RE: Stephen Bowler <michaelfrings80@yahoo.de> <bradluv@freenet.de> - admin - 05-14-2026
Zitat:Hi darling...I miss you alot darling.....I have arrived safety here in West Africa-Ghana....This is my first time being here in West Africa darling......I am so tired and I am now lodging in a simple and nice hotel here in Ghana ...I love you alot and You are always in my mind each and every time darling.....I hope you are doing good...I want you to know that i had a problem her e in Ghana when i arrived ,I lost my lagguage ,I mean my briefcase that contains my laptop ,my credit card...my documents and my money and papers lost as i did arrived here in ghana (West Africa)....I have try my best to find the briefcase and I was not able to find it..I am so sad about this darling....But it is good that am now lodging in a hotel here in Ghana ,i am now here with kelvin and kelvin is sad about this all darling...I use the hotel here pc to write to you a mail now,I do not even know if i will be able to give the permission to use the pc again maybe to meet you on skype for us to chat darling...I want you to know that every time i think of you ,it gives me more and more strength can lead to my life...i love you so much darling....darling please do not worry ok...i will try to make everything fast here so that i can be with you in germany forever and ever darling...Yours ever love
RE: Stephen Bowler <michaelfrings80@yahoo.de> <bradluv@freenet.de> - admin - 05-14-2026
http://member.friendscout24.ch/profileblocked.html
Zitat:moppie64
Chat
Show Content
Spoilerhallo<P class=me>moppie64 (12:39):I'm Martin and you?victim (12:40):I am Victim<P class=me>moppie64 (12:40):here is my vip pucture<P class=system>moppie64 hat Ihnen das Zugriffsrecht auf den VIP-Bereich erteilt. Es endet automatisch nach 45 Minuten.<P class=me>moppie64 (12:40):i have one son who is call Jeff and he is now 13 years old,victim (12:40):thank you, yo are very goodlooking<P class=me>moppie64 (12:41):thanks<P class=me>moppie64 (12:41):do you also have kids?victim (12:41):no<P class=me>moppie64 (12:41):I'm single and you?victim (12:42):me too unfortunately<P class=me>moppie64 (12:42):for how long have you been here if i may askvictim (12:42):since this orningvictim (12:42):morning<P class=me>moppie64 (12:42):I'm single about 3 years now,,I'm here to found the right woman and spend the rest of my life with her deeply now and forevervictim (12:43):and do you think you canfind herhere?<P class=me>moppie64 (12:43):oh yes and you?victim (12:44):i am not sure, on a dating site?<P class=me>moppie64 (12:44):I'm here to try<P class=me>moppie64 (12:44):but i hope you are going to be the one for me,,smilevictim (12:44):yes me toovictim (12:44):who knows?victim (12:45):are you English?<P class=me>moppie64 (12:45):yes and youvictim (12:45):i amswiss<P class=me>moppie64 (12:45):Well,my mother comes from England and my father also comes from german and you?victim (12:46):I am Swiss with swiss roots<P class=me>moppie64 (12:46):ok dearvictim (12:47):and do you live in England?<P class=me>moppie64 (12:47):so can you tell me why you are here?<P class=me>moppie64 (12:47):oh yes i live in England with my son onlyvictim (12:47):i hope to find a man for myselfvictim (12:47):and where in England?<P class=me>moppie64 (12:47):i live in Bristol Cityvictim (12:48):oh nice<P class=me>moppie64 (12:48):do you know there?victim (12:48):not wellvictim (12:48):i know England but more London and the north<P class=me>moppie64 (12:48):okvictim (12:49):what do yo work?<P class=me>moppie64 (12:49):my dear do you have msn or yahoo address so that we can meet there and have a lovely chat therevictim (12:49):yes i do, but i give my address only topeople that i know abit longer<P class=me>moppie64 (12:50):okvictim (12:50):what do yo work?<P class=me>moppie64 (12:50):I'm mechanical engineer i engage with building of mobile network poles,mobile network set ups,i build plants,generators and also into import and export of cars and automobiles and you?victim (12:51):oh that sounds very interestingvictim (12:51):i do work in a bakery ad sell bread<P class=me>moppie64 (12:51):ok<P class=me>moppie64 (12:51):do you have cat or dogvictim (12:51):yes<P class=me>moppie64 (12:52):cat or dogvictim (12:52):bothvictim (12:52):and yourself?<P class=me>moppie64 (12:52):i have one dog<P class=me>moppie64 (12:52):I'm an honest heart that's looking for a stable relationship deeply now and forever and i hope you are going to be the right woman for me deeply now and forever.....victim (12:53):oh okayvictim (12:53):what kind of dg do you have?<P class=me>moppie64 (12:53):bull dog and you?victim (12:53):uff, a shephardvictim (12:54):what kind of bulldog?<P class=me>moppie64 (12:54):i don't get you well about what you are trying to ask me nowvictim (12:55):there are several kinds of bull dog, french, bordeaux, engish, americanvictim (12:55):thats what i mean, what kind of bull dog<P class=me>moppie64 (12:56):american bull dog my dearvictim (12:56):ohokvictim (12:56):big one<P class=me>moppie64 (12:56):oh yesvictim (12:56):do you have apic?<P class=me>moppie64 (12:56):can i have your msn or yahoo address so that we can meet therevictim (12:57):no yet its tooearly<P class=me>moppie64 (12:57):okvictim (12:57):i will have to leave soon, go to work again<P class=me>moppie64 (12:58):then give me your e-mail address so that i can write you more about me to you okvictim (12:58):yes okvictim (12:59):it is xxxxxxxx@hotmail.com<P class=me>moppie64 (12:59):martin_harris99@hotmail.comvictim (12:59):thank youvictim (12:59):then we will write together, i must leave nowvictim (12:59):now<P class=me>moppie64 (12:59):I'm going to add you in my msn list nowvictim (12:59):okvictim (13:00):send me a mail with a pic of your dog please<P class=me>moppie64 (13:00):can you accept me in msn nowvictim (13:00):no, dear its too earlyvictim (13:00):i will do itwen we know each other better<P class=me>moppie64 (13:00):try and accept me because i just added you okvictim (13:01):thankyouvictim (13:01):ok see you later, bye bye
Zitat:Hi darling...I miss you alot darling.....I have arrived safety here in West Africa-Ghana....This is my first time being here in West Africa darling......I am so tired and I am now lodging in a simple and nice hotel here in Ghana ...I love you alot and You are always in my mind each and every time darling.....I hope you are doing good...I want you to know that i had a problem her e in Ghana when i arrived ,I lost my lagguage ,I mean my briefcase that contains my laptop ,my credit card...my documents and my money and papers lost as i did arrived here in ghana (West Africa)....I have try my best to find the briefcase and I was not able to find it..I am so sad about this darling....But it is good that am now lodging in a hotel here in Ghana ,i am now here with kelvin and kelvin is sad about this all darling...I use the hotel here pc to write to you a mail now,I do not even know if i will be able to give the permission to use the pc again maybe to meet you on skype for us to chat darling...I want you to know that every time i think of you ,it gives me more and more strength can lead to my life...i love you so much darling....darling please do not worry ok...i will try to make everything fast here so that i can be with you in germany forever and ever darling...Yours ever lovewilliam
Zitat:Alexgrahms
Allgemein:Ich bin ein (e): MannSuche eine(n): FrauAlter: 52Land: DeutschlandBundesland: BerlinStadt: BerlinPLZ: 10115Status: Frag michErscheinung: Frag michPersönliches: Familienstand: GeschiedenSternzeichen: FischeReligion: KatholischSprachen: Spanisch, Deutsch, EnglischIch suche: Frag mich Charakter: Frag michBeschreibung: Ich bin ein einfacher Mann, der sich selbst beschäftigt ist, glaube ich, dass harte Arbeit, die Planung und einige Elemente des Glücks sind wichtig bei der Verwirklichung success.I Liebe zum Strand, Filme schauen und ich gehe nicht gerne Tennis spielen too.A kurzen Spaziergang oder Laufen während meiner Freizeit Perioden sind die Dinge gerne tun, weil ich sein fit.I bin ein offenes Buch, und jemand mit einem einfachen Herzen brauchen, weil ich, dass dieses Leben kurz ist und muss in vollem Umfang genossen werden. Ich möchte eine Frau treffen, die glauben, versteht die Bedeutung der Liebe ohne Bedingungen, jemand, der die Wichtigkeit von Ehrlichkeit, Fürsorge und Verständnis in einer Beziehung kennt. Ich verstehe, dass sie schöne Frauen gibt, die für die Liebe suchen, ohne Bedingungen
![[Bild: Mannliche%2BScammer_michaelfrings80_Prof....thumb.jpg]](https://scamerslist.de/gallery/./cache/Mannliche%2BScammer_michaelfrings80_Profile_michaelfrings80_86.jpg.thumb.jpg)
Zitat:Hallo xxxxDies sind die Bilder für Sie, zusammen mit Mary, genau wie ich für Sie tun versprach. Dies sind die mehr aktuelle Bilder von mir jetzt, weil die man dort in FS alt von etwa 9 Jahre alt sind. Aber hier bin ich jetzt! Eine süße kiss für Sie!Gerald
Show Content
SpoilerFrom Gerald Carroll Wed Feb 22 12:44:24 2012X-Apparently-To: xxxxxxxxxxxx via 87.248.117.213; Wed, 22 Feb 2012 04:44:25 -0800Return-Path: <gerald.carroll@live.co.uk>Received-SPF: pass (domain of live.co.uk designates 65.54.61.101 as permitted sender) IFNpZSwgenVzYW1tZW4gbWl0IE1hcnksIGdlbmF1IHdpZSBpY2ggZsO8ciBT aWUgdHVuIHZlcnNwcmFjaC4gRGllcyBzaW5kIGRpZSBtZWhyIGFrdHVlbGxl IEJpbGRlciB2b24gIG1pciBqZXR6dCwgd2VpbCBkaWUgbWFuIGRvcnQgaW4g RlMgYWx0IHZvbiBldHdhIDkgSmFocmUgYWx0IHNpbmQuIEFiZXIgaGllciBi aW4gaWNoIGpldHp0ISBFaW5lIHPDvMOfZSBraXNzIGbDvHIBMAEBAQEwMDQu anBnA2ltYWdlL2pwZWcDAzUzAjAwNy5qcGcDaW1hZ2UvanBlZwMDNDMCMDA4 LmpwZwNpbWFnZS9qcGVnAwM1OA--X-YMailISG: 8BAaY6MWLDt0YMO24tJtdThBN9eTa.7b_d3Iq5CoN1zaB2kq 8JOnaz1sF6xmI2EF4UbGR4Cnq2bOGOYbRR3x3JTYTylTvwcZ61KEZjGAlAz0 9ZlxTF3IdTd_7iBOIykYMPrDPUQygk.PUlNJUG6XBcsryGJLWjtGeBYruhT8 HEWx6mpTIm1r_TZ5nmmg1xhFsYmVJKSZyGTWbWUe6wnPO5F6pVkcVZ.veeqb WjeW9jGDHshfl2ICeeCwtXmPPS3.wRbLFlDcie_cfBG0wxCttU6nuZpaqV1I m5g1vi_omiag8B_s71VKhIDDl116LhsKK.nB501a5VU_cZ2Us7AkXmdtYKPc x2BK.SgKP8YfWlGmdv8eXVKTr396Vy7V6p6Ne.9NfV7wboQqZ5xzWxamDfLL dZ3RfXbOHDlJQdRZ6CnAjtFa64OCOkltmyQpSxvhKze4sb6nRfkakWeI3052 gN1tUdayfqiXqZF0PA50FVfCSsbQCSOYjYXLab2wZ0l.dOYcqeeyHNSNXEhV Ms.vhdo06ne_ts6EG1UB3waxSMUWD5oLT5bPAI1aYzaThR45nUdNKDoI8.5m JdYdhEOVG8p2s.PD5BD3qXngDmqBgzG.A33O1aGxW4h4Pb0VKChW4HbJSNf3 AFfC7K972bH_1DfswdCh1xcGet0QdXqDargxKH8GHk13XHuf4MozPEuyq0w8 W7Hhe4cMC2NsI69U9pI1lW3WGtOzdRtL0jrvfl_ObVwU1j7LwJ8YDIF9TZ3F WIETR_K80Z.XqLrCXS6URyOkKW6Vj.Mw287sotx7ltjVkQpQOazeoCu2Y6v.&nbs p;QT3hLuJnQsPZAdwtUeUv0ZB8uRJhI2DEmEfwrWD2Vl9p_3PnSTpfw1x66rO6 YR1FlVov7i1ISYN.HQkv3td29E5B2IsAYNDt8qv2AQYw9LHhn3VhXqLjsbGA rH4o.pznvAzxjPSX93.WKwgMXbnyKhzdOPCrfhHrsd1GPnhWm8iq9z8YYkDG c_zE..QN4XvyfY.LwHw2N65zS.nslKZKEt68z4LfZiVtKjI0v_evM_t9gGYa A_XrBWdakEjNLqJ163gty4xXKV8gc.skM17r3VplZWLI1w_mG1k.chjLzwu1 j9Rt9jbUfgU0Cm_ecCPjiz754YpAbDCxprsbsRwfRnqfW.4-X-Originating-IP: [65.54.61.101]Authentication-Results: mta1186.mail.mud.yahoo.com from=live.co.uk; domainkeys=neutral (no sig); from=live.co.uk; dkim=neutral (no sig)Received: from 127.0.0.1 (EHLO snt0-omc2-s50.snt0.hotmail.com) (65.54.61.101) by mta1186.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Wed, 22 Feb 2012 04:44:25 -0800Received: from SNT127-W17 ([65.55.90.71]) by snt0-omc2-s50.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Wed, 22 Feb 2012 04:44:24 -0800Message-ID: <SNT127-W17A55A00AC9D9C3C1D4485A4640@phx.gbl>Return-Path: gerald.carroll@live.co.ukContent-Type: multipart/mixed; boundary="_d67a9c21-4a43-444d-b6e6-dccf889126d1_"X-Originating-IP: [196.201.51.21]From: Gerald Carroll <gerald.carroll@live.co.uk>To: <xxxxxxxxxxxx>Subject: BildDate: Wed, 22 Feb 2012 12:44:24 +0000Importance: NormalIn-Reply-To: <SNT127-W277156AB0092C5C80A88B0A4640@phx.gbl>References:MIME-Version: 1.0X-OriginalArrivalTime: 22 Feb 2012 12:44:24.0585 (UTC) FILETIME=[B4E2C790:01CCF15F]Content-Length: 164233
Zitat:196.201.51.21 - Geo Information
IP Address 196.201.51.21
Host 196.201.51.21
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.
Zitat:Hallo xxxxVielen Dank und können Sie auch zu mir schicken ein paar Bilder von Ihnen per E-Mail? Ich will dein Gesicht sehen und genießen Sie Ihre Schönheit zu. Ja ich möchte mit Ihnen chatten ein wenig, aber Sie haben entweder einen Yahoo Messenger, Skype oder Windows Live Messenger (MSN), für uns zu schreiben, um mehr darüber wissen und vertrauen einander gut. Ich bald von dir und viele freundliche Küsse für dich. Grüße
Zitat:00447035955660+233244381029NAME:LOUIS KELLEY ADJEISTREET: OSU, OXFORD STREETP. O. BOX AT, 1114NATIONALITY: GHANAIANPLACE OF BIRTH: TEMAPASSPORT NUMBER: H2344403ZIPCODE: 00233.COUNTRY: GHANA.NAME:GLORY TSEKUSTREET: AIRPOT RESIDENTIALP. O. BOX AT, 1114NATIONALITY: GHANAIANPLACE OF BIRTH: NSAWAMPASSPORT NUMBER: H2978003ZIPCODE: 00233.COUNTRY: GHANA
Chat
Show Content
SpoilerGerrad Gerrad: Ich bin daGerrad Gerrad: Bist du noch daxxxx: Ich auchGerrad Gerrad: Gut..Gerrad Gerrad: Wie geht's dir heute?xxxx: Mir geht es soweit gut.Gerrad Gerrad: Okay, ehrlich zu sein mit mir, hast du mich vermisst?xxxx: Warum hattest du dein Handy ausgeschaltet, ich habe dich angerufen wie abgesprochen.xxxx: Ja, ich habe dich vermisst.Gerrad Gerrad: Ich habe meine SIM-Karte fehl am Platz. Welche Nummer haben Sie rufen?xxxx: Die Nummer die Du mir gegeben hattest.Gerrad Gerrad: Welche Nummer?xxxx: warte ich muss nachschauenGerrad Gerrad: Schreiben Sie es für mich ist es zu bestätigen?Gerrad Gerrad: okxxxx: 00447035955660Gerrad Gerrad: Nein, ist diese Zahl nicht mehr in Gebrauch ist. Mit der, den ich benutzen jetzt habe ich keine Sendezeit, so dass Sie nicht nennen kann oder ich rufen und außerdem, wenn Sie eine SMS senden Ich kann lesen, aber man kann nicht antworten, es tut mir leid, aber wie können wir da mein Deutsch zu sprechen schlecht ist?xxxx: Hast du noch den Durchblick?Gerrad Gerrad: JaGerrad Gerrad: warum frage mich?xxxx: Warum gibst du mir heute Nacht eine Nr., die Du nicht mehr in Gebrauch hast?Gerrad Gerrad: Es war ein Fehler und ich bin mir leid. Gib mir deine Nummer und ich werde Ihnen jetzt nennen.xxxx: 00000000000000Gerrad Gerrad: OkayGerrad Gerrad: momentGerrad Gerrad: Du hast eine süße Stimme, Aber es ist sehr schlecht, ich kann nicht gut Deutsch sprechen.xxxx: Ich habe Dich aber verstanden. machts nichts, dann schreiben wir hier, okGerrad Gerrad: Okay, ich möchte Ihnen eine Frage stellen.xxxx: Warum hast Du bei FS24 ein neues Profil erstellt?xxxx: Dann frag.BUZZ!!!Gerrad Gerrad: 1. Glaubst du mir?2. Glauben Sie mir vertrauen?3. Liebst du mich?4. Sind Sie bereit, mich in jeder Weise zu unterstützen?Seien Sie ehrlich mit Ihren Antworten und erinnere mich an meine Antwort auf die gleichen Fragen mit JA.xxxx: Na dann frag.Gerrad Gerrad: 1. Glaubst du mir?2. Glauben Sie mir vertrauen?3. Liebst du mich?4. Sind Sie bereit, mich in jeder Weise zu unterstützen?Seien Sie ehrlich mit Ihren Antworten und erinnere mich an meine Antwort auf die gleichen Fragen mit JA.xxxx: 1. jaxxxx: 2. jaxxxx: 3. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxxxx: 4. ja, in welcher weise?Gerrad Gerrad: Alle Wege, finanziell, emotional, und alle Wege. Weil ich momentan ein paar Probleme.xxxx: Was hast du für Probleme?Gerrad Gerrad: Finanzielle Probleme. Aber ich bin nicht sicher, dass Sie helfen können.xxxx: Wer sagt das?Gerrad Gerrad: was meinst du?xxxx: Es kommt darauf an, für was Du das Geld brauchst.Gerrad Gerrad: Ja, es ist Geld, dass ich meine Probleme zu lösen, aber zahlen Sie zurück, wenn Sie mir helfen müssen.xxxx: Du bekommst wohl kein Geld von deiner Bank in Hannover?Gerrad Gerrad: ch habe bereits einen Kredit von der Bank übernommen hier in Hannover mit meinem Haus, einen Vertrag zu beginnen, brauchen aber mehr Geld für jemanden, etwas für mich in einem anderen Land zu kaufen. Ich werde Ihnen umgehend zurück ich mit dem Vertrag zu beenden und haben meinen Lohn.Gerrad Gerrad: Ichxxxx Wieviel brauchst Du denn?Gerrad Gerrad: Wie viel wissen Sie denken, Sie haben, dass du mir geben kannst, sag mir, und ich werde wissen, ob es genug ist.xxxx: Du musst doch wissen, wieviel Du brauchst.Gerrad Gerrad: Ich brauche 10.000 € für jetzt aber sage mir, ob Sie alle oder einen Teil leisten können?xxxx: Ich kann dir das Geld senden, aber ich brauche eine Sicherheit von dir.Gerrad Gerrad: Welche Arten der Sicherheit brauchen Sie?xxxx: Kopie von deinem Pass, Anschrift wo Du in Hannover wohnstxxxx: und eine Bankverbindung, wo ich das Geld überweisen sollGerrad Gerrad: Ich habe die Adresse hier aber mit der Kopie meines Passes du weißt, ich lebte nicht hier in Hannover den ersten, aber zog nach Hannover vor einigen Monaten und deshalb habe ich keinen Reisepass Deutsch. Außer du weißt Ich bin viel gereist und nicht in Hannover nun aber in einem anderen Land auf dem Vertrag, den ich rede. Ich kann Ihnen jetzt die Adresse und zeigen Ihnen, wie das Geldxxxx: Du hast gesagt, dass Du seit 2009 in Hannover wohnst, also musst Du einen Pass oder Personalausweis haben.Gerrad Gerrad: Ja aber du wegen meiner Arbeit wissen, bin ich nicht stabil. Ich verstehe, das muss ich haben, aber ich immer noch das Passbild des Landes ich förmlich gelebt.Gerrad Gerrad: Bitte versuchen Sie, mich zu verstehen.Gerrad Gerrad: Ich kann Ihnen diesen Pass, wenn Sie wollen und geben Ihnen auch die Adresse.xxxx: ja, ich verstehe DichGerrad Gerrad: okGerrad Gerrad: momentxxxx: dann sende die Kopie des Passes an meine Emailadresse.Gerrad Gerrad: xxx@xxx.comGerrad Gerrad: ??xxxx: jaGerrad Gerrad: Ich hoffe, Sie wissen, wo ich jetzt bin?xxxx: nee, sag es mirGerrad Gerrad: In Westafrika nach Ghana den Vertrag zu beenden.xxxx: aha und warum hast du mir das gestern nicht gesagt?Gerrad Gerrad: Ich wollte Ihnen sagen, aber ich fühlte mich heute war der richtige Zeitpunkt, dies zu tun.xxxx: Schick mir die Kopie des Passes und die Anschrift, wo ich das Geld hinsenden soll.xxxxx: stell dir vor, ich habe es gewusst xxxx: Frau hat eben auch KöpfchenGerrad Gerrad: Ich finde die Kopie des Passes auf meinem Laptop und wird die Adresse zusätzlich zu schreiben. Aber ist es möglich, sendet Ihnen das Geld heute?xxxx: Erst die Kopie des Passes und die Anschrift, sonst weiß ich ja nicht wohin?Gerrad Gerrad: OkGerrad Gerrad: Lassen Sie mich Ihnen hier die Adresse ein und senden Sie den Reisepass per E-Mail.xxxx: Du sollst mir die Kopie von deinem Pass per Mail senden. Du brauchst doch nicht die Kopie meines Passes.Gerrad Gerrad: Möchten auch Sie mir eine Kopie Ihres Passes zu senden?xxxx: Für was brauchst Du ihn?xxxx: Du kannst doch damit nichts anfangen.Gerrad Gerrad: Ich brauche keinen Reisepass für jetzt, aber ich dachte, du wolltest es mir zu schicken Deshalb hatte ich gefragt.xxxx: Sende mir nun endlich die Kopie deines Passes und die Anschrift, sonst wird das heute nichts mehr.Gerrad Gerrad: Ich habe den Pass gefunden, jetzt. Ich werde die Adresse und den Pass jetzt an Ihre emai-Adresse.xxxx okxxxx: dann beeile dichGerrad Gerrad: Okay lieblingxxxx: jaxxxx: Liebling aller Lieblinge ....Gerrad Gerrad: Überprüfen Sie jetzt Ihre E-Mail. Ich habe den Pass und die Adresse gesendet. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie es haben.xxxx: Mail ist angekommen, warte kurz ich muss nachsehen, ob ich etwas erkenneGerrad Gerrad: Okay, das war die Scan-Maschine nicht gut, und die Tinte war sehr wenig, damit ich mein Bestes versucht, mit ihm, aber ich hoffe es gefällt euch.Gerrad Gerrad: Gerrad Gerrad: Ich warteGerrad Gerrad: How long do i have to wait?Gerrad Gerrad: Wie lange muss ich warten?Gerrad Gerrad: Haben Sie es gesehen?xxxx: Na sag mal, wie heißt Du nun wirklich? Und du hast mir gestern gesagt, dass Du am 12. Februar Geburtstag hast. Was stimmt nun?Gerrad Gerrad: Sie kennen ein Geschäftsmann wie ich nicht haben, um seine volle korrekte Angaben in Bezug auf diese stellen aus Sicherheitsgründen. Aber du bist der, den ich möchte, dass mit war, warum ich immer ehrlich zu dir bin sein. Sorry dafür, aber es ist die Wahrheit. Verstehst du mich.xxxx: aha und an welche Anschrift in Ghana soll ich das Geld überweisen?Gerrad Gerrad: Schicken Sie es durch die Überweisung oder Western Union Money Transfer? Außerdem mit der Western Union, erhalte ich noch heute, und mit der Überweisung wird es ein quit länger dauern, die ich auch brauche das Geld dringend. Also, wo werden Sie übertragen?xxxx: Ja, wenn du mir die Anschrift nun endllich gibst.Gerrad Gerrad: So wird sendet Ihnen das Geld über Western Union?xxxx: jaGerrad Gerrad: Okay..Gerrad Gerrad: Wirst du gehen und senden Sie es jetzt?xxxx: Wenn Du mir die Anschrift gibst, sonst wird das nichts mehr heute.BUZZ!!!Gerrad Gerrad: Du weißt, ich bin kein Bürger hier in Ghana so dass Sie es durch den Taxifahrer, der mich nimmt hier in der Gegend schicken. Ich meine das erste Taxifahrer und die zweite ein. Außerdem aus Sicherheitsgründen an der Western Union, müssen Sie ihnen sagen, senden Sie es an jemandem, den Sie persönlich kennen zu lernen, aber Sie wollen ihn, es zu benutzen, um etwas für Sie kaufen, sonGerrad Gerrad: xxxx: Ich sende nicht das erste mal per WU, also mach hin jetzt. Ich weiß was zu tun ist.Gerrad Gerrad: OkayGerrad Gerrad: Dies sind die Informationen der beiden Taxifahrer, senden Sie 5000 € für jeden Namen.xxxx: Ich weiß, ich kann nur einmal am Tag 6000 € sendenxxxx: Gib mir schon die Anschriften.Gerrad Gerrad: oKAYxxxx: Gerrad Gerrad: NAME:LOUIS KELLEY ADJEISTREET: OSU, OXFORD STREETP. O. BOX AT, 1114NATIONALITY: GHANAIANPLACE OF BIRTH: TEMAPASSPORT NUMBER: H2344403ZIPCODE: 00233.COUNTRY: GHANA.NAME:GLORY TSEKUSTREET: AIRPOT RESIDENTIALP. O. BOX AT, 1114NATIONALITY: GHANAIANPLACE OF BIRTH: NSAWAMPASSPORT NUMBER: H2978003ZIPCODE: 00233.COUNTRY: GHANA.xxxx: ja, ich habe alle beide, sorry ich habe es nicht gesehenGerrad Gerrad: Louis Kelley Adjei und Glory Tseku.Gerrad Gerrad: Kein Problem. Wie werde ich wissen, wenn Sie fertig sind und wie viele Minuten muss ich für die Daten muss ich für das Geld gehen warten?Gerrad Gerrad: xxxx: Ich muss in die nächste Stadt fahren und das wird so ca. 1 Stunde dauern, bis alles erledigt sein wird, okGerrad Gerrad: Okay, lassen Sie mich Ihnen Louis Telefonnummer, damit Sie mich, um mich zu warnen, wenn Sie wieder anrufen.xxxx: jaGerrad Gerrad: +233244381029Gerrad Gerrad: Rufen Sie an oder senden Sie mir eine SMS, wenn Sie wieder mit der Zahl sind.xxxx: ja, das werde ich tun.Gerrad Gerrad: Vielen Dank meine Liebe, ich bin warten auf Sie hier auf Yahoo und auch auf Ihren Anruf oder SMS. Ich bin hier mit den beiden Taxifahrer wartet.xxxx: bis später, okGerrad Gerrad: Okay, bis 1 stundeGerrad Gerrad: Ich warteGerrad Gerrad: gehen jetztxxxx: ja, dann musst Du mich aber auch gehen lassen, sonst wird das nichts mehr heute, wenn ich am PC sitzen bleibeGerrad Gerrad: OkayGerrad Gerrad: gehenGerrad Gerrad: bis sparterxxxx: gut nun, bis später mein LieblingGerrad Gerrad: Bis sparter meine leiblingGerrad Gerrad schreibt gerade...Gerrad Gerrad: byexxxx: bye
|