Scamerslist
George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-19-2024

Chat

Show Content

Zitat:Good morning darlingAll day and all nightI'd been thinking of youAbout what you would doHoping to talk to you tonightI am sitting on my chairThinking about you and me Happily on the beach by the seaMoving my hands trough your hairWere we gently hug and kissHoping for more days like thisThat you're not here makes me sadAnd I just started to weepYou are the one I really loveAnd I wanna talk to youI keep on thanking the angleIf I ever lost you I'd cry a river,Just the thought of it makes me quiver.When we are alone together,I wish I could stop the time and live in that moment forever.A thousand words could not express the feelings I have inside for you.I have never felt such an unexplainable love that we share. I could never find enough words to express my love for you. The feeling is so overwhelming that a moment without you is like a thousand years with the sun. I want to give to you the joy you have brought to my life. You are my living breath, my life, my love, my soulmate. I love you with all my heart.Love always

Show Content

Zitat:65.54.190.188 - Geo Information
IP Address 65.54.190.188
Host 65.54.190.188
Location US US, United States
City San Jose, CA 95141
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting
AS Number AS8075 Microsoft Corporation

Zitat:Guten Morgen, Es war wirklich schön die Chance erhalten, mit Ihnen zu kommunizieren , und ich wünsche uns für die Kommunikation weiterhin so , wie wir mehr über uns selbst kennen und entdecken viel über uns. Vielen Dank für Ihren Kontakt Ich werde Ihnen sagen, mehr über mich und sehen, wie gut die Zukunft kann uns zu halten . Ich würde gerne noch mehr über Sie wissen , wie wir bereits begonnen , und wenn es Ihnen nichts ausmacht zu sagen , aber hier geht auf das, was ich suche und auch etwas über mich zu reden . und bitte haben Sie skype und was ist Ihre skype name , so dass wir in skype chatten können , um mehr über einander in skype Ordnung kennen.  Ich bin Walton Miller nach Name a Military Staff Sergeant Platoon und Mitglied des Militärs Nacht Patrouille Team , ist mein Rang WO4 . Ich habe auch in diesem Wehrdienst in den letzten 27 Jahren und nun freuen sich auf den Ruhestand , sobald ich Sie in unserer vorherigen Chat gesagt haben . Ich habe nur einen Monat für meinen Ruhestand verlassen .meine militärische Ausbildung beinhaltet die United States Military Academy ( USMA ) in West Point , New York ( Class of 1977) Infanterie Offizier Grund-und Aufbaukurse , Armed Forces Staff College, und ein US Army War College Senior Fellowship an der Hoover Institution , Universität Michigan Ich habe keine Familie , weil ich meine Frau verloren und ich suchen einen Ersatz Frau für den Rest meines Lebens. Ich bin für eine erstaunliche Frau, die nur akzeptiert wird meine Beziehung suchen, aber nicht bedroht fühlen , eifersüchtig und wer kann nahtlos verschmelzen in Familie. Ich bin liebevoll, liebe Kuscheln , Küssen , Händchenhalten . Ich bin sehr romantisch und gerne romanced , werden verwöhnt und behandelt wie ein ganz besonderer Mensch. Ich bin nur eine Person bewundern auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Liebe. Ich bin süß , fürsorglich, verständnisvoll, geduldig , bescheiden , ich liebe Menschen, die ich verantwortlich bin zu akzeptieren. Ich bin reich an guten Geist und bereit sind, die wahre Bedeutung der Liebe an die richtige Person zu teilen. Ich liebe das Gefühl sicher und sicher zu sein, dass ich vertrauen kann und vertrauenswürdig. Ich liebe Kameradschaft , die für mit dem eigenen Raum als auch ermöglicht . Ich liebe es, Interessen zu teilen, aber auch einige meiner eigenen .Ich wünsche Ihnen alles Gute und wartet auf eine Antwort von Ihnen bald ..Walton

Show Content

Zitat:98.139.212.151 - Geo Information
IP Address 98.139.212.151
Host unknown.yahoo.com
Location US US, United States
City Sunnyvale, CA 94089
Organization Yahoo!
ISP Yahoo!
AS Number AS26101 Yahoo!

Zitat:Guten Tag mein lieber ,Wie geht es dir jetzt und danke Ihnen so sehr für Ihre Nachricht und Ihre pictrures und ich wollte, dass Sie wissen, dass Sie sehr schöne Frau sind , und ich bin sehr glücklich, eine schöne Frau wie dich zu treffen , und ich wollte, dass Sie wissen, dass ich bin sehr ehrlich und ernster Mann , und ich bin hier, um liebe dich um dich kümmern und mit Ihnen , weil ich immer gesucht haben , so lange und wenn ich traf ich weiß, dass wir zusammen sind und meinte nur bitte vergessen Sie Ihre Vergangenheit , und ich werde nie betrogen und sehr bald in drei Wochen werde ich kommen und treffen Sie so , dass wir unser Leben gemeinsam zu verbringen und ich wollte Sie mehr über mich zu senden, um Sie so , dass Sie mehr über mich wissen ,Meine Liebe, ich wollte Sie wissen, dass ich keine Familie habe , weil ich meine Frau verloren und ich suchen einen Ersatz Frau für den Rest meines Lebens. Ich bin für eine erstaunliche Frau, die nur akzeptiert wird meine Beziehung suchen, aber nicht bedroht fühlen , eifersüchtig und wer kann nahtlos verschmelzen in Einheit der Familie und ohne chidren wie ich mit Ihnen , ich verspreche Ihnen sagen, mehr über mich zu dir bin. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann austeilen , ein trauriger Tag angenehmer machen . Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein , ich weiß nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner . Vielleicht in Bezug auf Umstände es könnte irgendeine Art von Hilfe voneinander und hilft, die Dinge richtig . Es ist gar nicht so einfach , dass Treffen rechtmäßigen Frau mit all den Qualitäten, die ich träume weg bin , habe ich Freunde und Familie lieben ... Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der leicht lacht , liebt es zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich .   Liebe , glaube ich, in Ehren , Sitten , Ethik und Behandlung von Menschen mit Respekt und Blick für die gleichen Qualitäten in meine Freunde. Ich habe auch eine ruhige Seite und bin ganz zufrieden zu Hause bleiben vor allem, wenn ich jemanden zum Kuscheln mit haben . Ich bin stolz darauf unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar einer festen Beziehung suche ist erreicht . Ich hoffe , dass ich Sie nicht langweilen mit all diesen Informationen , denn ich weiß, was ich im Leben erreichen wollen . Ich habe nicht in den letzten 6 bis 8 Jahre , seit ich heute locker meine geliebte Frau zu haben und das ist, warum ich sicherstellen, dass ich eine gute Frau für den Rest meines Lebens mit immer verbringen, wie ich Ihnen schon gesagt, früher finden wollte . Hoffentlich habe ich Sie zu einem gewissen Grad fasziniert. Seien Sie ehrlich , was Sie wollen über mich wissen und würden uns freuen , Sie zu beantworten fragen. Ich werde gerne von Ihnen zu lesen, um mehr über Sie wissen . Ich wünsche Ihnen alles Gute und wartet auf Sie in skype an diesem Abend.IhreWalton

Show Content

Zitat:212.249.11.115 - Geo Information
IP Address 212.249.11.115
Host 212.249.11.115
Location CH CH, Switzerland
City Basel, 04 4052
Organization Verizon Switzerland AG
ISP Verizon Switzerland AG
AS Number AS702 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business

Zitat:Guten Morgen,Wie machst du jetzt mit Ihrer Familie und auch, wie war deine Nacht und ich hoffe, Sie fühlen sich jetzt sehr gut und ich bin sehr glücklich, eine Frau wie dich zu treffen und auch ich wollte, dass Sie wissen, dass ich sehr ehrlich und ernst mit dir bin und ich wollte um dich kümmern, und ich verspreche Ihnen, dass ich dich nie verletzen und Sie müssen über Ihre Vergangenheit zu vergessen, und ich bin hier, um ein neues Leben mit Ihnen zu starten Ordnung,Stand jetzt habe ich auf einem nationalen Zuordnung zu Irak bin und die Dinge hier sind ein bisschen Ruhe jetzt. Ich habe hier für fast 9 Monaten gewesen. Ich meine Freizeit, um für die Liebe meines Lebens zu suchen, weil ich herausfand, dass ich in letzter Zeit wieder zu lieben müssen,    Ich mag Frauen mit Respekt und Würde zu behandeln, und ich erwarte das gleiche im Gegenzug. Wenn Sie denken, jeder von dem, was ich gesagt habe, so weit ist kompatibel Ihnen dann weiß ich nicht denke, wir haben Probleme in der Kommunikation und ich bin ein sehr lebenslustiger easy going man, die kleinen Dinge genießt. Allerdings würde Ich mag die Dinge langsam angehen und bauen eine gute Beziehung. Ich bin sehr treu und anhänglich. Aber am wichtigsten ist, ich habe einen großen Sinn für humor.Once du mich in dein Leben finden mich sehr ansteckend in Bezug auf Spaß und ein guter Kerl zu hängen mit. Ich kann Ihnen versprechen, dass wir eine warme und Liebe Bekanntschaft am Anfang und könnte möglich in etwas Besonderes zu wachsen ....     Wie Sie bereits wissen, bin ich für eine langfristige Beziehung suchen. Schließlich möchte ich eines Tages verheiratet (das ist wirklich wichtig für mich). Ich bin die Art von Person, die ich meinem Partner die Gefühle setzen, bevor meine eigenen in den meisten Fällen.Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Tag und kümmern sich selbst und wartet auf eine Antwort von Ihnen ....Walton

Show Content

Zitat:212.249.11.115 - Geo Information
IP Address 212.249.11.115
Host 212.249.11.115
Location CH CH, Switzerland
City Basel, 04 4052
Organization Verizon Switzerland AG
ISP Verizon Switzerland AG
AS Number AS702 MCI Communications Services, Inc. d/b/a Verizon Business

Zitat:Name: Shelton MalecSkype-Name: shelton2311 Info life is a battle field, you can't win by quitting and life is full of challenges, you just have to stay focus and face it and nobody who ever gave his best regretted it Geschlecht: Mannlich Sprache: Englisch Alter 45 geb: 12.07.68

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.