Scamerslist
Elvira / Olga <inradk@gmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Elvira / Olga <inradk@gmail.com> (/showthread.php?tid=2965)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Elvira / Olga <inradk@gmail.com> - admin - 08-17-2025

Zitat:Hallo, liebe Freunde xxxxxxxxxxx. Ich freue mich, den Empfang von E-Mail vonIhnen. Ihr Brief hatte die interessante Informationen fu&quot;r mich. Heuteum  Arbeit,  die  ich  an dich gedacht und diese Ideen waren fu&quot;r michscho&quot;n,  es  war  nett  zu mir zu erkennen, da ist ein Mann, der meineGedanken  liest  und  schreibt,  dass  die  speziell fu&quot;r mich. xxxxxxxxxxx,Schreiben  Sie  mir,  was  Lebensmittel fu&quot;r Sie ist es angenehm. MeinEltern  sehr  viel Liebe die Lebensmittel, die ich vorbereiten Ku&quot;che.Es  kann  irgendwann kann ich fu&quot;r Sie vorbereitet verkaufen FavoritenLebensmittel. Ihnen war es angenehm? Mich sehr, wie verschiedene su&quot;?eSachen,  wie  eine  Torte,  Kuchen,  su&quot;?e.  Aber  ich  ha&quot;ufig  nichtermo&quot;glichen  selbst  zu  haben,  um  nicht  dick werden. Still I lovebeautiful  Kleidung  und  andere  Dinge  von  hellen  Farben.  Ich magLicht-Ton, wie hellblau, rosa, beige. Und was ist Ihre Lieblingsfarbe?I Liebe moderne Musik in den verschiedenen La&quot;ndern auch ich zu tanzenlieben.  xxxxxxxxxxx,  Was Musik ist es angenehm fu&quot;r Sie? Sie tanzen? MeineFreunde  sagen, dass ich nicht schlecht tanzen. Ich liebe es, auf eineDiskothek  zu  gehen, sehr sehr ich dich liebe werden in einer Bar mitden  Freunden und schauen Sie sich Filme mit verschiedenen Kinos einenstarken  Sound.  Fu&quot;r mich als Film sehr angenehm ist, um das AussehenBrazilian  teleserials u&quot;ber die Liebe, diese scho&quot;nen und romantisch.Und   was   Sie   gerne  in  der  freien  Zeit  anfangen?  Sie  liebenAbendspaziergang? Heute mit der Mutter Ich habe kleine Reise u&quot;ber dieGescha&quot;fte, haben wir einige Einka&quot;ufe fu&quot;r Ha&quot;user. Ich sagte auf dieMutter  u&quot;ber  unsere  Bekanntschaft  hat  sie gesagt, das mo&quot;chte mansieht sich. Fu&quot;r meine Mutter ist es wichtig, dass ich gut kennen auchder  Mensch  war  glu&quot;cklich.  Mit  freundlichen  Gru&quot;?en  die Familiebesondere  Meinung  u&quot;ber  Ihre  perso&quot;nliche  Lebensqualita&quot;t?  Oder,wahrscheinlich,  denkst  du, dass es nur Ihre personal business? Jetztbeende  ich  den  Brief,  und  ich werde erwarten, dass Ihr Brief. Mitfreundlichen Gru&quot;?en Marina

Show Content

[Bild: Russland_inradk_47_inradk.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_inradk_48_inradk.jpg.thumb.jpg]

Zitat:77.40.78.129 - Geo Information
IP Address 77.40.78.129
Host 77.40.78.129
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom

Zitat:Hallo  meine  s??e.  Alle  Tage,  die  ich  im Internet kam - Cafe undgepr?ft  Mail,  Klar, da? ich von Ihnen den Brief erhalten, aber jedesMal  links  entt?uscht und ver?rgert. Ich so f?r Nachrichten von Ihnenwarten,  aber  ich wei? nicht erhalten Sie es! Was passiert mit Ihnen?Ich bin sehr besorgt. Marina

Show Content

[Bild: Russland_inradk_49_inradk.jpg.thumb.jpg]

Zitat:77.40.74.91 - Geo Information
IP Address 77.40.74.91
Host 77.40.74.91
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom

Zitat:Hallo  scho&quot;ne  xxxxxxxxxxx!  Ich  heute wartete der Pause bei der Arbeit imInternet kommen - Cafe und verkaufen E-Mails lesen. honourly sagen Siemir,  und  du  wartest  auf meine Briefe? Fu&quot;r mich mo&quot;chte u&quot;ber IhreIdeen zu erlernen, zu unseren Bekanntschaft. Egal, ob Sie irgendwelcheIdeen  zu  lernen  mich  besser. Ich sehr mo&quot;chte viel mehr schlie?en,dass u&quot;ber dem, was Sie den Menschen zu lernen. Wahrscheinlich hast dumir alle offenen Fragen? Sie haben nun eine Frau oder Sie den einsamenMann? Ich halte Sie, wie der gute Mann, und ich denke, dass Ihnen, wieviele Frauen. Sie wollen mir erza&quot;hlen den letzten Erfahrungen mit denFrauen?  Ich  hatte  in  der  Vergangenheit  einige Beziehungen zu denMa&quot;nner, aber sie brachten mir nur ein Entta&quot;uschungen. Ich habe keineHoffnung  mehr  dem  guten  Mann  treffen  sich  in der Stadt fu&quot;r dieBildung  der  Familie. Unsere Leute akzeptieren, viel Alkohol und allehalten  sich  nicht  an die Frauen und Kinder. Bei ihnen auf den Geistnur  Unterhaltung,  und  sie  ko&quot;nnen nicht gut Betreuung der Familie.xxxxxxxxxxx,  Schreib  mir  bitte,  was  Sie  gute Familie? Was mo&quot;chten Siewollen  Familie  und  Beziehung,  in  das Bild haben? Ich mit Ungeduldwarten  mu&quot;ssen  verkaufen E-Mail. mit jedem Ihren Brief, den ich auchmehr  zu  verstehen, was Sie mit &quot;Inside Man&quot;, was auf Sie Ideale. Ichmag  es  Lesen Sie, wenn Sie erza&quot;hlen u&quot;ber sich. Immer Ich warte aufIhre Briefe. Kiss you. Ihre Marina

Show Content

[Bild: Russland_inradk_50_inradk.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_inradk_51_inradk.jpg.thumb.jpg]

Zitat:77.40.20.231 - Geo Information
IP Address 77.40.20.231
Host 77.40.20.231
City Medvedevo, 45 425200
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom

Zitat:Hallo  meine scho&quot;ne xxxxxxxxxxx. Wie Sie heute? Ich hoffe, dass Sie auf OK.sind  angenehm  las  mir  Ihre  Briefe.  Fru&quot;her  war ich sicher, dassunwirklich  ist  zu haben Bindung an den Mann und markieren, um es dergro?en  Sympathie,  wenn  nicht erfu&quot;llt und nicht durchzufu&quot;hren, mitihm  gemeinsam  Zeit.  Aber  jetzt  habe ich Lust, verkaufen, wenn icheinen  E-Mail,  ich  denke an dich und ich habe manchmal traurig, wennich  daran  denke,  dass  wir  weit.  Ich  bin  sehr mo&quot;chte, wenn ichzuru&quot;ckkomme  von  der Arbeit zu kommen zu Ihnen in den Besuchern, mitmir eine bringen leckere Kuchen. Wir ko&quot;nnten Tee zu trinken, und danngemeinsam einen Spaziergang machen. Wahrscheinlich wa&quot;re es wunderbar.Ich  fu&quot;hle  mich  traurig, weil wir die Bezug nur u&quot;ber das Internet.Manchmal gibt es einen Wunsch, Umarmung und die Na&quot;he zu den Menschen.Ich  oft,  wenn ich im Kaffeehaus I sehen verschiedene Paar Leute, ichsehe,  wie sie einander umarmen scho&quot;n reden und dann bin ich sta&quot;rkerfu&quot;hle  ich  die  Einsamkeit. Ich wei? nicht, ob Sie haben das Gefu&quot;hlder  Einsamkeit.  Wenn  Sie  zu  fu&quot;hlen,  dann verstehen Sie mich undwissen,  dass  es  ha&quot;ufig  wu&quot;nschenswert  wa&quot;re, dass eine Linie derMann,  war die unterstu&quot;tzt und immer, Sie zu verstehen, zu jeder Zeithelfen  Ihnen  und  zu  tro&quot;sten. xxxxxxxxxxx, Ich wu&quot;rde gerne Ihre Meinungerfahren  dabei  unsere  Bekanntschaft  von mehr ernst. Wahrscheinlichko&quot;nnten  wir uns treffen zu tragen und einige Zeit zusammen. Es wa&quot;resehr  gut.  Was  Sie  lieber xxxxxxxxxxx, denken u&quot;ber sie? Fu&quot;r mich ist essehr  wichtig  zu  wissen, ob Sie wollen mehr ernste Beziehung mit mirhaben,  als  Brief.  Informieren  Sie  mich  bitte Gedanken u&quot;ber sie.Umarmen und ku&quot;ssen. Mit freundlichen Gru&quot;?en Marina

Show Content

[Bild: Russland_inradk_52_inradk.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_inradk_53_inradk.jpg.thumb.jpg]

Zitat:77.40.77.156 - Geo Information
IP Address 77.40.77.156
Host 77.40.77.156
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom

Zitat:Hallo  mein  lieber xxxxxxxxxx! Ich bin froh, wieder mit Ihnen zu sprechen!Vielen  Dank  fu&quot;r  dein E-Mail. Ich bin froh, xxxxxxxxxx,, dass in unserenBeziehungen  gibt  es  eine  Fo&quot;rderung  und  wir  immer mehr Menschenschlie?en.  Ich  erza&quot;hle Ihnen viel zu meinen Eltern und Freunde. Siehoffen,  dass  irgendwann mit Ihnen vertraut ist, wird erhalten xxxxxxxxxx.Sie  bestehen  darauf,  da? ich dich mit ihnen vertraut machen wu&quot;rde,meine  Eltern sind besonders ausdauernd. Ich habe ihm gesagt, dass ichernst  ist  zu behandeln Sie xxxxxxxxxx, auch, dass man gut die Person. Siewissen,  dass  die  Eltern xxxxxxxxxx, Kinder wollen immer nur das Gute undfreuen  uns,  wenn  ihre  Kinder freuen uns, in allen. Der Vater liebtmeinen  Fischen  und er jetzt gerne geht auf eine Wohnung und spricht,dass  er jetzt Person, die sein ko&quot;nnen Einladung zum Angeln. Ich fu&quot;reine  lange  Zeit gelacht und habe ihm gesagt, dass auf alles, was ichwei?  nicht, wie Sie es tun, ob oder nicht. Auch, dass er fru&quot;h ist esuns  in  der Tat ist es mo&quot;glich, nicht interessant. Auch wissen, habeer geantwortet? er hat gesagt, dass in der Sommer wird es geht dir gutAngelgera&quot;t  wird auch Sie lernen zu kochen bis heute ein Ohr. Und Siexxxxxxxxxx,  sagte zu schlie?en Leute u&quot;ber mich? Was sie dazu? informierenSie  mich  bitte nicht. Sie haben Pla&quot;ne u&quot;ber unsere Beziehungen? Ichglaube,  dass  fu&quot;r uns wird sehr viel ist es gut, wenn wir die einigeTage  zusammen. Er wird dem Sta&quot;rkung unserer Beziehungen und wird unshelfen,  besser  voneinander  zu  lernen.  Wahrscheinlich im na&quot;chstenMonat  treffen  wir  ko&quot;nnen.  Zum Beispiel in Europa oder den anderenOrt.  Verstehen  Sie  mich  richtig  xxxxxxxxxx,  kann  ich noch nicht, Sieeinzuladen  auf  sich.  Ich wohne in der Eltern und fu&quot;r die Gegenwartnicht  genug, ich wei?, Sie fu&quot;r diesen Zweck. Zwischen uns gab es nurwir Nachrichten und ich denken, dass es fu&quot;r uns besser ist, fu&quot;r alleimmer  wieder  treffen  sich in den Freund Platz. Ich bin sehr mo&quot;chtemit  dir  allein,  um zu sehen Sie die Augen und ein bisschen auf Sie!Lieber  so  ko&quot;nnen  wir  das  gesamte  Stellungnahme  machen  uns  zuInformieren  Sie  sich  u&quot;ber  viele  Dinge.  Let's  sein, daru&quot;ber zudiskutieren  xxxxxxxxxx.  Ich  warte  auf Ihre Meinungen, ich vermisse aucheinen Kuss von dir.                                     
Mit freundlichen Gru&quot;?en Marina

Show Content

[Bild: Russland_inradk_54_inradk.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_inradk_55_inradk.jpg.thumb.jpg]

Zitat:77.40.65.170 - Geo Information
IP Address 77.40.65.170
Host 77.40.65.170
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom