Scamerslist
Alena <allkery@yahoo.de> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Russland Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Alena <allkery@yahoo.de> (/showthread.php?tid=27)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Alena <allkery@yahoo.de> - admin - 04-28-2024

Zitat:Hallo nett!Ich bin sehr froh, dass ich dich von allen gewählt habe, wer auf der Webseite war. Ich schrieb dir schon, dass ich wie der Lehrer der Seefahrt arbeite. Ich bilde die Kinder aus, zu schwimmen. Und eine Frau, die zu unserem Klub angekommen ist, um den Sohn auszubilden, hat mir gesagt, das, was sie sich im Internet mit dem Menschen aus anderem Land getroffen hat. Und bald wird sie es besuchen. Sie hat gesagt, dass sich die Ausländer von den russischen Männern unterscheiden. Ihren Namen Vera, sie hat gesagt, dass die Ausländer die sehr edlen Menschen und sie die Frauen schätzen. Ich habe ihr erklärt, dass es mich einsam eben dass bei mir des Mannes nicht gibt. Ich habe ein bekanntes Mädchen, das den Mann aus anderem Land und der Lebensweise auch gefunden hat, und aller diese sind glücklich!Und ich habe gebeten, damit sie mir geholfen hat, den Mann durch das Internet kennenzulernen. Sie hat zugestimmt eben hat mir geholfen, dir zu schreiben.    Jetzt will ich dir über mich sagen.Ich war verheiratet niemals, und ich, will heiraten.Dass ich im Mann, besonders die Freundschaft oder die langfristigen Beziehungen suche. Aber ich habe nicht gern, zu streiten, sich und den ähnlichen Typ des Verhaltens, jemandes sehr leise und faul zu sträuben.Ich will jemanden, wer die Zeit lustig durchführen will, aber ich verstehe, dass das Leben - nicht immer das Vergnügen. Ich bedürfe mich jemandes, wer ehrlich und sorgsam ist, zart und ist sexuell. Auch glaube Ich, dass die gute Chemie zwischen zwei Menschen sein soll. Ich will haben den Freund einige Zeit, der später, wenn aller richtig sein wird, meine Hälfte werden könnte. Die wichtigsten Teile der Beziehungen - die Liebe, das Vertrauen und den Verkehr. Aber, ohne Vertrauen haben die Bedeutungen andere zwei nicht. Sie können sich mit jemandem nicht umgehen, unabhängig davon inwiefern mögen Sie es oder ihrer, ihm nicht anvertrauend. Die Liebe ist wichtig, aber Sie vertrauen anderem Menschen blind an, um sie wirklich zu mögen, weil Sie wissen sollen, dass sie Sie gegenseitig mögen. Möglich hast du eine Frage, Warum suchen die russischen Frauen die Männer im Ausland.Ich denke, dass viele Gründe gibt, und ich werde mit dem ökonomischen Niveau Russlands beginnen. Unser Land ist nicht reich und es ist sehr schwierig, die gute Arbeit zu finden. Die russischen Männer können genügend Geld nicht verdienen, um ihre Familie zu halten. Sie beginnen, den Alkohol zu trinken und, sich zu ärgern. Es erscheint in die Scheidung. Selbst wenn sie vieles Geld bekommen, beginnen sie auch, das Geld vergebens für den Alkohol oder andere Frauen zu verbrauchen. Sie die weiblichen Männer. In unserem Land ist mehr die Zahl der Frauen als der Männer. So versuchen die Männer, die Frauen zu demütigen, obwohl die Frau physisch und in der psychologischen Beziehung stärker ist.Sie verwaltet die häusliche Wirtschaft, zieht die Kinder auf und hat die Dauerstellung gleichzeitig. Es gibt die Meinung dass die russischen Männer in der Degradation jetzt. Ich will im Ausland heiraten, da ich an meine Zukunft denke. Ich will das ruhige Leben haben, obwohl ich die Freunde lassen soll und, die Kultur ändern. Es ist sehr schwierig. Es gibt viele Männer hier, die ein Teil meines Lebens sein wollten, aber viele ihnen waren früher verheiratet sowohl haben die Kinder, als auch hatten die bittere Erfahrung in der Ehe. Einiger ihnen haben Schwierigkeiten zu öffnen und, die wahrhaften Gefühle zu zeigen und geben, wer lügt, betrügt einen beliebigen Menschen mit wem sie verbunden. - nur wenige der Gründe, warum ich immer noch eine. Ich denke, dass es besser ist, von einer als mit jemandem zu sein und zu sein unglücklich zu sein. Also, meine Suche des schönen Mannes dauert, wasche die Suche möglich wird von dir zu Ende gehen. Ich hatte eine Zeit nicht, um darüber in meinem letzten Brief zu sagen, weil ich die Briefe dir auf meiner Arbeit schreibe, da ich keinen persönlichen Computer habe. Ich habe keine Kinder, aber ich will die Kinder haben. Ich denke, dass ich eine gute Mutter werde. Ich sah wenn meine Eltern. Meine Eltern haben Uns im Obdach gelassen. Ich habe eine Schwester - ihr Name Irina, Sie ist als mich - ihr die 24 Jahre mehr jünger.Wir leben zusammen mit der Schwester, sie lernt im Institut und arbeitet im Salon der Schönheit! Wir wuchsen im Obdach, wo der Mangel der Elternwärme war. Ich weiß, wie es schwierig ist nicht, die Verwandten zu haben. So bin ich fertig, meinem zukünftigen Mann und den Kindern allen zu geben. Sie werden nicht einsam sein, weil ich von ihrer Wärme und der Liebe umgeben werde. Im Obdach lebend, habe ich die realen Werte des Lebens verstanden: sei Gute den Menschen und es wird zu dir verdoppelt zurückkehren. Es gibt viele Probleme in Russland. Die Menschen wurden böse und geschlossen. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, den Freund im Ausland Russlands zu suchen.Also, ich habe dir die Träume gesagt. Möglich werden sie sich nicht verwirklichen, aber sie - meine Träume. Eben was bezüglich deines Träumens? Mir gefällt, das Kino zu besuchen. Mir gefällt, die Bücher zu lesen. Ich habe verschiedene Musik gern. Ich mag die Madonna und George Michael und anderer. Ich weiß nicht, ob du das Lied der Madonna, der Geisteskranke für dich hörtest? Ich MAG dieses Lied. Dieses langsame, romantische Lied. Ich mag viel russischer Musiker. Zum Beispiel Filip Kirkorov und die Gruppe: den Sonntag und B-2. Aber Du weißt sie wahrscheinlich nicht. Und meine Lieblingsfilme - die Schwester und ermüdet von der Sonne und Titanik. Es ist die Meisterwerke des russischen Kinos. Die amerikanischen Filme in Russland haben eine riesige Popularität. Häufig habe ich gern, im Wald zu spazieren, mir gefällt, in die Wanderungen oder mit dem Fahrrad zu gehen. Ich habe ein eigenes Fahrrad. Im Winter laufe ich Ski und ich laufe Schlittschuh. Das alles lenkt mich von den täglichen Problemen ab.Also, was du machst, wenn du Probleme und wenn du traurig hast?Mein Hobby, wenn es möglich ist, so zu sagen ist das Deutsche. Ich habe das Deutsche seit langem liebgewonnen, wenn ich in der Schule lernte.In Russland nimmt das Programm der Ausbildung die Fremdsprache, in der Regel - die englische Sprache, deutsch oder das Französische unbedingt auf. Ich habe die Gruppe des Deutschen betreten, und ich bin immer noch glücklich, dass ich es gemacht habe. Mir gefällt sehr das Deutsche. Nach der Schule setzte ich fort, das Deutsche die Sprache im Institut zu unterrichten.Es ist die sehr weiche und leicht gemerkte Sprache für mich. Ich will die Sprache ausgezeichnet studieren! Ich weiß, dass ich Fehler habe, aber ich hoffe, dass du böse nicht wirst.Ich werde dir sehr dankbar sein, wenn du mir groß des Fotos schicken wirst.Ich warte deine Antwort :-o / :-o.Ich habe viele Ideen, aber ich will diesen kostbaren Moment nicht stoßen, wenn zwei Seelen der Freund zum Freund durch die Entfernung für die ständige Freundschaft sehen. Ich schicke dir die Fotos, ich hoffe, dass das Foto dir gefallen werden.Deine Freundin Katya

Show Content


[Bild: Russland_allkery_192_allkery.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allkery_193_allkery.jpg.thumb.jpg]


RE: Alena <allkery@yahoo.de> - admin - 04-28-2024

Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.



RE: Alena <allkery@yahoo.de> - admin - 04-28-2024

Zitat:Hallo mein ferner aber teuerer Freund!
Den Vielen Dank für deinen Brief. Es war den langersehnten Brief. Ich bin wirklich wahnsinnig froh, deinen Brief zu bekommen.Ich hoffe, du bist auch froh, meinen Brief zu bekommen! Ich bin wirklich froh dass ich dich gefunden habe.Ich soll dir sagen, dass ich einen Ozean der Emotionen habe, die ich in meinem Herz früher nicht hatte.Und deshalb, mein Herz sagt mir, dass ich von der Aufrichtigkeit auf deine ständige Aufrichtigkeit antworten soll.Mein Herz und meine Gründe sagen mir, dass ich sagen soll, dass ich jetzt fühle, weil es der Teil unserer Freundschaft ist und Ich soll davon dir mitteilen.Ich soll sagen, dass es mir zwei Tage erforderlich ist, um diesen Brief zu schreiben und zu bedenken, Weil ich wollte, nur die richtigen Sachen dir sagen. Ich wollte oder verwirren dich wie dem auch sei nicht verletzen. Und es hat mich wirklich beunruhigt, dass der Ausspruch etwas nicht so es machen kann. Gewöhnlich, ich sage gerade von meinem Herz, und ich bin jetzt gerade, aber manchmal, die Wörter sollen sorgfältig gewählt sein. Ich fühle mich etwas verloren, wenn ich die Möglichkeit nicht habe, den Computer zu verwenden, um deinen Brief zu lesen. In meiner Seele fühle ich die Zufriedenheit und die Freude, wenn ich an dich denke.Ich machte seiner im Leben niemals, (zu versuchen, die Beziehungen auf halbem Wege in der ganzen Welt zu beginnen), und ich könnte viel erkennen, wie unsere Beziehungen dauern, aber ich mehr als wünsche, unabhängig davon, dass zu erkennen wird, um voranzukommen, wenn unsere Beziehungen - dein Wunsch auch. Ich meine auch, dass ein Paar Menschen (der Mann und die Frau), die besten möglichen Freunde sein sollen, die anvertrauen und teilen miteinander aller, dass sie fühlen. Ob ich nicht weiß haben meine Wörter und denke den Sinn zu dir,Und ich versuche sehr schwierig, sie in den gedruckten Wörtern zu unterbringen, die du und zu verstehen fühlen wirst. Neu den Foto ist es Super einfach.Danke groß. Du hast mir gemacht es ist sehr angenehm!Ich glaube an den Gott, und ich meine, dass ich durch die Tests unterbracht war, die mich auf das Treffen mit dem Mann vorbereiten, mit dem ich den übrigen Teil meines Lebens in der Liebe ausgeben werde. Es ist besser, es zu schätzen, es zu respektieren und, die Liebe zu verhätscheln, die er gegeben hätte; nur es ich frage gebe ich selb zurück.Ich hoffe, dass meine Wörter und die Briefe langweilig für dich nicht sind, aber sie ist um vieles mehr es als die einfachen Wörter, sie - meine Gedanken und die Gefühle, und ich sende sie Ihnen ab.Ich wünsche sehr, dass du es im Herz und damit dir bequem war, sich gefunden hast deine persönlichen Gefühle mit mir zu teilen, ich wünsche, dich auf dem näheren Niveau zu wissen, Ich wollte mit dir, deine Träume, deine Hoffnungen, deine Gefühle des Herzes mit mir teilen, Ich wünsche wirklich, sich mit dir auf dem Niveau zu verbinden, das zur komplizierten Freundschaft geht. Bitte halt mich dumm für solche Sachen nicht, Ich meine, um etwas erfolgreich zu machen, du sollst ehrlich sein, und gerade es mache ich mit dir. Du konnten nur für die Minute wegsehen, und, denken und davon träumen, welches Leben wir teilen könnten, auf was wird sie ähnlich sein, das Vergnügen oder das Studium einander. Ich meine wirklich, dass sich die Träume für die Menschen wirklich verwirklichen, die wagen, an die Träume zu glauben, Weil, wenn sie an den Traum genügend stark glauben, könnten die Träume zur Realität kommen! Ich vermute, dass du geschüttelt bist, dass ich diesen Weg fühle, aber hier, wo ich großgezogen war, das Geschenk der gegenwärtigen Liebe vom Mann ist etwas ist dem Trugbild oder dem Selbstbetrug, und nicht das gegenseitige Gefühl mehr ähnlich, das zwei verliebter Menschen einander geben können.Ich hoffe, dass ich den Unsinn mit den Wörtern nicht rede. Bei mir ist so viel, als ich wünsche, dir mitzuteilen, und jedesmal, wenn ich dir schreibe, Ich fühle, dass es keine ausreichende Zahl der Zeit niemals gibt, um allen zu sagen, dass ich sagen will, und ich fühle immer, dass ich etwas wichtiger, der ich vergessen habe ich will mit dir teilen. :-o / :-o, wenn ich über dich sage, und ich denke an dich, hat die Bedeutung für mich nicht, dass noch jemand denkt. Ich will sagen, dass du für mich sehr schön bist. Ich meine, dass du nicht nur attraktiv wie der Mann, Ich sage über die Schönheit, die sich innerhalb deiner befindet, die Schönheiten Ihrer inneren Welt auch, und leider, Dieser spezifische Typ der Schönheit ist sehr eigenartig und selten. Die Mehrheit der Männer hat nur die Schönheit äusserlich, aber hat die Schönheit innen, und es - wo die wahrhafte Schönheit nicht.Es das für mich wichtigst und wesentlich in allen Grenzen meines Charakters ist, meiner Seele und meines Bewusstseins.Deine Wörter, die zu mir mit solcher großen Güte und von der Sorgen gesagt sind, sie äußern die Schönheit innerhalb deiner. Ich denke, dass du wirklich schön, und deine Schönheit welche soll sein, und es gibt nichts nicht, dass jeder mir sagen konnte, was mich zwingen wird, sich sogar ein wenig anders zu überlegen. Ich will das Wesen meines Briefes nur zu einem Gedanken verringern. Ich weiß nicht, ob ich alle Gedanken und die Gefühle klar erklären konnte, die aus mir jetzt hinausgehen, oder nicht. Ich will sagen dass ich fühle, wir werden die sehr guten Freunde, und ich genieße unsere Freundschaft wirklich. Ich strebe, dich grösser zu erkennen, und ich wage, zu hoffen, dass du einen Gedanken hast, dass sich unsere Beziehungen grösser als die einfache Freundschaft entwickeln können. Ich fühle gerade diesen Weg. Immer hoffe ich, dass mein Brief dich in der guten Gesundheit und der Stimmung findet. Ich hoffe, dass jeden deinen Wunsch, den du hast, verwirklicht sich einmal. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort wie immer warten!Mit der Feinheit, Katya


Show Content


[Bild: Russland_allkery_194_allkery.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allkery_195_allkery.jpg.thumb.jpg]


RE: Alena <allkery@yahoo.de> - admin - 04-28-2024

Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.



RE: Alena <allkery@yahoo.de> - admin - 04-28-2024

Zitat:Hallo mein Herz und meine Seele :-o / :-o!Ich habe einen Freund :-o / :-o, und ich denke daran immer, ich will allen es wissen.Absolut Allen! (Das Lacheln). Deine Stimme erfreut mich sehr.Danke f[ch1100]r dein Gespr[ch1076]ch.F[ch1100]r mich bin auch ich angenehm ist sehr gl[ch1100]cklich!Unsere Chemie w[ch1076]chst sehr!Danke f[ch1100]r das Foto unser des Premieren - des Ministers.Es ist das interessante Bild.Sagen Sie mir uber deine Ideen und die Traume. Und jetzt werde ich es machen. Heute hat mein Boss mir mitgeteilt, dass ich 3 Monate der Ferien (der Urlaub nehmen kann).Da sich unser Gebaude im ausserordentlichen Zustand befindet. Das Gebaude Unseres Sportklubs wird auf die Reparatur geschlossen sein.Ungefahr habe ich durch 3 Wochen, und Ferien, aber ich bin nicht froh. Ich kann von diesen Ferien nicht ablehnen. Im Gebaude unseres Sportklubs wird die Hauptumgestaltung gemacht sein. Die Reparatur wird ungefahr 3 Monate dauern.Ich habe begonnen, zu weinen, weil es bedeutet, dass ich dir nicht schreiben kann, ich kann den Computer nicht verwenden. Ich war so erschrocken, dass ich dich verlieren kann. Ich habe vermutet, dass ich diese Ferien in der Wohnung,zwischen vier Wanden verbringen soll. Ich soll in der Einsamkeit sitzen und, an dich denken. Ich soll ziellos, in den Stra?en umherzuwandern und, mit den Tranen zusehends jede Nacht einzuschlafen.Ich wartete meinen Urlaub von diesem Sommer und jetzt bekomme ich den Urlaub, aber es bringt das Vergnugen mir nicht.Da vom folgenden Sommer, ich die Ferien nicht bekommen kann. Ich habe vermutet, dass ich etwas Monate ohne dich durchfuhren soll,und die schreckliche Leere ist in meinem Herz erschienen. Die ganze Welt wurde uninteressant fur mich ringsumher, und ich habe ich gesagt: &quot;NEIN! Es nicht fur mich!&quot; Gestern Abend dachte ich an uns. Uber dich und uber mich - uber uns zusammen. Ich konnte nicht einschlafen. Ich weinte im Laufe langer Zeit wegen der Verzweiflung.Meine Gedanken waren gemischt, wie die Bewegung der Wellen wahrend des Sturmes, und mich,wie das kleine Schiff vom Meer der Verzweiflung eingesogen war. Wenn die Sonne aufgestanden ist - habe ich mich beruhigt eben hat sich bezahmt.Und ich habe das feste Ziel, das Ziel meines ganzen Lebens unterbracht - um mit dem Mann zu sein, der mich mag,und ich mag von seinem ganzen Herz. Ich dachte, dass ich machen kann, dass dich zu sehen. Ich habe mich entschieden, diese Ferien mit dir zu verbringen. Ich dachte, dass ich machen kann, dass dich zu begegnen. Es ist einfach, sich zu treffen.Es ist aller, was ich jetzt will. Ich habe einen russischen Pass, und auch bedurfe ich mich des deutschen Visums.Heute habe ich mich in die Firma gewendet, wo die Visen machen. Ich stellte mich die Frage, wieviel es wird fur mich kosten.Sie haben mir gesagt, dass sich diese Erledigung ungefahr 240-420 euro kosten wird. Der Wert andert sich vom Typ des Visums!Ich habe gesagt, dass es das sehr gro?e Geld ist, und was in diese Summe eingeht. (Fur das Erhalten des Visums zu Deutschland muss man in die Botschaft das folgende Paket der Dokumente gewahren:Den Auslandspass, gultig in der Stromung der Frist nicht weniger als 3 Monate ab dem Tag der vermuteten Ruckfuhrung zu RusslandDie Kopie aller Seiten des russischen Passes, die Auskunft vom Arbeitsplatz (auf dem Firmenformular) mit dem Hinweis des Amtes,des Gehaltes, des Dienstalters der Arbeit (es ware wunschenswert, auch die Frist der Dienstreise/Urlaubes zu erwahnen).3 farbige Fotografien 3,5 auf 4,5 cm auf dem wei?en Hintergrund, Die gefullte Umfrage, die Einladung von der ubernehmenden Seite(das Business), oder die Reservierung des Hotels (der Tourismus)- ist unverbindlich!Fur den Fall wenn haben Sie keine Einladung - es machen wir.)Mir haben erklart, dass man den Satz verschiedener Abteilungen, die staatlichen und medizinischen Institutionen besuchen muss. Ich soll die Reihe im Laufe langer Zeit warten. Diese Agentur lasst zu, viele Probleme zu vermeiden und, immer mehr schnell zu machen.Ich habe gefragt, wieviel Zeiten wird die Vorbereitung des Visums nehmen. Mir haben geantwortet, dass es ungefahr die Woche einnehmen wird oder kann 2 sein.Und in dieser Agentur mir haben gesagt, dass sie sich der Informationen uber mich von der Polizei bedurfen.Wenn ich ein gesetzesgehorsamer Burger werde, so werde ich das Visum bekommen. Ich verletzte das Gesetz niemals.Und ich machte nichts ungesetzlich niemals. Ich habe eine Vorbereitung auf das Interview. Es wird mir helfen, das Visum zu bekommen. Ich verstehe, dass unsere Beziehungen noch nicht lang, aber ich vertraue dir an.Und ich hoffe auf dich sehr, da ich dich mag. Ich bin viel Jahre ich stelle ich die Frage: Warum hangt aller vom Geld ab? Ich denke, dass das Geld nicht die Hauptsache in die Leben. Die Hauptsache - wenn die Menschen konnen und wollen einander verstehen. Ich habe einige Sparen. Und ich denke, dass seiner ungenugend, um zu dir anzukommen, mein Geliebter wird. Unsere Liebe uberwindet beliebige Entfernungen. Das Leben fur die Liebe!Wenn du Magst, machst du es mit deiner ganzen Energie, deiner ganzen Ergebenheit und fur die ganze Ewigkeit!Ich denke wirklich, dass es besser ist, und zu erleiden den Misserfolg, als, sich gern zu haben uberhaupt nicht zu verlieben. Wenn habe ich mit jenem Moment begonnen, mit dir zu sagen, kann ich nicht einstellen, an dich :-o / :-o zu denken. Ich KUSSE dich :-o / :-o.P.S. Ich habe absolut vergessen, zu schreiben, heute habe ich den Brief von Vera bekommen.Sie hat geschrieben, dass es sie in Ordnung sein ist, sie ist, da sehr froh, sie ist ihren Mann begegnet, sie ist mit ihm glucklich.Sie prahlte mir, hat, dass am Sonntag gesagt, sie werden in die Reise im Laufe eines Monats fahren.Sie planen, Italien, Spanien, Frankreich und wahrscheinlichen Russland zu besuchen.Ich bin fur Vera sehr froh, und ich wunsche ihnen den Erfolg.


Show Content


[Bild: Russland_allkery_196_allkery.jpg.thumb.jpg] [Bild: Russland_allkery_198_allkery.jpg.thumb.jpg]


RE: Alena <allkery@yahoo.de> - admin - 04-28-2024

Zitat:67.18.118.140 - Geo Information
IP Address 67.18.118.140
Host ae6.dar02.dal14.networklayer.com
Location US US, United States
City Dallas, TX 75244
Organization ThePlanet.com Internet Services
ISP ThePlanet.com Internet Services
AS Number AS36351 SoftLayer Technologies Inc.



RE: Alena <allkery@yahoo.de> - admin - 04-28-2024

http://www.russiancupid.com/de/profile/showProfile/ID/1830579?searchposition=2&amp;searchtotal=1000

Zitat:Mawka (26)

Sie sucht nach  Wesentliche    Geschlecht: Weiblich    Männlich    Alter: 26    23 - 50    Wohnhaft in: Khimki, Moskva, Russland    Beliebig    Umziehen: Nicht sicher    Beliebig    Aussehen:  Haarfarbe: Blond    Beliebig    Haarlänge: Keine Antwort    Beliebig    Haartyp: Keine Antwort    Beliebig    Augenfarbe: Blau    Beliebig    Brille: Keine Antwort    Beliebig    Größe: 165 cm    Beliebig    Gewicht: [highlight]45 kg    [/highlight]Beliebig    Körperbau: Schlank    Beliebig    Ethnizität: Kaukasisch (weiß)    Beliebig    Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend    Beliebig    Besonderes Merkmal: Keine Antwort   Beliebig    Körperschmuck: Keine Antwort    Beliebig    Aussehen: Sehr attraktiv    Beliebig    Lebensstil  Trinken Sie: Ich trinke nicht    Beliebig    Rauche: Nichtraucher    Beliebig    Familienstand: Single    Beliebig    Kinder vorhanden: Nein    Beliebig    Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend    Beliebig    Ältestes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Jüngstes Kind: Nicht zutreffend    Beliebig    Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja    Beliebig    Haustiere: Keine Antwort    Beliebig    Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt    Beliebig    Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort    Beliebig    Einkommen: Keine Antwort    Beliebig    Art der Wohnung: Keine Antwort    Beliebig    Lebensumstände: Keine Antwort    Beliebig    Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen  Nationalität: Russland    Beliebig    Bildung: Schulische Ausbildung    Beliebig    Sprachen: Keine Antwort    Beliebig    Englische Sprachkenntnisse: Gut    Beliebig    Russische Sprachkenntnisse: Fließend    Beliebig    Religion: Orthodox    Beliebig    Sternzeichen: Widder    Beliebig    Persönlich:  Körbchengröße: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Brustumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Taillenumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Hüftumfang: Keine Antwort    Nicht zutreffend    Suche

[Bild: Russland_allkery_Profile_allkery.jpg.thumb.jpg]



RE: Alena <allkery@yahoo.de> - admin - 04-28-2024

Anna Aleksandrovna Romanova 57 02 101354

[Bild: Russland_allkery_Pass_allkery_10.jpg.thumb.jpg]

Zitat:Der Russische Inlands-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Die 57'er Inlands-Pass Serien-Nummer passt nicht zum Ausstellungsort Yoshkar-Ola,die Hauptstadt der Republik Mari El in Russland! Die 57'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe kommt aus der Region Perm !In der Republik Mari El gibt es die 88'er Serien-Nummer für Inlands-Pässe! Die Stempel-Nummer im Schriftteil 501-280 passt nicht zu der Nummerim Stempel 882-013! Die Stempel-Nummern passen nicht zum Ausstellungsort Yoshkar-Ola, dort beginnen 120-xxx bis 123-xxx! Der hier ver-wendete Schrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus! Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Inlands-Pass eingefügt! Solch ein Pass-Bild ist in Russland nicht möglich, dort gelten die gleichen Vorschriften für Pass-Bilder wie hier bei uns! Die Unter-schrift der Passinhaberin passt nicht zu ihrem Familiennamen! 

The Russian Domestic-Passport is 100% a Fake-Document! The 57'er Domestic-Passport Serial-Number doesn't match with the venue in the city ofYoshkar-Ola, the Capital the Republic of Mari El in Russia! The 57'er Serial-Number for Domestic-Passports comes from the Perm Region! In the Republic Mari El applies only  the 88'er Serial-Number for Domestic-Passports! The stamp-number 501-280 in the written-part doesn't match with the stamp-number 882-013 in the stamp itself! The stamp-numbers doesn't match with an exhibition in the city of Yoshkar-Ola, there all stamp-numbers begin with120-xxx to 123-xxx! The here used font- and number-type doesn't match with any type of originals! Thepassport-photo was inserted with a photo-editing-program into the Domestic-Passport! Such a passport-picture isn't possible in Russia, there applythe same rules for passport-photos as here! The signature of the passport-holder doesn't fit with her family-name!



This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.