![]() |
|
Anand John Rayappa / Allen Alexander Ciro <allenalexanderciro@outlook.com> - Druckversion +- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum) +-- Forum: Fake Profile (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Fake Profile Männer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Anand John Rayappa / Allen Alexander Ciro <allenalexanderciro@outlook.com> (/showthread.php?tid=3301) |
Anand John Rayappa / Allen Alexander Ciro <allenalexanderciro@outlook.com> - admin - 10-18-2025 <johnsonbeni1@outlook.com> https://www.facebook.com/anandjohn.rayappa.5 Zitat:Hallo schöne Prinzessin Sie schauen so süß und hübsch ich liebe das schöne Lächeln auf Ihrem Gesicht. Sie sind wirklich verblüffende gorgeous.I sah Ihr Profil und es mein Herz erwärmt, hat die Wirkung überwältigend. Ich bin sehr daran interessiert, mehr über Sie zu wissen. danke für das Akzeptieren meiner Freundschaftsanfrage. schön dich zu treffen Die Bilder zeigen Peter Marabella! RE: Anand John Rayappa / Allen Alexander Ciro <allenalexanderciro@outlook.com> - admin - 10-18-2025 Zitat:you are very pretty once again,and thanks for replying back my messages,are you married? do you have kids RE: Anand John Rayappa / Allen Alexander Ciro <allenalexanderciro@outlook.com> - admin - 10-18-2025 Zitat:hoo i seeyou are still a very pretty and young woman,will you like to get married again someday? RE: Anand John Rayappa / Allen Alexander Ciro <allenalexanderciro@outlook.com> - admin - 10-18-2025 Zitat:Hallo wie geht es Ihnen Danke für beide Ihre E-Mail, die Sie mir geschickt haben, möchte ich Sie wissen, dass ich bin ein sehr ehrlicher und einfacher Mann, und ich brauche eine Frau, die zu ehrlich und einfach ist, bin Witwe, ich bin allein vor 5 Jahren mein Name Allen Alexander Cyrus ist, mein Name Söhne Ray ist und er lebt mit mir in Brasilien, ich bin ein Ingenieur, reise ich Ausrüstung für jedes Unternehmen zu schaffen, das ist, wie ich mein Leben zu machen, ich einverstanden bin, und das ist ein Geschäft zu gut für mich und helfen mir sehr viel, ich war 30 Jahre lang verheiratet, hatte ich meinen verstorbenen Sohn, den ich vor meiner Frau bis 5 Jahren, weil sie Brustkrebs hatte ... das in der Vergangenheit ist jetzt, ich bin wirklich ein glücklicher Mensch Zeit mit verbringen bleiben mein Sohn, wenn er aus der Schule, sind wir immer zusammen, es ist ein schönes Kind klug und gut, ich habe für dieses Jahr allein gewesen, aber jetzt habe ich mich entschlossen ich bin müde, allein zu sein, wenn ich frei bin ich mag gehen, Tischtennis zu spielen, zum Strand, aus Camping mit meiner son.go Uhr Filme in den Park zu gehen zusammen und einkaufen gehen. Ich bin ein romantischer Mann aus Angst vor intelligenten Gott, ich bin die Steuerung nicht, ich liebe eine Frau, die sauber ist und intelligent, einfach zu gehen. Ich bin 1:75 cm und bin 80 kg. Ich bin katholisch, ich mag Musik und Ich mag tanzen, wenn es etwas anderes ist, mögen Sie wissen, zögern Sie bitte nicht, mich zu fragen, ich möchte mich über sich selbst mehr zu sagen, und ich mag dich zu geben Sie mir eine Chance, dass Sie besser kennen zu lernen, bitte ... ich werde für Ihre Antwort warten RE: Anand John Rayappa / Allen Alexander Ciro <allenalexanderciro@outlook.com> - admin - 10-18-2025 Zitat:Hallo Schönheitskönigin Ich bin Allen aus England, ich möchte Sie mehr besser kennen zu lernen, ich bin neu auf dieser Seite, und ich habe allein schon seit 5 Jahren jetzt Ich mag deine Wunder Profil wie eine Königin, wie man es allein sein bitte ich Sie um mich auf meine E-Mail zu kontaktieren, weil ich nicht immer online ok Ort bin. oder fügen Sie mich auf Yahoo ich dort mit dir reden wollen über meine E-Mail-allenalexanderciro@outlook.com mein skype alle allenalexander.ciro alle RE: Anand John Rayappa / Allen Alexander Ciro <allenalexanderciro@outlook.com> - admin - 10-18-2025 Zitat:Hallo liebe, wie geht es dir? Sie schönes Profil haben und bin daran interessiert, mehr von Ihnen zu wissen, mein Name Johnson, und ich bin neu auf dieser Seite, obwohl ich in der Liebe auf den ersten Blick nicht glauben, können Sie mir bei johnsonbeni1@outlook.com mailen Sie auch Sie können Ihre E-Mail-Adresse hier fallen und ich werde von dort zu Ihnen und senden Ihnen mein Bild und Details über mich schreiben wir weiter konnten uns mehr wissen und die helle Zukunft hat für uns zu sehen. Hoffnung, von Ihnen zu lesen bald .. Küsse |