Scamerslist
Olga <olgaliebe78@googlemail.com> <Olgalove78@yahoo.de> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Olga <olgaliebe78@googlemail.com> <Olgalove78@yahoo.de> (/showthread.php?tid=13)



Olga <olgaliebe78@googlemail.com> <Olgalove78@yahoo.de> - admin - 12-11-2023

Zitat:Guten Tag XXX! Ich bin sehr froh, dass Sie auf meine Mitteilung geantwortet haben eben abgesandt mir seinen Brief. Mich rufen Olga. Ich will Ihnen sofort sagen, dass ich die Dienstleistungen der Agentur nicht benutze, ich habe Sie auf der Web-Seite der Bekanntschaften selbst gefunden. Ich war auf der Web-Seite lange, sah verschiedene Profiln durch und ich habe Sie gewahlt. Mir hat meine weibliche Intuition vorgesagt. Ich Ihnen will sagen, dass ich nur nach den ernsten und langwierigen Beziehungen suche, die von der Eheschlie?ung sogar dauern konnen. Mir 29 Jahre. Mein Datum der Geburt den 15. Juli 1978. Nach dem Zeichen des Tierkreises ich der Krebs. Ich lebe in der Hauptstadt Russlands den Stadt Kolomna. Ich liebe den Sport und ich unterstutze seine physische Form, deshalb meine Gro?e 170 Zentimeter und das Gewicht das 60 Kilogramm. Meine Farbe des Auges grau. Meine Farbe des Haares … ich die Blondine. Ich schicke Ihnen seine Fotografie. Ich hoffe, dass sie Ihnen gefallen wird. Und meine Fotografie Sie im Folgenden gesehen werden Sie mit mir den Kontakt unterstutzen. Ebenso mich den sehr guten Sinn fur Humor. Ich das sehr lustige und gesellige Madchen. Aber leider bin ich einsam eben ich will wurdig fur mich des Lebensgefahrten finden. Ich hoffe, dass ich Sie interessiert habe und wir werden mit Ihnen unser die Bekanntschaft fortsetzen. Ich werde mit der gro?en Ungeduld Ihres Briefes und der Fotografien. Olga aus fernem, kalten Russland.


Show Content


[Bild: Russland_olgaliebe78_01_olgaliebe78.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_olgaliebe78_02_olgaliebe78.jpg.thumb.jpg]


RE: Olga <olgaliebe78@googlemail.com> <Olgalove78@yahoo.de> - admin - 12-11-2023

Zitat:IP Details For: 85.10.235.210

Decimal:1426779090

Hostname:static.85.10.235.210.clients.your-server.de

ASN:24940

ISP:PDMSoftware GmbH

Services:Datacenter

Assignment:Likely Static IP

Country:Germany

State/Region:Bayern

City:Nuremberg



RE: Olga <olgaliebe78@googlemail.com> <Olgalove78@yahoo.de> - admin - 12-11-2023

Zitat:Guten Tag XXX! Ich ging mit der Aufregung ins Internet des Cafes. Wenn ich begonnen habe, die Post zu prufen eben hat Ihren Brief gesehen, ich habe mich gefreut. Es bedeutet, dass ich Sie interessiert habe. Wie Sie schon verstanden haben, ich bin erzwungen, ins Internet-Cafe zu gehen, um Ihnen seine Briefe zu schreiben. Ich habe das Haus des Computers nicht. Und das Internet-Cafe meine einzige Moglichkeit, den Zugriff ins Internet zu haben. Ich bin froh, dass Sie interessiert hat, und ich will mit Ihnen den Kontakt weiter fortsetzen und, besser kennenlernen. Jetzt will ich uber mich grosser erzahlen. Ich bemuhe mich, dem Gesundheitsverhalten zu folgen. Ich versuche viel, sich zu bewegen, in der frischen Luft zu sein. Ich habe die schadlichen Gewohnheiten nicht. Ich halte, was, die Gesundheit sehr dumm zu beschadigen. Es ist uns nur einmal in die Leben gegeben. Es betrifft auch den Gebrauch des Alkohols, der Zigaretten. Aber mir ist es und schmerzhaft, die Frauen zu sehen, die rauchen und wenden den Alkohol an. Doch sie der zukunftigen Mutter schmerzhaft!!! Ich halte, dass es verantwortungslos ist. Die Mutter soll sich um die Zukunft seines Kindes sorgen. Die Gesundheit des Kindes in der grosseren Stufe hangt von der Gesundheit der Mutter ab. Wenn die Mutter gesund ist, wird das Kind auch gesund sein. Ich will die gesunden Kinder haben, deshalb bemuhe ich mich, das Gesundheitsverhalten zu fuhren. Leider, in Russland fuhren die Mehrheit der Manner das Gesundheitsverhalten nicht. Viele russische Manner bevorzugen der Gesundheit den Gebrauch des Alkohols. Auch vergisst der Mann, die den Alkohol anwendet, daruber, dass er fur das Leben seiner zukunftigen Kinder haften soll. Die Manner, die den Alkohol uberma?ig anwenden, vergessen uber die Arbeit, uber die Familie, uber die Kinder, uber die vaterliche Schuld. Welche Kinder kann man mit solchem Mann gro?ziehen?? Ich denke, dass die Kinder den Alkohol auch trinken werden und, die Verbrechen zu begehen. Ich will, dass die Kinder eine gute Zukunft haben, in der die gute liebende Familie und die wurdige Bildung wird. Leider, ich kann in Russland den Mann nicht finden, mit dem ich diesen Traum verwirklichen kann. Deshalb bin ich erzwungen, nach dem Mann im Ausland zu suchen. Ich hoffe, dass sich mein Traum verwirklichen wird. Kann und mit Ihnen sein. Entschuldigen Sie fur die Unbescheidenheit!! JJJ beschaftige ich mich mit dem Sport. Am Morgen mache ich die gymnastischen Ubungen. Auch gehe ich ins Schwimmbecken. Mit dem Abend beschaftige ich mich mit der Stickerei. Diese Beschaftigung beruhigt mich, ich kann von den Problemen, der alltaglichen Eile in dieser Zeit ablenken. Welche haben Sie die Interessen, das Hobby? Was Sie in die freie Zeit machen? Mein neuer Freund, mir ist schade, dass du so wenig uber Sie schreibst. Ich wollte uber Sie grosser erkennen. Wie wir kennenlernen werden, wenn Sie so wenig schreiben werden? Wie Sie schon wissen, lebe ich in der Stadt Kolomna. Aber ich arbeite in der Hauptstadt Russlands den Stadt Moskau. Und ich wollte Ihnen uber gerade uber Moskau erzahlen, da ich diese Stadt sehr liebe. Diese Stadt hat die reiche Geschichte, die neben 870 Jahren hat! Moskau erinnert sich viele Ereignisse. Noch ist er die Hauptstadt und das Verwaltungszentrum. Au?er ihm ist er ein noch kulturelles Zentrum. Es befinden sich viele Museen, der Denkmaler, der Galerien, der Theater und eine Menge anderer Sehenswurdigkeiten Hier. Ich mit der Freude zu erkennen es ist mehr uber deine Stadt. Ich leite die freie Zeit mit meinen Freundinen. Wir spazieren im Park, wir gehen im Kino, die Museen, die Ausstellungen, der Disko. Wie Sie Ihre freie Zeit leiten? Mir ware es interessant, grosser uber Sie zu erkennen. Im folgenden Brief werde ich uber meine Arbeit erzahlen. Ich hoffe, meinen Brief Ihnen haben gefallen, und wir werden unser die Bekanntschaft fortsetzen. Ich warte auf Ihre Antwort! Ihre neue Freundin Olga aus Russland.


Show Content



RE: Olga <olgaliebe78@googlemail.com> <Olgalove78@yahoo.de> - admin - 12-11-2023

Zitat:IP Details For: 217.20.122.185

Decimal:3641998009

Hostname:hosted-by.leaseweb.com

ASN:28753

ISP:LeaseWeb Deutschland GmbH

Services:Datacenter

Assignment:Likely Static IP

Country:Germany

State/Region:Rheinland-Pfalz

City:Isenburg



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.