Scamerslist
Eddy <Termyfyy@live.co.uk> <termyfyy@yahoo.co.uk> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Eddy <Termyfyy@live.co.uk> <termyfyy@yahoo.co.uk> (/showthread.php?tid=2841)

RE: Eddy <Termyfyy@live.co.uk> <termyfyy@yahoo.co.uk> - admin - 06-19-2025

Zitat:79.143.176.149 - Geo Information
IP Address 79.143.176.149
Host ip-149-176-143-79.static.contabo.net
Location DE DE, Germany
City -,
Organization Contabo GmbH
ISP Contabo GmbH
AS Number AS51167 Contabo GmbH

Zitat:Hallo,Ich bin Frank Smith und ich geboren und aufgewachsen in Schottland .. das ist, wo ich gelebt habe mein ganzes Leben lang .. .... Ich habe meinen Eltern als ich 12 Jahre und so wurde ich betreut von einem Freund meiner Eltern war ..... ich viel in den Export und Import von Computern, Autos und das Zubehör zu vielen anderen Ländern, aber ich weiß das nur auf vertraglicher Grundlage, ich bin freundlich, süß, attraktiv und schön relaxed.due der Art meiner Arbeit .. ... ich so viele Jahre verheiratet war, verlor aber meine Frau vor 4 Jahren, als er wollte Geburt meines zweiten Kindes und leider geben, verlor ich die beiden ..... ich habe einen Sohn, 9 Jahre und lebt bei mir voll und ich Liebe und Fürsorge für ihn so sehr, dass ich alle in meiner Macht tun, um ihn glücklich machen und zu sichern .... Ich habe eine Leidenschaft für Kreativität und der Neugierde der Menschen aus, die Hintergründe sind nicht meine eigenen. Ich wähle Freunde, die introspektiven, freundlich sind, und lassen Sie mich wissen, wenn ich allzu ernst! Ich bin offen über Frauen, aber sie müssen einen großen Sinn für Humor und viel Spaß haben werden um ....... bin für eine Frau suchen, zu lieben und mit meinem Leben als Partner, eine anständige Frau, die bereit sind, eine Beziehung, nachdem wir Zeit damit verbringen, sich gegenseitig zu sehen, wissen begehen, wenn wir genug in common.I don Aktien 't haben alle wichtigen Vorzug gegenüber der Rasse, des Alters oder der Körper-Typ.Mehr als alles, was ich freue mich auf eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben, wo sie für eine langfristige begangen und monogame Beziehung sucht, ist gerecht. Und können Sie mir Ihre Bilder, damit ich mehr über you.I Hoffnung kennen, bald von Ihnen zu hören?Und mein Höhe 180cm, 72kg ist Wight und meine Augen brawn.I wurde in 10. November 1958 geboren .... Und sag mir auch viel über dich, damit ich mehr über dich. ich wieder von Dir zu hören .. hoffe wissenFrank

Show Content

Zitat:196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.

Zitat:Hallo liebe,        Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin froh, etwas von dir zu lesen. Ich weiß und glaube, dass im Laufe der Zeit lernen wir einander besser kennen. Aber ich kann Ihnen versichern, dass ich genug Zeit haben für Sie und es ist wirklich Privileg für uns, einander zu wissen.       Ich weiß, wir immer voneinander zu hören. Ich habe Ihnen, meine Skyper, also denke ich, dass wir auf t sind. Ich denke es ist nur eine Stunde Unterschied zwischen England und Deutschland. so dass ich denke, dass wir eine gemeinsame Zeit zu fixieren, so können wir plaudern.      Ich möchte, dass du dich besser kennen lernen. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören. aufpassen auf mich.Ernest

Show Content

Zitat:108.62.48.253 - Geo Information
IP Address 108.62.48.253
Host 108.62.48.253
Location US US, United States
City Parsippany, NJ 07054
Organization Ubiquity Server Solutions New York
ISP Nobis Technology Group, LLC
AS Number AS15003 Nobis Technology Group, LLC

Zitat:Hallo liebe, Ich hoffe, dass Sie in Ordnung sind. habt ihr noch einen schönen Tag? ich glaube ja. Nun, es ist ein heller Tag hier in London. Und siehe, ich habe an dich gedacht. als ich heute morgen aufwachte war es der Gedanke an die Sie schlug meinem Kopf.aber dann wusste ich, dass sicherlich würde ich hier von Ihnen. :D Nun, das war mein Tag ziemlich beschäftigt. aber dann war alles in Ordnung. am Morgen, ich hatte Frühstück mit meinem Sohn.danach ging er nach der Schule. und auch für die Amt. Ich hatte einige wenige Mitarbeiterversammlung, und danach ging ich zu einer Tasse Kaffee mit einem Geschäftsfreund von mir haben. aber dann muß ich sagen, ist alles in Ordnung mit mir. Vielleicht ist Ihre Frage sehr wichtig, fo mir, als ich bereit, sich der Verantwortungbin. Ich weiß, dass mit der Zeit werden wir in der Lage, unsere Zuneigung gestehen und die Liebe zu einander. mein lieber, ich habe bereits mit David zum Essen einladen. und er zog aus, um mit seinen Freunden spielen. Ich bin auch entspannt auf der Couch. anfdas Gefühl der Brise. Ich warte darauf, mit Ihnen zu sprechen bald. tun, kümmern uns um dich für mich.Ernest

Show Content

Zitat:41.218.244.249 - Geo Information
IP Address 41.218.244.249
Host 41.218.244.249
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Chat

Show Content

Zitat:Hallo liebe,    Ich hoffe, dass die Dinge gut ausgehen wird zwischen uns. Ich bin sehr optimistisch und positve Person. Sie wissen, ist es wirklich ein Wunder, dass wir viele Dinge gemeinsam zu teilen. Ich hoffe, wir verstehen einander bauen Vertrauen zwischen uns.  Ich hoffe, dass wir immer von einander zu hören.Ernest

Show Content

Zitat:41.218.198.200 - Geo Information
IP Address 41.218.198.200
Host 41.218.198.200
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT