Scamerslist
Jason Hopkins <jasonadamshopkins@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jason Hopkins <jasonadamshopkins@hotmail.com> (/showthread.php?tid=975)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Jason Hopkins <jasonadamshopkins@hotmail.com> - admin - 07-07-2024

Zitat:Hallo und wie geht es dir und hoffe auch, Sie sind groß tun, wie ich es tue und auch möchten, dass Sie wissen, dass ich dankbar war für Ihre Zeit verbringen Sie mit mir und auch nicht alle Menschen die Zeit, die Sie für mich hatte für unszu haben, schreiben und auch, um mehr über einander wissen und auch sehen, was die Zukunft für uns bereithält ..Für mich ist es mein erstes Mal, dass ich im Internet gewesen, für eine Frau zu suchen und tat auch, wie Sie etwas über mich selbst und auch für mich zu wissen, ich denke, wird besser sein, wenn ich Ihnen sagen, über mich selbst und Sie auch tun, die gleichen, und wir sehen, was die Zukunft für uns bereithält ..Für mich war ich seit 15 Jahren verheiratet und war auch das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern meines Vatersaus England war und auch meine Mutter war aus Deutschland und haben auch keinen Bruder oder eine Schwester habe ich in England mein ganzes Leben gelebt und auch nach meinem Vater und Mutter verstarb musste ich übernehmenmeine Väter Unternehmen und auch arbeiten nun als Vertriebs-und Marketing-Manager und arbeitet auch an Dinge, damit es funktioniert besser ...Ich wurde zu einer schönen Frau verheiratet und auch sie war die Welt für mich und auch ich habe sie zu lieben undauch habe alles, was ich zu tun, um sie glücklich .. aber nicht, dass sie nicht wie alles, was ich für sie getan zu machen, ging ich für eine Geschäftsreise und kam zurück, um fein heraus, dass sie eine Affäre mit meiner Nähe und auch bester Freund und seitdem hatte ich kein Interesse daran, mit einer Frau und auch einen Freund, weil es mir schon schlechteIntension über Frauen gemacht und auch über Freunde und mochte, Single zu sein, aber jetzt möchte ich jemandenlieben kann fein und das war, warum ich an einen Freund scout kam, um zu sehen, ob ich eine Frau für mich selberverurteilen kann und leben auch den Rest meines Lebens mit und haben auch eine glücklich famiy mit und auch, dasses etwas über mich und auch Sie können mir auch eine Mail über Ihr selbst und auch ein BildHoffnung, von Ihnen zu hören Thomas

[Bild: Mannliche%2BScammer_jasonadamshopkins_17....thumb.jpg]

Zitat:Hallo und wie geht es dir und schön, etwas von Ihnen zu lesen und wie war deine Nacht und wie ist Ihr Tag, ich hoffe und glaube dir einen schönen Tag und war traurig und schön, Ihre Mails zu lesen und ich war nicht wütend auf dich gestern und haben Sie über Ihre Gefühle gesprochen und ich verstehe alles, was du mir gesagt hast, und für michich denke, es wird schwer für Sie lieben und vertrauen wieder, weil von dem, was dir passieren, und ich denke, wir können immer noch in Kontakt zu bekommen und bist du jetzt nach Hause und können Sie online gehen bei skype ..hoffe, von Ihnen zu hörenlgThomas

[Bild: Mannliche%2BScammer_jasonadamshopkins_18....thumb.jpg]

Zitat:Hallo und wie geht es dir und wie war dein Schlaf, wie fühlen Sie sich an diesem Morgen, und ich glaube, Sie werdengut tun und wie ist das Wetter bei euch und ich hoffe und glaube, dass wir heute Abend in skype treffen und schreibenund wird für warten Sie Online-und hoffe, Sie kommen und vermisse dich und wünsche Ihnen einen schönen Tag undhoffe, Sie sind besser und jetzt gut für mich ... ich bin in meinem Büro und mit weniger Arbeit und wünschen Ihnen einenschönen Tag und kümmern uns und wir treffen uns heute Abend in skypelgThomas

[Bild: Mannliche%2BScammer_jasonadamshopkins_19....thumb.jpg]

Chat

Show Content