Scamerslist
Valentina <valyamila@googlemail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Valentina <valyamila@googlemail.com> (/showthread.php?tid=1413)



Valentina <valyamila@googlemail.com> - admin - 10-06-2024

http://member.kontaktanzeigen.friendscout24.de/profilewin.html?


Zitat:Guten Tag!!!! Wie deine Stimmung? Mein Name ist Valentina. Oder ich bin einfach - Valya. möglich wollte dich kennenlernen! Wie deinen Namen? Ich die attraktive einsame Frau. Aber ich will einsam nicht mehr sein. Sie kann - mein Schicksal sein, wer weiß?! Ich die vorliegenden, festen ernsten Beziehungen zu wollen bauen. Wenn ich Sie, zu interessieren, ich ausführlicher froh sein werde, über mich zu erzählen und Ihnen seine Fotos aufzuzeigen. Ich bei Ihnen ebenso Ihre elektronische Adresse:-) zu bitten, damit wir uns mit Ihnen viel umgehen konnten. So wird für unsere mit Ihnen die Korrespondenz am meisten bequem sein, ich denke!!! Mit der Ungeduld werde ich auf Ihre Antwort warten! lg Valya

[Bild: Russland_valyamila_01_valyamila.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_valyamila_02_valyamila.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_valyamila_03_valyamila.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_valyamila_04_valyamila.jpg.thumb.jpg]


RE: Valentina <valyamila@googlemail.com> - admin - 10-06-2024

Zitat:Hallo X !!!! Wie deinen Tag? Wie deine Stimmung? Ich hoffe mich,dass bei dir allen in Ordnung!!!!! Ich dir zu danken, was meinen Briefzu dir au?er Betracht nicht gelassen hat!! Ja, bin ich froh, dass dudie Zeit gefunden hast, um mir zu antworten!!! Und jetzt hoffe ichmich auf unser mit dir die gegenseitig angenehme Bekanntschaft und dieinteressante Korrespondenz!! Du bist einverstanden? Du wei?t, wenn ichdein Profil auf der Web-Seite der Bekanntschaften friendscout 24 - ichgesehen habe hat entschieden, dir mit der Hoffnung auf unsere weitereBekanntschaft zu schreiben. Warum nein eben? Du bist einsam, ichebenso das einsame Madchen, die ebenso seine Liebe dem Mann zu wollengeliebt sein und schenken. Und ich dir zu danken, dass du deinene-mail die Adresse zu schreibt mir, und jetzt konnen wir einanderbesser erfahren. Du bist einverstanden? Du bist auf die Fortsetzungunseren mit dir die Bekanntschaft einverstanden? Wie du wei?t, istmein Name Valya oder Valentina. Mein Name mit lateinisch bedeutetgesund. Und so kann man, wie den Namen der Liebe =))) verstehen.Simon, sage, und was deinen Namen bedeutet? Mir ware es interessant,es zu erfahren! In diesem Brief, wie ich dir eben versprach, ich diretwas meiner Fotografien abzusenden. Und ebenso in nachstem deinemBrief werde ich und deine Fotografien warten. Gut, werde ich ein weniguber mich schreiben, damit du die Anfangsvorstellung uber michhattest. Ich bin in der Stadt Zuevka geboren worden es ist ein kleinesprovinzielles Stadtchen Russlands, das sich in Gebiet Kirow befindet.Aber jetzt ich in der Hauptstadt - in der Stadt Kirow zu leben und zuarbeiten. Es ist eine ziemlich gro?e grune Stadt. Aber hier gibt eskeine solche gro?e Infrastruktur und der zahlreichen Betriebe, wie inMoskau. Hier ist viel es grune Baume im Sommer und die reinere Luft.Ebenso ist viel es hier einsame sympathischen Madchen, die seinesGluck suchen. Und ich habe entschieden, mein Gluck durch die Web-Seiteder Bekanntschaften im Internet zu finden. Einige Zeit ruckwarts ichhabe mich von seiner Vergangenheit, mit dem Mann getrennt. Und ichhabe keine Kinder. Nein, suche ich keinen Flirt, ich suche nur dieernsten Absichten, um seine gluckliche Familie weiter zu schaffen.Simon, Wenn du, solchen Wunsch und ernst ebenso zu haben, deineZukunft zu sehen, so werde ich auf deinen Schritt, deiner Antwort aufmeinen Brief mit der Ungeduld warten!!!! Und ich dir die schonensonnigen Tage und der ausgezeichneten Stimmung zu wollen wunschen!!!!Mit freundlichen Gru?en, und dem grossen Interesse fur Sie. Valentina


Show Content

[Bild: Russland_valyamila_01_valyamila.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_valyamila_02_valyamila.jpg.thumb.jpg]


RE: Valentina <valyamila@googlemail.com> - admin - 10-06-2024

Zitat:93.103.97.93 - Geo Information
IP Address 93.103.97.93
Host 93-103-97-93.dynamic.t-2.net
Location SI SI, Slovenia
City Ljubljana, 61 1000
Organization T-2, d.o.o.
ISP T-2 Access Network
AS Number AS34779 T-2, d.o.o.



RE: Valentina <valyamila@googlemail.com> - admin - 10-06-2024

Zitat:Hallo Y!!!! Ich bin fur unser mit dir die Bekanntschaft jetztfroh, ich bin froh, heute deine Antwort zu bekommen!!!!! Wie deinenTag? Wie deine Stimmung? Ehrlich erwartete sagend, ich nicht, deineAntwort zu bekommen und dein gegenseitiges Interesse fur mich zusehen!!! Doch leben wir in verschiedenen Landern, und zwischen unsexistiert die Entfernung. Aber fur mich nicht das Problem, dasszwischen uns etwas Kilometer. Doch ist die Entfernung in der modernenWelt die Storung nicht!!!! Y, bist du einverstanden? Mir ist esangenehm und die Nachrichten dich die Korrespondenz kennenzulernen,und uber dich zu erfahren! =)) Im allgemeinen, ich nach dem Leben istviel das gesellige Madchen - bei mir die Freundinen, mit wem wirlustig ist und es ist angenehm, die Zeit zu leiten. Aber nichtschauend darauf, in meinem Herz ich die Einsamkeit zu fuhlen. Dochhabe jetzt ich geliebt keinen Mann. Es gibt keinen jenen Menschen, mitwem ich nach dem Leben zusammen gehen konnte, und sich uber dasfamiliare Gluck freuen. Aber in Zusammenhang mit keiner meiner Arbeitbei mir einfach gibt es der Zeit, die Manner aus meiner Stadtkennenzulernen. Nein, am meisten schneller ich habe keinen Wunscheinfach, diese Manner kennenzulernen. Moglich, hortest du uber dieManner aus der russischen Provinz, die zu missbrauchen den Alkohol?!Ja, gerade als auch geschieht in meiner Stadt, wo die alkoholischenGetranke in die Abhangigkeit vieler Leute einfach einfuhren. Gut, ichwie der Meister - der Friseur im Salon der Schonheit zu arbeiten, undich den ganzen Tag auf der Arbeit zu leiten. Es kommen die Momentevor, wenn wir mit meinen Freundinen, zu gehen, in irgendwelcheoffentliche Einrichtung - im Cafe oder in das kleine Restaurant zuerholen oder zu speisen. Aber oft kommen, besonders am Abend in denHohepunkt unseres Verkehres, zu uns die Manner mit dem Ziel derBekanntschaft heran. Aber meiner ganz und gar nicht, zu veranstalten,wenn der Mann der Tapferkeit, um zusammengenommen wird, heranzukommen,das Madchen nur kennenzulernen, nachdem er eine bestimmte Portion desalkoholischen Getrankes ubernimmt. Ich habe keinen Wunsch sogar, dasGesprach mit solchen Mannern zu haben. Ich wei? solchen Typ der Mann,der schuchtern ist, der die Angst vor den Madchen bei dem erstenVerkehr hat. Aber solcher Mann wird mutig und gesellig nur nach derAnnahme des Alkoholes. Warum geschieht so? Ich es nicht zuverstehen!!!! Enttauscht worden einmal, erprobt solches wieder deszweiten Males - ich, zu verstehen, dass der Mann in meiner Stadtmeinen Vorstellungen wie uber den wurdigen Mann nicht entspricht, derfahig ist, das Madchen von der primitiven Romantik - geschenkt ihr denBlumenstrau? oder gesagt das angenehme Kompliment zu erobern. Unddeshalb habe ich entschieden, die Bekanntschaft auf der gegebenenWeb-Seite zu beginnen, wo ich dich, Y gesehen habe. Ich fing nichtan, sich durch die Agenturen der Bekanntschaften zu wenden, weil vielGeldes hinter der Registrierung dort nehmen. Deshalb habe ichselbstandig entschieden, die Suche meinen der Mann zu fuhren!!!! =)).Aber mir haben die gegebene Web-Seite der Bekanntschaften aufgezeigtund haben die Regeln der Registrierung erklart. Aller zeigte sich sehreinfach!!! Aber da Friendscout - die deutsche Web-Seite, so ich dieRegistrierung gerade im deutch-sagend Land aufzeigen soll. Anders waremir die Absage in die Registrierung. Y, Und ich hoffe mich, dassjetzt du zu versteht es!!!! Du wahrscheinlich, mich - und warum ich zufragen hat seine Suche gerade im deutch-sagend Land entschieden? Allerist sehr einfach!!!! In meinem Land ist die Ausbildung in der Schuleund in der Universitat der Fremdsprache verbreitet. Und hauptsachlichbilden in der Schule in der englischen Sprache oder deutsch aus. Undwenn vor mir die Wahl - welche Sprache ich geliefert haben ich wollte- studieren hat deutsch gewahlt!!! Um so mehr, als meine Gro?mutterfruher wie der Lehrer der deutschen Sprache in der Universitatarbeitete. Und die Gro?mutter mir das Wissen und die Liebe zurdeutschen Sprache zu geben!! Mir wirklich gefallt es-, die Worter aufdieser Sprache wie zu tonen, mir gefallt es, die deutsche Rede zuhoren!!! Aber du wei?t, meine schriftliche Rede ist um vielesschlechter, als meine deutsche Umgangssprache. Und deshalb jetzt, wennich, dir den Brief zu schreiben, ich das translatorische Programm zubenutzen. Anders wurde es sich etwas Stunden einnehmen, bevor meineBuchstaben in den Brief fur dich umgewandelt wurden!!))). Lache!!!!Simon, gut, hoffe ich mich, was du nicht sehr, zu ermuden, wenn zulest meinen Brief? Ich wollte dir ein wenig uber mich einfachschreiben, damit du irgendwelche Anfangsvorstellung hattest.Naturlich, ware es mir ebenso interessant, uber dich, deine Interessenzu erfahren. Ja, ich dir fur deine Fotografien zu danken. Du bist derwirklich sympathische Mann, eben in meinem Geschmack. Ich werde aufdeinen Brief, deiner baldigsten Antwort warten!! Und ich dir denangenehmen Abend und der positiven Stimmung zu wollen wunschen!!!!Valentina

Show Content


[Bild: Russland_valyamila_03_valyamila.jpg.thumb.jpg]


RE: Valentina <valyamila@googlemail.com> - admin - 10-06-2024

Zitat:93.103.97.93 - Geo Information
IP Address 93.103.97.93
Host 93-103-97-93.dynamic.t-2.net
Location SI SI, Slovenia
City Ljubljana, 61 1000
Organization T-2, d.o.o.
ISP T-2 Access Network
AS Number AS34779 T-2, d.o.o.



RE: Valentina <valyamila@googlemail.com> - admin - 10-06-2024

Zitat:Guten Tag X !!!! Danke fur deine Aufmerksamkeit, Danke fur deinedes Briefes!!! Jetzt ich dir den Brief zu wollen schreiben, und ichhoffe mich, dass du mich verstehen wirst!!! Naturlich, bin ich uberdie Bekanntschaft mit dir froh. Aber etwas Tage ruckwarts ich habe denMann kennengelernt, und, wie ich verstehe, entspricht er mehr furmich. Und er jeden Tag mir die Aufmerksamkeit zuzuteilen. Wir hattendas schone Gesprach auf verschiedene Themen. Ja, ist es moglich, wennich dich in die Realitat sehen wurde, wurden sich unsere Beziehungenmit dir schneller entwickeln. Aber auf meinem lebenwichtigen Weg hatsich der Mann trotzdem getroffen, der mir jetzt wirklich angenehm ist,gefallt er mir wahnsinnig, wie der Mann, er mir die Sorge schenkt. Undich das doppelte Spiel nicht zu wollen fuhren. Ich dir ehrlich :-X - ichnicht zu wollen sagen ich kann mit dir die Korrespondenz weiterfortsetzen. Ich jenem der Mann zu wollen richtig sein, ich wederdeiner, noch seiner zu wollen betrugen!!!!Du wei?t, ich habe fur dich eine Frage. Warum schon in zweitem deinemBrief du mir zu schreibt - Valentina Meine Schone Frau!! ... meineLiebe... Dein X ... ?. Warum du mir solche Worter zu schreibt unduber das Treffen zu sagen. Doch wissen wir praktisch einander nicht.Seltsamerweise von deiner Seite!!!!! Oder bei dir schon war dasMadchen seit langem nicht und es war seit langem der Sex nicht, dassdu dich deinen Gefuhlen so zu beeilt mit. Eben ist fertig, auf einbeliebiges Madchen geworfen zu werden, wenn auch sogar du noch ganz indie Realitat nicht zu seht sie!!!!! Sehr seltsamerweise und komisch.Ahnlich du der gro?e Pechvogel in das Leben!!!! =))). Gut, jetzt ich,seine Liebe zu finden, und ihr zu wollen richtig sein. Ich dir ebensozu wollen wunschen, in dieser Welt das fur dich geliebte Madchen zufinden. Und ich dir das Gluck in deinem Leben zu wunschen!!!Ich wunsche dir allen nur gutst!! Valya


Show Content


[Bild: Russland_valyamila_04_valyamila.jpg.thumb.jpg]


RE: Valentina <valyamila@googlemail.com> - admin - 10-06-2024

Zitat:93.103.97.93 - Geo Information
IP Address 93.103.97.93
Host 93-103-97-93.dynamic.t-2.net
Location SI SI, Slovenia
City Ljubljana, 61 1000
Organization T-2, d.o.o.
ISP T-2 Access Network
AS Number AS34779 T-2, d.o.o.



RE: Valentina <valyamila@googlemail.com> - admin - 10-06-2024

http://member.kontaktanzeigen.friendscout24.de/profilewin.html?

Zitat:mila_diva

Alter:Premium-Mitglied35Wohnland:Wohnort:DeutschlandFrankfurt a. MainMuttersprache:    Russisch        Wie ich aussehe  Augenfarbe: grün  Haarfarbe: blond  Größe: 167 cm  Gewicht: 55 kg  Figur: normal  Erscheinungsbild: modisch klassisch

[Bild: Russland_valyamila_Profile_valyamila.jpg.thumb.jpg]



RE: Valentina <valyamila@googlemail.com> - admin - 10-06-2024

Zitat:Hallo. Wieder ich deinen Brief in meinem Kasten zu sehen. Du wei?t,zwischen uns wirklich irgendwelches Unverstandnis. Es ist nichtwichtig, wie du mich, zu nennen, und mir die Komplimente zu machen.Ist wichtig, dass jetzt ich mit kluger und der angenehme Mann zu habendie Bekanntschaft. Und deshalb jetzt ich, dich zu bitten, mir keineden Brief zu schreiben. Hm.. Und warum du hast entschieden, was ichaus Frankfurt zu schreiben dir?


Show Content


[Bild: Russland_valyamila_01_valyamila.jpg.thumb.jpg]


RE: Valentina <valyamila@googlemail.com> - admin - 10-06-2024

Zitat:93.103.255.179 - Geo Information
IP Address 93.103.255.179
Host 93-103-255-179.dynamic.t-2.net
Location SI SI, Slovenia
City Ljubljana, 61 1000
Organization T-2, d.o.o.
ISP T-2 Access Network
AS Number AS34779 T-2, d.o.o.



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.