Scamerslist
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474)

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-24-2025

Zitat:hallo. Ich will Ihnen nur onething erzählen, ich liebte Sie so viel, und mein Herz ist mit Ihnen so, warum ich nicht aufhören kann, an Sie zu denken, gibt es nichts für Sie, um zu tun, der mich glücklich oder Lächeln machen wird als, einen Platz in Ihrem Herzen für mich zu haben. ich will dass speziell jemand in der Nähe von Ihnen sein..Ich habe daran Freude, mit Ihnen zu sprechen.. ich bedauere, dass Sie Boten von Yahoo nicht hatten, ist es besser zu chatten

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_124_r....thumb.jpg]

Zitat:84.33.17.139 - Geo Information
IP Address 84.33.17.139
Host 84.33.17.139
Location IT IT, Italy
City -,
Organization Incubatec GmbH - SRL
ISP Incubatec GmbH - SRL
AS Number AS34081 incubatec GmbH - Srl

Zitat:es gibt ein Ding ich werde gern, dass Sie xxx erinnern? wir werden zu zusammen wahr bestimmt, egal was geschieht, stoßen Sie noch auf meinen Weg, und ich kann nicht auch sehen, dass Sie gehen.. ich will, dass Sie zu mir jetzt echt sind, und wir beide können Qualitätszeit zusammen verbringen..sorgen Sie sich über die Vergangenheit nicht, sind Sie zu einer freien und schönen Beziehung mit mir bereit??? lassen Sie uns hier realistisch sein.ohne irgendwelche Witze

Show Content

Zitat:84.33.17.225 - Geo Information
IP Address 84.33.17.225
Host 84.33.17.225
Location IT IT, Italy
City -,
ISP Incubatec GmbH - SRL

Zitat:hallo xxx,wie tun Sie an diesem Abend? ich hoffe, dass Sie gerade von der Arbeit zurückkehrten, bitte hoffe ich, dass Sie mir in Ihrem Herzen verziehen haben und kürzlich Platz gefunden haben, mich zu behalten und starke Beziehung wieder herzustellen.können Sie, an diesem Abend online sein, so können wir plaudern.. ich sorge mich noch für Sie und möchte Sie eines Tages treffen.. schreiben Sie gerade Ihre Wohnsitz-Adresse für mich so ich kann Sie eines Tages für einen Besuch ausfindig machen. ich warte auf Ihre Antwort zu meiner Post..Frank

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_127_r....thumb.jpg]

Zitat:41.215.160.220 - Geo Information
IP Address 41.215.160.220
Host 41.215.160.220
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited

Zitat:Ich will Ihnen nur onething erzählen, ich liebte Sie so viel, und mein Herz ist mit Ihnen so, warum ich nicht aufhören kann, an Sie zu denken, gibt es nichts für Sie, um zu tun, der mich glücklich oder Lächeln machen wird als, einen Platz in Ihrem Herzen für mich zu haben. ich will dass speziell jemand in der Nähe von Ihnen sein..Ich habe daran Freude, mit Ihnen zu sprechen.. ich bedauere, dass Sie Boten von Yahoo nicht hatten, ist es besser zu chatten

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_129_r....thumb.jpg]

Zitat:84.33.17.139 - Geo Information
IP Address 84.33.17.139
Host 84.33.17.139
Location IT IT, Italy
City -,
ISP Incubatec GmbH - SRL

Zitat:Telefonnummer und angebliche Adresse:015207638895 Dietzhölztal-Mandeln Laaspher Str. 1377Dusseldorf

Zitat:so erzählen Sie mir, sind Sie wirklich ernst für eine neue Beziehung.. ich will eine starke und vertrauende Beziehung bitte.. keine Witze.. wenn nur ich Ihnen vertrauen kannFrank Lauer: hahahahahaFrank Lauer: mein Herz ist Ihnen nah, aber Sie sehen es kaum.. vielleicht haben wir viele Dinge gemeinsam, wir brauchen nur mehr Zeit für einander.. so können wir über uns selbst erfahren.Frank Lauer: behalten Sie bitte meine handliche Zahl, so können Sie mich vor diesem Wochenende nennen.. Sie müssen Ihrigen für mich ebenso schreiben, aber wie das Vertrauen Sie ist.. ich will keinen Misserfolg oder enttäuschend.. es verletzt sehr, defektes Herz zu seinFrank Lauer: ich will auch ein glückliches Leben so leben, warum ernstlich mit Ihnen sind, will ich, dass wir uns treffen und mehr über uns selbst sprechen, sorgen Sie sich über nichts, weil Weihnachten kommt und wir es einen glücklichen Moment machen müssen.. wir müssen nicht über alles hineilen.. seien Sie gerade geduldig, und Zeit wird für uns sprechen.. o.k.Frank Lauer: so, um wie viel Uhr zurück von der Arbeit sein wird.. Sie müssen mir den Terminplan erzählen, so können wir uns jeden Tag treffen und nett plaudern.. das wird uns sogar helfen, mehr über einander zu wissen, bevor wir uns persönlich treffen. ich habe Problem damit nicht.. ich bin nur frei, hier vor dem Morgen oder Abend zu kommen.., aber nicht immerFrank Lauer: wenn Sie mich persönlich treffen, werden Sie den Mann kennen, weil es scheint, dass Sie verschiedene Geschichten gehört haben und ich mich nicht hinzufügen will oder etwas gerade zu sich selbst geduldig ist und ich Sie falsch kurz beweise.. ich bin im Bedürfnis nach einer guten vertrauenden Frau wie Sie ernst, begrenzen Sie sich über somethings so nicht..Frank Lauer: so tut die Position zu meiner Umgebung Sie leben in Ihrem eigenen Haus oder einer Mietwohnung.. erzählen Sie mir etwas..., oder Sie fahren, um mich aufzupicken, wenn kommen, um Sie zu besuchen.. ich muss wissen..Frank Lauer: welcher Flughafen Ihnen nah ist.. ich wünsche, dass ich Sie mit meinem handlichen nennen kann, aber ich weiß nicht, ob ich Benennen-Kredit darauf habe, da nicht in Deutschland sind, kann ich nicht es wieder laden, aber wenn ich zurück nachhause komme, können wir viel mehr jeden Tag und Zeit sprechenFrank Lauer: jajajajFrank Lauer: schreiben Sie Ihre Zahl für mich, aber bevor ich heute Abend ins Bett gehe, werde ich überprüfen und sehen, ob ich mein Deutschland sim Karte und Versuch ausfindig machen kann, Sie durch Morgen zu nennen.. vielleicht kann ich SMS ebenso versuchenFrank Lauer: können Sie, auf Ihr Telefon antworten, wenn Sie arbeiten. oder Sie wollen, dass ich Ihnen SMS sende.. welcher von ihnen tut, bevorzugen Sie.. erzählen Sie mir..Frank Lauer: ich bin auch dabei, meine Brieftasche zu überprüfen und zu sehen, ob ich den sim finden kann, weil hier in Syrien, ich mehr Benennen-Kredit bekommen muss, bevor ich Auslandsgespräch machen kann, jetzt wird es als eine wandernde Linie sein.. und ich hoffe, dass Sie verstehen, was ich meine.. das Verwenden Deutschlands sim in einem verschiedenen Land braucht mehr KrediteFrank Lauer: ich überprüfe für die sim Karte, so ist alles, was Sie tun werden, dass Sie mich auch 20-Euro-Kredit kaufen werden, so kann ich es auf dem Telefon laden und Sie nennen..., wenn Sie wollen, dass ich Sie an diesem Abend nenne.. weil ich viel Kredit nicht habe, um Auslandsgespräch zu machenFrank Lauer: 20euros kreditFrank Lauer: mein sim Netzname ist oteloFrank Lauer: otelo kredits.. 20eurosFrank Lauer: aber Sie müssen auf mich in ungefähr 5 Minuten warten, ich muss nach der sim Karte suchen.. ich werde Ihnen die SMS mein liebes senden.. ich brauche die Kredite zuerst, um meine Rechnung wieder zu laden.. da es das :DAußendeutschland ist.. können Sie, es online dort kaufen, oder Sie werden ausgehen und es für mich bekommenFrank Lauer: kaufen Sie bitte die Kredite, ich bin auch dabei, nach dem sim. zu suchen, wie viele Minuten werden Sie die otelo Kredite kaufen?? wollen Sie nach draußen gehen, oder Sie werden, aber es online mein liebes? >:(: weder noch: ich wohne am dorf da gibt es nichtsFrank Lauer: dann können Sie es auf Ihrem Computer kaufen.. das ist otelo.de ich muss nach der sim Karte zuerst suchen.. so können Sie anfangen, es zu versuchen.. Sie können nur die Ziffern für mich schreiben, und ich werde es laden so bald wie möglich... ich will Ihnen eine gute Nacht-SMS senden, bevor ich schlafen gehe..: nein, ich habe kein online bankingFrank Lauer: so was wollen Sie jetzt mein liebes tun? es ist spät, und ich will nicht Sie beunruhigen.. vielleicht können Sie es morgen früh versuchen, indem Sie zur Arbeit gehen?: auch das nicht, ich gehe jetzt schlafenFrank Lauer: seien Sie nicht beunruhigend, gehen Sie jetzt ins Bett, aber Sie können es kaufen und es an mich in der E-Mail Morgen senden, so dass, wenn ich es wieder lade, ich Sie nennen oder die SMS senden kann. um wie viel Uhr Sie wird Morgen zur Arbeit gehen.. ich freue mich, mit Ihnen an diesem Abend plaudernd..Frank Lauer: jajaj: und nochmal nein: gute nachtFrank Lauer: gute Nacht und süße Träume.. vergessen Sie den Netznamen ebenso nicht.. oteloFrank Lauer: gute nacht

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_130_r....thumb.jpg]