RE: Matt Holmes <carstencoffman@yahoo.com> - admin - 05-16-2024
Zitat:Vielen Dank für Ihre mail, ich bin darüber sehr gefallen, ich bin immer inguter Gedanke von dir in jedem Augenblick des Tages, Sie sind bereitsein Teil meines life.I bin Joel Lambert, ich bin eine schwedische,sondern Derzeit bin ein selbstständiger Unternehmer hier in Liverpool bin ich aufschweren Erdkabeln und Kupferdrähte für Bauten und TelekommunikationVernetzung befassen, Supply-I-Waren in und außerhalb von Großbritannien. Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine schöne TochterSonja, sie ist 19 Jahre und studieren in United State of America. Ich mag wirklich etwas über die Frau weiß, dass ich möchte mein ganzes Leben lang mit (1) Ich werde gerne alles über Ihre familiären Hintergrund kennen, (2), wie Sie aus jedem Tag leben müssen, (3), wie viele Kinder haben Sie, (4),was ist Ihr professioneller, (5), was tun Sie am Ihre Freizeit, (6), was ist deine Lieblingsfarbe, (7) Was ist dein Lieblingsessen. (8) Was erwarten Sie von Ihrem idealen Mann, (9), was tun Sie, um sichglücklich, (10), wie lange Sie verheiratet waren notwendig. Das sind alle die Dinge, Ich mag, von Ihnen zu wissen, Ich habe nicht falling in love mit nur Ihr Foto aber die Frau hinter demFoto mein Sonnenschein, Sie besitzen einen besonderen Platz in meinemHerzen wenn wir kaum kennen meine Baby, aber ich glaube, eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt. bitte geben Sie mir die Chance, einen mit Ihnen in Körper, Herz und Geist zu werden. Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag vor Ihnen heute mein Sonnenschein,mein Denken Sie einen beliebigen Teil der Welt zu begleiten. Ich mag dich so sehr mein Liebster, könnte man denken, das ist zu früh zusagen, aber es gibt keine perfekte Zeit in jemanden zu lieben. Ich bin immer online, wenn Sie Chat-Betreuung, hoffe von Ihnen zu hören früher meine Liebe. Liebe Grüße Joel
Show Content
SpoilerReturn-Path: <joel_lambert1960@hotmail.com>Delivered-To: GMX delivery to xxxxxxxxxxxxxReceived: (qmail invoked by alias); 01 Jul 2011 20:33:51 -0000Received: from bay0-omc3-s27.bay0.hotmail.com (EHLO bay0-omc3-s27.bay0.hotmail.com) [65.54.190.165] by mx0.gmx.net (mx057) with SMTP; 01 Jul 2011 22:33:51 +0200Received: from BAY163-W56 ([65.54.190.189]) by bay0-omc3-s27.bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Fri, 1 Jul 2011 13:33:49 -0700Message-ID: <BAY163-w564D04A0A50515AFAC8EC7F35B0@phx.gbl>Content-Type: multipart/mixed; boundary="_fbcfed8c-e88b-4633-a285-6f33c03d0d41_"X-Originating-IP: [41.71.151.128]From: Joel Lambert <joel_lambert1960@hotmail.com>To: <xxxxxxxxxxxxx>Subject: Hallo meine LiebsteDate: Fri, 1 Jul 2011 13:33:49 -0700Importance: NormalIn-Reply-To: <20110701202441.175550@gmx.net>References: <20110701202441.175550@gmx.net>MIME-Version: 1.0X-OriginalArrivalTime: 01 Jul 2011 20:33:49.0531 (UTC) FILETIME=[2F037AB0:01CC382E]X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)X-GMX-Antispam: 0 (BackTrace mail analyze); Detail=5D7Q89H36p4L00VTXC6D4q0N+AH0PUCnGL2vqOgpaBYL16oitsMrgDt/NQNpSCZFFjDOy 97xb7Zpf+wZnd5ZXNcvLDXR3Wg3wRjdQbwEMh8=V1;X-GMX-UID: Nzg1NGdYM0hEUmzs0WVt+q1kdR2di5O2X-Flags: 1501--
RE: Matt Holmes <carstencoffman@yahoo.com> - admin - 05-16-2024
Zitat:41.71.151.128 - Geo Information
IP Address 41.71.151.128
Host 41.71.151.128
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05
Organization VISAFONE
ISP Visafone Communications Limited
RE: Matt Holmes <carstencoffman@yahoo.com> - admin - 05-17-2024
Zitat:Guten Tag, Sie und wie war dein Tag meiner Liebsten? Hoffnung selig. Ich möchte Ihnen wünschen Ihnen einen schönen und guten Tag voraus, um Ihnen meine Liebste. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie in meine Gedanken waren den ganzenTag und ich hoffe, Sie hatten einen schönen Tag meine Liebe? Ich bin wirklich vermisse dich und möchte Sie zu einer yahoo-mail zuregistrieren, so dass wir immer über yahoo messenger kann den yahoomessenger ist ein Instant Messaging, die von zwei verschiedenen Personen genutzt werden kann ist zu unterhalten und Ideen auszutauschen. Hier sind die Links, die Sie auf so können Sie eine yahoo-mail zu registrieren, klicken. Und der andere Link ist ein Download-Link für yahoo messenger. Dies sind die Links unten, meine Liebe? 1. Registrierung von yahoo.de-Mail-Link: - http://de.yahoo.com/ 2. Yahoo.de messenger download link: - http://de.messenger.yahoo.com/download/ Bitte versuchen Sie es und folgen Sie den obigen Link und registrieren yahoo-Mail und auch herunterladen yahoo.de messenger. Ich werde glücklich sein, wenn Sie diese meine Liebsten tun. Ich würde auch wollen, dass Sie senden Sie mir das Bild von Ihnen zu. Ich bin sehr glücklich, dass wir über E-Mails zu schreiben, mein lieber. Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen, Ihre Seele und erfüllt werden!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könntevielleicht so etwas wie ein Leben Zeit miteinander führen müssen. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und Spaß zu glauben. Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen will,Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt zusammen zu teilen. Mein Wunsch für Sie ist es, beinhalten in eine ernsthafte Beziehung / Ehe,oder möchten Sie eine Dame wie Sie, zu heiraten beabsichtigen, odergeben Sie einen langfristigen / schwere relationship.I wissen, dass Siefühlen, dass wir weit von einander zu treffen, aber Ich glaube fest daran können wir doch diese Arbeit zu machen, wenn wirbereit sind, jemanden zu teilen und verbringen den Rest unseres Lebensmit wieder haben, wenn wir beide bereit sind, unsere Herzen zu öffnen,zu lieben und wurde wieder geliebt werden, wird diese ermöglichen esuns, kennen uns viel besser als auch unter Berücksichtigung Umzug .... Ich werde gerne eine Mail von meinem lieben zu erhalten. Awaiting auch sehen Sie sich registrieren yahoo und Download yahoo messenger heute. Liebe Grüße, Joel
Zitat:Hallo meine Liebste Wie werden die an diesem Morgen? hoffe, Sie hatten einen guten Schlaf? es ist immer schön, eine Mail von Ihnen gelesen, aber es wird besser, wenn wir Online-Chat. Bitte verwenden Sie bitte diesen Link unten, um ein Hotmail Messenger (MSN) herunterzuladen, so dass wir hier online chatten können und erfahren Sie mehr über uns selbst besser kennen mein Engel http://messenger.live.de/?form=MWLRAE&publ=MSNHPTOP4&crea=SITEACQ_CIMS016043_Messenger_DE-DE_0x0_36810 Ich wünsche Ihnen alles Gute heute Liebe Grüße, Joel
Zitat:Hallo Schöne Ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich scheine ein gewisses Interesse, die entwickelt werden könnten und vielleicht etwas am ehesten führen, ich eine Vertriebsmarke aber nun im Besitz eines privaten Business-bin als unabhängiger Unternehmer, ich bin 48 Jahre alt und ich verlor meine Frau 5 Jahre her, aber ich habe eine Tochter sie ist in Schweden durchgeführten Studie. Ich bin auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner, wie ich alles ausführlich auf Ihr Profil und ich würde gerne mit Ihnen vertraut innig bekommen für eine ernsthafte Beziehung, wird es hoffentlich in etwas Schöneres Escalade. Mein Wunsch ist hier eine ernsthafte Beziehung einlassen / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, die in eine langfristige / ernsthafte Beziehung erhalten will erfüllen. Ich weiß, könnte man glauben, wir sind weit voneinander entfernt, aber ich fest davon überzeugt, wir haben noch miteinander schreiben oder eine miteinander chatten. Ich möchte, dass du mich durch meine private Konto unten an: helge_raynor@yahoo.com Ich warte gespannt auf Ihre positive Antwort. Herzliche Grüße Helge
Zitat:Hello Beautiful I have seen your profile and love the little you wrote there. I seem to have some interest that could be developed and might lead to something soonest, I am an Sales Marketer but now own a private business as an independent contractor, I am 48years old and I lost my wife 5years ago, but I have a daughter she is study in Sweden. I am in search of a lovely woman who will forever remain my life partner, I like everything detail on your profile and I?d love to get acquainted with you intimately for a serious relationship, hopefully it will escalate into something more beautiful. I love Vacation, outing with family, beach walk, as well as shopping. I love ladies who enjoy spending time with her family and want to share travel trips, passion, fine food, intellectual discussion as well as sitting in front of the fireplace and growing old together. My wish here is to get involved in a serious relationship/marriage, or wish to meet a lady who intends to get into a long term/serious relationship. I know you might feel we are far from each other, but i strongly believe we still have to write each other or have a chat with one another. I want you to contact me through my private account below: helge_raynor@yahoo.com I wait anxiously for your positive response. Warmest Greetings Helge
Chat
Show Content
SpoilerIch: hi Richard... Richard: Hello xxxx Ich: How are you ? Richard: By the grace of God am fine and you and also your father? Ich: solalamy fatheri have phone Richard: Oh thus ok and i hope he is doing greathow did your day go for you today? Gesendet am Sonntag um 17:37 Uhr Ich: saw you online last night, sorry I did not report. 've been so tired today because I am very early for work .. I've been sleeping now and I feel good Richard: Oh thus niceyesterday i try to be online so that when you are on we can chat for a little timebut waited for you but did not heard from you and have to go to bed Gesendet am Sonntag um 17:41 Uhr Ich: that's very nice of you that you look after me Richard: Oh yes xxxxx i wish to be with you all the time and that makes me happy Ich: what do you do on a Sunday ...? Gesendet am Sonntag um 17:44 Uhr Richard: I was in church earlier in the morning and when i got back home i try to find something to eat before getting here to check if i got any mail from you Gesendet am Sonntag um 17:46 Uhr Ich: you are really going to church? .. for me that is still confusing Gesendet am Sonntag um 17:47 Uhr Richard: Oh yes i do go to church xxxxxxxBelieve me am a presbyterian and i do go to church sometimes but not all the time Ich: I think you know a pious man must live without sins .. so it is with us in Germany Richard: Yes xxxxx i know and believe me everything about me will surely be changes Gesendet am Sonntag um 17:50 Uhr Ich: I believe in God ... but not the church do not go to church ... .. I have a social view of the secular church helps a lot too little .. come in September, the pope in the city where I live .. I refuse it costs so much money from it .. .. he would rather donate it to Gesendet am Sonntag um 17:53 Uhr Richard: Oh yes xxxxxxx and i have the same feelings and only go to the church ones in a whiles in time of difficulties to me....but in my heart God is first in my everything Gesendet am Sonntag um 17:55 Uhr Ich: I translated your message, this is for you to understand English well Richard: Thank you very much xxxxxYou care for me like how a mother care for a day old childThank you very much for this love and care because i need it so much and someone like you to be part of me and my life Gesendet am Sonntag um 17:58 Uhr Ich: . I want to convince you, go away to a good . Gesendet am Sonntag um 18:00 Uhr Ich: Many people will not understand that I will help you, but I'm .. Richard: xxxxxx you have already bring a lot of changes to my life and am ready to prove this to you and all i want from you is to believe and trust me that there is nothing i can do ever to hurt you Gesendet am Sonntag um 18:02 Uhr Richard: I know xxxxxxxand because of this i will never put you to shame but will do my best so that you can be proud of me one day Gesendet am Sonntag um 18:05 Uhr Ich: believe you do not everything you write .. it's like an addiction .. so you do not change quickly, it takes some time .. so you do not have to be perfect. Gesendet am Sonntag um 18:06 Uhr Ich: I am honest with you tell you not only beautiful words Gesendet am Sonntag um 18:07 Uhr Ich: ok .... give me the address of your sister, mother ... I know you it would not do now? Gesendet am Sonntag um 18:09 Uhr Ich: trust me you do not reallywhat you are thinking about now Gesendet am Sonntag um 18:10 Uhr Ich: richard you have no answer for me? Gesendet am Sonntag um 18:14 Uhr Richard: Sorry the connection was freezing Ich: aha Richard: xxxxxxxall i think about is that one day you give me the chance and i can prove myself to you Gesendet am Sonntag um 18:17 Uhr Richard: All am waiting for is that you can give me the chance just for me to prove to you how much this means to me Ich: richard you are very intelligent and I am intelligent ... so we are both not change our ID .. .. Richard: I promise i won't xxxxxxam true to you believe me Gesendet am Sonntag um 18:20 Uhr Ich: Of course you are faithful. Gesendet am Sonntag um 18:21 Uhr Richard: i will put many smiles on your face just to make you a happy person for this chance you gave me Ich: You are very special .... Gesendet am Sonntag um 18:23 Uhr Ich: tja .. I'm so crazy like you .. Richard: You are much special xxxxxxxand i will be so happy to walk by your side one day soon and that will put many smile on my face Gesendet am Sonntag um 18:25 Uhr Ich: I laugh a lot and have joy and live on ... you richard forgot to give you your address? lWe learn a lot from each other? Richard: You mean your address or my address?oh yes we learn much from each other xxxxxx Gesendet am Sonntag um 18:29 Uhr Ich: you must give me yours, if you like.? Richard: ok Ich: no --no Gesendet am Sonntag um 18:31 Uhr Richard: Richard TamakloeP.O.BOX An 10980Accra-NorthGhana-West AfricaBut normally when you send things through the post is difficult to get them Gesendet am Sonntag um 18:34 Uhr Ich: ich sende dir ein brief ok.. Gesendet am Sonntag um 18:36 Uhr Richard: Ok i will be glad...and i want you also to give me your address and anytime you will try to get me some money i can also try to send you some things from me here to you Ich: we write a bit in German so that you learn Richard: Oh xxxxxxxok Gesendet am Sonntag um 18:40 Uhr Ich: I trust you know very little .. my trust in you is much better now .. but it takes time Gesendet am Sonntag um 18:41 Uhr Richard: Wenn alles gut geht und ich kann für den Aufruf von Kredit leisten, wird es viel besser, wenn ich es mit dir sprechenVielen Dank und ich werde nie im Stich lassen für Ihr Vertrauen für mich Ich: ich versuche skype zu installieren..okhave you skype? Gesendet am Sonntag um 18:43 Uhr Richard: Ja, ich habe skype .... und das wird nett sein, und wenn ich die Chance, einen Laptop mit einer Webcam haben, können wir die ganze Zeit unterhalten und sehen einander jederzeit wir chat Ich: ich habe eine webcam...aber nie in gebrauch Gesendet am Sonntag um 18:46 Uhr Richard: Versuchen Sie es installieren und hoffentlich jede kleine Geld, das Sie mir schicken kann werde ich versuchen, einen billigen Laptop mit Webcam zu finden, damit wir uns gegenseitig sehen können wann immer wir chat Ich: ich sehe dich lieber real Richard: oh jaIch: ich sehe dich lieber real Richard: oh ja Gesendet am Sonntag um 18:49 Uhr Ich: wie soll ich dir geld senden ..?ich mache das nicht an western union..sag mir eine sichere adresse oder bank?Ich: um zu sehen ob es dir hier gefällt Gesendet am Sonntag um 18:53 Uhr Richard: Ich denke, ich werde lieber ein bisschen zu viel als 4 Wochen verbringen vielleicht 2 oder 3 Monaten kann ok so, dass ich etwas mehr Zeit mit dir verbringen, bevor ich wieder kommen und wenn die Dinge gut, dann gehe ich gekommen, um für längere Aufenthalte Gesendet am Sonntag um 18:56 Uhr Richard: Und um das Geld ... Ich weiß nicht, ob Sie mir, Ihnen meine Bankverbindung wollen Gesendet am Sonntag um 18:57 Uhr Richard: Aber was ich wollte Sie wissen lassen, dass die einfachste und Sicherheit bedeutet, Geld an jemanden schicken mit Western Union und für diese eine alles was Sie brauchen, ist die Person, Name und Land, und Sie können mir jede Menge, und Sie werden geben ein Informationssystem, das du mir gibst abholen Geld von hier und ist sehr leicht Gesendet am Sonntag um 18:59 Uhrleicht Gesendet am Sonntag um 18:59 Uhr Ich: richard ich bin wirklich unsicher.. Gesendet am Sonntag um 19:06 Uhr Richard: Nicht sicher, was xxxxxx? Ich: mit western union..ich habe schon gelesen das geld kommt nicht an Gesendet am Sonntag um 19:08 Uhr Richard: xxxxxxx wird es kein Problem sein, wenn Sie Geld senden per Western Union ... Wenn Sie mir alles, was es dauert nicht länger als 30 Minuten und wenn Sie mir die Informationen, um das Geld abholen werde ich alles sicher zu bekommen Gesendet am Sonntag um 19:13 Uhr Richard: Alles, was Sie tun müssen, ist, dass Sie auf einen der Western Union zur Verfügung zu gehen und ihnen sagen, Sie wollen Geld, um mich hier zu senden in Accra-Ghana und du gibst ihnen meinen Namen und alles wird gut gehen Ich: richard ich möchte nicht unhöflich sein habe schon mal gefragt auf der bank die sagen ich soll mir die kopie vom pass geben dann habe ich ein dokument wenn was schief geht um zu prüfen.. Gesendet am Sonntag um 19:15 Uhrichard: xxxxxSie müssen mir vertrauen und glaube nicht, dass irgendetwas schief geht ... alles wird in Ordnung sein und Sie brauchen sich keine Sorgen machen Gesendet am Sonntag um 19:18 Uhr Ich: ich will dir vertrauen ..weisst du ich habe schon genug geld .ich arbeite viel aber ich bin sehr misstrauisch....bitte mache mir eine kopie vom pass .auf mein email und ich verspreche dir 600 euro zu überweisenRichard: Ich verstehe Sie xxxxxxx.. Aber was ich möchte, dass Sie verstehen, dass ich etwas Geld haben müssen, bevor ich den Pass bekommen können und einmal i get it i will scannen und versenden Sie eine Kopie davonSobald Sie erhalte ich diese 600 € kann ich alles bekommen, was in der Zeit getan und mir vertrauen Ich: du hast doch einen ausweis?jeder mensch hat einen ausweispassport Gesendet am Sonntag um 19:24 Uhr Ich: ok wenn ich die kopie habe nehme ich sie mit zur bankichard: Ich verstehe nicht, was Sie xxxxxxbedeuten Ich: warum verstehst du nicht? Richard: Alle Ich will dich nur zu verstehen, dass ohne dass ich kein Geld bei mir wird es schwierig sein, dies zu tun .... und wenn Sie mir diese 600 € i die es benutzen werden, alles zu tun und wir senden Ihnen eine Kopie von allem i tun als Ihnen zu beweisen, und es gibt nichts, was du über sein Sorgen Gesendet am Sonntag um 19:28 Uhr Ich: ich sorge mich nicht .dann fotografiere deinen ausweiss und sende das bild auf meine email..das geht..hab ich auch schon oft gemacht Gesendet am Sonntag um 19:30 Uhr Richard: Ich verstehe wirklich nicht, du jetzt und hier ist Afrika, und alles ist anders, wenn Sie kein Geld haben in Ihren Händen können Sie etwas tun Gesendet am Sonntag um 19:32 Uhr Richard: manchmal versucht, Dinge zu erklären, ist schwierig, weil Sie alles, was ich will, ist Ihr Geld zu nehmen, aber das Gefühl haben, nicht über das, was Nutzen wird es für mich haben wird denken, wenn sie wahr ist, Sie am Ich: nein das denke ich nicht ...von dir. Gesendet am Sonntag um 19:34 Uhr Ich: glaube mir ich überweisse das geld ..aber ich bin sehr vorsichtig..wenn das geld geht nach afrika,,nicht wegen dirbin ich misstrauisch sondern wegen der koruption Gesendet am Sonntag um 19:36 Uhr Richard: xxxxxxxalles, was Sie senden wird zu mir kommen und ich bin der, den ich erwarten, dass Sie Text, wie wahr ich dir bin ... und gebe Ihnen die Gewissheit, dass ich Sie nicht enttäuschen gib mir nur eine Chance, mich Ihnen zu beweisen,Ich: ich gebe dir sicher eine chance wie versprochen..ich muss jetzt eine pause machen ok ..überleg es dir mit dem passport ..ich spreche mit der bank: Für den Pass, sobald ich das Geld bekommen alles getan werden, weil ich schon machen müssen Erkundigungen über sie und alles, was für mich übrig ist, das Geld haben, um es getan Gesendet am Sonntag um 19:43 Uhrch: ich versteh nicht du musst doch ein passport haben ..für das visum und flugtiket ..habe ich das geld Gesendet am Sonntag um 19:47 Uhr Ich: ok richard mein herz ist bei dir ..ich wünsche das du bald hierher kommst dich endlich in meine arme zu nehmen aber ..ich sende dir das geld nur gegen eine ID ich muss leider weg zum essen .. Gesendet am Sonntag um 19:48 Uhr Richard: xxxxx ist ein schrittweiser Prozess, und ich muss mit dem Pass als Erster durchs Ziel und später für das Visum, die nicht viel Zeit für mich nehmen und du mir das Flugticket und alles wird in Ordnung sein bei uns bewerben
Facebook
Zitat:MännlichDesGeistesBlitzPlatin-MitgliedOnline: Jetzt!Porträtbilder: (1)VIP-Bilder: (0)Über michStatus:Premium-MitgliedPlatin-MitgliedAlter:51Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:WassermannMotto:Life has his own twist and turns............Distance can never separate true .........Together we can make a difference .............Lets take a step to the door of havinga dream come trueWie ich ausseheAugenfarbe:blauHaarfarbe:schwarzGröße:176 cmGewicht:90 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch klassisch sportlich sonstigesÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:gelegentl. RaucherErnährungstyp:Fast Food Gesunde Küche VegetarischLieblingsküche:Italienisch Asiatisch Französisch MexikanischFamilienstand:ledigKinder:2Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:AngestellterReligion:römisch-katholischMuttersprache:DeutschFremdsprachen:Englisch Französisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Bühne Musik hören Sport treiben Tiere OutdoorWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Bodybuilding Golf Joggen
Zitat:Hallo schöneHow are you?. Ich ging durch Ihr Profil werde ich bin sehr von dem niedlichen Wort i aus Ihrem Profil zu lesen fasziniert. Sie klingen so wunderbar und schön. Ich weiß, Sie verarbeitet alle Qualitäten, die ich brauchte in Frau und Ihr Profil gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin Gilbert Morgan und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel das funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.dies ist mein yahoo-Adresse:(gilbertmorgan1960@yahoo.com)(gilbertmorgan1960@hotmail.com)Ich bin immer online, wenn Sie Chat hoffe von Ihnen zu hören früher mein lieber Pflege.Liebe Grüße
http://www.tagged.com/profile.html?uid=5456885551
Zitat:Lurthur R
Gender: MaleLocation: Miami, FLAge: 51 Hi ! Hope you are having a nice working time over there as mine was cool and nice... Really ,I'm new to the internet and i really like to have the experience and see what comes out of it..You can get back to me on my IM at lurthurrick@yahoo.com
![[Bild: Mannliche%2BScammer_carstencoffman_Profi....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_carstencoffman_Profile_carstencoffman_12.jpg.thumb.jpg)
|