Scamerslist
Leslie Clarke <clrklesl@aol.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Leslie Clarke <clrklesl@aol.com> (/showthread.php?tid=2806)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Leslie Clarke <clrklesl@aol.com> - admin - 06-09-2025

http://badoo.com/morreli/

Zitat:Marck, 51

Marck Morreli, 51. Je veux veritablement faire du serieux c'est ...Abidjan, ElfenbeinküsteLetzter Login: vor über einer Woche
Über mich je veux veritablement faire du serieux c'est pourquoi d'ailleur je suis sur ce site.
Das tue ich wirklich ernst das ist, warum ich aillor auf dieser Seite bin
Persönliche Infos Beziehungsstatus:  Ich bin Single  Orientierung:  Ich bin heterosexuell  Aussehen:  179cm (5'10), 81kg (179Lbs), durchschnittlich, graue Haare.  Wohnsituation:  Alleine  Kinder:  Habe bereits Kinder  Rauchen:  Partyraucher  Sprachen:  Französisch

[Bild: Mannliche%2BScammer_clrklesl_Profile_clr....thumb.jpg]

Zitat:Gary Robert

Mitglied seit 25.01.12Aktualisiert  18.02.12Geschlecht  männlichLand  Großbritannien (UK)
PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich  Friendship often ends in love; Butlove in friendshipPosition  AngestellterBeruf          ArchitectHobbys  Soccer, MusicMusik  Blues, Pop, Hip hop.Filme  Titanic, slumdog millionaireBücher  Bible, Meaning of everything

http://member.friendscout24.de/profilewin.html?

Zitat:singleseriousman

Über mich Status: Mitglied Alter:57 Wohnland:Deutschland Wohnort:Potsdam Sternzeichen:Widder Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Deutsch Neumitgliedsingleseriousman ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie singleseriousman eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden AngabeIch suche Geschlecht:Frauen Alter:47 bis 65

[Bild: Mannliche%2BScammer_clrklesl_Profile_clr....thumb.jpg]

Zitat:Mein Name ist Leslie und ich bin neu hier auf der Website. I just joined heute und ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen und treuen Frau für den Rest meines Lebens mit Aktien und so, wenn Sie daran interessiert sind, die wir bekommen können, um mehr über einander wissen, sich persönlich zu treffen und dann sehen, was die Zukunft halten Sie für uns. Ich denke, das sollte okay sein für jetzt und hier sind ein paar meiner letzten Bilder ok? Ich freue mich darauf, von Ihnen bald zu hören und auch mit Ihnen chatten ok? Leslie

Show Content

Zitat:46.246.89.63 - Geo Information
IP Address 46.246.89.63
Host 46.246.89.63
Location SE SE, Sweden
City -,
Organization Privax Ltd Network
ISP Portlane Ab
AS Number AS42708 Portlane AB

Zitat:Vielen Dank für Ihre schöne E-Mail mit Bildern und mit der Zeit und dem Glauben, ich glaube, dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen, sich persönlich zu treffen und dann sehen, was die Zukunft für uns. Nun, mein voller Name ist Leslie Clarke und wenn ich fragen darf, was ist Ihr voller Name? Jedenfalls möchte ich Sie wissen, dass ich neu FS bin und ich kam nur 3 Tagen. Ich bin auch auf der Suche nach einem ehrlichen, fürsorglich und treue Frau für den Rest meines Lebens mit zu teilen. Ich lebe allein in meinem eigenen Haus, und ich habe keine Kinder. Ich habe eine Witwe für 6 Jahre jetzt, und ich verlor meine ex durch einen Autounfall. Nun, ich möchte Sie wissen, dass ich ein Bauunternehmer von Beruf bin und ich beschäftigen in der Regel Gebäude wie Schulen, Krankenhäuser, Hotels, Straßen, etc. Sie können sich gerne an mich alles fragen, die Sie über mich wissen und ich werde Ihnen sagen, weil ich glaube, dass wir bekommen können, um mehr über einander besser durch eine gute Kommunikation kennen. Ich lebe in Chicago in den Vereinigten Staaten, aber ich war in Deutschland nicht vor langer Zeit für eine Geschäftsreise und das war, als ich von FS entdeckt. Ich denke, das sollte in Ordnung sein für jetzt, und ich werde froh sein, wenn Sie kommen könnten mich lassen, so dass wir bekommen können, um mehr über einander ok kennen uns über Hotmail Messenger chatten? Ich freue mich darauf, von Ihnen bald zu hören, und ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. L.G Leslie

Show Content

Zitat:46.246.89.63 - Geo Information
IP Address 46.246.89.63
Host 46.246.89.63
Location SE SE, Sweden
City -,
Organization Privax Ltd Network
ISP Portlane Ab
AS Number AS42708 Portlane AB

Chat

Show Content

Zitat:Hallo xxx,Hier sind ein paar meiner letzten Bilder wie versprochen und ich hoffe, du wirst sie mögen?Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend und ich freuen uns auch, von Ihnen bald zu hören.Achten Sie darauf,L.G.Leslie

Show Content

Zitat:178.63.231.65 - Geo Information
IP Address 178.63.231.65
Host static.65.231.63.178.clients.your-server.de
Location DE DE, Germany
City Nuremberg, 02 90409
Organization Hetzner Online GmbH
ISP Hetzner Online GmbH
AS Number AS24940 Hetzner Online GmbH