Scamerslist
Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> (/showthread.php?tid=1372)

Seiten: 1 2 3 4


Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

<valentinahoneygirll@yahoo.com> <irino4ka1979@yahoo.com> <tatytatyanochka@yahoo.com> <lenusikmusik09@rambler.ru>


http://singles.freenet.de/Naumburg_Frau_kseniya1977.html

Zitat:kseniya1977

Geschlecht:      weiblichIch suche:  einen MannStatus:     Letzter Besuch:     03.11.2009 14:45Alter:  31Sternzeichen:   Skorpion / VergleichWohnort:    NaumburgBundesland:     HamburgMeine Intention:    Beziehung Allgemeines:10 Fragen:

[Bild: Russland_ksujenka_Profile_ksujenka.jpg.thumb.jpg]





RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:Hallo!!!! Ich sah dich auf der Web-Seite und du hast mich sehr stark interessiert.Wenn ich dich auch dich auch du interessiert habe wunschst du mit mir, kennenzulernen, Er wurde mir auf meinen E-mail die Adresse schreiben;ksujenka@yahoo.deIch werde dir die neuen Fotos senden. Sehr stark warte ich auf die Antwort auf E-mail)

[Bild: Russland_ksujenka_01_ksujenka.jpg.thumb.jpg]


RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:Guten Tag. Mich rufen Kseniya. Ich lebe in Russland, in der Stadt Joschkar-Ola. Mir die 32 Jahre. Ehrlich sagend, in, Russland das, Madchen, denen fur 30 bevorzugen das Alter zu verbergen. Ich nicht davon. Ich denke, dass gerade nur nach drei?ig Madchen die gegenwartigen Frauen werden, ich meine nach der Gegenwart von den Weiseen und begabt ist objektiv, die Welt um sich zu bewerten und, jeden Augenblick unseres solchen fluchtigen Lebens zu schatzen! Was positiv auf dem Verkehr mit den umgebenden Menschen widergespiegelt werden kann! Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich den Skorpion, am 20. November geboren worden. Ich begeistere mich nicht sehr fur die astrologischen Horoskope ich glaube in der Voraussage nicht, aber einige Sachen, die ich in den Buchern uber das Zeichen den Skorpion gelesen habe, sind dem sehr ahnlich, was in mir geschieht. So zum Beispiel, lebe ich genugend leicht wirklich, und ich bemuhe mich mit allen, liebenswurdig zu sein; ich - die Natur romantisch, traumerisch und manchmal unbewaffnet vor dem Leben und deshalb suchend die Stutzen, des Schutzes. Ich genugend gesellig und bei mir die gute Einbildung. Ich denke, genugend furs erste, um die Gesamtvorstellung uber mich zu bilden. Jetzt ist ein wenig es uber die physischen Parameter: bei mir die mittlere Gro?e - die 168 cm, und das Gewicht das 58 Kilogramm. Mir passt das Verhaltnis meiner Gro?e und des Gewichts vollstandig, obwohl, naturlich, ich die Figur ideal nicht halte, wie eine beliebige Frau. Aber niemals benutzte ich in die Leben die Diaten, ich bevorzuge, das Gesundheitsverhalten zu fuhren und ist genugend regelma?ig (nicht jeden Tag) beschaftige ich mich mit der Aerobic. Es ist interessant, inwiefern es fur dich wichtig ist, wie das Madchen aussieht? Von vornherein beachtest du nur die ausserlichen Daten oder immerhin darauf, dass das Madchen, fur meinen Fall sagt, schreibt? Und wenn nicht das Geheimnis, wie du mich findest? Und noch wollte ich alle Punkte uber i vom am meisten ersten Brief stellen. D.h. die Aufmerksamkeit darauf zu betonen, dass hier und jetzt ich das kurze Liebesabenteuer nicht suche, und mich interessiert Sex auf 1-2-3 Nachte gar nicht. Mir sind die gegenwartigen, tiefen Beziehungen zwischen den Menschen sehr interessant. Die Beziehungen, in die du den ganzen Menschen erkennst und ist als wer einfach des Freundes oder beliebt unbedeutend. Mich rei?t die Psychologie des Menschen insgesamt hin. Fur mich ist es wichtig, das gegenseitige Verstandnis mit dem Menschen zu finden, mit dem ich mich auf verschiedenen Niveaus umgehe: psychologisch, emotional, anders uber welche Beziehungen kann und der Rede gehen. Ich hoffe, dich wird nicht erschrecken, dass ich schreibe! Einfach meine ich mir schon nicht 20 Jahre, und, dass ich mich den Menschen befriedigend zurechtfinde. Und wenn dir jener nahe ist, uber als ich sage, und unsere Ziele stimmen uberein, so denke ich, wir werden die allgemeine Sprache finden! Ich werde auf die Antwort warten! Kseniya.


Show Content

[Bild: Russland_ksujenka_02_ksujenka.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_ksujenka_03_ksujenka.jpg.thumb.jpg]


RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:188.187.139.87 - Geo Information
IP Address 188.187.139.87
Host 188x187x139x87.dynamic.barnaul.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Kursk, 41 305009
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS59713 JSC ER-Telecom Holding



RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:Hallo _**replaced**_!Du wei?t, wenn ich gesehen habe, dass ich im Kasten einen neuen Brief habe, ich habe sofort nachgedacht, dass es von dir. Eben hat sich die Rechte erwiesen! Offenbar, die Intuition bei mir arbeitet befriedigend manchmal! Ich bin froh, dass mein erster Brief dich fur etwas interessiert hat, und du hast dich entschieden, zu antworten., Obwohl ich die Probleme im Verkehr mit den Menschen nicht erprobe, wei?t du niemals, wie auf diese oder jene Worter der Mensch, der in lebt reagieren wird ist anderem Land vollkommen, hob der Mensch mit absolut anderer Mentalitat das Problem der sprachlichen Barriere niemand So was noch bis zur Fortsetzung der Erzahlung uber sich noch auf, will ich dich um eine Sache bitten: mein Wissen der Sprache ist weit imperfektiv, und ich kann nicht jene Worter oder die falsche grammatikalische Konstruktionen anwenden, so dass wenn, etwas bei dir den Zweifel herbeirufen wird, geniere sich nicht, zu fragen, dass ich meinte. Ich will nicht, dass in irgendwelcher Etappe unseres Verkehrs das Missverstandnis entsteht. Gut? Eben ich hoffe, dass wenn ich dich uber etwas nochmals fragen werde, du wirst nicht beginnen, daran zu denken, dass ich oder etwas in diesem Geschlecht dumm bin. Und du wirst es auf mein imperfektives Wissen der Sprache bringen. Im Voraus danke ich! Es ist ubrigens interessant, ob bei dir wenn oder die komischen Falle im Verkehr mit den Auslander waren? Wenn ja, welche? Erzahle, bitte. Und im folgenden Brief werde ich dir die Situationen aus dem Leben erzahlen. Haben vereinbart? Jetzt, ich habe mich ein wenig beruhigt, weil dich uber das Wissen der Sprache benachrichtigt hat, das sich nicht auf dem hochsten Niveau befindet, und ich denke, ich kann noch ein wenig uber mich erzahlen. Jetzt ist eine Hauptsache meines Lebens die Arbeit. Ich bin Koch im Cafe. Es Wird angenommen, dass best des Kochs - des Mannes. Aber ich bin damit gar nicht einverstanden. Und dich? Nein, ich will nicht sagen, dass im Gegenteil die Frauen besser als Manner vorbereiten. Ich denke, dass in Wirklichkeit, aller hangt davon ab, es beseelt der Mensch in die Arbeit oder nicht. Und wenn in allgemein zu nehmen, so ist in welcher Sphare unbedeutend es arbeitet die Frau oder der Mann, die Hauptsache, damit sie es herzensgerne machten, dann und die Ergebnisse werden hochst. Du wirst mit mir zustimmen? Zum Beispiel, ich mag die Arbeit sehr, und ich konnte einen, was mir nicht gefallt, nur wegen des Geldes niemals machen. Obwohl jemand nur lebt, um grosser und mehr Geldes zu verdienen. Aber ich bin uberzeugt, dass ins Kapitel des Lebens nur das materielle Wohlergehen gestellt, hort der Mensch tatsachlich auf, das Leben zu genie?en, und sie geht vorbei ihr. Wie gesagt wird, wirst du alles Geld nicht verdienen! Aber ein Sinn des Lebens kann nicht nur die Arbeit, sondern auch die Familie, die Kinder sein. Ich habe keine Kinder, aber ich hoffe, dass in der Zukunft sie unbedingt werden. Nicht nur die Kinder, und auch der mogende Mann und die feste, eintrachtige Familie. Zur Zeit meine Familie - es jene Menschen, mit denen ich lebe. Es ist mein Vater, Wladimir, ihm die 54 Jahre, und meine Freundin, Rollend, meines Alters. Verwundere sich nicht, dass die Freundin mit mir lebt, es ist bei ihr einfach es gibt keine eigene Wohnung und ungenugend Mittel, sogar das abgesonderte Zimmer zu mieten. Und da fur mich sie ist mehr, als einfach die Freundin, und wie die gegenwartige Schwester, so habe ich ihr angeboten, mit mir und dem Vater zu leben. Und wir wurden die gegenwartige Familie. In Wirklichkeit Rolle bei die sehr komplizierte lebenswichtige Situation, aber daruber werde ich irgendwie spater erzahlen. Noch habe ich eine Gro?mutter, die Mutter meiner Mutter. Ihr schon 74, lebt sie abgesondert, aber wir besuchen sie haufig, so bei ihr nicht hat mit der Gesundheit sehr gut hingetan. Besonders nach dem Tod meiner Mutter. Sie ist 8 Jahre wegen der sehr schweren Krankheit, des Krebses gestorben?. Es haben spat entdeckt und nichts schon durfte man nicht machen. Es waren die sehr schwierigen Zeiten fur unsere Familie. Oftmals redeten wir zu, die Gro?mutter zu uns zu fahren, aber sie lehnt ab, sagt, was uns nicht einschranken will. Und keine Argumente helfen Deshalb wir wir gehen zu ihr zu Gast genugend haufig, und sehr erleben wir fur sie. Ich hoffe, dass dich von der Erzahlung nicht ermudet hat. Wie bei dir der Sache in der Familie? Meine Familie spielt die gro?e Rolle in meinem Leben, es ist meine Unterstutzung und die Stutze. Und bei dir es so? Oder war so in der Jugend vielleicht? Ich denke, dass wenigstens in der Kindheit und der Jugend jedem Kind die Mutter und der Vater notig sind, die von seines solcher mogen wurden, welcher er ist, und wurden in allen schwierigen Situationen helfen. Der Ruhm dem Gott, hatte ich gerade solche Eltern, und mir ist es darum schade, wen im Sauglingsalter werfen oder schon spater geben ins Kinderheim zuruck, solche Kinder sind erzwungen, selbstandig noch mehr als strenge Schule des Lebens zu gehen. Also, wird es wie gesagt, schon ganz andere Geschichte Hoffe ich auf die baldige Antwort! Kseniya


Show Content

[Bild: Russland_ksujenka_04_ksujenka.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_ksujenka_05_ksujenka.jpg.thumb.jpg]


RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:188.187.144.91 - Geo Information
IP Address 188.187.144.91
Host dynamicip-188-187-144-91.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding



RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:Guten Tag xxxxxxxx. Mich rufen Kseniya. Ich lebe in Russland, in der Stadt Joschkar-Ola. Mir die 32 Jahre. Ehrlich sagend, in, Russland das, Madchen, denen fur 30 bevorzugen das Alter zu verbergen. Ich nicht davon. Ich denke, dass gerade nur nach drei?ig Madchen die gegenwartigen Frauen werden, ich meine nach der Gegenwart von den Weiseen und begabt ist objektiv, die Welt um sich zu bewerten und, jeden Augenblick unseres solchen fluchtigen Lebens zu schatzen! Was positiv auf dem Verkehr mit den umgebenden Menschen widergespiegelt werden kann! Nach dem Zeichen des Tierkreises bin ich den Skorpion, am 20. November geboren worden. Ich begeistere mich nicht sehr fur die astrologischen Horoskope ich glaube in der Voraussage nicht, aber einige Sachen, die ich in den Buchern uber das Zeichen den Skorpion gelesen habe, sind dem sehr ahnlich, was in mir geschieht. So zum Beispiel, lebe ich genugend leicht wirklich, und ich bemuhe mich mit allen, liebenswurdig zu sein; ich - die Natur romantisch, traumerisch und manchmal unbewaffnet vor dem Leben und deshalb suchend die Stutzen, des Schutzes. Ich genugend gesellig und bei mir die gute Einbildung. Ich denke, genugend furs erste, um die Gesamtvorstellung uber mich zu bilden. Jetzt ist ein wenig es uber die physischen Parameter: bei mir die mittlere Gro?e - die 168 cm, und das Gewicht das 58 Kilogramm. Mir passt das Verhaltnis meiner Gro?e und des Gewichts vollstandig, obwohl, naturlich, ich die Figur ideal nicht halte, wie eine beliebige Frau. Aber niemals benutzte ich in die Leben die Diaten, ich bevorzuge, das Gesundheitsverhalten zu fuhren und ist genugend regelma?ig (nicht jeden Tag) beschaftige ich mich mit der Aerobic. Es ist interessant, inwiefern es fur dich wichtig ist, wie das Madchen aussieht? Von vornherein beachtest du nur die ausserlichen Daten oder immerhin darauf, dass das Madchen, fur meinen Fall sagt, schreibt? Und wenn nicht das Geheimnis, wie du mich findest? Und noch wollte ich alle Punkte uber i vom am meisten ersten Brief stellen. D.h. die Aufmerksamkeit darauf zu betonen, dass hier und jetzt ich das kurze Liebesabenteuer nicht suche, und mich interessiert Sex auf 1-2-3 Nachte gar nicht. Mir sind die gegenwartigen, tiefen Beziehungen zwischen den Menschen sehr interessant. Die Beziehungen, in die du den ganzen Menschen erkennst und ist als wer einfach des Freundes oder beliebt unbedeutend. Mich rei?t die Psychologie des Menschen insgesamt hin. Fur mich ist es wichtig, das gegenseitige Verstandnis mit dem Menschen zu finden, mit dem ich mich auf verschiedenen Niveaus umgehe: psychologisch, emotional, anders uber welche Beziehungen kann und der Rede gehen. Ich hoffe, dich wird nicht erschrecken, dass ich schreibe! Einfach meine ich mir schon nicht 20 Jahre, und, dass ich mich den Menschen befriedigend zurechtfinde. Und wenn dir jener nahe ist, uber als ich sage, und unsere Ziele stimmen uberein, so denke ich, wir werden die allgemeine Sprache finden! Ich werde auf die Antwort warten! Kseniya


Show Content


[Bild: Russland_ksujenka_06_ksujenka.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_ksujenka_07_ksujenka.jpg.thumb.jpg]


RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:188.187.144.91 - Geo Information
IP Address 188.187.144.91
Host dynamicip-188-187-144-91.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding



RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:Hallo xxxxxxxxxx!Du wei?t, wenn ich gesehen habe, dass ich im Kasten einen neuen Brief habe, ich habe sofort nachgedacht, dass es von dir. Eben hat sich die Rechte erwiesen! Offenbar, die Intuition bei mir arbeitet befriedigend manchmal! Ich bin froh, dass mein erster Brief dich fur etwas interessiert hat, und du hast dich entschieden, zu antworten., Obwohl ich die Probleme im Verkehr mit den Menschen nicht erprobe, wei?t du niemals, wie auf diese oder jene Worter der Mensch, der in lebt reagieren wird ist anderem Land vollkommen, hob der Mensch mit absolut anderer Mentalitat … das Problem der sprachlichen Barriere niemand … So was noch bis zur Fortsetzung der Erzahlung uber sich noch auf, will ich dich um eine Sache bitten: mein Wissen der Sprache ist weit imperfektiv, und ich kann nicht jene Worter oder die falsche grammatikalische Konstruktionen anwenden, so dass wenn, etwas bei dir den Zweifel herbeirufen wird, geniere sich nicht, zu fragen, dass ich meinte. Ich will nicht, dass in irgendwelcher Etappe unseres Verkehrs das Missverstandnis entsteht. Gut? Eben ich hoffe, dass wenn ich dich uber etwas nochmals fragen werde, du wirst nicht beginnen, daran zu denken, dass ich oder etwas in diesem Geschlecht dumm bin. Und du wirst es auf mein imperfektives Wissen der Sprache bringen. Im Voraus danke ich! Es ist ubrigens interessant, ob bei dir wenn oder die komischen Falle im Verkehr mit den Auslander waren? Wenn ja, welche? Erzahle, bitte. Und im folgenden Brief werde ich dir die Situationen aus dem Leben erzahlen. Haben vereinbart? Jetzt, ich habe mich ein wenig beruhigt, weil dich uber das Wissen der Sprache benachrichtigt hat, das sich nicht auf dem hochsten Niveau befindet, und ich denke, ich kann noch ein wenig uber mich erzahlen. Jetzt ist eine Hauptsache meines Lebens die Arbeit. Ich bin Koch im Cafe. Es Wird angenommen, dass best des Kochs - des Mannes. Aber ich bin damit gar nicht einverstanden. Und dich? Nein, ich will nicht sagen, dass im Gegenteil die Frauen besser als Manner vorbereiten. Ich denke, dass in Wirklichkeit, aller hangt davon ab, es beseelt der Mensch in die Arbeit oder nicht. Und wenn in allgemein zu nehmen, so ist in welcher Sphare unbedeutend es arbeitet die Frau oder der Mann, die Hauptsache, damit sie es herzensgerne machten, dann und die Ergebnisse werden hochst. Du wirst mit mir zustimmen? Zum Beispiel, ich mag die Arbeit sehr, und ich konnte einen, was mir nicht gefallt, nur wegen des Geldes niemals machen. Obwohl jemand nur lebt, um grosser und mehr Geldes zu verdienen. Aber ich bin uberzeugt, dass ins Kapitel des Lebens nur das materielle Wohlergehen gestellt, hort der Mensch tatsachlich auf, das Leben zu genie?en, und sie geht vorbei ihr. Wie gesagt wird, wirst du alles Geld nicht verdienen! Aber ein Sinn des Lebens kann nicht nur die Arbeit, sondern auch die Familie, die Kinder sein. Ich habe keine Kinder, aber ich hoffe, dass in der Zukunft sie unbedingt werden. Nicht nur die Kinder, und auch der mogende Mann und die feste, eintrachtige Familie. Zur Zeit meine Familie - es jene Menschen, mit denen ich lebe. Es ist mein Vater, Wladimir, ihm die 54 Jahre, und meine Freundin, Rollend, meines Alters. Verwundere sich nicht, dass die Freundin mit mir lebt, es ist bei ihr einfach es gibt keine eigene Wohnung und ungenugend Mittel, sogar das abgesonderte Zimmer zu mieten. Und da fur mich sie ist mehr, als einfach die Freundin, und wie die gegenwartige Schwester, so habe ich ihr angeboten, mit mir und dem Vater zu leben. Und wir wurden die gegenwartige Familie. In Wirklichkeit Rolle bei die sehr komplizierte lebenswichtige Situation, aber daruber werde ich irgendwie spater erzahlen. Noch habe ich eine Gro?mutter, die Mutter meiner Mutter. Ihr schon 74, lebt sie abgesondert, aber wir besuchen sie haufig, so bei ihr nicht hat mit der Gesundheit sehr gut hingetan. Besonders nach dem Tod meiner Mutter. Sie ist 8 Jahre wegen der sehr schweren Krankheit, des Krebses gestorben?. Es haben spat entdeckt und nichts schon durfte man nicht machen. Es waren die sehr schwierigen Zeiten fur unsere Familie. Oftmals redeten wir zu, die Gro?mutter zu uns zu fahren, aber sie lehnt ab, sagt, was uns nicht einschranken will. Und keine Argumente helfen … Deshalb wir wir gehen zu ihr zu Gast genugend haufig, und sehr erleben wir fur sie. Ich hoffe, dass dich von der Erzahlung nicht ermudet hat. Wie bei dir der Sache in der Familie? Meine Familie spielt die gro?e Rolle in meinem Leben, es ist meine Unterstutzung und die Stutze. Und bei dir es so? Oder war so in der Jugend vielleicht? Ich denke, dass wenigstens in der Kindheit und der Jugend jedem Kind die Mutter und der Vater notig sind, die von seines solcher mogen wurden, welcher er ist, und wurden in allen schwierigen Situationen helfen. Der Ruhm dem Gott, hatte ich gerade solche Eltern, und mir ist es darum schade, wen im Sauglingsalter werfen oder schon spater geben ins Kinderheim zuruck, solche Kinder sind erzwungen, selbstandig noch mehr als strenge Schule des Lebens zu gehen. Also, wird es wie gesagt, schon ganz andere Geschichte … Hoffe ich auf die baldige Antwort! Kseniya


Show Content


[Bild: Russland_ksujenka_08_ksujenka.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_ksujenka_09_ksujenka.jpg.thumb.jpg]


RE: Kseniya / Irina / Svetlana <ksujenka@yahoo.de> - admin - 09-28-2024

Zitat:188.187.144.223 - Geo Information
IP Address 188.187.144.223
Host dynamicip-188-187-144-223.pppoe.yola.ertelecom.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization CJSC Company ER-Telecom Yoshkar-Ola
ISP JSC ER-Telecom Holding
AS Number AS41786 JSC ER-Telecom Holding



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.