Scamerslist
Eddy <Termyfyy@live.co.uk> <termyfyy@yahoo.co.uk> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Eddy <Termyfyy@live.co.uk> <termyfyy@yahoo.co.uk> (/showthread.php?tid=2841)

RE: Eddy <Termyfyy@live.co.uk> <termyfyy@yahoo.co.uk> - admin - 06-19-2025

Zitat:197.220.160.38 - Geo Information
IP Address 197.220.160.38
Host 197.220.160.38
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Glo Mobile Ghana Telco
ISP Glo Mobile Ghana Ltd
AS Number AS37341 GLOMOBILE

Zitat:[16:27:45] Frank Tomson: (flag:de) aber xxx wissen Sie was machen uns zu sein, weil ich denke, ist Gott will uns wieder in unserem Leben glücklich zu sein, das ist, warum wird nicht leben können einander weil ich, dass Glaube Gott[16:28:10] Frank Tomson: (flag:de) und damit Sie wissen, ich bin wirklich glücklich, Sie wieder zu sehen[16:31:33] Frank Tomson: (flag:de) Ich wird dich glücklich machen auch ich gleich will Sie Kind[17:28:04] Frank Tomson: (flag:de) Ich gebe dir mein Herz [17:31:29] Frank Tomson: (flag:de) Kind kann ich Say, ich liebe dich, weil ich in Sie verliebt haben[17:31:44] Frank Tomson: (flag:de)  Da kann ich No warten, Sie zu sehen[17:31:46] Frank Tomson: am in lovein welchem lokal ist dieses bild gemacht worden, das du auf fs hast und in welcher stadt?[17:39:48] Frank Tomson: (flag:de) Kind, ich es mache, wenn bin in Schweden

Zitat:hallo, mein lieber guter Morgen, wie machst du und wie ist Ihr nigth hoffe, Sie haben gut geschlafen mein lieber sowieso, es war schön, sich gegenseitig kennen zu lernen und eine gute Gelegenheit für uns zu sprechen, wie geht es Ihnen? Hoffe, Sie sind gut und alles ist glatt. Wissen Sie, wir sind alle Dating-Website zu einem Partner, nicht nur ein Partner, ein Partner mit guten Qualitäten, zum Leben mit noch mehr. Um Liebe online zu finden, aber das einzige, was Sie wissen müssen, ist nicht so einfach. Liebe ist unabhängig von der Entfernung, aber alles, was zählt, ist die Liebe und das Vertrauen haben Sie für die anderen. Ich würde nicht weiter gehen, aber, soweit wir wissen, der Grund für das Schreiben dieses Mail. Wissen wir, kann mehr nicht ohne Wissen über miteinander in Kontakt, so habe ich beschlossen, Ihnen mehr über mich sagt, zu schreiben. Um zu beginnen, möchte ich über mich reden, ich bin auch Frank 55 Jahre alt, ich bin das einzige Kind meiner Eltern, bevor sie sterben ... Ich bin bereit, eine neue Beziehung aufzubauen. Ich habe immer für Unternehmen in Deutschland zu kommen, übrigens, ich habe wirklich lernen, Deutschland, zu schreiben und zu sprechen, aber nicht so gut, ich bin Import und Export Atu Motorteil Business-Mann Ich bin im Geschäft ein lange Zeit und Ich mag meinen Job viel mehr ... Ich brauche versprechen wirklich treu und ehrlich eine sehr starke Beziehung mit dem Leben, das die ganze Zeit, mein one.I guter Weg, um Sie besser kennen und fördert die Kommunikation ein Vergnügen mit mir. .. Ich hoffe, wir können langsam voneinander zu lernen und ich hoffe, dass wir verstehen. Wissen, dass es ein viele schöne Männer und schöne Frauen auf der ganzen Welt, aber nur ein paar sehr gut .... Sie können nicht beurteilen, eine Person aufgrund ihres Aussehens, sondern was wir haben, im Inneren ist sehr important.There gibt einige Frauen, die wollen nur mit Männern zu spielen, und eine Nacht habe ich keine standing.I als eine Beziehung vorbereitet. Ich bin für eine sehr lange Sicht suchen, ist relationship.i Geduld muss man lernen, und hoffentlich, wenn wir unsere Träume als auch als Mensch behält seine wahre erreichen wollten und tiefste Liebe nicht für die Art von Frau, in deren Gesellschaft elektrifizierten und beleuchtet, aber ein, in deren Gesellschaft er vielleicht gern Traum fühlen. Ein zutiefst von jemandem geliebt gibt Ihnen Kraft für den Druck, während, wenn du jemanden liebst, tief gibt Ihnen Mut. Ich glaube an die zwingende Kraft der Liebe. Ich verstehe nicht. Ich denke, es ist die duftenden Blüten von allen in dieser heiklen Existenz.,. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich wollte wirklich zu sein, mit der richtigen Person zu beginnen. Ich bin mit Leidenschaft, Engagement, Liebe, Sex, Unterstützung, Empathie und ein guter Zuhörer, die Leichtigkeit, mit der ein ehrlich, treu, großzügig. Ich bin sehr gesellig und spontan. Ich bin jemand, wahrscheinlich in ein paar Jeans, ich bin nicht trinken oder rauchen im Freien als Drugs.I Hand, wie ich zu Hause bleiben und reisen, wenn ich außerhalb des Unternehmens sein soll. Hängen um mein Haus herum, auf der Farm arbeiten. Like to chat ... Ich versuche normalerweise einen gesunden Ort zu trainieren, und eine Art von Joggen, 3-4 Tage pro Woche live und gesundes Futter, glauben Sie mir. Ich liebe Wein und Kuchen, wie Softdrinks und Säfte, POPs, wie Rock and Roll Tanz, schwimmen an einem gewissen Punkt, an den Strand gehen um sich zu entspannen und nicht rauchen oder trinken .... Ich habe ein wenig Spaß, die fahren wie Angeln, Boot, Kochen, zum Strand und ich möchte mich zu all diesen Spaß nehmen mit der Person in meinem Leben ... Mein Wunsch ist ein schönes, einfühlsam, sinnlich, warm Frau, einziges Unternehmen treffen einen Freund haben will. Meine Interpretation von einem Freund ist jemand, der den gesamten Inhalt Ihres Herzens, Spreu und Korn gießen kann, wohl wissend, dass die Weichheit der Hände ist das letzte, gut, zu sichten, um zu halten, was es wert sein, und mit einem Hauch der Freundlichkeit der Rest Schlag entfernt. . Ich bin dafür, eine besondere Beziehung mit einem liebevollen einzige Frau ist schön, schön wie du, mit einer Figur und aufrichtig, sorglos jemanden, der ein Gefühl ist, mit Eigenschaften und Interessen, wie mich ... welche Beziehung ernsthafte und dauerhafte ... nicht nur ein paar Zitate. Sie sind in dieser speziellen Frau?, Ich mich mehr über sich selbst und einige der Bilder, die ich auf meinem Skype Hoffnung gegeben, um so zu sehen, dass der Chat zu unterhalten und zu lernen, ich weiß mehr darüber sagen wollen, andere i aussehen wird vorne zu lesen, ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag Frank

Show Content

Zitat:209.85.216.174 - Geo Information
IP Address 209.85.216.174
Host 209.85.216.174
Location US US, United States
City -,
Organization Google
ISP Google
AS Number AS15169 Google LLC

Zitat:Hallo xxx, schön von dir zu lesen, und ich bin froh zu hören, wollen und und ich verstehe Sie alles, was Sie schrieb mir, Mittlerweile bin ich auch auf der Suche nach ehrlichen und verantwortungsvollen Frau, die den Rest meines Lebens zu teilen, denn wie Sie wissen, dass ist nicht gut, allein zu sein, ja, aber ich bin für die seröse und langfristige Beziehung, um den Rest meines Lebens mit richtigen Frau und ehrlich fürsorglichen mit festen Beziehung Aktien suchen, weil ich gerne wieder in meinem Leben wollen mit Recht und ehrlich Frau mit vertrauen und glauben in jedem anderen der Zwischenzeit möchte ich in der Liebe mit der rechten Frau wieder in meinem Leben gefallen, weil ich allein gelebt haben seit 4 Jahren ohne eine Frau neben mir, aber ich möchte nicht, dass nicht mehr allein das ist, warum Sie zu treffen mich auf Friendscout 24, sowieso, wie Sie wissen, dass ist nicht gut, allein zu sein und ist auch nicht leicht, einen passenden Partner gefunden, weil Sie wissen auch, dass sie viele schlechte Menschen im Internet, auch nur ich Sie bitten um ehrliche Wahrheit und Fürsorge zu b mit mir, weil ich ehrlich treu und loyal Mann, wie ich Ihnen gesagt bin aber trotzdem hoffe ich alles mögliche mit einander, so bald mit wissen mehr über uns selbst, ja, ich hoffe, ich kann noch von Ihnen zu lesen Frank

Show Content

Zitat:209.85.216.173 - Geo Information
IP Address 209.85.216.173
Host 209.85.216.173
City -,
Organization Google
ISP Google

Chat

Show Content

Zitat: Hallo meine lieben guten Abend wie geht es dir und wie war dein Tag,, xxx Ich war so viel an Sie denken, denn seit wir einander Online lass nur, ich an dich denke ich auch Sie wissen, ich bin aber yo Ich weiß, dass Sie nicht glauben, über meine Gefühle zu dir. Sie wissen nicht, wie viel Gefühl, und ich sorge für dich, aus der Zeit, die wir verwendet, um miteinander zu sein bis zu dem Zeitpunkt wurden wir zusammen und wie sehr wünschte ich, dass, egal wie groß der Unterschied von uns in Bezug auf Kultur, Tradition, Religion und Glauben noch die Liebe sollte nicht auf uns wirken. Ich meine, es ... denn egal, der Abstand, mein Herz schlägt das gleiche nur in eine Richtung, und das ist Sie. Ich schätze die Zeit, dass wir uns trafen und wurde Teil unseres Lebens, aber immer noch ich bete, dass ich hoffe, dass eines Tages kommen wird, wobei ich ein Teil Ihres gesamten sein. Es ist nichts unmöglich in der Liebe vor allem, wenn wir dazu bestimmt sind, durch die Gnade Gottes zu sein. Ich werde auf dich warten ... weil ich wirklich wollen, um den Rest meines Lebens und Aktien für den Rest meines Lebens mit ehrlicher und Glück mit dir verbringen und liebe dich und ich werde nicht vor Ort Betreuung und ehrlich mit you.it 's ein gelobtes . Wenn wir uns wieder treffen es wirklich ein Schicksal und das Schicksal ist weder eine Wahl noch eine Chance, aber es steht geschrieben, sollte materialisiert werden und gesegnet mit all unser gemeinsames Leben miteinander, xxx Ich hoffe, treffen Sie online, die wir reden über unser Gefühl hoffe von Ihnen zu lesen Frank

Show Content

Zitat:209.85.216.45 - Geo Information
IP Address 209.85.216.45
Host mail-pj1-f45.google.com
City -,
Organization Google
ISP Google

Zitat:davednet (22:17):schön dich hier zu treffen und mein Name ist Dave und Sie davednet (22:21):ja bin halb Deutsch und halb Britin Mann und du? davednet (22:28) ;)Ich bin für eine ehrliche und fürsorgliche Frau, die ich für den Rest meines Lebens mit verbringen können und Sie suchen :Ddavednet (22:35):hast du skype oder msn so können wir es unterhalten und sich nicht mehr über einander privat gibt ok