Scamerslist
George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024

Zitat:Hallo Mein Name ist Richard Ich bin aus Vereinigte Staaten von Amerika, aber meine Mutter ist aus Deutschland. Meine Frau ist vor einigen Jahren gestorben, und ich bin für eine ehrliche Frau, die ich mein Leben mit, wenn ich in Rente gehen in zwei Wochen zu verbringen. Ich arbeite in der Armee der Vereinigten Staaten, und ich bin derzeit in Afghanistan. ist es aus Gründen der Sicherheit, die mich nicht gemacht, mein Bild hier setzen. Ich werde wie du mir deine E-Mail zu geben, so dass ich Ihnen schreiben und senden Sie meine Bilder für Sie und Ihnen auch sagen, mehr über mich selbst in Ordnung oder kontaktieren Sie mich auf meiner E-Mail. Liebe Richard richard_johnson24@hotmail.com

Zitat:Hallo liebe, vielen Dank für die Mail, die Sie mir geben, so dass ich Ihnen schreiben, wie wir die Seite bin ich sehr froh, Kontakte mit Ihnen, ich glaube, es ist kein Zufall, dass wir uns treffen, aber es könnte sein, dass wir gemeint waren zusammen zu sein, wenn wir uns selbst die Chance, damit es funktioniert. Ich hoffe, Sie verstehen. Ich werde den ersten Schritt, um Ihnen mehr über mich selbst mit der Hoffnung, dass Sie das gleiche tun zu sagen zu nehmen. vielen Dank für Ihre Antwort auf meine e_mail, i wont Sie wissen, dass General in der Armee bin, und ich werde gerne kommen hoilday senden einige Zeit vor dem i wird eine neue Hobel okay, machen ich wünsche euch eine wunderbare und schöne Nacht in OrdnungNun, mein Name ist wieder General Richard Johnson Ich bin 51 Jahre alt, mein Vater ist ein Amerika. während meine Mutter kommt aus Deutschland habe ich für einige Jahre mit einem 14-jährigen Sohn verwitwet nun. Wenn Sie wissen, egal, meine Frau verlor ich während des Angriffs 11.09 2001. Ich war in der Stadt Midland Michigan geboren und aufgewachsen, aber gelebt haben hier in New York für fast 12 Jahren. Ich arbeite in der US-Armee als Kommandeur und auch verantwortlich für die Nacht patrouillieren Teams in Afghanistan, wo ich derzeit für eine nationale Zuordnung bin basiert. Meine Hobbys sind Angeln, Golf, gerade bewegt, Tanzen, Schwimmen, Lesen und Surfen im Internet. Ich mag die meisten Arten von Sport. Ich mag die Zeit mit Ihren Lieben, meine lieben Ich bin für die ehrliche Frau, die ehrlich und Respekt sein wird und nach meiner Pensionierung in zwei Wochen werde ich in der Lage sein, die Person von Angesicht zu Angesicht zu treffen. Beigefügt sind meine Bilder auch sein mögen,. Bitte versuchen Sie mir mehr über sich selbst, Ihren Beruf, Ihre Familie, Ihren Lebensstil, Alter, Hobbys erzählen, und Sie mir einige Ihrer Bilder als Antwort auf diese E-Mail. Ich wünsche Ihnen das Beste. Ich hoffe, dass Sie dies meinetwegen tun. Gute Nacht mein Freund. Und Hoffnung, von Ihnen bald zu hören. Gruß Richard

Show Content

Zitat:65.55.116.8 - Geo Information
IP Address 65.55.116.8
Host 65.55.116.8
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation

Henry Ruddock 100003106

Anderson Brown VK999934

Zitat:mein lieber ... wie geht es dir ich hoffe, du bist okay? Ich bin froh, dich in meinem Leben treffen ..... Weil du ein Mensch bist schön, ich wollte etwas Schönes zu euch senden. Weil du meine Welt füllen sich vor Lachen und Glück, heute wollte ich etwas Helles an Sie senden. Weil unsere Freundschaft ist wahr, ich wollte ein paar rosa Rosen zu euch senden. Es ist nicht viel, aber ich hoffe, dieser Gruß tun wird. In meiner eigenen besonderen Art, die Blumen alle sind weg, und die Sonne wird in der winterlichen Himmel versteckt, also wollte ich, um Ihnen eine warme Umarmung und ein wenig Sonnenschein, damit Sie wissen, du bist in meinen Gedanken bin ich today.and Senden etwas Gutes wünscht Ihre Weise. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen die Wärme des Sommers, wenn Ihr kommen Winterwinde way.I angebracht mein Bild zu bitte ich werde wie Sie Ihr Foto an mich sendenküssen ... und mehr KüsseCharles

Show Content

Zitat:41.93.138.93 - Geo Information
IP Address 41.93.138.93
Host 41.93.138.93
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Expresso-gh
ISP Expresso Telecom Ltd

Zitat:mein Schatz ...... vielen Dank für Ihre E-Mail how are you doing ich hoffe, du bist okay? Ich wusste nie, Liebe, bis ich dich traf. Du kamst in mein Leben, und ich werde nie vergessen, dass nachts, wenn wir uns trafen. Ich würde nicht ändern, wie wir für die Welt erfüllt, teilten wir unsere Hoffnungen und Träume für die Zukunft. Ich bete nur, wenn Sie diesen Brief berührt Ihr Herz und startet, was wir vorher hatten gelesen haben. Ich liebe dich und will mit dir zusammen sein, ich will so viel für uns das beste Leben zusammen haben, ich wünschte nur, ich war ein Teil davon. Wenn nur wusste, dass du, wie ich dich in meinem Leben brauche, würden Sie noch nie warf mich beiseite, wie Sie haben. Um mir so viel am Anfang, machte so viele Versprechungen - würden Sie haben mich nie enttäuscht. Für mich geschnitten aus Ihrem Leben in einer solchen Weise ist nicht nur grausam, sondern du hast mein Schicksal in mein Leben gibt mir etwas Wunderbares und ließ mich glauben an uns entschieden hat, werden Sie sagen mir immer Sie hassen lasse mich hängen, aber wenn Sie haben, warum Sie ständig halten lässt sie wieder und wieder passieren? Wir brauchen einander zu sehen, Zeit miteinander zu verbringen. Willst du mich auf Ihre Zukunft? Wirst du diese Beziehung die Aufmerksamkeit, die sie so dringend verdient? Wie kann eine Beziehung überleben, wenn es nur eine Person, die die Arbeit der beiden? Ich möchte nur, dass Sie wissen, dass ich dich liebe und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen ......Ich liebe dichküssen ..... und KüsseCharles

Show Content

Zitat:41.93.151.141 - Geo Information
IP Address 41.93.151.141
Host 41.93.151.141
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Expresso-gh
ISP Expresso Telecom Ltd

Zitat:Hallo liebe Wie geht es dir? i sehen Ihr Profil und ich bin interessiert .. Ich bin .. . General Jack Miller, aus Schweden, ich lebe in London Stadt in England, bin eine britische Armee, die unter UN i Bass in Pakistan, nun auf die schlechten Leute nennen Terrorist, suche für eine ehrliche und aufrichtige Frau, für eine sinnvolle tun Beziehung zur Ehe führt .. eine Frau, die ich kann meine Frau im Leben und verbringen den Rest meines Lebens mit ihr .... ich am meisten sagen Sie sehr schöne Dame ... das sind meine Mail-Box: jackmiller533@yahoo.co.uk, schicken Sie mir eine E-Mail, so dass ich Sie eher mein Bild und sagen Ihnen mehr über mich .. Sie gut von sich selbst und haben einen wunderschönen Tag ... hoffe, von Ihnen bald zu hören ... danke

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.