Scamerslist
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474)

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025

Zitat:Liebe xxxEs ist der Anfang des Tages, und ich war an dich gedacht, wie üblich. Ich möchte, dass Sie wissen, wie viel ich aufrichtig lieben die Zeiten verbrachten wir gesprochen haben. Es bedeutet mir so viel. Es ist wirklich scheint, wie ich dich für immer und kenne ich kann ehrlich gesagt nicht vorstellen, ein Leben ohne dich. Es wird kein zurück mehr, keine Sekunde Gedanken und keine Reue sein. Ich möchte Sie brauchen nur Sie ... und dass die Liebe nur stärker wachsen. Haben Sie keine Angst, meine Liebe. Manchmal ist das Leben trifft dich mit unerwarteten Dinge, nehmen Sie völlig überrascht. Alles, was ich sagen kann, ist, du bist der beste Überraschung Leben hat mich und Ihre Fähigkeit zur Liebe gegeben, Fürsorge und Verständnis hört nie auf, mich zu überraschen. Ich habe wirklich von der Suche Sie gesegnet worden .....Ihren Liebling,Michael

Show Content

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025

Zitat:196.201.52.13 - Geo Information
IP Address 196.201.52.13
Host 196.201.52.13
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.

RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-24-2025

Zitat:Liebe xxxHoney, hast du mein Leben völlig verändert. Du bist derjenige, der mich stark macht. Du bist derjenige, der mich so wichtig macht, du bist alles für mich.Du zeigst mir deine Liebe jeden Tag. Ich danke Gott, dass ich eine Frau wie Sie gefunden. Bitte vergib mir nicht geben Ihnen genug Zeit, um mit mir zu plaudern, aber ich verspreche, ich werde es nachholen, sobald wir zusammen sind.Alles, was ich Ihnen anbieten kann ist eine Familie. Ich kann Ihnen eine Familie, die aneinander haften durch die guten und die schlechten. Ich kann Ihnen eine Familie, die sich gegenseitig unterstützen werden jeden Tag. Honey, das ist alles, was ich geben kann ... Ich hoffe, das ist, was Sie wollen.Ich wünschte wirklich, dass du mir nahe waren. Ich wünschte, ich könnte einfach rufe deinen Namen, wenn ich Dich brauchte und dass Sie da sein würde. Wohl wissend, dass du mich liebst, so viel ist genug für jetzt, und wenn ich deinen Mann und ein Vater für unsere Kinder sein können, dann würde ich ewig warten, um mit Ihnen zu sein. Du bist die einzige, die ich will.Love Always,Michael

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_05_ra....thumb.jpg]

Zitat:196.201.35.61 - Geo Information
IP Address 196.201.35.61
Host 196.201.35.61
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization First IPv4 Assignment Block for Scancom Ltd.
ISP Scancom Ltd

Zitat:Liebe xxxIch habe geschlafen letzte Nacht, war meine Hand für Sie, aber Sie waren nicht da. Ich drehte meinen Kopf, öffnete ich meine Augen leicht und sah Ihr foto auf meinem Laptop. Ich lächelte nur. Es wäre so typisch für mich zu tun. Ich wusste nicht, dass du mich gesehen blinkt, bekommen Einblicke in Sie. Ich drehte meinen Kopf zur anderen Seite und leicht fiel direkt wieder schlafen. Innerhalb weniger Minuten, fühlte ich dich neben mir. Ich kuschelte rechts in die Sie, wie zwei Löffel gegen eachother.Love Dank meiner xxx...Love

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_07_ra....thumb.jpg]

Zitat:196.201.35.36 - Geo Information
IP Address 196.201.35.36
Host 196.201.35.36
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Scancom Ltd

Zitat:Hallo liebste Frau,Ich möchte Ihnen sagen, dass die Liebe, die ich für Sie unsterbliche ist. Es ist eine Liebe, die stark und nachhaltig ist und den Test der Zeit stehen. Ich fühle wirklich gesegnet, dass Sie ein Teil meines Lebens, und ich kann nicht für den Tag, dass wir unser Leben miteinander zu verbinden warten. Ich möchte neben dir liegen nachts und schlafen in deinen Armen. Ich möchte Ihr schönes Lächeln aufwachen. Ich will in deine Freuden und Sorgen teilen. Ich will deine alles sein, weil du alles für mich bist.Ich verspreche, dich immer lieben und immer halten Sie in meinem Herzen. Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst, und ich werde dich lieben, egal, was das Leben bringt uns. Du bist mein Seelenpartner, und ich gelobe, dich zu lieben alle Ewigkeit. Ich liebe dich,Michael

Show Content

[Bild: Mannliche%2BScammer_raymondbrad818_08_ra....thumb.jpg]

Zitat:196.201.35.56 - Geo Information
IP Address 196.201.35.56
Host 196.201.35.56
Location GH GH, Ghana
City -,
ISP Scancom Ltd

Zitat:Hallo meine Liebe hoffe, Sie sind wohlauf diesem Abend ....... es war eine lange Zeit, da wir ein Schwätzchen hatte und ich vermisse dich wirklich meine Liebe .... Ich habe immer an dich denken und wie süß und lieblich es wird für uns sein, um zusammen in Dezember für chrismas ..... meine Liebe werde ich online sein warten Sie einen süßen Chat mit Ihnen zu haben .... hoffen, mit Ihnen hier bald treffen ... Liebe immer .. .Michael

Show Content

Zitat:196.201.52.12 - Geo Information
IP Address 196.201.52.12
Host 196.201.52.12
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd