Katya <bright_moon4@yahoo.com> <kisulka727@yahoo.com> - Druckversion +- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum) +-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Katya <bright_moon4@yahoo.com> <kisulka727@yahoo.com> (/showthread.php?tid=1940) |
Katya <bright_moon4@yahoo.com> <kisulka727@yahoo.com> - admin - 12-28-2024 Zitat:Hallo XXXXXIch bin uber deinen Brief froh. Fur mich ist es sehr angenehm, dass dunicht gegen die Bekanntschaft mit mir., Weil ich sehr dichkennenlernen wollte. Auf der Webseite der Bekanntschaften habe ichviel verschiedener Umfragen durchgesehen, aber am meisten hat michdein Profil interessiert. Ich hoffte sehr, dass du, auf meineMitteilung zu antworten. Ich bin sehr froh, dass du mich beachtethast.Es ist uber meine Absichten in der Bekanntschaft mit dir ein wenig.Alle meine Absichten zu dir vollstandig ernst. Ich das einsameMadchen, das den Lebensgefahrten sucht. Ich suche den Mann, mit demich die Zukunft bauen konnte. Das heisst mich interessieren nur dieernsten Beziehungen. Ich hoffe, dass du es verstehst.Mir ist interessant, welche deine Absichten in der Bekanntschaft mitmir es? Ich hoffe, dass du den Menschen auch suchst, mit dem dieZukunft bauen konnte. Ich werde sehr glucklich sein, wenn unsere Zieleubereinstimmen.Ich das einsame Madchen. Mir das 31 Jahr. Mein Name Katya. Ich warverheiratet niemals ich habe die Kinder nicht. Ebenso habe ich dieschadlichen Gewohnheiten nicht. Ich rauche ich missbrauche denAlkohol.Zusammen mit meinem Brief schicke ich dir die Fotos, damit du eineVorstellung das hattest, wie ich aussehe. Wenn du wunschst, dieBekanntschaft mit mir fortzusetzen, so werde ich dir um vieles grosservon mir erzahlen. Und ebenso werde ich grosser Fotos schicken. Daraufwerde ich den Brief beenden. Eben ich hoffe, dass ich deine Antwortbald bekommen werde. Katya RE: Katya <bright_moon4@yahoo.com> <kisulka727@yahoo.com> - admin - 12-28-2024 Zitat:Hallo mein Freund Xxxxxxx.Ich bin uber deinen neuen Brief froh und fur mich ist es sehrangenehm, dass du die Bekanntschaft mit mir fortsetzen willst. Wie ichdir schon sagte, mich das Madchen auf der Suche nach den ernsten undmogenden Beziehungen. Ich hoffe, dass du ebenso die ernstenBeziehungen suchst. Ich hoffe, dass du mir mit den ernsten undaufrichtigen Absichten schreibst. Viele Manner, die ich kennenlernte,wollten nur Sex mit mir. Ich bin von dem alles ermudet und ich willdie aufrichtige Liebe. Ich ebenso will dich daruber benachrichtigen,dass ich meine Fotos nicht schicken werde, auf die ich entkleidetwerde. Da ich das wohlerzogene Madchen und es mir abgeschmackt undnicht anstandig scheine. Ich denke, dass du es verstehst, du wirst beimir das Foto nicht bitten, auf die ich entkleidet werde. Jetzt willich dir ein wenig von mir erzahlen und dann, auf alle deineentstehenden Fragen antworten. Du kannst mir in den Briefen beliebigeFragen vorlegen, die dich interessieren. Ich werde auf sie gernantworten, wenn nur naturlich sie abgeschmackt und zum Thema Sexesnicht werden.Wie ich mir das 31 Jahr schon sagte. Ich lebe in der Siedlung Orinino.Betreffs meiner Begeisterungen. Ich begeistere mich fur die Musik. Ichhabe gern, verschiedener Musik zuzuhoren. Hauptsachlich hangt es vonmeiner Stimmung ab. Ich mag solche Richtungen der Musik wie pop music,rnb und die auslandische populare Musik. Ich mag den Sport. Ich magsolche Sportarten wie den Volleyball und die Seefahrt. Wenn ich in derSchule lernte, beschaftigte ich mich mit dem Volleyball. Wir fuhrenauf verschiedene Wettbewerbe und nahmen die Medaillenplatze ein.Unsere Volleyballmannschaft galt fur einen der starken Mannschaften imBezirk. Ebenso habe ich gern, das Kino zu sehen. Ich habe gern, dieKomodien und die Filme uber die Liebe zu sehen.Ich hoffe, dass im folgenden Brief du ebenso mir grosser von direrzahlen wirst. Mir wird es interessant sein, dich besser zu erkennen.Wenn du auf die ernsten Beziehungen und bei dir die aufrichtigenAbsichten zu mir gestimmt bist, so werde dann ich auf deinen folgendenBrief warten. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.Dein folgender Brief wird mir uber dich vieles sagen, und schon werdeich die ersten Schlussfolgerungen uber dich machen. Katya RE: Katya <bright_moon4@yahoo.com> <kisulka727@yahoo.com> - admin - 12-28-2024 Zitat:94.181.193.144 - Geo Information RE: Katya <bright_moon4@yahoo.com> <kisulka727@yahoo.com> - admin - 12-28-2024 Zitat:Hallo XXXXXIch bin uber deinen Brief froh. Fur mich ist es sehr angenehm, dass dunicht gegen die Bekanntschaft mit mir., Weil ich sehr dichkennenlernen wollte. Auf der Webseite der Bekanntschaften habe ichviel verschiedener Umfragen durchgesehen, aber am meisten hat michdein Profil interessiert. Ich hoffte sehr, dass du, auf meineMitteilung zu antworten. Ich bin sehr froh, dass du mich beachtethast.Es ist uber meine Absichten in der Bekanntschaft mit dir ein wenig.Alle meine Absichten zu dir vollstandig ernst. Ich das einsameMadchen, das den Lebensgefahrten sucht. Ich suche den Mann, mit demich die Zukunft bauen konnte. Das heisst mich interessieren nur dieernsten Beziehungen. Ich hoffe, dass du es verstehst.Mir ist interessant, welche deine Absichten in der Bekanntschaft mitmir es? Ich hoffe, dass du den Menschen auch suchst, mit dem dieZukunft bauen konnte. Ich werde sehr glucklich sein, wenn unsere Zieleubereinstimmen.Ich das einsame Madchen. Mir das 31 Jahr. Mein Name Katya. Ich warverheiratet niemals ich habe die Kinder nicht. Ebenso habe ich dieschadlichen Gewohnheiten nicht. Ich rauche ich missbrauche denAlkohol.Zusammen mit meinem Brief schicke ich dir die Fotos, damit du eineVorstellung das hattest, wie ich aussehe. Wenn du wunschst, dieBekanntschaft mit mir fortzusetzen, so werde ich dir um vieles grosservon mir erzahlen. Und ebenso werde ich grosser Fotos schicken. Daraufwerde ich den Brief beenden. Eben ich hoffe, dass ich deine Antwortbald bekommen werde. Katya! RE: Katya <bright_moon4@yahoo.com> <kisulka727@yahoo.com> - admin - 12-28-2024 Zitat:94.181.193.144 - Geo Information RE: Katya <bright_moon4@yahoo.com> <kisulka727@yahoo.com> - admin - 12-28-2024 Zitat:Hallo xxxxxx.Ich bin uber deinen Brief froh. Fur mich ist es sehr angenehm, dass du nicht gegen die Bekanntschaft mit mir., Weil ich sehr dich kennenlernen wollte. Auf der Webseite der Bekanntschaft habe ich viel verschiedener Umfragen durchgesehen, aber am meisten hat dein Profil mich interessiert. Ich dachte und sagte heute wahr, ob du auf meine Mitteilung auf der Webseite der Bekanntschaft antworten wirst. Ich bin sehr froh, dass du mich beachtet hast. Es ist uber meine Absichten in der Bekanntschaft mit dir ein wenig. Alle meine Absichten zu dir vollstandig ernst. Ich das einsame Madchen, das den Lebensgefahrten sucht. Ich suche den Mann, mit dem ich die Zukunft bauen konnte. Das heisst mich interessieren nur die ernsten Beziehungen. Ich hoffe, dass du es verstehst. Mir ist interessant, welche deine Absichten in der Bekanntschaft mit mir es? Ich hoffe, dass du den Menschen auch suchst, mit dem dieZukunft bauen konnte. Ich werde sehr glucklich sein, wenn unsere Ziele ubereinstimmen. Ich das einsame Madchen und mir 30 Jahre. Mein Name Katya. Niemals war verheiratet ich habe die Kinder nicht. Ebenso habe ich die schadlichenGewohnheiten nicht. Ich rauche ich missbrauche den Alkohol.Zusammen mit meinem Brief schicke ich dir die Fotos, damit du eine Vorstellung das hattest, wie ich aussehe. Wenn du wunschst, mit mir die Bekanntschaft fortzusetzen, so werde ich dir um vieles grosser von mir im Verlauf der Bekanntschaft erzahlen, und werde ich mehr Fotosschicken. Darauf aller. Ich werde deine Antwort warten. Katy. RE: Katya <bright_moon4@yahoo.com> <kisulka727@yahoo.com> - admin - 12-28-2024 Zitat:Bin schon seit 30.07. mit ihr in Kontakt. Gestern kam dann die Mail wegen Geld (740,- Euro) für Papiere und Flug. Zitat:gleichen Kontodaten nochmal bei einer Nastya gefunden.Beneficiary: Buryanova Anastasiya Igorevna Die Adresse meiner Freundin: Sovetskaya 10-2Account number / IBAN: 40817978213530000254Pay through (der Titel der Bank): Bank VTB24 (JSC)SWIFT/BIC: CBGURUMMDie Adresse Bank: Myasnickaya 35, die Stadt - MoscowDie Postleitzahl: 101000 RE: Katya <bright_moon4@yahoo.com> <kisulka727@yahoo.com> - admin - 12-28-2024 Zitat:Hallo mein Freund xxxxx.Ich bin uber deinen neuen Brief froh und fur mich ist es sehrangenehm, dass du die Bekanntschaft mit mir fortsetzen willst. Wie ich dir schon sagte, mich das Madchen auf der Suche nach den ernsten und mogenden Beziehungen. Ich hoffe, dass du ebenso die ernsten Beziehungen suchst. Ich hoffe, dass du mir mit den ernsten und aufrichtigen Absichten schreibst. Viele Manner, die ich kennenlernte,wollten nur Sex mit mir. Ich bin von dem alles ermudet und ich will die aufrichtige Liebe. Ich ebenso will dich daruber benachrichtigen, dass ich meine entkleideten Fotos nicht schicken werde. Da ich das wohlerzogene Madchen und es mir abgeschmackt und nicht anstandig scheine. Ich denke, dass du verstehst, es wirst du bei mir die entkleideten Fotos nicht bitten. Jetzt will ich dir ein wenig von mir erzahlen und dann, auf alle deine entstehenden Fragen antworten. Dukannst mir in den Briefen beliebige Fragen vorlegen, die dichinteressieren. Ich werde auf sie gern antworten, wenn nur naturlich sie abgeschmackt und zum Thema Sexes nicht werden. Wie ich mir 30 Jahre schon sagte. Ich lebe in der Siedlung Yametkino. Betreffs meiner Begeisterungen. Ich begeistere mich fur die Musik. Ich habe gern, verschiedener Musik zuzuhoren. Hauptsachlich hangt es von meiner Stimmung ab. Ich mag solche Richtungen der Musik wie pop music, rnb und die auslandische Musik. Ich mag den Sport. Ich mag solche Sportarten wie den Volleyball und die Seefahrt. Wenn ich in der Schule lernte, beschaftigte ich mich mit dem Volleyball. Wir fuhren auf verschiedene Wettbewerbe und nahmen die Medaillenplatze ein. UnsereVolleyballmannschaft galt fur einen der starken Mannschaften im Bezirk. Ebenso habe ich gern, das Kino zu sehen. Ich habe gern, die Dramen und die Komodien, und ebenso die Filme uber die Liebe zu sehen. Ich hoffe, dass im folgenden Brief du ebenso mir grosser von dir erzahlen wirst. Mir wird es interessant sein, grosser uber dich zuerkennen. Wenn du auf die ernsten Beziehungen und bei dir die aufrichtigen Absichten gestimmt bist, so werde dann ich auf deinen folgenden Brief warten. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Dein folgender Brief wird mir uber dich vieles sagen, und schon werde ichdie ersten Schlussfolgerungen uber dich machen. Katya RE: Katya <bright_moon4@yahoo.com> <kisulka727@yahoo.com> - admin - 12-28-2024 Zitat:95.168.183.149 - Geo Information |