Scamerslist
George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion

+- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum)
+-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024

Zitat:Ich habe gekämpft, um jedes Mittel zur Erhöhung dieses Geld finden und lösen dieses Problem auf meiner Seite, aber das einzige, was ich konnte anzuheben betrug 500 Euro. Ich bin jetzt mit insgesamt 2.000 €. Ich habe keine andere Quelle und ich noch brauchen, um Sie um Hilfe hier, um einen Platz in Ihrem Herzen, mich auf diesem anhängigen Sache helfen zu finden fragen. Honey, wenn du mich mit diesem Betrag helfen könnte, und fügen Sie zu dem, was ich bereits habe, denke ich, können wir in der Lage sein, dieses Problem zu lösen, so dass der Botschafter wird zu sortieren die Dokumente und fahren Sie mit Ihrer Adresse. Bitte, ich wollte nur, dass Sie wissen, ich vertraue dir, und auch ich habe dich nicht getroffen, ich Sie lieben. Wahre Liebe. Eines Tages wird es Ihnen und mir. Alles, was andere Sachen ... es wird nicht egal. Manchmal wünsche ich mir, wir könnten zusammen sein, weil ich dich liebe, ich freue mich auf den Tag, die wir in jedem anderen Waffen sein können. Bis zu jenem Tag, ich hoffe, Sie werden Geduld mit mir und tun Sie am besten für den Botschafter, um dieses Problem unseres Pakets zu lösen. Wir brauchen nicht viel, weil der Zoll Gemeinwesens besorgt. Die Zeit heilt alle Wunden. Dies ist alles, was ich sagen kann, und wenn Sie mich fragen, werde ich sagen, dass meine Liebe zu dir hat sich in den Augen kommen. Ich will nie haben uns ab und fahren weg. Wir fühlen uns besser, wenn wir zusammen bleiben.

Zitat:Wir haben angefangen, Vereinbarung mit der Fluggesellschaft, um ihn abzuholen am Donnerstag, 22. November, lassen Sie mich wissen, wenn Sie mehr Zeit für die notwendigen Gebühren für die Dokumentation zu erhöhen oder wenn wir voran gehen und schicken Sie es an Kabul in Afghanistan brauchen.Vielen Dank, wie ich freuen uns empfangen, bald von Ihnen.Botschafter FreemanLondon, England

Zitat:Ich bin völlig an der Wende von Ereignissen verwüstet, wie diese Beamten nun versessen auf frustrierende meine Bewegung in Spanien und für die Non-Inspektion und Port of Entry-Zertifikate auf die Lieferung Ihrer Sendung anspruchsvoll. Ich verweise Sie auf meine letzte Mail, die ich erklärte, dass ich Diskussionen mit dem offiziellen gehalten und eine Menge Einfälle wurden unternommen, um diese nach Bedarf, um die erforderliche Gebühr von 2.500 Euro zahlen zu lösen. Diese Zertifikate sind Bescheinigungen über den Zweck des Versands zu vertuschen den registrierten Inhalt der Sendung. Es wird verwendet, um festzustellen, dass die Inhalte aus illegalen Handlungen und anderen Handlungen in Bezug auf Rechtsverstöße werden gelöscht. Und nach den Zollbeamten, ist die Notwendigkeit für die Zertifikate als Ergebnis der engen Sicherheitsmaßnahmen von den USA nach dem 11. September Terroranschlag auf das World Trade Center verabschiedet. Es wurde behauptet, dass dieser Vorfall es fast unmöglich, die diplomatischen Sendungen in europäischen Gemeinden zu bewegen hat.Wir sind daher verpflichtet, unverzüglich rechtliche Strukturen in Einklang zu etablieren mit dem britischen Zollbestimmungen, die in Übereinstimmung mit den internationalen Vorschriften und der Patriot Act von 2001, die unbedingt eingehalten werden, um den Inhalt zu bestimmen, wo Empfänger ist ein nicht Mitglied des diplomatischen Familie hergestellt werden muss .Wenn Sie nicht mit der Lösung dieser Entwicklung nicht entsprechen, heißt es geht gegen die Herrschaft des Gesetzes, und ich werde nicht Partei zu sein. Was ist zwischen Ihnen und Ihrem Mann transpiring über diese Angelegenheit, ich weiß es nicht. Ich denke, dass es höchste Zeit, die Sie realisiert, dass Sie ein schnelles Handeln zu finden Lösung, um die Gebühr zu entrichten, oder ich werde Anordnung morgen machen, um diese Sendung bis zu ihrem Ursprung zurückzukehren brauchen.In meiner eigenen Meinung, würde ich Ihnen raten, schnell zu senden die erforderliche Gebühr und ich werde das Nötige, um Ihre Sendung von morgen liefern zu tun.Vielen Dank und Gottes Segen.Botschafter FreemanLondon, England

Zitat:Ich habe Ihre Mail Honig und es tut mir leid ich habe nicht schnell antworten, weil ich im Auftrag Honig war. Ich komme gerade zurück ins Camp und müde. Ich muss etwas Ruhe direkt nach schreibe Ihnen diesen Brief zu haben. Vielen Dank für Ihre Freundschaft und dafür, dass es, wenn ich dich brauche. Sie müssen starke Honig, muss der Agent heute ankommen, nach dem Absetzen……. Lassen Sie mich Ihnen mitteilen, klar, dass ich nicht gerne Skandale oder Tricks wie ich nicht möchte, dass meine militärische Laufbahn in Dreck gezogen werden, müssen diese in Ihrem Geist, so mach dir keine Sorgen, da alles in Ordnung sein wird. Ich möchte, dass du es in deinem guten Herzen zu sehen, dieses Geld an Botschafter Freeman senden, werden Sie sehen, Dinge selbst, und ich hoffe, es wird halten Sie von Sorgen. Lassen Sie uns fair, unparteiisch in all unseren Umgang mit dem Interesse unserer Liebe, lasst uns treffen sich jeden schwere Verantwortung auf uns furchtlos und mit dem Wunsch der Gerechtigkeit, verhängt, so dass, wenn wir endlich in Empfang unserer Paket gelingt, können wir sagen, Wir haben unseren Teil ehrlich und treu, gehandelt und gehalten haben unantastbar die Trusts in jedem anderen gegeben……Ich verspreche, dass was auch immer kämpfen, müssen wir in unserer Beziehung zu ertragen, würde ich immer noch auf unsere Liebe zu halten, weil ich glaube, dass dies nur der Weg Gottes zu uns zu lehren, stark zu sein und einander treu ist. Dass nach dieser Studie werden wir noch zusammen sein und beginnen unser neues Leben zusammen mit einer besseren Zukunft vor uns. Ich danke Gott für Sie und danke Ihnen dafür, dass Sie. Ich denke immer von dir, Darling XXXXX, halten wünschte, ich würde wiederkommen, Sie bald. Ich will mit dir so schlecht sein, um Ihnen zu zeigen, wie sehr ich dich liebe. Ich will dich so sehr zu sehen. Ich hoffe nur, dass dieser Brief Sie Ihre Meinung ändert, zu wissen, dass ich nie sagen, eine Lüge zu Ihnen. Ich habe noch nie so verrückt in meinem Leben, wie ich jetzt bin. Ich bin völlig verloren ohne dich, Darling XXXXX. Ich hätte nie gedacht, ich könnte nur eine Person so sehr vermissen. Ich hoffe nur es wird nicht mehr allzu lange, bis ich in der Lage, mit Ihnen bin. Und leben ein normales Leben mit dir. Mit all meiner Liebe von jetzt bis in Ewigkeit. Auch wenn das Herz auch bricht, Ich liebe dich immer noch jetzt, und ich bin sicher, ich werde dich noch mehr lieben morgen.Kenneth

Zitat:Honey, ich möchte, dass dieses Paket als eigene Faust zu sehen und jede Verzögerung haben wir in dieser Zeit und der Agent gibt das Geld nach Afghanistan als unzustellbar Paket wird bedeuten, dass alles, was wir geplant und unsere Bemühungen ist nutzlos. Dies wird uns nichts Gunst bei der Realisierung, was ich für bis zu dieser letzten Etappe gearbeitet. Bitte nicht geschehen lassen, weil ich mein Leben und Investitionspläne in diesem Paket ausgeschöpft haben. Ich würde das ohne und ohne zu fragen Sie für jede finanzielle Unterstützung in dieser Hinsicht gelöst haben, weil dieser Vorwurf ist zu klein, um mit der Menge, die wir erhalten zu vergleichen in das Paket.Meine Liebe, ich weiß, kann man große Anstrengungen unternehmen und geben Sie Ihre Unterstützung bei der Kreditaufnahme diese Gebühr und fahren Sie mit dem Botschafter zu schicken, wenn Sie Ihren Verstand machen, weil wir zu diesem Paket, um unsere Zukunft, unsere Kinder zu strukturieren abhängen. Wir sollten nicht zulassen Teufel diese Gebühr und Haken die Chance haben wir, um zu leben für immer zusammen zu verwenden. Sie können sich in meiner Position, genau zu wissen, was ich über mehr als hier los vorstellen, und ich möchte zum Rücktritt und leben ein glückliches Familienleben mit Ihnen. Baby XXXXX, geben unsere Liebe eine Chance und wenn ich zu Hause sein, ich werde Ihnen zeigen, mein wahres Selbst und zeigen Ihnen alles, was in meinem Herzen, dass ich nur vage zu beschreiben. Sie erfasst mein Herz voll und das ist erst der Anfang der Reise, die wir nehmen. Die Worte dieses Briefes können nicht vollständig zu beschreiben, was und wie ich für dich empfinde, aber sie sind die Worte und die kleine Stimme in meinem Herzen. Sie sind von einer Art Frau,XXXXXX. Ich möchte Sie zu wissen. Ich kann es nicht erwarten, endlich hast du in meinem starken Arme und erklären Sie sicher von der Welt schaden. Ich kann nicht warten, um Ihre weichen Lippen an meinen fühlen. Ich kann nicht warten, um Ihren Herzschlag spüren. Ich kann nicht warten, um in Ihre hellen, schönen braunen Augen schauen und sagen, Ich liebe dich. Ich kann auch nicht warten, um Ihre Sorgen zu erleichtern.Schließlich kann ich nicht warten, bis tatsächlich aufwachen am nächsten Morgen mit liegst du neben mir. Wie ich bereits sagte, ist dieser Brief nur eine kleine Stimme aus meinem Herzen, was ich für dich fühle und eine Probe von dem, was noch kommen wird. Ich muss jetzt gehen. Ich möchte, dass du weißt, dass ich dich immer lieben und schätzen Sie für den Rest meines natürlichen Lebens. Vergessen Sie nie, diesen Brief. Du bist mein ein,XXXXX. Ich liebe dich, Ich liebe dich, und ich werde nie aufhören zu lieben.Kenneth

Zitat:Ich bedauere, Ihnen mitzuteilen, dass die Zustellung Ihrer Sendung wird nicht mehr möglich sein aufgrund der Tatsache, dass die britische Customs 'für die Non-Inspektion und Port of Entry Zertifikate fragen, bevor sie die Sendung zur weiteren Lieferung nach Spanien freigeben. Ich habe versucht, sehr hart für meinen Teil, um Sie kennen die Bedürfnisse für dringende Lösung, sondern Ihren ungern Einstellungen waren jenseits meines Verständnisses und der Grund für das, ich konnte es nicht erklären.Seit meinem 13 Jahre Dienst in Sendung Bewegung, habe ich nicht mit einer solchen Person gleichermaßen die ihr ermöglichen solche Verschlusssachen Sendung bleiben so lange, und man ließ sie wieder zurückgeführt werden konnten konfrontiert. Ich habe unseren Hauptsitz zu diesem Problem sowie sie erwarten Rücknahme der Sendung in Kabul am Samstag Morgen ankommen benachrichtigt, bevor weitere Untersuchungen durchgeführt werden. Arrangement ist bereits abgeschlossen und die Sendung verlässt das Heathrow International Airport, hier in England, und kommen zurück in Kabul am Samstag.Ich werde sehr beschäftigt sein morgen mit anderen Arrangements. Mit freundlichen Grüßen,Botschafter FreemanLondon, England

Chat

Show Content

Zitat:Hello honey,How are you doing?I want you to send your photo to me so that i will also send it to my son and tell him about you as is mum,I love my son with all my heart. I always remember him. I wish him a prosperous life, luck and success in everything he does, every move he gives. May God be with him forever and ever? I am father and I love him very much and I want you to love him the way I do,Thank you and God bless you and your familyGeneral James Miller

Show Content

Zitat:80.87.92.55 - Geo Information
IP Address 80.87.92.55
Host 80.87.92.55
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Chat

neue Skype Adresse: general.james.miller50 sowie neue Email Adresse von Sohn Namens Prince: <princemiller594@yahoo.com>

Show Content

Zitat:Hello honey How are you doing today? I am very worry when i did not chat with you or receive any mail from you, hope you are fine over there because I just want to tell you how much I love you because You came into my life and totally changed my world. I have lost total control of myself. I am a changed person. My heart does not belong any more to me. It's given away to you. I am deeply and madly in love with you and I miss you so much my love. I just cannot wait to meet you. Everything has gone beyond me, I have lost control over myself. I am lost in your love and I can feel my heart beating so fast. People think I am gone crazy and so I am. I am just crazy in love with you, my wife Thanks and have a nice DreamYours SweetheartGeneral James Miller

Show Content

Zitat:80.87.92.54 - Geo Information
IP Address 80.87.92.54
Host 80.87.92.54
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Ghana Telecom
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT

Zitat:Hello honey How are you doing today? Honey Behind every successful man is a woman you made me so successful and each time I look at you, I realize how God has been good to me. He gave me the most beautiful, caring, loving and passionate woman in the world. I am so lucky to have you but now I don’t know how to live without you. I feel so lonely and sad when you are not around me because you just don’t have any idea how thankful I am having you as my wife. I just hope I can keep you happy all your life. Love you, dear wife Thanks and hope to chat with you soonYours SweetheartGeneral James Miller

Show Content

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.