![]() |
|
Stev Jobs <stevjobs60@yahoo.com> - Druckversion +- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum) +-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Stev Jobs <stevjobs60@yahoo.com> (/showthread.php?tid=3514) |
Stev Jobs <stevjobs60@yahoo.com> - admin - 12-14-2025 Mark Huizinga / Martins Livingstone <markzinga@outlook.com> <martinslivingstone123@hotmail.com> http://www.connectingsingles.com/user/geartman_099 Zitat:Geartman_099 Fakeprofile, in denen Bildern der selben Person verwendet wurden: https://scamerslist.de/forum/showthread.php?tid=3513 Weitere Bilder in der Galerie
RE: Stev Jobs <stevjobs60@yahoo.com> - admin - 12-14-2025 Zitat:Thanks for your flowerThanks for your flowerYou're welcome, and thank you so much for your lovely flower. It's my pleasure nice meeting you here,...I am here looking for Love, Looking for a help mate, looking for a heart mate. I'm looking for a soft place to fall. I am looking for someone who I can have long meaningful conversation with, someone to go out with for dinner or a drink, or someone to grow old with.So tell me what brings you here? And how how long have you been here now, and how many men have you been date here so far as we both behind the screen trying to know more about each other. Well I am new member into this dating site I'm here a couple of days now,.. If that's okay with you and may you have a blessTake care,Steve RE: Stev Jobs <stevjobs60@yahoo.com> - admin - 12-14-2025 Zitat:ThanksThanksYou're welcome, and how are you doing today? Really sorry for your late please. I'll be glad if we can exchange our email address or Skype address so that we can get to know more about each other on there or know what the future hold on for us... Thank you so much and may you have a wonderful dayYours friendSteve Zitat:From : Geartman_09955 yr-old man, New York, New York USADate: 11 minutes agoSubject: ThanksThanksThank you so much for your email, and here is my email address to stevjobs60@yahoo.com I don't give this email address out because it's my private email address and am only give my Gmail out. But I have to give my yahoo email out because as we are trying to know more about each other and know what the future hold on for us.Take careSteve RE: Stev Jobs <stevjobs60@yahoo.com> - admin - 12-14-2025 Zitat:Hello, this is Steve RE: Stev Jobs <stevjobs60@yahoo.com> - admin - 12-14-2025 Zitat:41.66.205.124 - Geo Information RE: Stev Jobs <stevjobs60@yahoo.com> - admin - 12-14-2025 Zitat:Hallo liebe ,Guten Abend meine Liebe. Es tut mir leid für meine späte Antwort . Ich war auf Patrouille und ich nur an die Basis zurück. Ich danke Ihnen für Hält es passt zu mir und diese meine persönliche E-Mail -Adresse , wodurch mir die Gelegenheit geben , Ihnen zu schreiben. das ist mein erstes Mal hier ( in der Online-Dating ) . Ein Freund von mir , der vor kurzem geheiratet mit Hilfe von Online-Dating hat mich hier hoffentlich diese Kommunikation trägt uns eine gute fruit.Like ich vor dir gesagt , mein Name ist Mark Huizinga . Ich bin ein britischer Offizier derzeit in Kabul, Afghanistan im Einsatz auf einer NATO- Friedensmission , und ich würde verlassen Afghanistan bis Ende des Monats Mai und wird danach aus dem aktiven Dienst in den Ruhestand . Ich habe vor Jahren meine Frau verloren durch Krebs und seitdem habe ich Single. Ich muss zugeben, das alleine lebt, kann sehr verzweifelt und verheerend sein , so habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund , Liebhaber und Partner im Leben zu finden. Es ist meist ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden . Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben . Haben wir das nicht alle ? Aber trotz allem, was ich nie aufhören , Gott dankbar für mein Leben und all die Erfahrungen , die ich ausgesetzt war .Ich bin die Art von Person, die die Stimmung in der alles mag. Lachen ist die Nahrung für die Seele . Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein hart arbeitender Mensch, und ich passe auf mich auf . Obwohl ich allein leben , ich liebe es zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst . Ich habe allein für eine sehr lange Zeit gewesen. Ich muss zugeben, das alleine lebt, kann sehr verzweifelt sein , so habe ich beschlossen, es ist jetzt Zeit, um Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, zu suchen, um eine ganz besondere Person, die eines Tages mein engster Freund , Liebhaber und Partner im Leben zu finden. Ich bin nur ich ... selbstbewusst, männlich, fürsorglich und zuverlässigIch bin für eine echte intime und sinnvolle Beziehung , wo es Liebe, Leidenschaft , Respekt und Romantik. Ich bin ein lebenslustiger Mensch , gemütlich, schön und leidenschaftlich. Ich halte mich selbst als klug, aber harmlos. Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik , Reiten , Fußball , Reisen , Golf etc. Ich bin auf der Suche nach einer Frau , die ich mit ganzem Herzen , die Frau, dass ich den Rest meines Lebens damit verbringen zu lieben. jemand , der bereit ist, ihr Leben mit mir zu teilen , und ich kann mein Leben mit ihr zu teilen und gemeinsam werden wir eine glückliche und beneidenswerte Haus zu bauen . Ich suche nicht nach Perfektion , denn niemand ist perfekt . Glück eines Menschen wird nie vollständig sein , bis es eine Frau, die direkt neben ihm . Ich hoffe , dass Sie die richtige Frau für mich , und ich hoffe , dass unsere zusammen kommen würde Türen Segen und Zuneigung in unserem Leben zu öffnen.Darin befestigt sind meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mich mehr über sich selbst zu erzählen und auch senden Sie Ihre Fotos an mich. Haben Sie eine angenehme Nacht und auch hoffen , bald von Ihnen zu hören.GrüßeMark RE: Stev Jobs <stevjobs60@yahoo.com> - admin - 12-14-2025 Zitat:Guten Tag meine liebe xxxxx . Bin sicher, Sie werden mit einem angenehmen Tag . Es tut mir leid für meine Unfähigkeit, die Sie bis jetzt zu schreiben , war ich gerade auf Patrouille und den Stützpunkt zurückgebracht vor wenigen Stunden und fand Ihre Nachricht auf mich wartete. Danke für die Nachricht, die Sie mir geschickt . Ich schätze es so sehr. Es ist mir eine Freude , Sie wieder einmal , und ich möchte, dass Sie wissen, dass unser Zusammenkommen durch dieses Medium ist nicht durch Zufall oder Unfall , aber Gott hat uns zusammengebracht , weil er wusste , dass wir perfekt zusammen.Es ist völlig richtig, dass wir noch nicht gesehen, aber ich möchte Sie zu wissen, dass mein Instinkt sagt mir , dass Sie die Frau für mich. Ich möchte Sie zu wissen, dass unser Zusammenkommen durch dieses Medium ist nicht durch Zufall oder Unfall , aber Gott hat uns zusammengebracht , weil er wusste , dass wir perfekt zusammen. Ich bin so dankbar , dass ich dich getroffen habe , weil ich bin jetzt sehr glücklich , dass ich Sie gefunden. Ich werde in der regen an Ihrer Seite zu gehen, werde ich in die Wärme Ihrer schönen Hände klammern , werde ich alles tun, um Sie zufrieden zu halten. Du bist die Frau meines Herzens und ich möchte Ihnen versichern, dass ich dich für immer lieben, am Ende je. Ich liebe dich von ganzem Herzen . Ich bezweifle, dass mich irgendwann auch , aber ich weiß, dass ich nie Zweifel , weil du meine wahre Liebe sind . Ich weiß, tief im Inneren , dass Sie nie mein Herz brechen oder mich nie enttäuscht in anyway.Ich biete Ihnen : mein Engagement , meine Zeit, meine Hoffnung für die Zukunft , eine Schulter zum Anlehnen , ein Lächeln auf euch erhöhen , einen Arm um Ihnen Kraft geben , Schutz vor allem Schaden , und einen Kuss , um Sie zu begeistern. Ich biete Ihnen mein Herz und alles, was ich zu geben. Ich biete Ihnen ein Leben der Liebe. Jetzt bin ich glücklicher, als ich jemals dachte, ich sein könnte. Ich habe mein Leben , mein Herz, meine Bestimmung gefunden .Ich muss gestehen , dass Sie das größte Geschenk, das ich je erhalten haben , und ich versichere Ihnen, dass ich für den Rest meines Lebens zu schätzen .Bitte bemühen Sie mir Ihre Bilder zu schicken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffe, wieder von Ihnen zu hören bald.in der Liebe RE: Stev Jobs <stevjobs60@yahoo.com> - admin - 12-14-2025 Zitat:My name is Martins Livingstone.I based in UK, where I have a small car shop , I lost my wife four years ago by accident and I have a 12 - year old son named Albert and in great shape at a school in Madrid SpainWell, I'm smart , athletic, warm, sensual man at heart. I love the outdoors , the ocean and the changing seasons . I am a romantic to the bone ... found that special woman to learn and share life with the fact that I'm really looking for. I love adventure and weekend getaways . But I also love spending time at home , relaxing by the pool , reading, cooking and listening to classical music . Can be easily assembled and straight forward about my feelings for the special person. . I like to be around people who love and respect life and are motivated to continue to attract new goals.This is tell you more about me , I had a bad experience in relationships, God knows , I need a hug, and I know that there someone out there that God wanted to bless me with your love and life, I return my life and love.I am a cheerful, God-fearing , descent, with a good moral position and caring heart,I came in contact with you , because I was looking for a soul mate to spend my life with , and I was one , as my late wife died so long, and now I want you to see me and love me , and I promise you that II will never disappoint you . I am a fun loving man ,you see my dear good friend, a life time friend is someone who will go a long way when you do not want to jump over the fence , and I understand that no distance of place or time can reduce these friendships that carefully ensure that the value of each other. when we get to know more about each other we can plan on how to meet ,I think I write a lot huh! Well, tell me more about yourself Well hope to hear from you soon .. very good care of yourself and try to tell me all about yourself , because I have nothing to hide from you.Sincerely,martins |