Scamerslist
Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> (/showthread.php?tid=1417)

Seiten: 1 2


Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

<koshechkasvetlana@yahoo.de> <svetchkasvetlana@yahoo.de>



Zitat:Guten Tag sehr bemerkenswerte Mann!!!!Mir ist es angenehm, den Brief zu beginnen, weil ich weiß, dass esgerade Ihnen adressiert ist!!!! Ich hoffe darauf sehr stark, dass meinBrief bis zu Ihnen ankommen wird und dass Sie mir antworten werden!!!!Ich werde Ihre Antwort sehr stark warten und ich hoffe, dass aller gutsein wird!!!! Ich will Ihnen möglichst viel über mich und erzählen,ebenso Sie zu erkennen!!!! Ich schreibe auf Ihre elektronischeAdresse, weil ich es bei singles.freenet.de gefunden habe.Mich rufen Sveta, mir 27 Jahre!!! Ich will die ernsten Beziehungen,weil ich für die ernsten Beziehungen schon gereift bin!!!! Ich hoffe,dass Ihnen mein Äußere gefallen wird, das heißt und dass werden Siemeine Fotografien mir antworten und werden die Fotografien absenden!!!Ich werde Ihre Antwort warten!!!! Schreiben Sie mir so bald wiemöglich, gut?!Ich warte auf Ihre Antwort!!!!Mit dem großen Interesse, Ihre Sveta


Show Content





RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:74.52.220.24 - Geo Information
IP Address 74.52.220.24
Host 18.dc.344a.static.theplanet.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.



RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:Hallo Danke fuer deinen e-mail!Ich freue mich sehr, dass du mir geantwortet hast.Ich will Ihnen erzaehlen wie ich Ihre Adresse gefunden habe.Ich habe Ihre Adresse auf der Webseite der Bekanntschaften gefunden und sofort hat sich Ihnen entschieden, den Brief zu schreiben.Jetzt schreibe ich Ihnen von anderer Adresse, das heisst schreibe ich von anderem e-mail, weil ich Probleme mit der vorigen Adresse hatte.Schreibe mir die Briefe auf diesen Kasten, bitte.So wollte ich zuerst etwas Woerter ueber mich sagen.Wie ich schon schrieb, mir 29 Jahre.Ich siehe von der Groesse 167 Ich war in Ivanovo geboren und ich lebe hier meine lebenslang.Ich lernte an der Universitaet der Wirtschaft und gerade habe ich an der Universitaet begonnen, das Deutsche zu studieren.Mir gefaellt das Deutsche sehr und ich ihn will besitzen.Jetzt arbeite ich den Buchhalter und noch lerne ich auf das zweite Hoechste.Ich habe auf der Seite nicht registriert.Es ist die neue Erfahrung fuer mich.Ich wollte e-mail viele Maenner nicht bekommen.Deutsch mein Hobby.Ich habe die Fremdsprachen gern und ich besuche den Kursen.Ich hoffe, dass ich keinen solchen grossen Fehler … machen werde Ich miete die kleine Wohnung in Ivanovo und ich lebe dort nur.Meine Mutter lebt ins Dorf neben Ivanovo, mein [highlight]Fater[/highlight] ist schon seit langem frueher gestorben.Ich habe viele Freunde, deshalb fuehle ich mich nicht nur, aber ich habe nur eine beste Freundin.Wir wissen einander von der Kindheit.Ich fuehre den Sport gern hin, da ich meine, dass die Gesundheit eine Grundlage fuer das glueckliche Leben ist.Ich bevorzuge Laufen morgens und die Seefahrt.Eben was du an den Sport denkst?Mit meiner freien Zeit lese ich sehr gern.Ich habe sehr gern eine Russische Literatur.Ich kann das Leben der Helden vorstellen und, ihre Emotionen fuehlen.Wie verhaelst du dich zu den Buechern?Ob du lesen kannst?Das, was meine Plaene betrifft, wollte ich dir sagen, dass ich den guten Mann in der folgenden Zukunft finden wollte, um die feste Familie mit ihm zu gruenden.Meine letzten Beziehungen waren nicht gluecklich, ich war in der Ehe niemals.Wahrscheinlich, ich hatte ein Glueck … nicht Aber ich bin nicht traurig, ich habe eine grosse Hoffnung, dass es mir bald gelingt, meine Traeume auszufuellen.Ich wollte meine Liebe zu meinem Mann, sich schenken allen Probeme zusammen zu entscheiden und, einander zu unterstuetzen.Ich meine, dass das Vertrauen und die Unterstuetzung - wichtigst in der Familie.So ist genuegend es fuer erste Mal,  :)  ob so?Teuerer Mann, ich hoffe, dass du mir auch groesser ueber dich erzaehlen wirst.Wenn du etwas Fragen hast, kannst du einfach fragen.Ich werde gern antworten:)Mit den freundlichen Gruessen,Svetlana


Show Content


[Bild: Russland_blumeeinzigen_01_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_blumeeinzigen_02_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg]


RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:74.52.220.24 - Geo Information
IP Address 74.52.220.24
Host 18.dc.344a.static.theplanet.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.



RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:Jetzt schreibe ich Ihnen von anderer Adresse, das heisst schreibe ich von anderem e-mail, weil ich Probleme mit der vorigen Adresse hatte.Schreibe mir die Briefe auf diesen Kasten, bitte.

[Bild: Russland_blumeeinzigen_03_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg]


RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:Hallo !Ich will dir Dankeschoen sagen, weil du mir geschrieben hast.Ich wartete deine Antwort sehr und ich erlebte sehr stark und regte sich auf, weil ich fuerchtete, dass du mir nicht schreiben wirst!Jetzt bin ich meine Stimmung gut und ueber froh, was von dir den Brief bekommen hat.Ich verstehe, dass bei dir sehr viel Fragen entstehen werden.Mir scheint es, dass die erste Frage ein Unterschied in unserem Alter ist.Fuer mich hat unser Unterschied keine Bedeutung, sogar im Gegenteil im Alter nicht, je es ist der Mann aelterer, desto mit ihm ist bequemer, komfortabeler und sicherer.Wenn der Mann aelterer ist, so bedeutet es, dass er in allen Plaenen, ebenso und in puncto der Familie und die Liebesbeziehungen erfahrener ist.So dass erlebe nicht, dass zwischen uns solcher Unterschied im Alter.Es ist normal!Ich wollte dir groesser ueber meine Familie erzaehlen, da ich meine, dass die Traditionen und die Beziehungen in der Familie viel ueder den Menschen sagen koennen.Wie ich schon sagte, bin ich einziges Kind in der Familie, da meine Eltern sehr spaet mit miteinander kennengelernt haben.Aber sie hatten solche grosse Liebe, dass sie die Familie schon durch 2 Monate gegruendet haben.Danke, dass du mir die Fotografien abgesandt hast.Mir haben deine Fotografien sehr gefallen.Mir gefaellt dein Aeussere.Du solchen Sympathischen!Meine Mutter ist sehr gutmuetig, menschlich liebend ist eben ernst.Sie war ein Herz der Familie, jeder Konflikt auf dem friedlichen Weg kann sich sie entscheiden und, immer den vernuenftigen Ratschlag geben.Man wollte ueber den Vater erzaehlen.Ich liebte den Vater sehr.Ohne ihn waere ich auf diesem Licht nicht.Aber ich beobachtete die Streite zwischen meiner Mutter und meinem Vater und das alles wegen der Spirituosen sehr viel.Mein Vater trank viel und viel zankte sich mit meiner Mutter!Ich will nicht, dass ich allen wie bei meiner Mutter habe.Ich will die gute Familie, den guten Mann, auf den man in einer beliebigen Situation gelegt werden kann.Gerade deshalb, weil die Deutschen die gegenwaertigen Gefuehle schaetzen und sehr sorgen sich um die Frauen, habe ich mich entschieden, den Mann in Ihrem Land zu suchen.Meine Auswahl in der gegebenen Etappe ist auf dich stehengeblieben!Jetzt bleibt es uebrig, anzuschauen, dass sich davon bei uns ergeben wird.Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich diese Woerter gerade dir schreibe!Ich will dir ein wenig ueber meine Arbeit erzaehlen.Meine Arbeit sehr langweilig.Ich arbeite den Buchhalter und nichts neu bei uns geschieht.Ich arbeite mit den Rechnungen und mit den Papieren.Erzaehle mir ueber den Beruf.Mir waere es sehr interessant, darueber zu erkennen.Ob du mir auch ueber deine Familie erzahlen kannst?Ich interessiere mich uber deine Kindheit und die Eltern.Ich hoffe, dass du auch etwas mir erzaehlen wirst, wenn du willst.Ausserdem ich wollte deine etwas Bilder bekommen.Ich werde warten:) Ich kusse dich!Sveta


Show Content


[Bild: Russland_blumeeinzigen_04_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_blumeeinzigen_05_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg]


RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:74.52.220.24 - Geo Information
IP Address 74.52.220.24
Host 18.dc.344a.static.theplanet.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.



RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:Hallo , Danke fuer deine Antwort.Ich bewerte es sehr, dass du mir ueber dein Leben erzaehlt hast.Jetzt kann ich dir besser vorgestellt werden.Verzeih mich bitte dass ich nicht auf deine Briefe sofort antworten kann.Es handelt sich darum, dass ich nach dem schwierigen Arbeitszeitplan arbeite.Bei mir findet sehr viel Arbeit statt.Wir sind die Buchhalter wir arbeiten das ganze Jahr ohne Ausgehtage und die Feiertage.Aber mir gefaellt meine Arbeit und ich halte mich an ihr, weil wir in Russland schwierig haben, wenige gute Arbeit zu finden.Aber erlebe nicht, wenn ich auf deine Briefe sofort nicht schreiben werde.Ich werde dir unbedingt schreiben, verliere mich nicht.Du mir gefaellst auch mich ich werde dir schreiben  :) Ich wollte Sie fragen wie Sie sich die ideale Beziehung zwischen der Frau und dem Mann vorstellen.Jenes betreffs meiner, so werde ich richtig dem geliebten Menschen.Einer wichtigst in den Beziehungen ist ein gegenseitiges Vertrauen und die gegenseitige Achtung!Ich werde den geliebten Menschen niemals betruegen.Ich werde die Wahrheit immer sagen, weil es besser ist: «die Bittere Wahrheit, als die susse Luege!» Du bist mit mir einverstanden?Ich wollte den Mann finden, um die Familie zu schaffen.Ich suche das Spiel nicht.Nach meiner Meinung, es sinnlos und dumm, mit den Gefuehlen zu spielen.Jezt freue ich mich, dass ich dir kennengelernt habe.Ich fuehle, dass du ein guter Mensch bist.Sehr interessant lesen fuer mich, deine Gedanken und die Erzaehlungen.Ich hoffe, dass wir unsere Beziehungen entwickeln werden, weil jetzt ich eine nicht bleiben will.Die Einsamkeit fuer mich ist ein Tod!Betreffs es meiner freien Zeit, so fuerchte ich, anzuerkennen, dass bei mir keine solche Beschaeftigung gibt.Ich gehe auf den Lauf seit dem Morgen, und am Abend nach der Arbeit habe ich sehr gern, vorzubereiten.Uebrigens werde darueber ich dir abgesondert in den folgenden Briefen auch erzaehlen.Ich treffe mich oefter nach den Ausgehtagen mit meinen Neffen und den Schwesterchen, und es ist meine Lieblingsbeschaeftigung.Und wie du dich zu den Kindern  verhaeltst?Ich schrieb dir schon, dass ich die Kinder sehr stark liebe, und fuer mich gibt es kein mehr Glueck, als, die eigenen Kinder zu haben.Leider habe ich keine Kinder bis jetzt, und ich habe ich den wuerdigen Mann noch nicht gefunden, um mit ihm die Familie zu schaffen.Aber ist sehr bald aller moeglich wird sich aendern. ;) Darauf beende ich den Brief.Wenn ich sehr viel schreibe und erzaehle ich sehr viel ueber mich, so schreibe du mir darueber.Wenn dir mit mir langweilig ist, schreibe mir darueber, bitte auch.Ich werde mich bemuehen, sich zu aendern!Ich verstehe, dass es bei dir manchmal der Zeit nicht vorkommt, nach finde die Zeit bitte und schreibe mir!Ich wuensche dir den ganzen Guten.Ich kusse dich, .Deine Sveta


Show Content


[Bild: Russland_blumeeinzigen_06_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_blumeeinzigen_07_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg]


RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:67.18.118.142 - Geo Information
IP Address 67.18.118.142
Host ae7.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.



RE: Sveta <blumeeinzigen@yahoo.de> - admin - 10-07-2024

Zitat:Hallo , Es so sehr gut, deine e-mail zu bekommen!Das Erhalten von dir den Brief fuer mich immer solche grosse Freude.Danke, dass du mir schreibst und du antwortest auf meine Fragen.Dass hast du Danke auf meinen Brief geantwortet!Es bedeutet, dass du fuer unseren mit dir die Bekanntschaft wirklich interessiert bist.Fuer mich ist es von diesen Gedanken sehr angenehm.Gestern Abend war ich im Cafe mit meinen Freunden.Das Cafe war sehr gut - mit der guten Musik und der Kueche.Wir haben uestigen den Abend durchgefuehrt, sprachen viel und viel lachten.Aber ich war ein wenig traurig, weil ich eine war, das heisst ohne zweite Haelfte.Fast alle meine Freunde waren dort mit den Paaren.Ich dachte daran, auch dann dachte ich an dich.Ich weiss, was du dich auf der Entfernung so befindest aber was du denkst, wir koennten und zusammen spazieren, die Zeit durchfuehren?Manchmal fahre ich nach den Ausgehtagen zu Gast zu meinen Eltern, das heisst zu meiner Mutter, weil mein Vater schon gestorben ist.Es ist schade gelingt, dorthin nicht so herauszukommen ist haeufig, wie es mir seiner wuenschenswert waere.Ich hoffe dass auch Ihre Beziehungen mit Ihren Verwandten guenstig sind?Mir waere es interessant, darueber zu erkennen.Ich werde dich nicht betruegen, eben ich werde dir ehrlich sagen, ich bezweifelte sehr lange, ob es gut jemanden nach dem Internet die Idee zu suchen ist.Ehrlich sagend, konnte ich nicht nachpruefen, dass sich bei mir etwas ergeben wird.Meine Freundinnen erzaehlten sehr viel, ueber das Internet und darueber, was Gauner dort ist sehr viel.Mich benachrichtigten, dass ich vorsichtig bin, wenn ich irgendjemanden kennenlernen werde.In einen Moment, ich habe doch entschieden.Dazu, ich studiere das Deutsche gerade.Ich habe entschieden, dass es meine Chance ist.Ich habe dich gefunden eben hat sich entschieden, dir zu schreiben.Jetzt bin ich auf diese Tat sehr stark stolz!Ich bin sehr froh, dass jetzt wir abgeschrieben werden!Du hast fuer mich die ganz neue Welt geoeffnet, und ich glaube an die Zukunft jetzt!Ich habe eine Frage.Welche Laender hast du besucht?Ob du mir ueber deine Fahrten erzaehlen kannst?Sehr interessant fuer mich, da ich im Ausland niemals war.Aber ich hoffe, was ich die mich neuen Laender besuchen werde, ob die neuen Menschen kennenlernen und erkennen die Traditionen  du du Kannst reisen?Ich wuensche dir den schoenen Tag!Die meteorologische Station leidenschaftlich auf deine Antwort.Es ist viel Kusse fuer dich, es ist  besser!!!!Deine Sveta


Show Content

[Bild: Russland_blumeeinzigen_08_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_blumeeinzigen_09_blumeeinzigen.jpg.thumb.jpg]


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.