George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion +- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum) +-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880) |
RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024 WKW Zitat:Jack Miller RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024 Zitat:Hallo liebe Wie geht es dir? i im Profil zusehen, und ich bin interessiert .. Ich bin ... General Jack Miller, aus Schweden, ich lebein London Stadt in England, bin ein BritishArmy und arbeitete unter UN i Bass inPakistan, jetzt tun, um die schlechten Leutenennen terrorist, Suche eine ehrliche undaufrichtige Frau für eine sinnvolle sucheBeziehung zur Ehe führt .. eine Frau, die ichmeiner Frau im Leben rufen und verbringen denRest meines Lebens mit ihr .... i meistensagen, Sie sind sehr schöne Dame ... dasmeine Mail-Box: jackmiller533@yahoo.co.uk,schicken Sie mir eine E-Mail senden, so dassich Ihnen mehr von meinem Bild und sagenIhnen mehr über mich .. Nehmen gute Pflegevon sich selbst und haben einen wunderbarenTag ... hoffe, von Ihnen bald zu hören ...danke.Best HinweisJack RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024 Zitat:Hello Angel,my dear, i am telling you the gospel truth, you are the most beautiful angel i have ever seen, i must confess to you, you are such an epitome of beauty, you looks so powerful and beautiful. If i haven't see an angel it was in your eyes. i am very much interested in you, i like how you look, you captured my heart, i have being praying believing God for a good, loving and caring life partner though Internet has been greatly abused a lot of things are happening in the world we leave in today, making it hard for people to believe the truth, but I choose to reach you through it because it still remains the fastest, safest and most secured medium of communication. please i want us to know fully each other also go into a serious relationship to see what future hold for us.I'm Nick Logan 47 widower, US Army Colonel but presently in Afghanistan for peace keeping. I will like to know more about your and am ready to make you proud if you can give me the opportunity, kiss.with loveNick Logan.hallo Engelmein Lieber, ich sage euch die Wahrheit des Evangeliums , Ihnen die schönsten Engel , die ich je gesehen haben, sind , ich muss Ihnen gestehen , Sie wie ein Inbegriff von Schönheit sind , sieht man so mächtig und schön. Wenn ich nicht gesehen hätte einen Engel war es in deinen Augen. Ich bin sehr daran interessiert, Sie , Ich mag , wie du aussiehst , du mein Herz erobert , habe ich gebetet , die glauben, Gott für eine gute, liebevolle und fürsorgliche Lebenspartner obwohl Internet hat stark missbraucht worden eine Menge Dinge in der Welt passiert, wir verlassen in der heutigen , so dass es schwer für die Menschen , die Wahrheit zu glauben, aber ich wählen, um Sie durch sie zu erreichen, weil es bleibt immer noch der schnellste, sicherste und am meisten gesicherte Medium der Kommunikation. bitte ich möchte, dass wir wissen, vollständig miteinander gehen auch in eine ernsthafte Beziehung zu dem, was Zukunft für us.I ' m Nick Logan 47 Witwer , US Army Colonel aber derzeit in Afghanistan sehen für den Frieden halten . Ich werde gerne mehr über Ihr wissen und bin bereit, dich stolz machen , wenn Sie mir geben kann die Möglichkeit , zu küssen.mit LiebeNick Logan RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024 Zitat:65.55.90.22 - Geo Information RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024 WKW Zitat:jack miller Zitat:Hallo liebe Wie geht es dir? i im Profil zu sehen, und ich bin interessiert .. Ich bin .. . General Jack Miller, aus Schweden, ich lebe in London Stadt in England, bin eine britische Armee und arbeitete unter UN i Bass in Pakistan, jetzt tun, um die schlechten Leute nennen terrorist, Suche eine ehrliche und aufrichtige Frau für eine sinnvolle suche Beziehung zur Ehe führt .. eine Frau, die ich meiner Frau im Leben rufen und verbringen den Rest meines Lebens mit ihr .... i meisten sagen, Sie sind sehr schöne Dame ... das meine Mail-Box: jackmiller533@yahoo.co.uk, schicken Sie mir eine E-Mail senden, so dass ich Ihnen mehr von meinem Bild und sagen Ihnen mehr über mich .. Nehmen gute Pflege von sich selbst und haben einen wunderbaren Tag ... hoffe, von Ihnen bald zu hören ... danke RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024 Zitat:Skype Name .... Anthony Taylor am 02.12.2013 ... vorgestellt als General, Kabul, Afganisthan, 49 Jahre, verwittwet, 1 Sohn, 14 Jahre, zur Zeit in England auf einer Schule. RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024 https://www.facebook.com/taylor.anthony.942 Zitat:Taylor Anthony RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024 Zitat:skype name: anth_ony4Name: AnthonyLand: AfghanistanStadt: Kabul Zitat:skype name: voooaaName: AnthonyLand: AfghanistanStadt: Kabul Zitat:skype name: xccoocName: AnthonyLand: AfghanistanStadt: Kabul RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024 Zitat:Hallo liebe,Ich bin froh, aus Ihrem Profil jetzt lesen auf dieser Website und ich werde Sie gerne besser kennen lernen, ist es vielleicht die gleichen oder ähnliche Wünsche und Interessen, die wollen wir genauer untersuchen kann. Mein Name ist Nick Logan, US Army Colonel aber derzeit in Afghanistan zur Friedenssicherung, Aber ich werde aus dem aktiven Dienst in wenigen Wochen in den Ruhestand ab jetzt. Um den Eindruck zu vervollständigen geschrieben schicke ich meine Fotos. Ich liebe Spaß, Natur, Musik, Filme, Sport und Tiere. Humor ist ein wichtiger gutes Gespräch in Ordnung. Haben die Möglichkeit, das Leben zu genießen. Ich brauche eine zuverlässige, durchsetzungsfähig und verständnisvolle Frau in meinem Leben. Ich glaube, ich bin ein sanfter und sozialer Mensch. Ich bin nicht immer hier online aufgrund der Art meiner Arbeit. Ich würde wirklich gerne mit Ihnen in Verbindung zu halten. Also, ich werde mich freuen, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse zu senden, so dass ich Ihnen meine Bilder und dann werden wir sehen, was die Zukunft bringen wird, oder Sie können auch schreiben, mich auf meiner privaten E-Mail-Adresse: ( nicklogan.nl3@live.com ), Entfernung darf nicht ein Problem zwischen uns sein, hätte ich nichts dagegen Umzug in das Land bekannt falls wir ohne einander gut zu bekommen.Mit Liebe,Nick Logan RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024 Zitat:Thank you very much for your accepting to read my mail.I am very glad to been in contact with you. My name is Capt. calvin woods,I am a united kingdom citizen but I stay in nigeria because of the nature of my job.I am working as officer commander under the auspices of the United Nation surveillance team in nigeria.Our mission is to help beef up terrorist targeted states,mostly the United states and the European Union.I am 43years old and I am a widower,7 years ago tragically was lost the wife.She sunk together with car.It was a very sad period because I lost my 5 year old son in the same Car. It was like the world is ending that time.But I thank God for my life today. I am very glad to meet you and I wish you will be my soul doctor. I have a great sense of humour and know how to make a woman feel just like a woman and also cool.I like to collect mushrooms, to fish, float, sunbathe on the sea. I like to play cards with friends or with the computer. I love music. Well I prepare. I like to photograph and travel. I has visited Slovenia, France, India, Lithuania, Finland, Estonia, USA,nigeria,kenya,somaliaKindly, write back to me and tell me more about your self and photo of your self.I believe I can trust you with my love and every thing.I send to you full photo and would like to have yours.So - how old are you, what about your work, age, hobbies etc.?I look forward to hear from you.Greetings from nigeria.Capt. calvinwoods |