Scamerslist
Regina <reginusilia@gmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Regina <reginusilia@gmail.com> (/showthread.php?tid=1371)

Seiten: 1 2


Regina <reginusilia@gmail.com> - admin - 09-28-2024

Zitat:Hallo mein lieber Freund xxxxx!Ich habe heute beschlossen, um festzustellen, welche Sie haben mirgeschrieben und war froh, wenn sah Ihres Schreibens Antwort, diewarteten mit groser Wunsch. Ich hoffe, dass Sie antwortet mir und warso glucklich, wenn sie Ihr Schreiben. Mein Freund, um unsereKommunikation mit Ihnen, ich werde Nutzung der Google-Ubersetzer, ichhoffe, Sie konnen gut verstehen, meine Briefe. Ich denke, dass Sienicht gegen sie. Sie konnen auch schreiben, um mich in Englisch, sokonnte es sogar sehr viel einfacher fur mich, weil ich einehervorragende wissen nur englische und franzosische Sprache und meineMuttersprache - Russisch. Mein Freund ehrlich meine ersten Mal inseinem Leben, beschlossen, sich mit einem Mann aus einem anderen Land.Ich dachte, eine Menge uber sie noch vereinbart, nach einer langenSuche auf ein Schreiben an Sie. Ich zum ersten Mal beschlossen, sichmit der Person uber das Internet, Blick auf eine enge und starkeBeziehungen und zu kommunizieren, dass ich nicht genug haben. Jetztist meine groste Traum, um eine gute, reagieren Person, diemoglicherweise einen Satelliten seines Lebens, mit denen werde ichinteressant und angenehm zu sprechen viele, viele Aktien. Auch dasGefuhl, dass ich habe ist, die - das nachstgelegene, mit wem konnenSie sprechen uber viele Dinge. Ein Freund riet mir zu meinem GrabFrage, die mich besorgt hat seit vielen Jahren. Es war mein besterFreund mich gefragt, wie kann ich lernen, wie kann ich schreiben, werich glaube, mein Ideal. Ich denke, dass alle die gleichen ich jetzt,konnten wir gut kennen zu lernen Sie wahrend unserer Kommunikation.Ich denke, jetzt werden Sie interessieren, ein wenig uber mich. WieSie bereits wissen, mein Name ist Regina, ich 29 Jahre. Meine Wachstumvon 173 Zentimeter, mein Gewicht 59 kg. Ich wurde geboren und lebte inder Stadt Kasan in Mittel-Russland. Ich wohne in ein-Zimmer-Wohnungmit meiner geliebten Mutter ihr Name ist Alexandra, die immer nebenmir, hat mich immer unterstutzt. Auch habe ich ein und nur Bruder, derauch lebt in der Nahe von Kasan in einem anderen kleinen Dorf in derNahe von Kadyshevo unserer Stadt. Wir oft der Fall in seiner Heimat.Besonders am Wochenende, konnen Sie perfekt Zeit im Freien von derStadt und den Rest fur Sie. Mein Bruder der Name ist Anton, meinBruder ist verheiratet sie haben eine kleine Tochter - Marina, die nur7 Jahre alt. Es ist sehr interessant und suse Madchen. Ich bin sehrdaran interessiert, mit ihnen zu unterhalten. Ich oft ezzhu zu seinemBruder, die ihn in den Bereichen Haushalt, und auch nach seinerNichte, bevor er lebte mit uns, zusammen mit seiner Mutter, aber dann,wenn studierte, einen Job zu finden und traf seine Liebe, die vor derHand und Herz. Nach dem Studium ging er zu ihm, aber nach der Geburteiner Tochter bauten sie ihre Heimat und sie niedergelassen sind. Ichliebe Kinder und leben mit der Hoffnung, dass, wenn entweder oderfinden Sie sich selbst von einem guten Mann, und wir haben mit ihm diegleichen sind junge Kinder. Ich arbeite in meiner Verkaufer Audio -Video zu speichern, zu meiner Arbeit ist sehr schon. Ich freue mich,kommen jeden Tag einkaufen und den Menschen Freude. Ich denke auch,dass Sie mir zustimmen, dass die Arbeit, die Sie nicht gerne verlassenSie indifferent. Ich mochte sagen, ein wenig uber seinen Vater. Ichhabe sehr traurig. Mein Vater hat uns mit seiner Mutter, als ich 5Jahre alt, es tut mir sehr leid, dass sie quarreled mit meiner Mutter.Wahrend Ich kann mich nicht erinnern es sehr gut, weil ich war sehrsehr klein. Es tut mir sehr leid, dass mit mir kein Vater. Als meineEltern schimpfen, meine Mutter wurde depressiv. Meine Mutter erstenMal im Leben ein Infarkt Herz, dann ist es drei Monate lag in einemKrankenhaus. Jetzt ist meine Mutter sitzt zu Hause Arzte sagte ihrnicht, sich Sorgen zu machen und zu arbeiten. Lieber Freund, ichmochte Ihnen sagen, wie meine Eltern fanden einander. Als mein Vaterjung war arbeitete er als ein Taxi. Eines Tages meine Mutter war demHeimweg von der Arbeit spat und dann angegriffen Hooligans. Mama Angstund begann zu schreien, weil der Rotation, links das Auto und flohHooligans, und dann reist Papst. Mein Vater sah eine Frau plachuschuyuein Burgersteig und sofort kam, meine Mutter Samstag alle in Tranen,Dad angeboten, um die Polizei, aber meine Mutter weigerte gebeten, mitnach Hause nehmen. Dann begannen sie zu erfullen. Und wenn siebeschlossen zu heiraten, dann mein Vater brachte sie zu seinemAtelier-Wohnung, wo ich jetzt lebe mit seiner Mutter. Nach diesem, esist mein Bruder und Bruder, nachdem ich geboren wurde. Ich bin wederwann, noch, die nicht wollen, was passiert ist zwischen meinem Vaterund Mutter. Die Lucke von ihrer Beziehung sehr viel Einfluss auf unsmit seinem Bruder, vor allem in unserer Erziehung und die kunftigeEntwicklung. Da die Erziehung von Kindern sollte uberwacht nicht nurdie Mutter, aber sein Vater, ich denke, Sie stimmen auch zu, mitmeiner Meinung nach. Wenn vzrosleesh und verstehen, Leben und schauenbereits erwachsenen Augen, die osoznaesh, dass die vollstandigeFamilie, wenn das Kind Vater und Mutter, was viel einfacher undleichter zu leben, immer im Haus der Freude und des Glucks, kurz, esist ein warmes Familie! Ich wunsche Ihnen Gluck und Gesundheit. Zurgleichen Zeit, ich zum Schluss meines Schreibens. Ich denke, dass imMai ein Schreiben nicht viel zu sprechen zu Ihnen, und ich denke, dasses in unserer Kommunikation mit Ihnen, wir konnen besser gerecht Sieund voneinander zu lernen vieles mehr. Ich hoffe, dass Sie mir Antwortauf mein Schreiben. Schreiben Sie mir etwas uber dich. Ich ware auchsehr erfreut und interessiert zu wissen, uber Sie, Ihr Leben. LieberFreund, ich werde schicken Sie Ihr Foto in der Hoffnung, dass es istwie Sie, auch ich mochte, dass Ihr Foto. Ich wunsche mir, dass Siewurde auch sagen Sie mir etwas uber Sie. Ich werde warten mit groserWunsch Ihres Schreibens. Ihr Freund Regina






RE: Regina <reginusilia@gmail.com> - admin - 09-28-2024

Zitat:Hallo mein lieber Freund!Ich habe Ihr Profil und Sie sind sehr interessiert an mir. Ich habe beschlossen, ein Schreiben an Sie unddenken, dass Sie gerne auf mein Schreiben. Ich mochte Ihnen sagen, ein bisschen uber sich selbst. Mein Name ist Regina. Ich Jolly-gelaunt Mann, Art und reagieren. Ich mag Natur, Kinder und Tiere, wie viele andere, finden Sie in unserer Kommunikation mit Ihnen. Ich denke, dass unsere Kommunikation mit Ihnen viel bringen uns naher zusammen mit Ihnen. Ich glaube, Sie sind sehr interessante Leute. Ich mochte, dass mehr als um sich mit Ihnen, erfahren Sie mehr uber Sie und Ihre tagliche Leben. Und ich hoffe, dass Ihr Schreiben in seinem Briefkasten. Ich denke, dass Sie mir antworten und sagen uber mich ein wenig, Auch, ich werde warten, bis Ihr Foto in Ihrem Schreiben. Nachdem Sie antwortet mir, ich werde schreiben Sie einen Brief auf Gegendarstellung, Beschreibung mehr uber mich, schicke ich Ihnen meine Foto. Ich werde warten, bis Sie Ihren Brief mit grosem sieht, und ich hoffe, Sie schreiben, dass mir auf meine E-Mail-Adresse: reginusilia@gmail.com Mein lieber Freund schreiben Sie einfach an mich unter dieser Adresse oder sagen Sie mir Ihre E-Mail-Adresse Ich werde gerne zu beantworten nur fur Sie. So weit, mein Freund, ich bin warten, wenden Sie sich bitte an mich so bald wie moglich seine Antwort. Ich werde warten mit groser Wunsch, dies zu tun.Ihre liebe Freundin Regina

[Bild: Russland_reginusilia_02_reginusilia.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_reginusilia_03_reginusilia.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_reginusilia_04_reginusilia.jpg.thumb.jpg]


RE: Regina <reginusilia@gmail.com> - admin - 09-28-2024

Zitat:87.118.102.98 - Geo Information
IP Address 87.118.102.98
Host h-87.118.102.98.keyweb.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Keyweb AG IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG



RE: Regina <reginusilia@gmail.com> - admin - 09-28-2024

Zitat:Hello my gentle tiger Linus!!!How are you doing? I not so because when I have come for work that atfirst me have pleased with that that today pay out wages, but when Ihave learned how many to me have added that I was upset a little. Ihave received today only 350 dollars. My wages suffice only for alife, it is necessary to pay constantly for gas, for water, for allmunicipal services take so many money that remains only on a feed, andI in fact to the girl would be desirable to afford sometimes that thatmore, for example to descend in a beauty salon, in a boutique to lookafter to myself clothes. I the girl also want to look fashionably. Itis very hard for me for one to consult with all difficulties of alife. At my mum also small pension, expenses it is necessary on manythings and the more so that the care and also a small rate oftreatments is necessary for my mum. I think you understand, that it isvery difficult for older persons in loneliness and the care isnecessary for them always. And when there is no close people beside ithappens them at times very much very alone and hardly. On my work mywages do not exceed and 500 dollars, and it is very difficult to livethe whole month with such sum of money, but to have to cope with thesedifficulties as it would not be difficult. Does not remain money tobuying to itself that or. All very dearly and at times you will go toshop and you do not know what to buy, and you pass you will seeshow-windows and like all it would be desirable to buy, but money itis limited and like as though it is a pity to spend them. Whether mycareful frequently you visit shops? On statistics many girls adore togo shopping and simply to consider there things. And on a revolutionthis employment seems to men boring. How you concern to visitingshops? As to gifts the Internet - shop you can see a site of this shopand without problems to make any order which to me will deliver up tomy apartment. My kid see and tell to me, that you think of it. A sitethe Internet - shop: http://shop.shinedew.eu I Hope, that you can findhere a suitable gift for loved Regina to which I shall be very veryglad. I love you, I shall wait for your fine letter. All my love andcaress for you my loving prince. My charming tiger I about much havethought of that time of acquaintance to you. I have reflected on much,and that how to develop my further life. I would like to get familyand to begin a new happy life near to the only thing the man andcharming children. I love children and to me it is very pleasant andjoyful on heart and soul when I communicate with them and I spend withthem what that time. I till now do not have children as there is nosuch person who could be the careful father, the loving husband.Probably very soon we shall much closely more to each other, probablyat us the fine family would turn out. How you think of it? You wouldlike to begin now a life with the beginning with a birth of the child?I think, that in family there should be the warmest and friendshipwhich should is under construction on trust and mutual understanding.I hope, that you also agree with my opinion and completely support me.My unique I with the big impatience shall wait for your letter, youranswer. Your letters for me became dear and unique. I each time listento your words and without your words to me it is very bad andmelancholy on soul and heart. I each divine day think of you where Iwould not be and that I did not do. Only you one in my head, in myconsciousness. On work many have started to notice, that with me thatthat happened, that there was that that such happy in my life.Everyone speak that I have got prettier and at me day by day mood allis better and better. Everyone speak me, that I have fallen in love,that there has come that long-awaited time when I meet second half. Mycharming the man I want to send you the photo to which you will bevery glad. I think, that you also will send to me some the photos. Ishall be very very glad to them. Write to me, I wait every day foryour letters, your answer necessary for me. I every day look throughthe mail and I wait for your letters, with the big desire I read thatthat you informed me and also with the big big desire I write to you.I would would like that you wrote to me every day. My lovely I is veryglad that you have sent me your photos, you very strongly like me. Irepresented you same fine as well as on your photo. Your sincereprincess waits for the letter, with care your loving Regina

[Bild: Russland_reginusilia_05_reginusilia.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_reginusilia_06_reginusilia.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_reginusilia_07_reginusilia.jpg.thumb.jpg]


RE: Regina <reginusilia@gmail.com> - admin - 09-28-2024

www.kostenlosverlieben.de

Zitat:reginulia

Mitglied seit: 16.12.2008

Land: Deutschland
PLZ-Bereich: 53...

Ich suche: einen Mann
für: Freundschaft, Flirt, Partnerschaft

Alter: 29
Größe: bis 1.70
Statur: normal
Haarfarbe: grau
Beruf: Hausfrau / Hausmann
Sternzeichen: Wassermann
Raucher: nein

Das sollte man unbedingt über mich wissen:
Ich das lebenslustige Mädchen sehend immer vorwärts und der
Optimist nach dem Leben. Ich bin auch bei mir einsam es gibt
keinen mir nahen Menschen mit wem man könnte reden, von den
Geheimnisen mitzuteilen. Auf verschiedene Themen zu reden.
Ich wollte Ihnen vieles erzählen, aber ich denke dass in
seinen Briefen wir mit Ihnen um vieles näher kennenlernen
werden. Ich denke dass die Liebe zu meinem Herz kommen wird
und wird meine Augen öffnen und sie werden den
teilnahmsvollen aufrichtigen Menschen sehen.

So sehe ich mich selbst:
Am meisten liebe viel ich die Güte, die Liebe zum Menschen,
ich ersticke den Menschen.

Ich wünsche mir von einem Partner
oder Freund:
Ich will den guten Menschen, mit dem schönen Sinn für Humor,
teilnahmsvoll und lebenslustig begegnen. Der immer fähig
ist, in die schwere Minute zu unterstützen.

Das mag ich überhaupt nicht:
Ich liebe nicht wenn mir lügen, machen die Gemeinheiten und
betrügen!!!

[Bild: Russland_reginusilia_Profile_reginusilia.jpg.thumb.jpg]



RE: Regina <reginusilia@gmail.com> - admin - 09-28-2024

Zitat:Hallo mein lieber Freund Xxxxxx!

Ich bin froh, dass deliriously Sie beantwortet haben mich auf mein
Schreiben! Was tun Sie an diesem Tag? Ich fand es interessant zu
lesen, Ihr Schreiben und lernen ein wenig uber Sie. Lieber Freund, ich
mochte Sie wissen, uber eine Menge mehr und Sie kennen zu lernen
starker. Ich hoffe, dass Sie gerne zu einem Gesprach mit mir und ein
genauerer Blick. Ich mochte, um gut fur mich und dass ich konnte immer
auf ihn zahlen zu meinen engsten Menschen mir immer zu unterstutzen
mich, als ob ich war nicht schlecht, als dass er immer war ehrlich mit
mir und vor allem zu lieben, oder wenn es nicht geliefert. In Russland
haben wir nur sehr wenige gute Manner, habe ich fur mehrere Jahre,
kann ich nicht finden, dass jemand war immer aufrichtig und engagiert
zu mir. In Russland die am weitesten verbreitete Problem von
Alkoholmissbrauch und-abhangigkeit. Viele Leute missbrauchen Alkohol
und jede gadostyu, dann ist dies fuhrt sie zum Tod. Viele glaube
nicht, dass uber sie und machen gro?en Fehler, die nicht zuruckgegeben
werden mussen, wenn sie nicht ist. Ich kann nicht prufen, wie die
Stra?enkinder sich in den Drogenmissbrauch. Ich mochte nicht, dass, um
zu sehen, all dies, ich mochte nicht, um mein Leben war zum Scheitern
verurteilt zu solchen schlechten Bild von unserem Leben. Das ist der
Grund, warum ich wandte sich an das Internet, um einen Mann aus einem
anderen Land und plant nicht, zu leben, mit denen einige unserer
Manner in Russland. Ich mochte zu treffen und sich mit den guten und
engagierten Person, die nach mir als Frau. Ich sagte Ihnen, dass ich
jetzt Arbeit als Verkaufer in einem der Geschafte in unserer Stadt.
Ich liebe die Kommunikation mit Menschen, sprechen mit ihnen zu
verschiedenen Themen. Helfen Sie ihnen, was sie wahlen wollen. Mein
Job ist sehr interessant, und manchmal treffen sich mit vielen
Menschen. Wenn geknupft viel mehr verstehen, dass es Verdienst in
diesem Leben und lass nicht zu, dass Ihre Hande oder was konnen Sie
losen jedes Problem. Mein Job bringt mir nur Freude und Gluck, der
Wunsch nach Arbeit, und ich denke, dass es sich hierbei um die
wichtigste Sache, die moglicherweise bei der Arbeit. Sie konnen nicht
ohne den Wunsch und das Streben zum Besseren. Ich glaube, Sie werden
mir zustimmen. Ich bin sehr gern von Tier-und Pflanzenwelt und wollen,
dass die ganze Welt war bunt und lebendig. Ein weiterer Wunsch, dass
alle Menschen in unserer Welt liebte seine Mutter Natur und vergessen
Sie nicht, dass sie uber ein in dieser wei?es Licht. Wir ezdim Rest
der Natur, wollen wir einen Spaziergang auf einem Holz-Reiniger, zur
Reinigung von Gras, schwimmen im Fluss sauber, und wenn alles
kontaminiert ist, dann wurde ein Wunsch, sich auf unsere Natur
sotvorennoy Gott. Wenn die Menschen nicht beibehalten Natur, dann, was
unsere Welt werden wurde? Es besteht die Notwendigkeit fur uns alle,
die gesamte Menschheit, daruber nachzudenken. Was denken Sie? Mein
lieber fur mich ware es sehr daran interessiert zu wissen, uber Sie,
sehr viel naher, Sie kennen zu lernen. Auch, ich bin sehr interessante
Frage, die Kinder betreffen. Man konnte antworten mir, was du meinst
kleinen Kindern? Wie fuhlen Sie sich daruber? Ich liebe Kinder und
diese wunderbare Schopfung, die sich in unserem Land. Vor allem, wenn
sie sehr klein sind, sind sie liebevoll. Und Sie lieben Kinder?
Mochten Sie direkt mit ihnen kommunizieren, spielen ihre Spiele fur
Kinder? Kinder sind unsere Zukunft und mussen dafur Sorge zu tragen,
der sie und vermitteln ihnen die Liebe und Gute aus ihrer fruhen
Kindheit, diese bemerkenswerte Einrichtung. Ich denke, Sie werden mir
zustimmen. Mein Freund sagen Sie mir mehr uber Ihre Arbeit und des
taglichen Lebens. Wie fuhlen Sie sich uber ihre Arbeit, angenehme Sie
Ihren Job? Ihre Hobbies? Sagen Sie mir bitte uber ihre Lieben weitere
Informationen. Lieber Freund zur gleichen Zeit, ich zum Schluss meines
Schreibens. Ich werde gespannt warten auf Ihre Reaktion auf mein
Schreiben. Mit groser Sorgfalt und Freundlichkeit an Sie, Ihre
Freundin Regina!

Show Content


[Bild: Russland_reginusilia_08_reginusilia.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_reginusilia_09_reginusilia.jpg.thumb.jpg]


RE: Regina <reginusilia@gmail.com> - admin - 09-28-2024

Zitat:87.118.122.58 - Geo Information
IP Address 87.118.122.58
Host ns.uni30438.keymachine.de
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Keyweb AG IP Network
ISP Keyweb AG
AS Number AS31103 Keyweb AG



RE: Regina <reginusilia@gmail.com> - admin - 09-28-2024

Zitat:Hi, mein aufrichtiges, reagieren Freund xxxxxx!

Ich bin sehr froh, als ich sah, Ihr Schreiben in seinem Briefkasten.
Ich glaube, Sie sind nur interessiert mich nur, wie ich haben Sie, und
Sie werden daran interessiert zu wissen, uber mich ist viel mehr und
mehr, um sich mit mir. Mein lieber Freund, ich liebe die Bilder von
sich selbst und naturlich fotografiert Liebe, aber vor allem gefallt
mir die Natur zu fotografieren. Genau wie zu lesen verschiedenen
Zeitschriften, Zeitungen und Bucher, meine Lieblings-Autor ist Julia
Shilov. Ich bin sehr daran interessiert zu wissen, was in meinem Land
und im Ausland. Ich liebe die Bucher lesen uber die Liebe. In diesen
Buchern, lesen Sie dazu, wie Sie leben, nach den Fehlern, die Sie
nicht wollen, verpflichten. Wie ich bereits berichtet, schreibe ich
Sie Ihnen ein Schreiben mit ihren Ubersetzer google. Sie gut
verstehen, meine Botschaft? Sie alle verstehen, was ich schreibe
Ihnen? Sehr geehrter Herr, ich glaube, dass, wenn etwas nicht klar
ist, werden Sie nicht argern, bei mir. Honey, ich glaube, Sie mussen
verstehen, dass ich habe gro?es Interesse fur Sie? Mein Freund, ich
mochte Ihnen sagen, uber ein schreckliches Ereignis, die sich heute
Morgen auf ihrem Weg zur Arbeit. Ich schiffbare aus podezda, auf
meinem Weg traf einen jungen Mann, der war ziemlich betrunken. Er
brachte die Treppen, und plotzlich horte ich, wie er begann zu
schreien viel und schreien um Hilfe. Ich ging auf und sah eine gro?e
luzhu Blut. Er wurde mit Break blutigen Kopf. Er konnte nicht
stillstehen, wenn ich ihn sah. Ich loste sofort einen Krankenwagen und
er wurde ins Krankenhaus. Er konnte sterben, verlieren eine Menge
Blut. Aber Gott sei dank, dass die Krankenwagen reagierte schnell und
kam zu Hilfe neschastnomu Mann. Mein Herz ist nicht in der Lage zu
beruhigen, denke uber diese Situation. Aber Gott sei Dank war das ist
in ihm und er perebintovali Kopf. Hier ist, wie zu handeln uber die
Rechte von alkoholischen Getranken und kann dazu fuhren Menschen zu
Tode. Weder die, die nicht wissen, wie Sie verfugen uber sein
Schicksal. Dieser Mann ist der Vater von zwei kleinen Kindern, und
Kinder verlieren konnten, ihrem Vater. Aber wenn sie trinken ist nicht
denke an zukunftige Ereignisse. Ich kann nicht machen, auch der Geruch
von Alkohol und nicht stehen Menschen, die trinken. Ich denke, Sie
stimmen auch zu, mit meiner Meinung nach und auch mir. Ich glaube, Sie
haben auch gro?es Interesse an mir und wird mich nicht ablehnen. Hier
ist was, um Alkohol zu trinken, oder wenn Menschen nicht denken uber
ihre Aktionen. Sie denken, aber wenn es vielleicht schon zu spat ist.
Sie werden mir zustimmen? Sehr geehrte Was denkst du uber Alkohol? Am
Wochenende ich ezzhu an seinen Bruder, wo ich gerne zu Fu? in den
Wald, Pilz und sitzen in der Nahe des Flusses zu horen Vogel singen,
war es vor allem im Sommer. Mein Freund, was Sie gerne Sport? Was ist
Ihre Lieblings-Sport fur Sie, was du in deiner Freizeit? In seiner
freien Zeit, die ich gerne besuchen Sie die Sporthalle, Tennis spielen
und sich auch in Gymnastik. Am Wochenende Ich besuche ein Schwimmbad.
Geht auch an den Park. Spaziergange im Park uspokaivayut mir und gibt
mir Kraft zu leben. Sehr gut zu Fu? in den Park zu horen die Vogel und
genie?en die Schonheit der Natur. Lieber Freund, ich glaube, Sie haben
viel zu sagen Sie mir, und erzahlen Sie uns mehr uber sich selbst.
Jetzt werde ich senden Sie Ihr Bild, das ich wurden mit seinem Bruder.
Ich sehr freuen wird warten, bis Ihnen fur Ihr Schreiben, die sich fur
mich viel langer als normale E-Mail. Ihre aufrichtige, gute Freundin
Regina!

[Bild: Russland_reginusilia_10_reginusilia.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_reginusilia_11_reginusilia.jpg.thumb.jpg]


RE: Regina <reginusilia@gmail.com> - admin - 09-28-2024

Zitat:Hi, mein Charme, lieber Freund xxxxxxx

Ich freue mich sehr, fur Ihr Schreiben, Ihre Antwort zu meinem letzten
Schreiben. Sehr geehrte mein Freund zu mir mehr und mehr wollen mit
Ihnen zu kommunizieren. Ich denke, dass jeder Tag, an dem wir sind in
der Nahe zu Ihnen. Ich bin so froh, dass wir lernen konnen viel naher
an Ihnen und Ihrem Schreiben an mich wurde viel naher als in den
fruhen Tagen unserer Bekanntschaft mit Ihnen. Heute habe ich eine
ausgezeichnete Stimmung aus den sehr fruhen Morgenstunden. Wetter auf
der Stra?e einfach wunderbar. Lieber heute mein Freund, ich widmete
all seine Freizeit Tierwelt. Ging an den Wald fotografierten
Sehenswurdigkeiten unserer Tierwelt. Wandern in den Waldern, Ich
erinnere mich an jenen Tagen, als wir, zusammen mit Klassenkameraden
an Theatern, Museen, diverse Ausstellungen. Wir haben auch
festgestellt, die alle zusammen Geburtstag von einander. Es war sehr
Spa? und Freude, um gemeinsam Zeit. Aber jetzt passiert sehr, sehr
lange Zeit und viele razehalis in verschiedenen Stadten. Wir treffen
uns jedes Jahr und nicht vergessen, unsere Schuler Jahren. Mein
Freund, den Sie nicht vergessen, etwas aus Ihrem Leben Student? An der
Universitat von meiner Lieblings-Thema war Englisch und Okologie. Ich
liebte auch fur ein Studium in ihrer Freizeit vom Studium der
Gastronomie. Ich liebe zum Essen schmackhaft und schon alles, was
gekocht wird. Meine Mutter sehr glucklich wie ich bin Vorbereitung.
Einer meiner Lieblings-Gerichte sind Salate von frischem Gemuse,
Tomaten und Gurken, Kartoffeln auch in den Backofen und Gebratenes
Huhnchen in su? sauer Sauce. Wie Sie wissen, der Zug ist auch eins
meiner Lieblings-Kurse. Welches sind Ihre Lieblings-Lebensmittel? Was
gefallt Ihnen am meisten? Was bevorzugen Sie die meisten der
russischen Speisen und Getranken? Meine Liebe, ich mochte Ihnen sagen,
wie ich zum ersten Mal den Handen einer Kamera. Ich ging noch zur
Schule in Klasse 10. Meine Mutter kaufte mir eine Kamera. In einem
feinen sonnigen Tag, fuhren wir auf die Art des Flusses, wir
fotografiert den ganzen Tag auf den verschiedenen Landschaften der
Natur. Bei der gedruckten Fotos Ich bewundere sehr lange obwohl zum
ersten Mal sah, der lebenden Welt. Ich war sehr interessiert und
beschlossen, sich selbst versuchen. Seitdem habe ich nur fiel in der
Liebe in diesem Hobby. Und jetzt, nur tun Amateur semkoy. Ich glaube,
Sie sind auch sehr sehr glucklich fur alle meine Fotos. Ich habe gro?e
Lust und werden sehnsuchtig erwarten Nachrichten von Ihnen. Ihre
Gegenwart und widmet Freund Regina!

[Bild: Russland_reginusilia_12_reginusilia.jpg.thumb.jpg]


RE: Regina <reginusilia@gmail.com> - admin - 09-28-2024

Zitat:Ich freue mich, dass Sie schrieb mir, sehr froh, dass Sie nicht
vergessen, uber mich. Mit jedem Tag werden wir wissen, einander
besser, viel naher als mit Ihnen. Ich habe seit vielen Jahren lebte
allein, ohne ein Liebhaber der Nahe von mir, man. Noch nicht in meinem
Herzen von Liebe und Leidenschaft, fur die entweder. Aber ich bin mir
sicher, dass wird eine Zeit kommen, wenn ich erfullt Geliebten, und
ich werde gerne unter seiner starken mannlichen Flugel. Nur Ihre
Worte, Ihr Schreiben noch geben Sie mir jeden Tag Freude und bringen
in meinem Herzen grose Freude. Aus Ihren Worten, meine Stimmung jeden
Tag besser ist, gibt es wenig Hoffnung fur die freundschaftlichen
Beziehungen mit vami.Moy ausgezeichnete heute habe ich sehr schlechte
Stimmung, sehr schwer, daruber nachzudenken, was geschehen letzte
Nacht. Ich kann schreiben Sie einen Brief heute nur eine Handvoll. In
mein Haus, meine Nachbarn war eine sehr schreckliche Situation fur
mich. Ich letzte Nacht, bevor Sie sich hinlegen zu schlafen gehort
laut schreit und sehr, sehr Angst. Ich konnte nicht schlafen lange,
beunruhigend fur Menschen, die auf meiner Wohnung, die Frau, die ist
sehr laut schreiend, aber ich konnte nicht herausfinden, dass sie es
wollten. Ich bin sehr Angst, ich wusste nicht, was dort vor sich geht
und was ich tue. In der Wohnung razygralas Streit Ehegatten. Wie ich
heute gelernt, aus den Worten von Nachbarn, ein Mann stark gefordert,
von seiner Frau Geld zu gehen auf die Stra?e zu gehen, denn er hatte
Geld zu trinken. Aber, dass er sich weigerte, und er begann ein Kampf
mit ihr. Er eilte auf sie mit einem Messer. Gott sei Dank, dass alles
wieder normal, Polizei, die zum Zeitpunkt gelungen, podehat und
stoppen den Kampf. Wenn es dauerte ein wenig mehr Zeit, was dann ware
bekannt, nur ein Gott. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie tun
konnten, mit einem Ehepartner. Ich habe lange Zeit mit der Familie und
sie waren sehr interessiert an mir, kontaktfreudig und Familie
reagieren. Ich bin jeden Tag um mit ihnen zu kommunizieren und sich
mit ihnen und sie freuten sich, fur ihr Gluck, wahrend
Alkohol-Abhangigkeit nicht zu verderben eines jungen Mannes. Ich
hoffe, dass in meinem Leben solche Situationen nicht passieren, und
mein Leben wird reich und hell mit einem bevorzugten fur mich, man.
Sie verstehen mich immer, meine Probleme sind immer so herzlich mit
mir, dass ich sehr sehr glucklich. Ich wunsche Ihnen einen schonen
Tag, freudige Minuten beim Lesen meines Schreibens. Mit Freude und
offenen Herzen an Sie, Ihre Regina Engel! Achten Sie darauf, alle, ich
bin sehr, sehr besorgt fur Sie und mochten, dass Sie alle hatten
gro?es Herz. Ich schreibe Ihnen morgen, wird auch warten, bis Ihre
Briefe, Ihre Worte der Unterstutzung und Freude fur mich. ALY IHRE
FLOWER Regina!

Show Content

[Bild: Russland_reginusilia_13_reginusilia.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_reginusilia_14_reginusilia.jpg.thumb.jpg]


This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.