Scamerslist
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474)

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-25-2025

Zitat:Hello My darling ,    i never forgot  you to , i had you on my mind all my way here and could not get you off my mind darling. You are simply occupied on my mind so much and i am thinking so much about you and just want to get hold of you darling. You are my world and my dream come true darling. I do think about you so much and want you to know that my world is you and only you ok.  Yeah i am busy here ok but remember i am not to busy for you darling. I got you on my mind always and been wishing for our chats darling. Where are you now , can you chat where ever you are darling?? I am safe , yes i am in a hotel in London City , today the whole town was good out here and I'm loving the place .It can be me darling , i have wanted you ever since i realized i was in love with you darling . Why will it ever be with another person else than me ? Ask yourself darling , i do want you so much and need you to know that my whole true life has never been any other person than you. That simply explains why i was never interested in any one else but when you came along , i fell for you.   I love you and will never stop saying it out loud to you even if you ask me to ok. I do not want to hide what i feel within me , and what i feel for you i want every one to know darling.Love ,
Jeffery

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_57_ra....thumb.jpg]

Zitat:41.218.198.129 - Geo Information
IP Address 41.218.198.129
Host 41.218.198.129
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Zitat:Hello Dear  How are you doing my dear.. I wanted to send you an email yesterday but it wasn't that best for me dear. I miss you so much and I'm so crazy about you honey , How i wish to have you around me right now sweetheart. I need you so much and we miss you too. I couldn't come online early yesterday honey. I'm very sorry about that anyway. I came here very late. I love you so much and just wish to have you around me right now my love.Well , I won the Contract Sweetheart , I thank God for that so much and i was very very happy but i wasn't happy at all because of some news i heard too , i gotta discuss that with you when , I'm online with you tonight sweetheart. I'm so crazy about you darling , i want you more closer and closer to me darling. I need you more and more darling.Can't wait to be with you finally.Jeffery

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_64_ra....thumb.jpg]

Zitat:41.218.206.53 - Geo Information
IP Address 41.218.206.53
Host 41.218.206.53
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana

Zitat:10:00 London (LHR) 12:30 Amsterdam 9h55 KLM KL100814:05 Amsterdam 19:55 Accra KLM KL058910:00 London (LHR) (Heathrow Airport) - 12:30 Amsterdam (Schiphol)Aircraft type: Boeing 737-900Transfer time: 1h3514:05 Amsterdam (Schiphol) - 19:55 Accra (Kotoka Airport)Aircraft type: Airbus A330-300

Show Content

Zitat:41.218.218.178 - Geo Information
IP Address 41.218.218.178
Host 41.218.218.178
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Vodafone Ghana

http://www.friendscout24.ch/registration.html?pId=27729728

Zitat:ieher967

Über mich Status: Premium-Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:München Sternzeichen:Schütze Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich aussehe Augenfarbe:schwarz Haarfarbe:Sage ich nicht Grösse:175 cm Gewicht:80 kg Figur:normal Erscheinungsbild:modisch  klassisch  sportlich  lässig  individuell Über mein LebenFitnesslevel:gut in Form Rauchstatus:Nichtraucher Ernährungstyp:Fast Food  Gesunde Küche  Vegetarisch  Vegan  Gourmet-Küche Lieblingsküche:Italienisch  Asiatisch  Französisch  Mexikanisch Familienstand:verwitwet Kinder:1 Kinderwunsch:Sage ich nicht Eigener Haushalt:ja Religion:römisch-katholisch Muttersprache:Deutsch Fremdsprachen:Englisch Meine Interessen Was sind Ihre Hobbys?:Literatur  Musik hören  Musik machen  Kunst anschauen  Kunst machen  Sport treiben  Sport schauen  Fernsehen  Reisen  Ausgehen Welche Sportarten betreiben Sie?:Basketball  Bodybuilding  Golf  Fußball  Handball  Tennis  Segeln  Joggen  Radfahren  Tanzen Ich suche Geschlecht:Frauen Alter:49 bis 69

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_Profi....thumb.jpg]

Zitat:ieher967 (23:07):hallooooooooooooooooooxxx(23:08):halloxxx (23:08):bist du da?xxx (23:09):Halloooo????ieher967 (23:09):Ich bin Jason und du??xxx(23:09):Ich heisse xxxxxx (23:09):wer bist du und von wo kommst du??ieher967 (23:10):Ich bin auch ein Witwer und ich habe einen Sohn .. Haben Sie schlechte Erfahrungen gemacht oder haben Sie jemals getroffen einige schlechte Menschen auf friendscout vor??ieher967 (23:11):meine Mutter war aus Deutschland und mein Vater war aus den USA, aber für mich war ich in Deutschland geboren und das war, wo meine Mutter war aus und ich verbrachten mein ganzes Leben in den Staaten, und das ist, wo ich jetzt bin ... So, ich bin halb Deutsch und halb Amerikaner .. verstehst du michxxx(23:11):ja verstehe, du kannst aber sehr gut deutschieher967 (23:12):okay ... Sind Sie ledig oder geschieden?xxx(23:12):ieher967 (23:13):Ich bin auch ein Witwer und ich habe einen Sohn .. Haben Sie schlechte Erfahrungen gemacht oder haben Sie jemals getroffen einige schlechte Menschen auf friendscout vor??xxx (23:14):nein ich habe noch keine Männer hier getroffenxxx (23:14):und Du ? Hast du schon viele Frauen getroffen?ieher967 (23:14):Ich bin neu hier und ich habe keine schlechte Erfahrung hier ... so was machen Sie beruflich? ..?ieher967 (23:15):Oh.. neinxxx (23:15):was nein?xxx (23:15):was meinst du mit oh nein?ieher967 (23:16):Ich habe keine Frauen trafen hier .. Sie sind die erste Frau, die ich auf dem Internet kennen gelernt, und ich werde gerne auf Sie gut kennen ... Ich habe mein eigenes kleines Geschäft, ich arbeite mit Unternehmen und manchmal auch in der Regierung Projekte, in einem Vertrag aus. Wenn ein Unternehmen oder eine Institution will Autos liefern ich sie in diesem Land, Ich habe in europäische Länder wie Deutschland, Österreich, Schweden, Frankreich gewesen und auch ich haben Südkorea und China war zuxxx (23:16):xxx (23:17):sehr interessantxxx (23:17):und wo bist du jetzt?ieher967 (23:18):Mein lieber ich werde gerne senden wir Ihnen eine E-Mail zu sagen Ihnen mehr über mich, so haben Sie eine E-Mail-Adresse, so dass ich können Sie die E-Mail jetzt??ieher967 (23:18):Ich bin jetzt in Deutschland und ich kam ein Business-Projekt hier zu tun, aber ich werde in den USA von Montag sein(23:18):ieher967 (23:20):   okay .. Dies ist meine E-Mail-Adresse peacehome3030@live.com .. Sie haben keinen Zugang zu so skypen, dass i können Sie dann plaudern wir da??xxx(23:20):ja doch ich habe auch skypexxx(23:21):wie ist deine Skype Adresse?ieher967 (23:21):Das ist mein skype-Adresse jason_ichliebe und du??xxx(23:22):ieher967 (23:23):ijieher967 (23:23):  okayieher967 (23:24):Ich habe euch hinzugefügt .. Kannst du mich treffen online, so dass wir einen Chat haben??xxx (23:24):Skype Adresse: jason_ichliebe

Zitat:Hallo Liebe               Vielen Dank für Ihre Zeit, Und Sie haben wirklich mein Herz mit Ihrem Chat berührt .. Sie sind sehr süß und lieblich wie wir redeten ......... Ich werde wie Sie sagen, viel mehr über Sie und auch, um mehr über Sie zu wissen ....  Ich brauche nicht zu hetzen ... Ich werde Ihnen sagen, etwas mehr über mich selbst .... Ich bin ziemlich viel eine vertrauensvolle Person, zum größten Teil, jedoch habe ich fand mich, dass die Leute Missbrauch, und einen Narren aus mir .. Ich glaube aber, jeder Mensch verdient ihre eigene Chance und nicht beurteilen jemand .. In der Tat, ich versuche, einen offenen Geist mit allen zu halten .. mindestens so viel wie ein menschliches Wesen kann .. Ich glaube an ROMANCE! Ich liebe Romantik und als romantische ..  Bin ständig gesagt, dass ich gut aussehen und beide sehen und handeln viel jünger als meine Jahre (während noch verantwortlich für den größten Teil) .. Werde als intelligent, ehrlich, bilden, mit dem Konversationen über eine Vielzahl von Themen, freundlich, fürsorglich, geben, leidenschaftlich, mitfühlend, einen Führer mit einem beherrschenden Präsenz, erfolgreich, besitzt eine skurrilen Sinn für Humor und so viel mehr! Du wirst mich ein Widerspruch in sich .. . Ich habe einen Sohn (Sam 17 Jahre), die die Welt bedeuten, zu mir und haben mein Fokus, da ich seine Mutter verloren .... Ich suche nicht einen Ersatz Mutter für meinen Sohn .. Vielmehr suche ich eine erstaunliche Frau, die nicht nur akzeptiert meine Beziehung zu meinem Sohn, aber nicht durch noch eifersüchtig auf diese Beziehung und die nahtlos verschmelzen können in unserer Familie bedroht fühlen .. Die Realität ist, dass ich wirklich nicht eine dauerhafte Beziehung zu suchen .. Damit dies geschehen kann, wir sollten kommen Wasserträger werden, emotional, intellektuell, sozial, geistig, körperlich (rufen Sie mich flach, aber sieht nicht Materie) und, ja, sexuell .. Selbst mit all dem muss Liebe existieren und es muss, dass immer schwer sein Funken .. Im Grunde suche ich die sprichwörtliche Total Package .. Anstatt Abrechnung für jemanden, den ich gerne mit konnte, suche ich jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben, ohne (a feine, aber wichtige Unterscheidung) für ein ganzes Leben zusammen mit Leidenschaft (sowohl innerhalb als auch außerhalb des Schlafzimmers), Intensität und Glückseligkeit gefüllt .. Ich glaube, ich bin eine Frau, die mich lieben können, wie ich bin (gut, schlecht und hässlich) suchen .. Jemand, der über das Leben beziehen können und es ist Höhen und Tiefen und wollen ihnen zu teilen .. Ich will mein Spiel in der Lage sein, zusammenzuarbeiten, um Ziele, die wir sowohl gesetzt haben erhalten .. Ich möchte uns in der Lage sein, als Individuen als auch als Paar zu wachsen .. Ich würde wollen, dass unsere Beziehung zu sicher sein, so dass wir fühlen konnte bequem und vertrauen einander ganz ohne Frage! ..  Ich würde mir wünschen, ihr alles zu sein, und sie mir .. Ich will das ganze Paket .. Eine Freundschaft, die in die ultimative liebevoll, fürsorglich, leidenschaftliche Beziehung wächst, dass man nur träumt .. Ich will nicht nur mit jemandem zu leben, ich will jemanden, den ich mir nicht vorstellen kann leben, ohne .. Ich hoffe, das macht Sinn .. Ich denke, ich bin für meine fehlende Stück zu meinem Puzzle suchen .. Ich würde wollen meine Frau auf allen Ebenen überein .. Ich bin an einem großen Platz in meinem Leben jetzt und wollen es mit einem Partner auf allen Ebenen Aktie .. Ich stimme es muss eine körperliche Anziehung als gut .. Ich sage immer, dass es, was auf der Innenseite ist, die zählt, und das macht immer eine Person attraktiv außen als auch .. Ich möchte mit jemandem, den ich vermisse, wenn wir nicht zusammen sind und ich spüre den Strom läuft durch den Körper, wenn wir uns berühren .. Jemand, der zu kuscheln mag (Ich weiß, das klingt vielleicht abgedroschen), an den Händen halten, umarmen, küssen ohne Grund, ich will das Paar sein, wenn 80 liefen die Straße hinunter und Händchen haltend .. Ich liebe es einfach, dass, wenn ich es sehe .. Wie du mir einfach nicht zufrieden .. Ich habe nicht eine bestimmte physische Art, die mir gefällt .. Vielmehr neige ich dazu, auf das gesamte Paket, vor allem Persönlichkeit schauen .. Ich bin nicht eifersüchtig mit allen Mitteln .. Ich glaube, dass in einer Beziehung, die Sie zu einer Familie, unabhängig zu sein, wenn die Kinder nicht biologisch yours eine Familie haben, ist eine Familie, egal was! Ich würde nie versuchen, einen Ersatz Vater es einfach nicht getan werden kann, aber da zu sein für das Kind und unterstützen und ihnen ein Teil der es ein Leben ist eine wichtige Sache! ..   Sehr geehrter Herr, ich hoffe, dass ich Sie nicht langweilen mit all diesen Informationen .. Ich weiß, was ich will .. Ich habe nicht für Abschlussdatum bis 6/7 Jahre nach dem Tod meiner Frau, weil ich sicherstellen, dass ich wusste, was ich will wollte und dass ich in einem guten Platz in meinem Leben und bereit, es mit einem Partner zu teilen .. Ich bin an diesem Ort! ..  Ich bin ein Auto-Ingenieur, exportiere ich Autos und schwere Ausrüstung auf die Nachfrage nach ihnen. Its a home based business, habe ich mein Lager Hause, aber ich weiß nicht viel hier Stock, da ich die Autos aus Deutschland, Kanada, Korea oder Japan bestellt zu bekommen und sie dorthin, wo es gebraucht wird ausgeliefert. Ich mag meinen Job und ich habe manchmal mit ihm zu reisen. Ich normalerweise eine große Reise oder 2 jedes Jahr für die Wirtschaft. Mein verstorbener Vater hat mich in diesem Geschäft, während ich für ihn arbeitete.Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert .. Und ich hoffe, von Ihnen bald zu hören! Achten Sie darauf, .. Bitte zögern Sie nicht mich fragen, was du willst werde ich mehr als glücklich, Ihre Fragen zu beantworten .. Sag mir, ein wenig mehr über Sie und was Sie suchen ..Nun, ich lasse Sie jetzt gehen .. Habt einen schönen Abend und ich hoffe, dass all dies dich erschreckt aus ..    >:(Hoffnung, von Ihnen zu hören ..Jason

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_65_ra....thumb.jpg]

Zitat:65.55.111.137 - Geo Information
IP Address 65.55.111.137
Host 65.55.111.137
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation