![]() |
|
Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - Druckversion +- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum) +-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> (/showthread.php?tid=3474) |
RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:209.85.210.49 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:DER WEG DES PAKETES AN HAND DER NUMMER Waybill: BA885478GGG Ship.Date: > 20:10 Wednesday (AFT) 03/10/2012Sender: Comm. Bill Mark Origin: > Kabul, AfghanistanReceiver: Mrs. XXXX Destination: > XXXXXXXXServ. Type: Airfreight Delivery ServiceWeight : 27 KG (1 Military Trunk Box)Date | Time Period Current Location Activity Details12:01 Saturday (BST) LONDON 06/10/2012 Heathrow International Airport London, United Kingdom Parcel/Consignment is undergoing International Money Laundry (IML) Verification process at terminal 3 of Heathrow International Airport in London, United Kingdom, after the clearification is been completed, parcl/consignment will be registered for an immediate delivery to beneficiary address in Germany. Global Milex Shipping London is monitoring this service. Global Milex Shipping Service Kabul, Afghanistan. Report Server No: 7466444474 ITC Auto Server No: 45654799523:28 Friday (MYT) MALAYSIA 05/10/2012 Kuala Lumpur International Airport, Malaysia Delivery in progress, shipping powered by Global Milex Shipping Service Kabul, Afghanistan. ITC Server No:66488477575GMS Auto Report No:99947884884S.19:15 Thursday (IRST) IRAN 04/10/2012 Tehran Imam Khomeini International Airport, Iran Delivery in progress, shipping powered by Global Milex Shipping Service Kabul, Afghanistan. ITC Server No:66488575994GMS Auto Report No:99947774000S. :o UND DAS OHNE MONEY BIS JETZT!!!! RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 http://www.friendscout24.de/html?pId=27109295 Zitat:twuuky23 Zitat:twuuky23 (11:25):Ich bin ein amerikanischer Soldat. und ich arbeite als gelernter Bombe Spezialist in der militärischen Gewalt. Ich bin derzeit in Afghanistan im Moment geschrieben für Friedensmission twuuky23 (11:26):Ich habe weniger als einen Monat von meinem Job hier zurückziehen, und ich bin bereit zu verlegen und aufzuhalten forever in Deutschland nach meiner Pensionierung. twuuky23 (11:29):Oh ja, aber ich werde bald in den Ruhestand von diesem Job, damit ich den Rest meines Lebens mit meinem Partner verbringen können twuuky23 (11:30):Können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so dass ich Ihnen senden können meine Fotos und schreiben Sie Ihnen sagen, mehr über mich? twuuky23 (11:34):Meine E-Mail ist frankrowlings54@yahoo.com RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:Hallo xxx, es war sehr schön, mit Ihnen auf der Dating-Website unterhalten, wie geht es dir? und wie wird alles mit dir los? Nun, würde Ich mag Ihnen sagen, ein wenig über mich, und ich hoffe, Sie können auch schreiben Sie mir etwas über sich in Ihrer Antwort an mich, bin derzeit in Afghanistan mit der US-Armee auf eine besondere Aufgabe Mission als ausgebildete Bombe Spezialist ich habe für die US Army für 25 Jahre gearbeitet, und ich habe in Afghanistan fünf Jahre lang gearbeitet, das Leben war nicht leicht für mich überhaupt nicht, da meine Frau starb bei einem Autounfall, habe ich allein mit meinem Sohn für die lebten letzten 6 Jahren habe ich einen Sohn von 13 Jahren alt, namens Dennis haben, er ist mein einziger Sohn ist er derzeit in der Army School in den Vereinigten Staaten, können Sie uns beide im Bild zu sehen.I in einer kleinen Familie nur mein Vater, meine Mutter und mein Onkel, die alle Vergangenheit ist jetzt geboren wurde, lebte meine verstorbene Mutter in Deutschland für 9 Monate, und sie war derjenige, der mich gedacht, wie zu sprechen, lesen und schreiben, die deutsche Sprache aber das Leben geht weiter verlor ich sie, aber ich bin tatsächlich versucht, über meine Vergangenheit zu vergessen und sich im Leben, dies ist der Grund, warum ich auf die Dating-Website kam, einen Partner zu finden, wie ich sehr bald in den Ruhestand aus meiner Job hier und verlagern immer in Deutschland.Ich freue mich auf die Zeit mit einem ehrlichen, fürsorglich und liebevoll Partner für den Rest meines Lebens. hoffe euch gefällt meine Fotos, senden Sie mir einige von Ihnen.Haben Sie einen schönen Tag.Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.Frank RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:188.126.70.24 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:Hello my sweet heart,I sit here after our conversation on phone, upset that I didn't express to you how I felt. I want you to know that I never meant to hurt you, even though it may seem that way sometimes. I know that I hurt you. I never meant for you to feel that way. I thought of you many times during the night, wishing you were by my side. I talked about you to my David and told him how excited I was for your help. You mean the world to me. I am always so lonely when there are long periods of time between the times we speak. I always find myself trying to keep busy because if I sit still for too long, my heart begins to ache and I feel your absence. At night, I make believe that you are beside me, caressing me, holding me, loving me. I want to feel you inside me. I've longed for that day for so long. I adore you and, even though I have not looked into your beautiful eyes or tasted your soft lips, I know that, in doing so, it would exceed all of my expectations.We sit impatiently on the brink of satisfaction and it is so hard to imagine how soon our solo journeys we took to reach each other will turn into a new journey that we will begin together. I know that our love can outlast time. My love for you is not of this world. It goes beyond all human knowledge. It is immortal. I think that is why we can be so confused by love, but sometimes it is good to not know what to expect. That is the hidden beauty of love. Darling, I love you with all of my heart and all of my soul and I have no regrets for falling in love with you, even being able to feel the magnitude of this love for a second, would have lasted a lifetime for me because it's so strong. I am elated to have fallen in love with such an intelligent, wonderful and loving angel, an angel who loves me for even my countless flaws. I will never forget you, , and I will always love you.I Love you always,Dr. Graham Cassidy RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:41.218.231.129 - Geo Information RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:Mein Name ist Doktor Graham Cassidy, US-Militärarzt in Afghanistan tätig. Höhe 177 cm / 5ft 10in, Taille über 86cm / 36 Zoll Gewicht 72 kg / 198 lbs., Volkszugehörigkeit Weiß / Kaukasisch, Haarfarbe Braun. Hautfarbe Weiß, Haarlänge. Augenfarbe Blau, Haartyp Gerade und Brustumfang 111 cm / 47 Zoll freue mich sehr, Sie kennen zu lernen, denn das Leben ist gut, an dieser Stelle. Ich glaube, ich bin eine sehr gesegnete Person. Für Kontaktaufnahme mit Ihnen. Die Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich war sehr gesegnet mit liebenden Eltern. Und ich verlor sie vor langer Zeit.Ich hoffe, eines Tages werde ich in der Lage sein, die Liebe zu jemandem zu geben, wie sie miteinander und mir gab. Ich bin bei guter Gesundheit. Ich möchte jemanden, der so warm ist auf der Innenseite, wie sie auf der Außenseite sind weiß. Jemand, der lachen und weinen mit. Und Aktien, was in Ihrem Herzen ... mein Freund sein, dann ist mein bester Freund und möglich geworden meines Lebens geworden. Jemand, der Sonnenuntergänge mit anzusehen. Spaziergang entlang der Strände mit ... Wer wird da sein für gut, schlecht, glücklich, traurig, lachen, weinen und sogar Aktien und lächeln mit. Mein Leben ist hell jetzt. Aber bei dir vielleicht wird es heller sein. Achten Sie darauf und freuen sich mit uns, von Ihnen bald zu hören. Überprüfen Sie Ihre Verbundenheit mit meinem Bild zu sehen. Ich möchte, dass du mir schicken Mails die ganze Zeit so, dass wir einander kennen kann. RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:Freue mich auf Ihre Mails mit schönes Bild von Ihnen erhalten, so kam ich nach Berlin zur Generalkonferenz und traf ich einen Freund von mir, das Profil zu füllen für mich und ich verbrachten 3 Tage in Berlin, bevor zurück nach Afghanistan gegangen und ich wurden in Afghanistan seit vielen Jahren. Ich glaube nicht, über die Entfernung oder das Alter egal, denn Distanz ist ein Weg, und das Alter ist auch eine Nummer. Alles geht darum, wer kann dich glücklich machen und auch Ihnen vertrauen und Sie behandeln wie eine Königin. Ich will mit dir leben, egal was das Leben bringen. Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass ich sesshaft mit Ihnen nach meiner Pensionierung in wenigen Monaten. Ich will wissen, wenn Sie allein in Ihrem eigenen Haus wohnen? Was hast du durch das Leben jetzt? Wie viele Kinder hatten Sie? Was ist Ihre Nationalität?Meine Nationalität ist Holland, aber ich war in Vereinigten Staaten von Amerika geboren, Jetzt bin in Afghanistan. Ich verlor meinen Sohn und meine Frau seit 201 als Osama bin Laden werfen Bomben in Regierung Haus in Amerika. xxxx, ich bin eine sehr liebevolle Person, die ehrlich zu sein und gerne Zeit mit Freunden und Familie verbringen will. Ich bin einfühlsam und verständnisvoll, zur gleichen Zeit bin ich sehr stark, wenn die Zeit kommt zu Problemen konfrontiert. Ich bin mir Spaß und ausgehenden aber ich bin auch respektvoll und manchmal langweilig abhängig von den Menschen um mich herum. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich fast nie wütend.Es gibt tausend Dinge Ich mag zu tun, aber ich werde nur sagen, ein paar von ihnen. Ich schaue viel fern jeder Zeit bin ich zurück zum Camp, lesen Zeitschriften und liebe Musik. Meine Lieblingsmusik ist Französisch Pop der 80er Pop oder einfach nur im Allgemeinen, kann ich auf jede Art von Musik zu hören und in letzter Zeit bin ich zu diversifizieren und den Einstieg in R B und Country. Genau wie jede Frau, die gerne einkaufen, ich denke, dass ist ein sehr guter Weg, um den Stress abzubauen, weil ich zu dem Schluss, dass es keine Frau, die von ihren Problemen denken kann, gekommen sind, während sie einkaufen wird. Ich mag auch, um zu kochen und einige meiner Gerichte sind gut RE: Jeremy C <raymondbrad818@hotmail.com> - admin - 11-23-2025 Zitat:Hello my sweetheart,Yes I will be happy because Mr. David will arrive tomorrow at Berlin. This is me and my son picture when he alive, this is the time I visited him in united states. This is the last eyes I sees my son, am crying as am sending you this mail with the picture because I don’t wasn’t to see this picture again but you have made me to look for the picture so that you will see my dead son. I do not know how to express the conflicting emotions that have surged like a storm through my heart all night long. I only know that first and foremost in all my thoughts has been the glorious confirmation you gave me - without effort, unconsciously, of course - of all I have ever thought of your mind and heart. You have the greatest soul, the noblest nature, the sweetest, most loving heart I have ever known, and my love and admiration for you have increased so much since we’ve known each other that it still amazes me. You are more wonderful and lovely in my eyes than you ever were before; and my pride and joy and gratitude that you should love me with such a perfect love are beyond all expression.I love you always, Dr. Graham Cassidy |