wissen, dass ich nicht weiß, warum ich für eine Frau suchen auf netto Ich denke, es liegt daran, dass ich nicht die Sorte Mann, die hinausgeht, zu rauchen und zu trinken und nach die Suche nach einer Frau um okay ... Ich bin ein sanfter Mensch und so lange ich allein war ich nie dachte, ich würde für eine Frau auf Netto-Look, sondern weil mein Sohn, der jetzt 8 Jahre alt ist gesagt haben, lohnt ich wieder heiraten? Es ist ein Grund mehr, ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen Frau .. Ursache sehe ich nicht Entfernungen ein Hindernis für jede Frau möchte ich online finden und zeigen Ihnen die Höhe der ernsten ich bin, wenn ich Sie schrieb den Brief habe ich auf meinen Account löschen, wie sehen, wer ernst genug und Antwort zurück .. Aber glauben Sie mir es tut mir leid Ich habe nicht überprüfen die E-Mail wegen der Arbeit bis jetzt .. Ich bin der Chef meiner Firma wo ich arbeite und ich habe nicht so viel Zeit, und ich glaube, wenn du zu mir kommen will, wird er durch den Yahoo Messenger und ich möchte Sie auch wissen, dass ich noch auf mein Chat Liste und wenn Sie Zeit haben, erstellen Sie einen Chat-Messenger-und Chat-und weniger kennen okay .. Vielen Dank für die Zeit, die Sie verwenden, senden Sie mir diesen Brief, und ich möchte wieder von Dir hören, viel Spaß und einen schönen Abend ... Ich bin so glücklich .. Dank

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_morgansen_paulson_01....thumb.jpg]

Zitat:41.219.253.36 - Geo Information
IP Address 41.219.253.36
Host 41.219.253.36
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization -
ISP -

Zitat:Good Morning,   Wie war die Nacht? ich danke Ihnen so viel ich sah Ihr Wunsch, mich in Ihre Chat-Liste und ich füge hinzu akzeptiert es ... Aber, ich möchte Sie zu wissen, dass ich immer online, wenn ich im Büro bin ..   Wenn Sie denken, Sie sind frei, in i Zeichen denken, wenn ich nicht gerade ich hier sein wird, um mit Ihnen zu sprechen bin, und weiß mehr über Sie als auch ..   Bitte, Ich mag, um Ihre Bilder mit mir hier sind, können Sie bitte, versuchen Sie und bringen Sie einige Ihrer Mäuse Foto von mir .. haben eine gute Zeit ..Viel Gefühl

Show Content

Zitat:41.205.160.5 - Geo Information
IP Address 41.205.160.5
Host 41.205.160.5
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35

Zitat:Good Morning,   Wie geht es dir, und ich vermute, Sie sind wohlauf habe ich nicht bekommen, von Ihnen wieder zu hören und ich habe das glauben Sie sind wohlauf ich habe euch meinen Boten auf Yahoo hat habe ich nicht von dir hatte ...   Mein Lieber, ich möchte wissen, ob Sie sind alle gut, weil ich warte hier und wünsche Ihnen wird bald kommen und den ganzen Tag habe ich auf der Bote gewesen und auch heute Morgen habe ich Schild zu sehen, ob Sie dort waren auch ..   Ich möchte Sie zu einem netten und wunderbare Zeit haben, bis ich bald von Ihnen zu hören .. Viel Pflege

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_morgansen_paulson_02....thumb.jpg]

Zitat:41.219.255.56 - Geo Information
IP Address 41.219.255.56
Host 41.219.255.56
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05

Chat

Show Content

Zitat:Good Night Rose,   I just want you to know that it was a wonderful night with you and i want to say thank you and have a wonderful night...   I hope you slept well and woke up in good health and i need you to know that i miss you... And i believe you are going to like this pictures i have sent you now and i will like to have yours sent to me as well ..     Do have a nice day and talk with you later okay... Have a nice day at work.. Much Feekings

Show Content