Scamerslist
Stephen Bowler <michaelfrings80@yahoo.de> <bradluv@freenet.de> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Stephen Bowler <michaelfrings80@yahoo.de> <bradluv@freenet.de> (/showthread.php?tid=4455)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Stephen Bowler <michaelfrings80@yahoo.de> <bradluv@freenet.de> - admin - 05-14-2026

Zitat:Hallo liebste Es ist schön, von Ihnen wieder zu hören. Wie hat sich das Leben und die Arbeit mit Ihnen? Hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Ich bin wirklich in euch beeindruckt und sehr interessiere mich in. Sein ein Vergnügen liest Ihre E-Mail und ich wissen, dass Sie wirklich wollen, um mehr über mich wissen, auch ich werde Ihnen sagen, alles, was Sie brauchen, um über mich wissen.Nun, ein wenig über mich .. Life gute an dieser Stelle. Ich fühle mich sehr gesegnet Person. Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr gesegnet mit liebevollen Eltern und ich verlor sie vor langer Zeit. Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, die gleiche Liebe zu jemandem, dass meine Eltern für einander vielleicht mehr als das, was sie gehabt zu geben. Ich bin bei guter Gesundheit und körperlich fit und ich üben jeden Morgen. Ich mag mit meinem Fahrrad eine Menge, und ich weiß, dass oft. Aber ich fahren auch eine Menge zu.Ich genieße Reisen und Kennenlernen verschiedener Kulturen. Ich in die Vereinigten Arabischen Emirate, Südkorea, Japan, China und Portugal für geschäftliche Transaktion. Ich Angebote aus der Ausfuhr von Autos, die ich an meine Kunden liefern in verschiedenen Teilen der Welt ... Ehrlich und Pflege immer ein Plus. Und wenn Sie jemals brauchen ein Lächeln. Ich werde immer ein extra eins mit mir. Ich bin schüchtern, aber aufgeschlossen, schüchternen, aber stark, ein Einzelgänger, sondern liebt es, unter Menschen zu sein. Es hängt alles davon ab, wer ich bin und mit wie vertraut oder bequem, dass ich mit ihnen zusammen bin.Ich bin sehr gebildet, die nicht unbedingt von einem Kollegialorgan Erfüllung Niveau I Street Wise Uhr und im Einklang mit meiner Umgebung, die mich öfter bequemer als ängstlich. Ich habe viel Zeit allein, die seit 6 Jahren verwitwet verbracht. Ich denke, das Vertrauen ist das höchste Gut eine Person in sich selbst und in der Umgebung um sie herum haben kann.Ich mag eine Frau, die Selbstverwirklichung erreicht hat, das ist nicht verweilen, was passiert Weg zurück, aber was passieren könnte heute oder morgen, eine anständige Frau, die bereit sind, um eine Beziehung zu begehen, ist, nachdem wir Zeit bekommen, um einander kennen zu sehen verbringen wenn wir gemeinsam genug Gemeinsamkeiten. Ich habe keine große Präferenz für Rasse, Alter oder Körper-Typ. Klingt nur allzu üblich, nicht wahr? Mehr als alles, was ich suchen, um eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben, wo sie für eine langfristige engagierten und monogamen Beziehung sucht, ist gerecht werde. Es wäre schön, wenn jemand, der treu ist, und sucht jemanden, der treu ist zu befriedigen.Ich glaube, bei der Behandlung einer Frau mit Respekt und Würde. Ich erwarte das gleiche im Gegenzug. Ich bin groß und schön mit einem guten Job, so dass Tonnen von Geld für mich und meine Familie / well mein Geschäft gerecht zu werden. Bin in Import und Export vor allem deutsche Autos ... und auch Angebote in Edelsteinen .. Ich bin freundlich erhitzt wie ich höre, werde ich ein schönes partner.Those, dass in der Vergangenheit zu verweilen nicht um mich herum sehr lange machen, sehe ich sie von Meilen und schnell laufen. Ich genieße Tanzen, große Gespräch ...Nun, in UK an meine britischen Vater und Costa Rica Mom geboren, also irgendwie haben einen Spread Hintergrund, und ich habe einen Akzent zu. Typisch für den asiatischen und südamerikanischen Typ ... Ich hoffe, Sie nicht mit daran stören. Aber ich bin ein Bürger in den Staaten ... Ich arbeite jetzt hier in DeutschlandNun liebe, mag ich viele Dinge zu tun, wenn es nicht weh tut niemandem OK bin mit ihm, Ich mag spielen Video Game mit meinem Sohn und auch wie Blumen pflanzen und so. Ich liebe viele Dinge und ich weiß, wie die Zeit vergeht, werden Sie wissen alles, was ich liebe zu tun.Meine Lieblingsfarbe, Gelb, Grün, ich mag die spanischen, italienischen und großen amerikanischen Lebensmitteln ... Ich mag Action, Komödie, Drama und Romantik Filme, nicht wirklich eine Lieblingsschauspieler / Schauspielerin, wenn der Film gut ist bin ok mit ihm. Nun Zeit, um Fragen zu stellen ...Also sag mir mehr über Ihre früheren Beziehungen? Ich würde gerne wissen, welche Art von Arbeit Sie tun? Sind Sie daran interessiert, verfolgt diese Beziehung mit einem offenen Geist? Was möchten Sie in Ihrer Freizeit tun? Whats your physischen, finanziellen und emotionalen Status jetzt?Was ist Ihre typische Beziehung aus? Welche Art von Mann, siehst du dich selbst eine Beziehung mit?Nun, ich denke, ist in Ordnung für jetzt, und ich möchte wieder hören, bald von Ihnen. Kelvin Say hallo.Achten Sie darauf, und haben einen wunderschönen Tag.William

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_michaelfrings80_39_m....thumb.jpg]

RE: Stephen Bowler <michaelfrings80@yahoo.de> <bradluv@freenet.de> - admin - 05-14-2026

Zitat:212.85.205.72 - Geo Information
IP Address 212.85.205.72
Host 212.85.205.72
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH
ISP Africa Online Ghana Ltd

Zitat:Guten Morgen Mope ...Wie geht es dir und wie war Ihr Schlaf letzte Nacht ..? Es ist sehr schön von Ihnen zu hören an diesem Morgen ... Ich bin so froh, und ich möchte, dass Sie wissen, dass ich an dich gedacht, seit ich heute morgen aufwachte und ich bin so froh, dass du ein Teil meines Lebens ist .....Meine Gefühle sind stärker und stärker jeden Tag. Sie mir anvertrauen. Das Schmelzen mich hinein. Niemand hat jemals in meinem Leben zu mir sprachen über ihre Schmerzen und Leiden, und ich liebe es. Wir haben beide so viel weg, und ich fühle mich wie Sie auf einer viel höheren Ebene betreffen, als ich jemals zuvor. Wir haben die gleichen Interessen und den gleichen Leuten. Ich weiß, ich bin eine Person, die Befriedigung braucht, und Sie scheinen meine Bedürfnisse in jeder Hinsicht zu erfüllen ....Ich denke, dass, wenn wir uns Zeit nehmen und alles gleich richtig, diese Liebe erblühen ein Märchen Romantik konnte. Alles, was ich fragen - und ich weiß, ich habe es schon gesagt - ist, dass Sie mir treu zu sein und sich selbst treu. Ich habe all mein Vertrauen in Sie setzen, und ich geöffnet haben jede Faser meines Seins, um Sie und nur Sie. Ich habe auch gesagt, ich weiß nicht, Aussehen oder Geld kümmern, gewährt sie sind nette Sachen, aber ich bin nach einer Liebe, die mir einen Grund zu atmen.Ich will eine Zukunft Frau in meinem Leben, jemanden zu halten, vertrauen in, lachen mit, weinen mit, jemand kann ich Fußball mit ansehen, Fisch mit, zu Fuß am Strand entlang in der Nacht mit. Ich will es. Ich verdiene es, wie Sie tun. Ich hoffe, dass Sie das gleiche Gefühl, als ich über Sie tun ....Du bist schön, du hast mich sprachlos machen Sie Tränen abbiegen glücklich Glückseligkeit, machen Sie schlechte Dinge scheinen nicht so schlimm. Sie setzen mich in Erstaunen, und Sie erhellen jeden Aspekt meines Lebens. .. Wie du gesagt hast, ist es erstaunlich, dass wir mittlerweile so nahe in einer so kurzen Zeitspanne. Die Gefühle blühte schnell, und ich möchte nicht, dass zu verlieren. Ich habe total verliebt in dich verliebt. Du bist alles und mehr als das, was ich in meinem ganzen Leben geträumt. Sie würde mich glücklicher machen als der reichste Mensch der Welt indem Sie Ihre Liebe mit mir ...Ich möchte meine Gefühle mit Ihnen zu teilen, ich große Gefühle haben, dass ich mit Ihnen teilen möchte, ich bin so froh, Sie in meinem Leben zu haben und danken dafür, dass ein Teil meines Lebens und ich möchte Sie zu wissen, dass ich habe Kelvin erzählt viel über Sie zu ihm und er ist froh, für mich ..Also, was werden Sie tun heute ..Ich hoffe, von Ihrem bald zu hörenIch bin in der Liebe ..William

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_michaelfrings80_40_m....thumb.jpg]

Zitat:212.85.203.4 - Geo Information
IP Address 212.85.203.4
Host inf-ip-203-i128-004.echoghana.com.gh
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH

Zitat:Ok haben einen schönen Tag bei der Arbeit, und ich hoffe, von Ihnen per Post zu hören, wenn Sie bei der Arbeit frei sind ... bye

Show Content

Zitat:212.85.203.4 - Geo Information
IP Address 212.85.203.4
Host inf-ip-203-i128-004.echoghana.com.gh
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH

Zitat:Hallo Liebste  ...Wie geht es dir heute und wie war Ihre Arbeit und Tag und es ist sehr schön, von hören .. Vielen Dank für Ihre Mail und ich möchte, dass Sie wissen, dass Ich mag dich so sehr und ich über euch alle gedacht die Zeit ..... Also, was hast du heute gemacht? ..Jeden Tag werde ich über dich denken. Als meine Augen geschlossen sind, wenn ich singen und tanzen zu einem Liebeslied, wenn ich die Überprüfung meiner E-Mail, werde ich über dich denken. Als ich in der Einsamkeit meines Zimmers schlafen und geben in wunderbaren Träumen gehe ich auf jeden Fall über Sie denken ....Es gibt keine Worte, um die Dankbarkeit auszudrücken Ich fühle in meinem Herzen, dass du in mein Leben kam, und wie Sie jeden Tag so besonders macht. Du bist mein Leben, mein Herz, meine Seele ...Ich habe versucht, einen Weg, um meine Gefühle für dich auszudrücken. Ich wollte schon immer etwas Einzigartiges zu Ihnen, wie sehr ich dich liebe zeigen, zu schaffen. Jetzt habe ich den richtigen Platz gefunden, und ich werde der Welt sagen, dass ich dich liebe! Es mag verrückt klingen und kitschig, aber ich will das ganze Universum über die wahre und aufrichtige Zuneigung habe ich für euch erzählen.Ich kann nicht genau sagen, wie ich mich fühle, aber ich hoffe, dass Sie die Wärme meiner Liebe zu spüren, wenn wir zusammen sind. Ich werde genau hier sein neben dir zu jeder Zeit Sie brauchen mich, und ich will mit dir sein, bis ich zu meinem letzten Atemzug atmen. Ich verspreche, mein Leben mit dir teilen, egal was morgen .....Ich bin so verliebt in dich, und ich werde online sein an diesem Abend über Skype und ich hoffe, dass Sie früh skype kommen an diesem Abend, so dass wir können einen Chat ok ...William

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_michaelfrings80_42_m....thumb.jpg]

Zitat:212.85.205.32 - Geo Information
IP Address 212.85.205.32
Host 212.85.205.32
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization AFOL-GH

http://www.friendscout24.de/registration.html?pId=26596609

Zitat:Über mich Status: Mitglied Alter:52 Wohnland:Deutschland Wohnort:Berlin Sternzeichen:Zwillinge Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch

Chat

Show Content
Show Content
Show Content