Scamerslist
Mariya <maryakorol@yahoo.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Mariya <maryakorol@yahoo.com> (/showthread.php?tid=1402)



Mariya <maryakorol@yahoo.com> - admin - 10-04-2024

Tatyana Vershinina / Anna Terehova / Yana / Evgeniya Vasileva

<ylublydencingg@yahoo.com> <yana.beauty@yahoo.com> <fine_girl@yahoo.com>




Zitat:Hallo!Wir trafen uns mit Ihnen auf der Website http://www.myflirt.com.Ich bin froh, dass du mir geschrieben haben.Mein Name ist Mariya ich 28 Jahre alt bin. Erzahl mir von dir.Ich freue mich auf Ihren Brief.


Show Content





RE: Mariya <maryakorol@yahoo.com> - admin - 10-04-2024

80.86.73.149 - Geo Information
IP Address 80.86.73.149
Host 80.86.73.149
Location SE SE, Sweden
City Bergsjö, 03 820 70
Organization Hudiksvalls stadsnat
ISP Hudiksvalls stadsnat
AS Number AS28954 Hudiksvalls stadsnat


RE: Mariya <maryakorol@yahoo.com> - admin - 10-04-2024

Zitat:Hallo xxxxl!Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort. Ich erwarte, dass Sie schreiben. Ich bin nicht, wenn ich nicht nutzen das Internet fur die Datierung. Ich hoffe, dass wir gerne entsprechen. So konnen wir besser kennen lernen und erfahren Sie mehr uber einander. Ich bin froh, dass du mir geantwortet. Danke Ich wei? nicht, wie man die Geschichte uber mich zu beginnen. Aber ich will. Du kennst mich ein wenig, weil ich dir einen Brief geschrieben. Ich wei? nicht so gut verstehen, online, so mein Freund hat mir geholfen, mit Ihnen und dem Internet vertraut zu machen. In den letzten Brief, den ich fast warum nicht uber mich erzahlen. Jetzt versuche ich zu erzahlen. Jetzt bin ich 28 Jahre alt. Ich lebe in Russland. Haben Sie gehort, uber Russland im Allgemeinen? Russland ist ein gro?es Land, es ist eine schone Natur und gute Menschen. Ich kann Ihnen sagen, uber Russland mehr Details, wenn Sie daran interessiert waren. Ich verstehe, dass eine gro?e Distanz zwischen uns, und wir leben in verschiedenen Landern. Aber ich denke, dass die Entfernung spielt keine Rolle im Leben zweier Menschen. Ich denke, wenn ein Kerl und Madchen einander lieben, dann konnen sie immer zusammen sein. Ich kann in Ihrem Land ankommen, wenn jemand unter uns so ein Gefuhl! Ich bin nur einer, und ich habe keine Kinder, aber ich liebe Kinder und mochte, dass sie in der Zukunft. Ich habe nicht die zweite Halfte des Lebens - gut gefunden, ehrliche und verantwortliche Person, da? nicht nur mein Mann und Liebhaber, aber er respektiert mich als Frau. Ich mochte einen Mann, der uber die Familie denkt, als das gro?e Gluck und will ein Kind haben zu finden. Ich erkannte, dass jetzt die Zeit, um eine Familie zu grunden und Kinder haben. Dachte ich und beschloss, dass ich ein Mann meiner Traume zu finden, mein idealer Partner. Ich mochte, dass wir aufrichtig und starke Beziehung, die unsere Liebe zum Leben war. Ich erkannte, dass diese Person kann in jeder beliebigen Stadt der Welt sein, so verwende ich das Internet fur die Datierung. Ich glaube, wir haben eine gro?e Vertrautheit gemacht, und wir bekommen eine Menge von angenehmen Gefuhlen. Was halten Sie von unserer Bekanntschaft? Ich werde nicht mehr schreiben, jetzt, da ich Ihre Meinung uber mich wissen wollen. Ich schicke Dir ein Foto von mir. Wenn Sie wollen, schicke ich Ihnen weitere Bilder in den nachsten Buchstaben. Waiting fur Ihren Brief und schicken Sie mir bitte Ihr Foto, wenn Sie haben. Mariya


Show Content


[Bild: Russland_maryakorol_02_maryakorol.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_maryakorol_03_maryakorol.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_maryakorol_04_maryakorol.jpg.thumb.jpg]


RE: Mariya <maryakorol@yahoo.com> - admin - 10-04-2024

Zitat:75.80.18.52 - Geo Information
IP Address 75.80.18.52
Host syn-075-080-018-052.res.spectrum.com
Location US US, United States
City San Marcos, CA 92078
Organization Time Warner Cable
ISP Time Warner Cable
AS Number AS20001 Time Warner Cable Internet LLC



RE: Mariya <maryakorol@yahoo.com> - admin - 10-04-2024

Zitat:Hallo !Ich bin froh, mehr uber Sie wissen und dein Freund. Heute habe ich daruber nachgedacht, wie Du mir schreibst oder nicht.Warum gehst du nicht auf meinen Brief reagiert?Ich wartete auf die Zeit, da kann ich Ihre Antwort zu uberprufen. Ich habe keinen Computer zu Hause, und ich schreibe aus dem Internet Cafe. Ich hoffe, Sie verstehen, dass kann ich nicht uberprufen Sie Ihre Nachrichten schnell. Aber ich werde Ihnen schreiben fast jeden Tag, weil ich wirklich ernst dir bin. Nun will ich auf mich selbst zu erarbeiten. Mein Geburtstag ist 23. August. Ich habe noch nie verheiratet gewesen. Ich wohne in der Nahe der Stadt Zhirnovsk Volgograd. Ich bin an der Uni studieren, erhalten ein Zweitstudium. Ich habe einen Job. Ich arbeite fur ein Kinder-Arzt. Wenn ich freie Zeit Ich gehe ins Fitnessstudio, dass seine Form zu uberwachen ware. Ich liebe es zu reisen und an verschiedenen Orten zu besuchen, aber meine Arbeit erlaubt mir nicht, es oft tun. Ich habe eine beste Freundin, ihr Name ist Elena, wir verbringen viel Zeit miteinander. Wir Elena ins Kino, Cafes gehen. Aber der gro?te Spa? fur mich, das ist ein Spaziergang in der Natur. Nur durch den Fluss oder See sein, beobachten Sie die Tierwelt, genie?en Sie gutes Wetter. Da? das gro?te Gluck fur mich. Ich liebe es, in den Park in der Nahe von meinem Haus entfernt. Ich liebe Eis, Kuchen und Su?igkeiten. Sie konnen mir Fragen stellen, die Sie interessieren. Ich werde immer froh sein, Ihnen zu antworten, vielleicht nicht sofort, aber im Laufe der Zeit werde ich in der Lage sein, alle Ihre Fragen zu beantworten. Meine Muttersprache ist Russisch, Englisch, studierte ich in der Schule. Ich wei?, Englisch. Deutsch, begann ich vor kurzem erfahren. In einigen Fallen, benutze ich einen Ubersetzer. Auch Sie wissen, mein Deutsch ?????Ich kann Ihnen auch sagen, wie ich Dir schreibe, aber manchmal habe ich meine Schwierigkeiten bei der Verstandigung. Es hat mich genug Zeit, Dir zu schreiben heute. Ich mag Ihnen zu schreiben, damit wir wissen, einander besser. Ich bin sehr daran interessiert, Sie und Ihre Kultur kennen. Ich hoffe, dass wir mit euch sein und ich sind gute Freunde, und wenn Sie mochten, konnen wir sogar mehr als Freunde. Erzahl mir von dir. Wohin gehst du, dass sich entspannen, Spa? haben wurde? quot; Was ist dein Charakter? Was bevorzugen Sie bei Frauen? Sie wollen eine Frau haben? Es wird interessant sein, dies zu wissen. Jetzt schicke ich mehr von meinen Fotos. Schreib mir, ich warte. Ihr Freund Mariya!


Show Content


[Bild: Russland_maryakorol_05_maryakorol.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_maryakorol_06_maryakorol.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_maryakorol_07_maryakorol.jpg.thumb.jpg]


RE: Mariya <maryakorol@yahoo.com> - admin - 10-04-2024

Zitat:IP Details For: 83.250.53.53

Decimal:1408906549

Hostname:c83-250-53-53.bredband.tele2.se

ASN:1257

ISP:Tele2 Sverige AB

Services:None detected

Country:Sweden

State/Region:Stockholms lan



RE: Mariya <maryakorol@yahoo.com> - admin - 10-04-2024

http://www.myflirt.com/kontaktanzeigen/Sweetydream29.html

Zitat:Sweetydream29

Age30 years oldGender female Star signStierlooking fora man Height169 cmTyp of ade-mail contact Weight54 kgZip/Country96...  StaturethinFederal stateSankt Gallen Eye colorblueHair colorblond Points638Friends0About mePhilosophy of lifeGott mit mir Liebe!!! My jobDoktor SportSchwimmen, Tennis HobbiesMusik,Sport Character Smokingno Alcoholnever Vegetarianno Religionprotestant ChildrenI don't have children Desire to have childenIch möchte (noch mehr) Kinder Musictrance, house and club music MovieIch liebe die, von denen dann noch eine Woche unter dem Eindruck DishDesire for a partnerWhat I like and dislikeWhat I likeWhat I dislikeThis is how you turn me off

[Bild: Russland_maryakorol_Profile_maryakorol.jpg.thumb.jpg]



RE: Mariya <maryakorol@yahoo.com> - admin - 10-04-2024

Zitat:Hallo !Ich bin froh, dass Sie auf mein Schreiben reagiert Ich mochte uber meine Familie sagen. Ich war in Frolowo geboren Meine Mama und Papa leben dort. Ich habe eine Schwester. Der Name seiner Schwester - Svetlana. Sie war alter als ich fur 2 Jahre jetzt ist sie bereits verheiratet war fur ca. 3 Jahre. Sie lebt auch in Frolova Meine Mutter arbeitet in einem Restaurant zu kochen. Mein Vater arbeitet als Radio-Mechaniker. Meine Eltern sind geschieden und leben getrennt. Mein Vater verlie? uns, als ich 17 Jahre alt war, hatte er eine andere Frau. Und trotz der Tatsache, dass ich schon ein Erwachsener Madchen. Ich bin sehr besorgt uber diesen. Ich war sehr traurig, wenn mein Vater seine Mutter geschieden. Es war schwer, ohne Vater in Ein-Eltern-Familien leben. Ich bin in einer Beziehung zu beiden Elternteilen, aber ich glaube nicht an und ist jetzt immer ein wenig traurig, wenn ich daruber nachdenke. Ihre Eltern haben eine gluckliche Ehe? Erzahl mir etwas uber Ihre Verwandten, wurde mich interessieren. Ich entschied mich fur mich selbst, dass, wenn ich heirate, dann aus Liebe heiraten, und nur einmal. Ich mochte mein Mann liebte mich sehr, und so waren wir immer zusammen. Denn als wir Kinder waren, waren sie nicht leiden. Und hatte das Gefuhl, dass sie geliebt sind und sah, dass wir als Eltern zusammen leben glucklich und zufrieden. Fur mich gab es eine gro?e Wunde, als mein Vater meiner Mutter gab. Ich dachte standig daruber und ich war sehr traurig. Ich bin nicht auf meinen Vater beleidigt. Weil es eine Entscheidung Mutter und Vater an der Zeit ist, dann bin ich ein Kind war. Wenn Mama und Papa zusammen waren, war ich mehr glucklich. Schwer in Ein-Eltern-Familien leben, aber ich habe bis Madchens angewachsen und es ist alles in der Vergangenheit. Jetzt habe ich mein eigenes Leben, und ich will nicht, Fehler zu wiederholen. Jetzt lebe ich in Zhirnovsk, und alle meine Verwandten leben weit genug weg von mir. Um mich zu erreichen Frolowo, ich brauche bis 5 Stunden Zeit damit verbringen, um dort mit dem Bus anreisen. Ich normalerweise gehen, um meine Mutter etwa einmal oder zweimal im Monat. Ich bin ziemlich einsam, ich habe nur ein enger Freund Elena. Ich habe auch ein paar Freunde bei der Arbeit. Fur eine lange Zeit verstand ich nicht das Gefuhl von Traurigkeit in mir, aber jetzt habe ich gemerkt, dass ich mu? Liebe im Leben zu finden. Ich glaube, ich habe alles was ich will, ich habe nicht genug Familiengluck und Liebe. Ich traume von einer Familie und glucklich sein. nicht immer einsam fuhlen, weil Sie nicht uber ein Madchen? Beim Besuch glucklich? Wovon traumen Sie im Leben?ich gern wissen Sie mehr, und ich denke an Dich wie ein guter Mensch.Du bist ein netter Mensch, und ich will dich besser kennen zu lernen. Was denkst du von mir? Warten auf Ihren Brief. Ich schicke Ihnen meine Fotos. Mariya


Show Content


[Bild: Russland_maryakorol_09_maryakorol.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_maryakorol_11_maryakorol.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_maryakorol_12_maryakorol.jpg.thumb.jpg]


RE: Mariya <maryakorol@yahoo.com> - admin - 10-04-2024

Zitat:89.247.172.223 - Geo Information
IP Address 89.247.172.223
Host i59F7ACDF.versanet.de
Location DE DE, Germany
City Berlin, 16 13405
Organization Versatel Deutschland
ISP Versatel Deutschland
AS Number AS8881 1&1 Versatel Deutschland GmbH



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.