Scamerslist
Elena Teryanik <frauelena80@Web.de> <Sonne@lavabit.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Elena Teryanik <frauelena80@Web.de> <Sonne@lavabit.com> (/showthread.php?tid=1429)



Elena Teryanik <frauelena80@Web.de> <Sonne@lavabit.com> - admin - 10-13-2024

Zitat:Hallo!!!Mich rufen Elena. Ich bin sehr froh, dass Sie auf meinen Briefgeantwortet haben. Ich bin sehr zuf. Im allgemeinen wei? ichwovon nicht, den Brief zu beginnen. Wahrscheinlich, werden Sie etwasbezüglich meiner aufklären? Ich soll bezüglich meiner mitteilen. Ichunterscheide mich das übliche Russische Mädchen, tatsächlich durchnichts von anderen aus. Wahrscheinlich, über sich zu beschreiben eswäre einfacher, wenn ich es zum ersten Mal nicht machen würde.Entschuldigen Sie mich für die Unordnung der Wörter, es, weil ich michein wenig aufrege, sehen Sie diese meine erste Bekanntschaft durchInternet. Es ist die Zeit angekommen, die Erzählung bezüglich sichfortzusetzen. Meine Große 176 Zentimeter, und des Gewichts 60Kilogramm. Es ist die normalen Umfange für das Mädchen, die sichunterstützt, und geht in die sportlichen Klubs. Ich liebe sehr, sichmit dem Sport zu lernen, ohne das fühle ich mich nicht in der Form.Ich begeistere mich für den Sport von der Kindheit, ich nahm auf denWettbewerben der Leichtatletik teil, und mehrfach gewann die erstenStellen. Meinen Geburtstag den 9. April. Mein Alter 28 Jahre, es kannbeim ersten Anblick widernatürlich scheinen, aber es - die Wahrheit,weil ich sorge mich um seine Gesundheit sehr. Und Sie begeistern sichfür den Sport? Doch, hat es nicht für mich der grossen Bedeutung. Esist wichtig, dass wir mit Ihnen das gegenseitige Verständnis haben.Ich lebe in der Stadt Cheboksary, er befindet sich in RepublicChuvashia, hier bin ich geboren worden und hat gewachsen. Es ist einesehr schöne Stadt. Meine Stadt befindet sich an der Küste des großenrussischen Flusses Wolga. Sie sei was härten über diesen Fluss? Ichlebe in der grossen Stadt, es - 3 Stunden, um aus Moskau zu fliegen.Wir haben viel Theater, der Museen, der Kinos, die Universitäten hier.Ich lebe mit der Mutti in der Einzimmerwohnung. Ich liebe seineskleine Zimmer. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten: ich rauchenicht, ich trinke die alkoholischen Getränke und, natürlich nicht, ichverwende keine Narkotika. Ich trinke den guten Wein in den Feiertagoder ein wenig Bieres in gut manchmal Die Gesellschaften. Ich werdebezüglich seiner Arbeit mitteilen: ich arbeite vom Lehrer DerAnfangsklassen in der Schule. Es von 1-3 Klassen. Meine Arbeit mirsehr zu gefallen. Wenn Sie konnen Mir beliebige Ihren Fotografien zuschicken, ich werde froh sein, sie zu bekommen. Ich will Ihre sehrsehen Die Fotografien. Wenden Sie die Aufmerksamkeit auf meine falschedeutsche Sprache nicht. Lassen Sie meinen Brief ohne Antwort nicht. Esist schade erlauben Sie mich, meinen Brief zu beenden. Ich warte IhreAntwort mit der Ungeduld. Ihr neuer Freund Elena






RE: Elena Teryanik <frauelena80@Web.de> <Sonne@lavabit.com> - admin - 10-13-2024

Zitat:Hi mein neuer Freund xxxxxxxxx!Ich bin sehr zufrieden, dass Sie meinen Brief nicht ignorierten. Esist für mich sehr angenehm. Wie Ihr Tag vorbeigekommen hat? Ich werdefortsetzen, über mich zu erzählen. Da ich Ihnen schon sagte, dass icheine mit der Mutti lebe. Ich gewährleiste mich mit allem notwendig.Ich habe keine Der Brüder und der Schwestern, bin ich ein einzige Kindin meiner Familie. Ich habe keine Kinder, weil ich niemals verheiratetwar, will und ohne überzeugung ich nicht die Kinder haben. Ich liebe,verschiedene Musik zu hören, die Richtung der Musik hat die grosseBedeutung für mich nicht. Das Wesentliche, war die Musik gut,obwohl ich die grössere Präferenz, der klassischen Musik zurückgebe.Welche Musik lieben Sie? An mich liefert das grosse Vergnügen, im Kinozu gehen. Und Sie xxxxxxxxx lieben, im Kino zu gehen? Ich liebemanchmal, zu Hause in der Einsamkeit zu bleiben, um unter die langsameMusik zu tanzen. Sie lieben lieben, zu tanzen? Ich träume, nicht einezu tanzen. Und jetzt suche ich den Mann ganzen meines Lebens, auf denich mich in allem verlassen konnte. Etwas kann bei uns mit Ihnen seinwird sich ergeben? Wie Sie xxxxxxxxx denken? Ich wollte sehr, dassunsere der Brief die einfachen Wörter nicht war. Teilen Sie mir mehrbezüglich Ihrer mit. Als Sie sind in die freie Zeit geliehen? TeilenSie bezüglich der Arbeit mit. Es ist für mich sehr interessant, dassman Sie zu erfahren ist mehr. Und welches Wetter bei Ihnen? Es ist fürmich sehr interessant, weil ich außer dem Land niemals war. Obwohl ichsehr liebe, zu reisen. Wenn mir 20 Jahre waren, lernte ich mich aktivin den Tourismus des Fußgängers und das Camping. Es war eine schöneZeit, wenn wir uns mit den Freunden in der Nacht vor dem Lagerfeuerversammelt haben und sangen die Lieder unter die Gitarre. Wir konntenbei dem Lagerfeuer ganze Nacht sitzen. Und Sie lieben den Tourismus?Wenn bei uns der Winter, ich liebe, die Ski zu fahren. Teilen Sie mehrbezüglich der Stadt mit wo Sie, er die große Stadt leben? Meine Stadt,nicht so klein. Noch einmal ignorierten der Vielen Dank dafür, dassSie meinen Brief nicht. xxxxxxxxx bitte ich mehr, über mich zu erzählenund schreiben Sie die Sie interessierenden Fragen bezüglich meiner.Ich werde Ihren neuen Brief mit der Ungeduld warten. Sie wurdeninteressant für mich xxxxxxxxx. Ihr neuer Freund Elena

[Bild: Russland_frauelena80_02_frauelena80.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_frauelena80_03_frauelena80.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_frauelena80_04_frauelena80.jpg.thumb.jpg]


RE: Elena Teryanik <frauelena80@Web.de> <Sonne@lavabit.com> - admin - 10-13-2024

Zitat:Hallo!!! Es wieder ich - Elena. Wie geht es dir, wie die Stimmung beiIhnen xxxxxxxxx? Die deutsche Sprache studierte ich lernend in dieSchule, und dann und im Institut und befriedigend ihn besitze ich. Fürmich ist Jedesmal angenehm, wenn Sie mir die Briefe schreiben und dassSie mit der Antwort nicht aufhalten. Ich bin zufrieden, dass ichunmittelbar den Freund nicht in Russland habe. Ich will Ihnen einwenig bezüglich meiner mitteilen. Da ich Ihnen schon sagte, dass ichliebe, zu tanzen. Ich gehe in den Saal der Gymnastik. Wir werden zuverschiedenen Wettbewerben vorbereitet. Vor kurzem haben wir uns 3Stellen in den Tänzen in unserer Stadt geliehen. Für mich ist es einsolcher Stolz. Wenn Sie wollen, konnte ich auch, Sie lehren, zutanzen, obwohl es für dieses Ziel notwendig sein wird, sich von derPerson zur Person zu treffen. Und zwischen uns solche Entfernung,obwohl aller kann einmal geschehen. Ich teilte Ihnen bezüglich meinerVerwandten nicht mit? Dann werde ich mitteilen. Ich habe eine Mutti,sie lebt mit mir, noch habe ich die Großmutter und den Großvater, sieleben im DOrf, ich besuche sie manchmal. Leider, nein bei mir desBruders, die Schwester. xxxxxxxxx wenn Sie nicht gegen wollte ich etwasFragen aufgeben. Was best eine Qualität Ihrer Individualität ist?Welche am meisten Die wichtige Sache die suchen Sie im Freund? WelcheIhre am meisten große Erfahrung in den Beziehungen mit der Frau? Sieder leidenschaftliche Mensch? Sie nicht was zu machen lieben Ammeisten ist viel es? Welche Ihre geliebte Farbe? xxxxxxxxx erzählen Sieüber Ihre die Eltern? Und wo sie leben? Ich werde Ihre Antwort mit derUngeduld warten. Ich schicke Ihnen seine Fotos, hoffe sie mich Ihnenwerden gefallen. Mit den freundlichen Grüßen Elena

[Bild: Russland_frauelena80_05_frauelena80.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_frauelena80_06_frauelena80.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_frauelena80_07_frauelena80.jpg.thumb.jpg]


RE: Elena Teryanik <frauelena80@Web.de> <Sonne@lavabit.com> - admin - 10-13-2024

Zitat:Hallo meinen vom Weg xxxxxxxxx!!! Wie deine Stimmung? Ich hoffe du michnicht gegen, dass ich dich nenne Meinen vom Weg. Ich sagte schon seitlangem solche W[ch1094]rter niemandem. Wir erfahren einander mehr. Du fühlstes xxxxxxxxx? Ich fing immer mehr und mehr an, überzeugt zu werden,dass ich schon die Anhänglichkeit zu dir habe und schon warte ichdeine auf den Brief mit der Ungeduld. Mir ist xxxxxxxxx was für dichdas Glück interessant? Für mich das Glück wenn neben mir die mir nahenLeute. Ich bin glücklich wenn ich die Sorge über nah habe. Ich bin vonder Einsamkeit sehr ermüdet. Ich suche den Menschen der wird meineEinsamkeit zerstren. Deine helfen die Briefe mir, einsam nicht zusein. Der Verkehr mit dir für mich ist sehr wichtig. Auch willxxxxxxxxx ich fragen, du hattest irgendwann Die Freundin von anderemLand? Es ist dieser wichtig für dich die Nationalität Des Menschen?Wir sollen einander anvertrauen, weil man ohne Vertrauen nicht lebendarf. Ich wurde früher auch dem Menschen anvertraut, und er hat michbetrügt. Ich will dir darüber erzählen. Ich war in den Menschenwahnsinnig verliebt, und er heuchelte nur, was mich liebt. InWirklichkeit verhhnte er meine Gefühle. Solches war, dass er mir dieTreffen ernannte, versprach, zu mir zu kommen, ich wartete auf ihn,und er erschien nicht. Ich weinte manchmal, weil er am Abend nichtkam, ist bei uns in der Stadt am Abend nicht sehr ruhig, und ichbeunruhigte mich für ihn. Und er kam, der schlechte Mensch, durch denTag oder durch zwei und sagte, dass er Sachen hatte und dass er michliebt. Und später erfuhr ich durch seine Freunde, dass sich in dieserZeit er mit welchen jenes von den Mädchen amüsierte. Er liebte nicht,zu arbeiten, er nahm sich bei mir das Geld oft ein, versprach,zurückzugeben, aber niemals gab die Schulden zurück. Und ich verzeihteihn, weil liebte. Ich verbarg es von der Mutti sogar. Es hat einigeZeit vorbeigekommen, und ich habe ihn in der Straße mit anderer Fraugesehen. Sie wurden geküsst. Ich erinnerte nicht mich, wie nach Hauseangekommen ist. Ich weinte ganze Nacht. Ich hatte eine Depression sehrlange. Ich fing viel an, zu arbeiten, und fing an, diesen Schuft zuvergessen. Danach habe des Falls ich entschieden, dass ich dieverliebten Leute niemals betrügen werde, ich werde von den Gefühlenanderer Leute niemals verh[ch1094]hnen und zu spielen, und ich habe, dass dasalles nicht für mich entschieden. Ich werde noch solchen Moment in dasLeben nicht ertragen. Ich vertraue die russischen Männer nicht mehran. Ich will mehr nicht, ich das Leben so zu riskieren und zu brechen.Ich will wie der normale Mensch einfach glücklich sein und leben. Ichwarte vom Mann des Verständnisses, ich denke, dass dieses Wesentlicheund, natürlich, die grosse Liebe und die Sorge an mich und unsererzukunftigen Familie. Ich werde mich bemühen, den Mann glücklich zumachen. Aber ohne seine Hilfe, ohne seine Liebe und des Verständnisseswird es schwer machen. Ich will solches Gefühl wie die Liebe nocheinmal erproben. Ich hoffe mich darauf sehr. Deshalb ich dir xxxxxxxxxzu schreiben. Ich zu denken, dass du meine W[ch1094]rter verstehst. Ich willdeine Meinung auf das alles erfahren. Mir scheint es, dass mit jedemBrief zwischen uns etwas gr[ch1094]sser, als die Freundschaft erscheint. Wirbeginnen mehr, einander anzuvertrauen, wir werden aufrichtiger sein,du bist mit mir einverstanden? Ich denke, dass sich unsere Seelennähern. Aber wahrend ich eine seinen Satellites des Lebens eben suche.Ich will mit dir die Beziehungen fortsetzen, und ich zu glauben, dassaller sehr gut sein kann. Ich wünsche dir die gute Stimmung!!! Ichwerde mit der Ungeduld deinen Brief warten, und ich langweile michnach dir!!! Ich ganz dich xxxxxxxxx!!! Deine Elena


Show Content


[Bild: Russland_frauelena80_08_frauelena80.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_frauelena80_09_frauelena80.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_frauelena80_10_frauelena80.jpg.thumb.jpg]


RE: Elena Teryanik <frauelena80@Web.de> <Sonne@lavabit.com> - admin - 10-13-2024

Zitat:188.187.164.116 - Geo Information
IP Address 188.187.164.116
Host dynamicip-188-187-164-116.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424000
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding



RE: Elena Teryanik <frauelena80@Web.de> <Sonne@lavabit.com> - admin - 10-13-2024

Zitat:Mich rufen Elena. Ich bin sehr froh, dass Sie auf meinen Brief geantwortet haben. Ich bin sehr zuf. Im allgemeinen wei? ich wovon nicht, den Brief zu beginnen. Wahrscheinlich, werden Sie etwas bezüglich meiner aufklüren? Ich soll bezüglich meiner mitteilen. Ich unterscheide mich das übliche Russische Müdchen, tatsüchlich durch nichts von anderen aus. Wahrscheinlich, über sich zu beschreiben es würe einfacher, wenn ich es zum ersten Mal nicht machen würde.Entschuldigen Sie mich für die Unordnung der Wörter, es, weil ich mich ein wenig aufrege, sehen Sie diese meine erste Bekanntschaft durch Internet. Es ist die Zeit angekommen, die Erzühlung bezüglich sich fortzusetzen. Meine Gro?e 176 Zentimeter, und des Gewichts 60 Kilogramm. Es ist die normalen Umfange für das Müdchen, die sich unterstützt, und geht in die sportlichen Klubs. Ich liebe sehr, sich mit dem Sport zu lernen, ohne das fühle ich mich nicht in der Form.Ich begeistere mich für den Sport von der Kindheit, ich nahm auf den Wettbewerben der Leichtatletik teil, und mehrfach gewann die ersten Stellen. Meinen Geburtstag den 9. April. Mein Alter 28 Jahre, es kann beim ersten Anblick widernatürlich scheinen, aber es - die Wahrheit, weil ich sorge mich um seine Gesundheit sehr. Und Sie begeistern sich für den Sport? Doch, hat es nicht für mich der grossen Bedeutung. Es ist wichtig, dass wir mit Ihnen das gegenseitige Verstündnis haben.Ich lebe in der Stadt Cheboksary, er befindet sich in Republic Chuvashia, hier bin ich geboren worden und hat gewachsen. Es ist eine sehr schöne Stadt. Meine Stadt befindet sich an der Küste des großen russischen Flusses Wolga. Sie sei was hörten über diesen Fluss? Ich lebe in der grossen Stadt, es - 3 Stunden, um aus Moskau zu fliegen.Wir haben viel Theater, der Museen, der Kinos, die Universitüten hier.Ich lebe mit der Mutti in der Einzimmerwohnung. Ich liebe seines kleine Zimmer. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten: ich rauche nicht, ich trinke die alkoholischen Getrünke und, natürlich nicht, ich verwende keine Narkotika. Ich trinke den guten Wein in den Feiertag oder ein wenig Bieres in gut manchmal Die Gesellschaften. Ich werde bezüglich seiner Arbeit mitteilen: ich arbeite vom Lehrer Der Anfangsklassen in der Schule. Es von 1-3 Klassen. Meine Arbeit mir sehr zu gefallen. Wenn Sie konnen Mir beliebige Ihren Fotografien zu schicken, ich werde froh sein, sie zu bekommen. Ich will Ihre sehr sehen Die Fotografien. Wenden Sie die Aufmerksamkeit auf meine falsche deutsche Sprache nicht. Lassen Sie meinen Brief ohne Antwort nicht. Es ist schade erlauben Sie mich, meinen Brief zu beenden. Ich warte Ihre Antwort mit der Ungeduld. Ihr neuer Freund Elena.

[Bild: Russland_frauelena80_11_frauelena80.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_frauelena80_12_frauelena80.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_frauelena80_13_frauelena80.jpg.thumb.jpg]


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.