Scamerslist
Eddy <Termyfyy@live.co.uk> <termyfyy@yahoo.co.uk> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Eddy <Termyfyy@live.co.uk> <termyfyy@yahoo.co.uk> (/showthread.php?tid=2841)

RE: Eddy <Termyfyy@live.co.uk> <termyfyy@yahoo.co.uk> - admin - 06-16-2025

Zitat:41.218.192.87 - Geo Information
IP Address 41.218.192.87
Host 41.218.192.87
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Chat

Show Content

Chat

Show Content

Show Content

Zitat:80.255.4.216 - Geo Information
IP Address 80.255.4.216
Host 80.255.4.216
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Core-Backbone GmbH
ISP Core-Backbone GmbH
AS Number AS201011 AS33891 Netzbetrieb GmbH

Zitat:Obwohl Meilen zwischen uns liegen können, haben wir nie sind weit auseinander, Freundschaft zählt nicht die Meilen, ist es durch das Herz gemessen. Hoffe, du bist wohlauf und einen schönen Sonntag mit Katzen. Ich bin auch wohlauf und mit einem schönen Sonntag. Ich habe versucht, Sie zu sehen online bei FS, aber ich konnte dich nicht erreichen. Wie die Sterne am Abend, kann dies Ihren Tag erhellen, und daran erinnern, dass Sie sind in einem sehr warmen Weise gedacht. Genießen Sie den Abend und ich hoffe, von Ihnen zu hören.

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_Termyfyy_15_Termyfyy.jpg.thumb.jpg]

Zitat:80.255.4.91 - Geo Information
IP Address 80.255.4.91
Host 80.255.4.91
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Core-Backbone GmbH
ISP Core-Backbone GmbH
AS Number AS201011 AS33891 Netzbetrieb GmbH

Zitat:Ich bin james, wurde ich geboren und aufgewachsen in Schottland das ist, wo ich lebte mein life.i war Deutsch habe für ein Geschäftstreffen Suche eine Frau zu lieben und wie mein Leben Partner suchen;. Eine anständige Frau, die bereit ist, auf eine Beziehung einlassen, nachdem wir Zeit bekommen, um einander kennen zu verbringen .. jamessmith_2012@live.com Und ich will, dass du schreiben Sie mir eine Mail, damit ich Ihnen alles über mein Leben und meine Bilder senden. bzw. geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, und ich werde schreiben Sie viel über mein Selbst. Einfache Musik können Sie sofort tauglich zu machen, eine einfache Umarmung kann fühlen Sie sich besser, können einfache Dinge glücklich machen, ich hoffe, dass meine Simple Hello wird make you smile. Hoffnung, von Ihnen zu hören. können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse ich werde gerne Wirte Sie eine Mail über meine Vergangenheit, so dass wir mehr über einander kümmern kann wissen und haben einen schönen Tag

[Bild: Mannliche%2BScammer_Termyfyy_16_Termyfyy.jpg.thumb.jpg]

Zitat:Erfahren Sie alles über mein Leben und meine Fotos. James Smith geboren wurde und in Schottland geäußert, dass .. das ist, wo ich mein ganzes Leben gelebt .. .... und verlor seine Eltern, als er 12 Jahre alt war und ich war unter der Obhut von einem Freund meiner Eltern ..... Ich Export und Import von Autos in andere Länder, sondern nur durch eine Vereinbarung, relaxed.due ich freundlich, süß, attraktiv und schön, wie ich bin ..... meine Arbeit, ich verheiratet war so viele Jahre, verlor aber seine Frau vor fünf Jahren, als ich die Geburt meines ersten Kindes wollte, und leider verlor ich sie beide ..... Ich habe keine Kinder und ich lebe allein und .... Ich habe eine Leidenschaft für Kreativität und Neugier von Menschen aus Hintergründen, die nicht meine eigenen. Ich wähle Freunden, die introspektive, Art sind, und lassen Sie mich wissen, wenn ich es ernst meine! Ich bin ein offener Geist über Frauen, haben aber einen großen Sinn für Humor und Spaß mit euch zu sein ....... Ich suche eine Frau zu lieben und mein Leben suchen, ebenso wie Frauen Partner in einer Beziehung, die nach dem Gewinn der Zeit einander kennen zu beteiligt zu sein, oder geteilt uns so viel gemeinsam Ich bin nicht eine klare Präferenz für seine Rasse, Suche Respekt für die Struktur, Alter und Körper als alles, was ich bereit für eine Frau, die an der Stelle gerechtfertigt sucht, wenn die Suche nach ehrliches Leben und langfristigen monogamen Beziehungen. Ich war am 10. November 1958 geboren .. Ich habe braune Augen, ist mein Höhe 180cm und mein Gewicht ist 72 kg .... Und sagen Sie mir viel über mich selbst, weil Ich mag würde, um mehr über Sie wissen ... Wir werden sehen ... Ich hoffe, du denkst an mich, ich bin ein Mensch, der hat .. Ich werde Sie bald zu sehen,james

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_Termyfyy_17_Termyfyy.jpg.thumb.jpg]

Zitat:41.190.89.75 - Geo Information
IP Address 41.190.89.75
Host 41.190.89.75
Location GH GH, Ghana
City Accra, 01
Organization zain-as
ISP Zain Communications Ltd