Scamerslist
George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024

Zitat:Guten Morgen ...... Hoffe, alles ist gut mit Ihnen einer der Rest der Familie ... Ich dachte, ich würde eine kurze Notiz, um Ihnen zu sagen, wie sehr ich das Gespräch mit Ihnen gefallen hat. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich eine gute Zeit hatte ...... Ich bin froh, dass Sie alle über mein Lieblingsthema.  Alles fühlte sich so natürlich, und Sie waren sehr einfach zu reden. Es ist schwer für mich zu identifizieren, was es ist, ist, dass ich am Sonnenuntergang gezogen ich es könnte die Kombination Ihrer großen Sinn für Humor, Ihre charmante Persönlichkeit annehmen. Was immer es ist, ich spüre die Gegenwart. Man könnte es Chemie, oder besser noch, die Möglichkeit, dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind.Sehr geehrte Ich hoffe, dass war unser erstes Mal nicht unser letzter, weil ich wirklich besonderes Gefühl, wenn ich mit dir gesprochen. Ich möchte wirklich zu geben, unsere Beziehung eine Chance, Euch so viel Liebe für Ihre Mail und wachsen.Meine Ehrlichkeit, ja, ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen.Um in der Hoffnung, von Ihnen zu hören heute und in Ewigkeit ... hoffe, wir haben einen guten Tag von uns hören in meinem Leben, aber das hält uns nicht davon aus gehen, um eine neue Beziehung.Habt einen schönen Morgen.Bin gerade mit meiner Ausbildung fertig und über einige Dusche zu nehmen, wenn der Gedanke an Dich in meinem Kopf kommen und beschlossen, Ihnen etwas über mich.als du bereits wissen, am Frank Scott. Ich habe in den letzten 5 Jahre einzigen, aber nie geplant der mit einer anderen Beziehung wegen meiner Arbeit und die Schmerzen, die ich durchgemacht habe nach der Scheidung von meiner Frau, die auf mir .Ich bin Independent, ein normaler Mensch, dass jede Frau zu schätzen, zuversichtlich, geschützt emotional und financially.Ich Betrug verloren mein Vater das Alter von 23, als er von Nieren problem.He gestorben war seine Firma und hatte alle seine Eigenschaften. Mein Vater hat nie gerne familiären Beziehungen haben, weil er erkannte, war es eine Verschwendung von Zeit und wegen, die ich hatte niemanden, mit Ausnahme von ihm. Selbst bis heute weiß ich nicht, keine Familienmitglieder von mir, ich lebe in meinem eigenen und stellt sicher, ich entscheiden, right ...Als mein Vater Benjamin von Nierenleiden starb, habe ich dann beschlossen, zu planen und zu denken, was in der nächsten Zukunft zu tun, da war ich allein im Leben, so dass ich Hargrave Military Academy ging military.Miene Traum und Ziele zu untersuchen übrig blieb, war ein zu große Persönlichkeit in Zukunft und jetzt meine Gebete beantwortet wurde ...Ich wuchs in Rockaway, New Jersey, wo ich besuchte Morris Hills High School, von der United States Military Academy in West Point gefolgt. Ich schloss mit einem Bachelor of Science später erhielt einen Master of Science in nuklearen Effekten Engineering von der North Carolina State University und einen Master of Arts der nationalen Sicherheit und der Strategie aus dem Naval War College.Ich schloss mit einem National Merit Scholarship, und half nehmen ihre Swim Team der Staatsmeisterschaft, das Ausfüllen eines kranken Teamkollegen durch Schwimmen zwei Beinen eines Relais. Ich dient nun als Command Sergeant Major der United States Army und persönlicher Berater auf allen angeworben-Angelegenheiten, insbesondere in Bereichen beeinflussen Soldaten Ausbildung und die Qualität des Lebens, einschließlich der Verabschiedung des neuen Armee-Service-Uniform ...Bin so viel bekommen in Ihrer Nähe, und ich weiß, dass meine Gefühle nicht lügen zu mir .. Ich hoffe, von Ihnen zu hören und kümmern .. Haben Sie Skype oder msn?Haben Sie einen schönen Tag

Show Content

Zitat:157.55.2.82 - Geo Information
IP Address 157.55.2.82
Host dub004-omc4s7.hotmail.com
Location IE IE, Ireland
City Dublin, 07 D02
Organization Microsoft Corporation
ISP Microsoft Corporation
AS Number AS8075 Microsoft Corporation

Zitat:Hallo meine lieben, wie geht es Ihnen noch einmal zu tun, ich bin sehr glücklich, mit Ihnen chatten bin, mit so viel aufgeregt, dass ich Ihnen zu schreiben, wie ich Ihnen mehr erzählen mir versprochen, ich 80kg Gewicht und 179cm groß bin, bin ich ein Witwer, ich meine Frau verloren 5 Jahren auf Flugzeugabsturz, kann sie sanft Seele baumeln vollkommenen Frieden, ich habe einen Sohn Namens John, er ist 12 Jahre alt, er studiert derzeit in Manchester Stadt London, lebt er mit einem Hausmeister, I bin loyal, verantwortlich, aktiv, liebevoll, fürsorglich, Sharing, gutherzig, warm, zuvorkommend, mitfühlend, tolerant, laid back Art, kontaktfreudig, freundlich zu Menschen im Allgemeinen, ich mag zu singen, schreiben ems, Musik hören, Schwimmen, spielen Basketball , Fernsehen, Kino werde GYM und Komödien, ich öffentliche Intimität lieben und wollen eine gute Frau mit einem guten Herzen, eins mit guten Kenntnissen über die Liebe, und wer weiß, wie ein Mann wurde behandelt wird, nicht Alter oder Farbunterschied ist mir egal überhaupt, so lange wie sie mich liebt, ich will eine Beziehung, die ewig dauern wird und die nicht verblassen, egal was, ich habe hier für letzten 9 Monaten jetzt gewesen, Eigentlich haben wir dürfen nicht mit Außenstehenden aus Sicherheitsgründen zu kommunizieren aber ich eine Frau muss für mich eine Frau, die da sein wird für mich, und ich werde für sie da sein zu, weil ich nur einen Monat, um meine Mission beenden dann werde ich vom Militärdienst Ruhestand haben, Bitte haben Sie Verständnis, dass kein Abstand von Ort oder Löschzeit kann die Freundschaft derer, die gründlich von einander wert sind überzeugt, zu reduzieren, habe ich Sie immer, mich hier zu schreiben, für unsere bessere Kommunikation, weil ich nicht immer online bin aufgrund der Art meiner Arbeit hier im Kriegsgebiet wollen, bin ich versuche, meine Mission hier abzuschließen, dann werde ich vom Militärdienst zurückziehen und beginne mein neues Leben, habe ich mein Foto für Ihre Kenntnisnahme und ich hoffe es gefällt euch? Ich freue mich, von Ihnen zu hören.Joe Seger

Show Content

Zitat:65.55.90.201 - Geo Information
IP Address 65.55.90.201
Host 65.55.90.201
Location US US, United States
City San Antonio, TX 78288
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting

Chat

Show Content

Zitat:How are was your day .?My name is Bruce Miller from BPM and this a little about me . I was born on the November 22nd at Baptist Hospital of Tampa..I started A &amp; A Children start 6 and later on continued from Calvary Baptist Church Schools,I joined the Military academy at the age of 26.. My mom was a head teacher and dad was in the medical field of the army and later worked with the UN .I am an E-6 Staff Sergeant (SSG) and now working with the US Army. I also act as a platoon sergeant in the absence of the Sergeant First Class. I am the leader of my squad. I am a non commission officer and I work in the junior management of the military And i have been working with the US Army for 29 years now and i am currently in Afghanistan now but stationed in Kabul .Beautiful i hope this will help you get to know more i little about me and if you have a question dont feel shy to ask me anything okay...what you are looking for

http://www.friendscout24.ch/registration.html?pId=28221965

Zitat:man99062

Über mich Status: Mitglied Alter:55 Wohnland:Deutschland Wohnort:Köln Sternzeichen:Jungfrau Motto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Über mein Leben Muttersprache:Italienisch Neumitglied man99062 ist neu bei uns und hat deshalb noch kein vollständig ausgefülltes Profil. Schreiben Sie &quot;man99062&quot; eine Nachricht und fragen Sie nach den fehlenden Angaben.Nachricht schreibenIch suche Geschlecht:Frauen Alter:48 bis 54

Chat

Show Content

Zitat:ich bin james treffen wir bei FriendScout24

Show Content

Zitat:65.55.111.135 - Geo Information
IP Address 65.55.111.135
Host 65.55.111.135
Location US US, United States
City Washington, VA 22747
Organization Microsoft Hosting
ISP Microsoft Hosting

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.