George Miller <howsonwill@hotmail.com> - Druckversion +- Scamerslist (https://scamerslist.de/forum) +-- Forum: Scammers (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Männliche Scammer (https://scamerslist.de/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: George Miller <howsonwill@hotmail.com> (/showthread.php?tid=1880) |
RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024 Zitat:Hallo mein lieber, xxxxVielen Dank noch einmal für die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben. Wie gesagt, ist mein Name Kenneth Morgan. Ich bin ein amerikanischer Offizier im Dienst hier in Afghanistan. Ich werden nächsten Monat aus dem aktiven Dienst zurückziehen. Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden. Ich habe meine eigene Aktien von den Rückschlägen im Leben. Haben wir nicht alle? Aber trotz allem, die was ich nie aufhören, ich danke Gott für mein Leben und alle Erfahrungen, die ich ausgesetzt war. Möchte ich wissen, wenn Sie allein in Ihrem eigenen Haus Leben? Was ist Ihre Staatsangehörigkeit? Ich glaube, und habe auch das Gefühl, die in der Welt von heute weder Rasse, Geschlecht, Alter, Nationalität, Religion, weder verheiratet noch einzelne oder Distanz wird mehr Posse ein Hindernis für den Mann/Frau-Beziehungen. Ich möchte Sie wissen, dass Alter nur eine Zahl ist nur was Sie brauchen, ist jemand, der Sie wie eine Königin behandeln wird.Meine Nationalität ist Holland, aber ich wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren, ich bin 54 Jahre. Auch Liebe ich Tiere, weil sie gute Begleiter sind. Ich möchte Sie wissen, dass ich ich immer noch im Einsatz in Afghanistan bin, aber ich auf meiner Pensionierung bin mit mein neues Leben und Zukunft mit einer Frau und einem Partner beginnen. Eine Frau, die mir das Leben geben muss Angebot und eine Frau, die ich den Rest meines Lebens mein Glück teilhaben können. Ich bin sehr ernst, mein neue Leben zu teilen und gemeinsam mit Ihnen Zukunft. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch. Ich möchte Sie zu wissen, da ich meine Familie 2006 bei Flugzeugabsturz verloren, ich fahre ein einsam Leben. Mein lieber, ich Sie wissen möchte, dass ich, alles, was meine, ich sage. Meine Höhe beträgt 5 Fuß 9,2 Zoll.Ich bin mit Ihnen, sehr ernst, weil sehr bald ich Soldaten zurückziehen und ein neues Leben und Zukunft beginnen. Ich verspreche Ihnen, kommen in Ihr Leben Sie Freude und Glück in Ihr Leben wieder bringen wird. Ich will lieber überall Leben, Sie für uns wählen sein, denn zu wissen, dass ich keine Geschwister, die mich überall zu verwenden habe, ich mich finde, und ich weiß, dass schon mit werden Sie die glücklichste Dinge, die mir passieren werden. Ich verstehe nicht, russischen Sprache, aber ich verwende Übersetzer und ich glaube, wenn wir zusammen sein können beide wir eine einzige Sache miteinander, indem Sie lehren mich russischen Sprache und ich Sie Englisch unterrichtenIch bin eine sehr liebevolle Person, die gerne wahrheitsgemäß sein und gerne Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Ich bin sensibel und Verständnis, zur gleichen Zeit bin ich sehr stark, wenn die Zeit für Gesicht Probleme kommt. Ich bin lustig und ausgehende, aber ich bin auch respektvoll und manchmal langweilig, abhängig von den Leuten um mich herum. Ich bin sehr leidenschaftlich und ich fast nie wütend.Es gibt tausend Dinge, die ich gerne machen, aber ich werde nur zu sagen, ein paar von ihnen. Ich sehe eine Menge TV jederzeit ich bin zurück zu camp, lesen Zeitschriften und Liebe Musik. Meine Lieblings-Musik ist in der Regel Französisch der 80er Pop- oder nur pop, ich kann jede Art von Musik anhören und in letzter Zeit bin ich zu diversifizieren und den Einstieg in R & B und Land.Genau wie jede Frau, die gerne einkaufen, glaube ich, das ist eine sehr gute Möglichkeit, den Stress zu veröffentlichen, weil ich zu dem Schluss gekommen sind, gibt es keine Frau, die ihre Probleme denken kann, während sie (Scherz) shopping ist. Auch ich kochen und einige meiner Gerichte sind gut. Ich verspreche, alles habe ich mit Ihnen teilen. Bitte senden Sie mir Ihre Bilder so ich Ihr schöne Gesicht sehen kann, ich bin sehr ernst, um mein zukünftige Leben gemeinsam mit Ihnen zu beginnen und ein glückliches Zuhause zusammenIhre Liebe.Kenneth RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024 Zitat:Hallo meine Liebe #######Bin sehr glücklich, eine wunderbare Mail mit schönen Bildern von euch morgen zu erhalten, ich werde es ausdrucken und halten Sie, es in meinem Zimmer, ich kommen, um mit Ihnen zu leben, sobald meine Mission vorbei ist, werde von Afghanistan sehr bald zurücktreten. Weitere Dinge über mich. Ich arbeite beim Militär von der 1. US-Panzerdivision in Afghanistan als General-Kommandeur, und ich bin seit vielen Jahren in Afghanistan. Also ich geplant habe, aus Afghanistan zu verlassen, so dass ich jemanden treffen, die ich Liebe, bin und ich der einzige Sohn meiner verstorbenen Eltern. Meine gesamte Traum war Brüder und eine Schwester zu bekommen aber nicht alle Träume, die wahr werden.Nun möchte ich Sie wissen, dass Sie die einzige Frau, die ich zu schreiben und bin freundlich mit Ihnen. Wissen Sie, dass mehr über mich nur Sie wissen nach dem Lesen dieser Nachricht. Ich liebe Freunde; Ich bin viel Spaß und Freunde leicht. Ich liebe das Leben und haben noch einige Liebe mit einer speziellen Dame wie Sie teilen. Das Leben kann ohne, dass jemand einsam sein...Ich bin eine Person, die sehr real ist, wenn es darum, Leben geht und seine ' Fragen. Einen ehrlichen, freundlichen warmherzig, Zärtlich, guter Sinn für Humor, einfach gehen, freier Denker, vertrauenswürdig und die Leben anderer Menschen zu respektieren...Ich bin ein Mann das Leben zu leben wie es mir kommt. Ich sorgen nicht morgen, denn es hier sein wird, egal was ich tue. Die besten Tage meines Lebens sind noch zu kommen... bin auf der Suche nach jemanden lieben und kümmern uns um mich für eine lange Beziehung, die Ehe führen können. Obwohl ich mich ein romantisches halten würde, glaube ich nicht, dass das Leben über die "grand Passion." In Wirklichkeit ist es mehr über komfortable Genosse. Ich bin eine wirklich tolle Person, der Menschen liebt, liebt es zu lachen,Ich bin gespannt zu sehen, neue Orte, neue Leute kennen lernen und neue Dinge zu tun. Ich bin kein Kämpfer und ich nicht behaupten, Leben zu kurz, aber ich Freundschaft und Intimität schätzen. Respekt ist eines der wichtigsten Requisiten in einer Beziehung, wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich genieße ausgehen zu Abendessen, Filme, Spaziergänge und ruhigen Zeiten. Ich liebe die Natur, genießen lernen und haben einen tiefen Respekt und Liebe für Kinder. Ich bin mit der Welt und die verschiedenen Kulturen fasziniert und würde gerne mehr über sie erfahren...Ich liebe es zu lachen und gerne um Menschen mit einem guten Sinn für Humor. Ich schätze auch Menschen, die anders und auch skurrilen sind. Sie sind in der Regel interessant...Ich möchte jemanden zu treffen, ist freundlich und angenehm, mit zu sein. Ich weiß Liebe braucht Zeit und ich bin nicht in Eile. Ich habe den Rest meines Lebens, die genug Zeit sein sollte. Sie hätte, eine Frau von Integrität, ehrlich, selbstbewusst, Art und mit einem Sinn für Humor. Selbstverständlich eine intelligente Frau, die in der Lage, auf einige Themen zu sprechen, ohne in leidenschaftliche Argumente aller Zeiten ist. Sehr anhänglich, einfach zu gehen, versteht, vertrauenswürdig, Familie orientiert und unterstützend. Sie sollte Spaß-liebevolle und lachen. Lassen Sie mich hier aufhören.Ihre LiebeKenneth RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024 Zitat:Hallo meine Liebe XXXXVielen Dank für Ihre Mail bin ich traurig für so spät zu schreiben ist wegen meine Pflicht, welche einige Zeit dauern mich vom Lager an einen anderen Ort, ich bin in der Regel nicht die Art von Person, die einen Liebesbrief schreiben würde, aber ich dachte, dass ich dies für Sie tun würde, weil Sie die schönste Sache in meinem Leben gerade sind. Ich weiß, wir sind weit voneinander entfernt - sind Sie in XXXXX, und ich bin in Afghanistan-- aber hei, wie gesagt, Abstand bedeutet so wenig, wenn man jemanden so sehr lieben. Ich war gerade im Gespräch mit einem Freund über Sie und erklären, wie Sie auf meinem Verstand 24/7 sind. Ich kann nicht essen, schlafen, gehen, fahren oder sogar arbeiten, ohne über Sie nachzudenken. Sie sind ständig in meinen Gedanken. Ich würde sagen, du bist in meinem Herzen, aber ich fühle mich nicht wie das wäre richtig, da mein Herz nicht mehr abgebaut wird--es Ihnen gehört.Sie sind süß, liebevolle, fürsorgliche, schön, und Sie fühle ich mich wie einer der glücklichsten Jungs in der Welt. Ich brauche Sie wissen, bin ich mit Ihnen über alles, das schlechte und das gute. Ich habe dir mein Herz gegeben, und ich hoffe, dass Sie es nicht brechen. Halten Sie es und geben Sie ihm einige liebende von Zeit zu Zeit. Denken Sie daran, wenn ich Sie, die ich nie Sie enttäuschen werde versprochen, dass ich nie Sie schlecht behandeln würde, dass ich Ihre Freude und Schmerz teilen würde? Ich verspreche all diese Dinge immer und immer wieder. Nicht sorgen, was andere Leute sagen, weiß ich, wie ich mich fühle, in Richtung zu Ihnen, und wissen Sie, wie du dich fühlst mir gegenüber? Ich hoffe, Sie genießen! und hoffentlich viele mehr!!Ich liebe dich immer,Kenneth RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024 Zitat:Ich vermisse dich, und ich denke oft an dich. Ich habe noch nie jemanden wie dich getroffen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Sie die einzige Frau, die ich schreibe und wissen ein weiß mehr über mich, aber nur Sie nach unserem ersten Kommunikation. Ich weiß, dass Sie nicht wirklich wissen, die Tiefe meiner Gefühle für dich. Ich weiß, ich habe dir gesagt, Ich liebe dich und ich aufrichtig tun……Lassen Sie mich Ihnen sagen, Ich liebe dich und ich sicherlich tun. Zitat:Meine Mission ist die Konsolidierung der Sicherheit Rahmen der Arbeit und helfen der afghanischen Sicherheitskräfte in der Ausbildung, gegen die Taliban und Aufständischen. Es ist die schwierigste Aufgabe in einem Teil dieses Landes. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich jeden Morgen mit meinem Team von anderen Junior Soldaten trainieren, dann, nachdem ich Zeilen überprüft, dass sie in der Parade stehen soll und ich gehe durch sie wissen, ob sie vollständig und gesund sind. Ich habe dann sage ihnen, welcher Teil des Landes oder der Stadt würden wir an diesem Tag gehen und wie sie mit den Menschen zusammenzuarbeiten, um Frieden und gute Namen zu gewährleisten. Ich entlasse sie nach und wir alle für die Mission vorzubereiten. Die militärischen Transporter und Lkw tragen uns an den Ort, entweder ich bleiben zurück in den Wagen und meine Jungs Umzug von einem Ort zum anderen oder von einem Haushalt zum anderen, um herauszufinden, von den Menschen, wenn es Al-Qaida anzugreifen oder sie sind in Frieden leben. Ich habe manchmal mit ihnen gehen, um diese Sicherheits-Check machen. Wenn der Tag ist noch hell, und wir sind durch mit einer Gemeinschaft, die wir in die andere verschieben und zurück, wenn die Sonne untergeht. Mein Team von jungen Offizieren stehen in der Parade wieder ein präsentieren das Konto des Tages zu mir, um sicherzustellen, dass alle in meinem Team sicher zurückgekehrt, bevor ich sie entlassen zurück zum Camp. Nach meiner Ruhe, bereite ich meine Präsentation und an die USA Department of Defense……Okay, jetzt die gute Nachricht. Ich werde hier verlassen bald und kommen zu Ihrem Land. Ich liebe dich so sehr und ich weiß, du liebst mich genauso. …….Ich weiß, dass ich gerade geschrieben habe ihr ein Brief letzten paar Minuten, aber ich plötzlich vermisst dich wieder und konnte mir nicht helfen zu schreiben einen Brief so schnell, so dass Sie wissen, wie tief du hast mein Herz berührt. In einer sehr kurzen Zeit, haben Sie mich mit beiden Seiten kommen. Sie hatte die Zeit genommen zu wollen, mich zu kennen, innen und außen. …….Hier drüben, ich bin Okay, aber mein Job ist aufgrund der Position des gegenwärtigen Standes der Afghanistan steigt. Obwohl ich sehr beschäftigt bin hier in diesem Kriegsgebiet, wodurch unschuldige Menschen von Bomben, Morde und andere Terrorakte, aber mein Glück ist, dass ich in den Ruhestand und kommen, um Ihr Land, um dieses Weihnachten zusammen verbringen. …..Ich wollte nur, damit Sie wissen, wie froh ich bin, dass wir zusammen sind und wie viel unsere Beziehung für mich bedeutet…….Glücklich, weil ich eine Frau zu lieben, wie ich meine verstorbene Frau geliebt, und ich hoffe, dass Sie es getan haben wollen………Denn jetzt sende ich euch viele Küsse und Umarmungen …….. RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024 Zitat:Honig die Wahrheit ist, dass ich das Festhalten an der Spitze hoffen, dass wir zusammen sehr bald zu treffen, wenn ich zu Ihnen nach Hause, um unser Leben zu einem, und wir trennen nicht mehr. Ich habe zwei Häuser in der Stadt von Miami, Florida, und ich werde bis zum Verkauf eines Hauses gefällt und ein neues kaufen in Dxxxxxxx oder Sxxxxxx, so dass wir beide zusammen leben, wenn ich dir meine Liebe zu kommen und voneinander nicht mehr, Sie sind mein ein und alles Süße. Jeden Tag danke ich Gott für die Herstellung meiner Träume wahr werden. Ich betete zu ihm, und er hat dich zu mir geschickt. Und Gott weiß sicherlich diesen wehmütigen Herzens, weil ich dich von Anfang an geliebt habe. Ich habe nicht mich, seit ich in dich verliebt, änderte sich meine ganze Welt. Entdeckte ich die Träume. Ich hatte in einer Schublade versteckt und fand meine Prioritäten neu geordnet. Meine Freunde kaum erkannte mich, nachdem ich dich traf, für so unsere Liebe vertieft und wuchs, die Hoffnung und die Bestrebungen I Klausur entfernt würde neu aufgeblüht. …..Wahre Liebe ist nicht körperliche Schönheit, sondern eine innere Herrlichkeit, die in der Seele und strahlt durch alle Hindernisse glüht, aufzugeben alle Grenzen. Wahre Liebe ... ist nicht Perfektion. DiePerfektion liegt in der Verschmelzung von zwei Herzen und zwei Seelen, eine Bindung, die alle Unvollkommenheiten und den Lauf der Zeit überlebt zu schaffen. Wahre Liebe ... ist nicht Feuer, sondern die Art der Wärme fühlt man sich von einem goldenen Feuers Glut, ein unvergleichlicher Komfort im Angesicht der Verzweiflung, ein Angebot der Hoffnung, wenn alles hoffnungslos ist. Wahre Liebe ... ist uns mit Herz und Seele, warm glühende Licht und ewigen Hoffnung RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024 Zitat:Als wir zum ersten Mal traf ich nicht glaube, ich war dein Typ, weil ich eine militärische und weit weg von dir, bin mit einem Kind in meiner Vergangenheit Ehe. Ich dachte, wir würden am Ende einfach nur Freunde, wenn wir uns trafen. Aber, es war eine wunderbare Woche so weit. Sie haben mich gelehrt, an mich zu glauben. Sie haben mich gelehrt, dass ich gut genug, würdig der Liebe, dass ich aufstehen sollte für mich bin, selbstlos, gute Entscheidungen zu treffen, sei nicht scheut, für das, was ich will fragen. Und, hast du mich ein Gläubiger, dass es gute Menschen auf dieser Welt. Sie sind jemand, der mein Glück die erste Stelle setzen, statt Geduld und Vergebung zu meiner Eifersucht und Kleinlichkeit, zeigte mir Großzügigkeit RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024 Zitat:Du warst mein bester Freund, würde Ich mag zu sagen, was wurde stört mich in den letzten paar Tagen. Ich möchte gestehen, dass ich wirklich bin in dich verliebt, aber ich will mehr als Freundschaft.Ich bin so verwirrt, weil ein Teil von mir will alles gleich bleiben, und wir können ein Mann und Frau geworden. Mein Geständnis war für mich loswerden und stoppen Sie den Schmerz in meinem Bauch und die Kopfschmerzen habe ich jedes Mal, wenn ich über Ausscheiden aus dem Militär durch die Ende dieses Monats denke. Viele US-Militärs die Wahl Proxy Ehen, um sicherzustellen, dass ihre Ehepartner und Kinder Pflege genommen der sollte etwas verheerenden ihnen passieren während ihrer Military Service. Es gibt viele Military Vorteile, dass ich in der Lage sein durch das Eingehen einer Ehe mit Ihnen zu erhalten vor meinem Ausscheiden aus dem Militär. Zu diesen Vorteilen gehören:…………… (nachzulesen www.marriagebyproxy.com/forms.php)Ich bedaure nur für das Schreiben dieses Briefes ist, dass Sie meinen Heiratsantrag zu finden und nie wieder mit mir sprechen. Ich war schon immer eifersüchtig auf Ihre Schönheit und verlieren Sie sich für einen anderen Mann, aber ich bin einfach nicht der Typ Mensch, nehmen Sie meine Eifersucht auf. Sie sind das wohl die einzige Frau, die jemals gewesen ist diese nett zu mir nach dem Tod meiner verstorbenen Frau. Vielleicht bin ich ratlos, wenn es zu dem, was ich wünsche, kommt. Nun, ich bessere rap dies beschleunigen. Was auch immer Ihre Antwort kann nur daran erinnern, dass ich dich lieben und werde dich immer lieben.Bitte liebe mich mit ganzem Herzen.Kenneth Zitat:Ich bin dankbar, das Schicksal und die Neugier, die uns vertraut sind. Ich erinnere mich, wie ich schrecklich nervös war, als ich Ihnen schrieb die vorgeschlagene Brief. Ich erwartete von Ihnen die Antwort mit einer solchen Erwartung, und ich wartete, und als ich von meiner Pflicht kehrte an diesem Morgen, und ich öffnete meinen Computer, mein Herz stand, Knie wurden abgerissen, und in einer Brust wurde es irgendwie unnatürlich warm. Ich habe so notwendigen Pläne zu resignieren und mit Ihnen so hart und ruff das Militär Corps hat mich gemacht. Ich bin für Ihre Anwesenheit zu verletzen. Ich habe so viel zu sagen, und Sie wissen gar nicht, wie viel ich über unsere Zukunft nachgedacht. Nur damit Sie das Niveau der Schmerz mein einsames Herz fühlt für Sie zu wissen, meine schöne XXXXXXX, der Schmerz in mir so groß, dass es, als ob einer meiner MK19 nicht an einem Schießstand schießen fühlt, würden Sie wissen, ... oops I ' Es tut mir leid Honig bekomme ich hingerissen, wenn ich über Waffen reden, wissen Sie, es erinnert mich an viele Dinge. Ich möchte Sie zu wissen, dass du mir das Leben wieder ... Ich glaube tatsächlich, dass ich in sie verliebt bin wieder mit denen Liebe, die du mir gezeigt haben. Ich wusste, dass ich wieder zu lieben und ich danke Gott es Ihnen wäre, und ich bin so froh, dass ich dich gefunden endlich. Ich dachte, unser Hochzeitstag, ich wurde sehr bald zu denken wäre angebracht gewesen.Ich war in der Lage, alle Vorkehrungen für uns zu bewegen und viele andere Dinge, die mein Übergang zu Hause viel einfacher und weniger stressig für uns beide machen würde. Weihnachten ist in der Nähe und ich plane, einen offiziellen Rücktrittsschreiben an den USA-Verteidigungsministerium, das ermöglicht es uns, sofort arrangieren Proxy Ehe vorlegen müssen. Dies ist speziell für aktive Mitglieder der USA militärische und ihren Verlobten. Ein Proxy-Ehe ist ein schneller Weg, um Vorteile und Sicherheit für Ihre Verlobte und Familie zu erweitern, während Sie in der Military serviert werden, bietet die US-Regierung erhebliche Vorteile für ihre aktive militärische Pflicht Personal. Als rechtmäßig verheiratet können Sie diese Vorteile mit Ihrem Verlobten, der Familie und ihren Kindern zu teilen. Viele USA militärisches Personal wählen Proxy Ehen, um sicherzustellen, dass ihre Ehepartner und Kinder Pflege genommen der sollte etwas verheerenden ihnen passieren während ihres Militärdienstes.Die USA militärische Autorität wird uns die meisten prompten Service und Professionalität. Ich werde in der Lage sein, in vielen Dokumentationen einreichen, und ich werde ein USA Military Proxy Eheformen zu sichern, was ich werden senden Ihnen eine Kopie. Ich liebe dich mehr als mein Leben und bitte liebe mich zurück.Ich werde dein Schatz bleibenKenneth Zitat:Bis zum heutigen Tag werden Sie zweifellos die Liebe meines Lebens, und jetzt werde ich wahrscheinlich nie verlieren nie die Chance, unsere Ehe. Ich kann nicht finden die Worte, um zu beschreiben, wie ich für dich empfinde…… Jeder Tag ohne Ihre Gedanken macht mich sehr einsam und melancholisch. Wie ich so will mit dir sein. Um Ihnen wie eine Dame zu behandeln. Um euch mit Zuneigung und Aufmerksamkeit und Liebe und Hingabe zu duschen. Um zweifelsfrei, wie glücklich, fröhlich und engagierte ich deine Liebe bin beweisen…….. Es wäre ein Fehler, nicht unser Herz, unabhängig davon, wo sie kann dazu führen, folgen. Ich kenne eine Menge von Frauen nicht gerne Military Männer und vielleicht sind Sie nicht einer jener Frauen. Ich bin in Frieden und obwohl ich, wie einsam ich für 3 Jahre war weiß, bin ich froh, dass du in mein Leben trat. Ich habe den Weg zur Freude gefunden, da ich Sie, eine ziemlich einfache ein wirklich erfüllt. Ich bemühe mich, behandeln Sie die Art und Weise möchte ich behandelt werden. Um den nächsten Richtige zu tun. Um so ehrlich wie ich kann, um anderen und vor allem dir meine Liebe. Um mein Wort und Verpflichtungen halten. Nicht zu sprechen schlecht über andere und erkennen meine eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten. Ich habe nicht auf diese Weise über Nacht, aber ich bin froh, dass sie diese Reise, bis ich in Ihrem Leben angekommen zu sein…… Als ich in Ihr Land gekommen, wir konnten Süden nach Memphis oder North nach Chicago oder Westen gehen nach Kansas City mit dem Zug. Die Reise nach Kansas City könnte wirklich cool, weil wir in Herman und Tour aufhören konnte die kleine Stadt und Weinkellerei in Geschäften und Mittag dann fangen die nächste Richtung Westen bis Kansas City verbringen die Nacht und mehr tun, der gleich dort, nur auf einer viel großen Maßstab natürlich…..Ich kann Ihnen versprechen eine tolle Zeit und eine wunderbare Erinnerung. RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024 Zitat:Jetzt wirst du mir beibringen, wie Deutsch zu sprechen und lehre mich, wie man auch tanzen in deutscher Sprache. Ich habe Deutsch gelernt für 2 Wochen. Ich muss mein Deutsch zu üben. Wie sagt man "Bitte" auf Deutsch?....... Ich will und brauche dich in meinem Leben zu machen mich ganz. Ich liebe teilen süßen Momente zusammen. Ich will mein Leben mit dir verbringen und gemeinsam alt werden. Ich habe so notwendigen Pläne, um von hier niederlegen und mit Ihnen so hart und ruff der Military Corps hat mich gemacht. Ich bin für Ihre Anwesenheit zu verletzen. Ich habe so viel zu sagen, und Sie wissen gar nicht, wie viel ich über unsere Zukunft nachgedacht……. November Ende ist nahe, und ich habe einen offiziellen Rücktrittsschreiben an die USA Verteidigungsministerium vorgelegt, möchte ich alles getan, schnell, weil ich nach Hause, um Sie von der Ende November wollen. Schließlich fand ich den Mut, zumindest können Sie wissen, wie ich für unser Treffen zu planen bald…... Ich will den Frieden in deinen Armen haben und machen einen guten Ehemann zu Ihnen. Ich kann es nicht ertragen, von Ihnen weg vor allem jetzt, dass wir einander in unseren Herzen die fast unerträglich für mich weiterhin diesen Wehrdienst…..Ich weiß, ich werde wahrscheinlich bald, und ich kann Sie am Flughafen treffen, wenn ich zu Ihnen kommen, werde ich dich so fest, wie wir in der Mitte des Flughafens stehen zu halten Zitat:Honey, war unsere besondere Mission gestern besonderes, weil etwas passiert während unserer Patrouille im östlichen Teil von Afghanistan, wenn sie mit einem gewissen Rebel Loyalisten in den Busch, wo sie sich verstecken konfrontiert. Darling, es war nicht einfach zu bekämpfen, aber wir haben endlich den Sieg, eroberte wir 3, während 13 von ihnen tot und 8 anhaltende Verletzungen sind. Vielen Dank an den Allmächtigen Gott, dass ich nicht einmal aufrecht Verletzungen auf meiner Seite. Ich hatte meine Liebe zu dir selbst an der Front von Schwierigkeiten. Auf unserer Untersuchung abgefangen wir eine Box, die riesige Summe von Dollar, die eine Spende von der Scharia Islamic Foundation, um terroristische Aktivitäten unterstützen und fördern Bombenexplosion war enthalten. Wir führten das Feld an Geld, um unsere Militärlager und nach einem Treffen mit 3 von meinen älteren Kollegen Staats-und Regierungschefs haben wir zunächst wollte das Geld zurück, aber wir angehalten, weil bisherige Erfahrungen, wenn wir wertvolle Gegenstände oder Geld, das wir wieder zurückgegeben wurde, nicht berücksichtigt. Das Geld wurde von korrupten Beamten unterschlagen, so jetzt haben wir uns entschlossen, dieses Geld zwischen uns zu teilen, und wir sind drei Offiziere, die das Team geführt. Das Geld in der Box enthalten war insgesamt $ 6.600.000 (sechs Millionen Six Hundred US-Dollar) und wir haben das Geld zwischen drei der hohen Offiziere geteilt. Ich möchte Sie über diesen Vorfall informieren, weil andere meiner Kollegen Anordnung haben, ihre eigenen Aktien über ihre Frauen zu senden, und Sie sind die einzige Person, die ich jetzt habe, wer kann mir raten und helfen Sie mir, diese Art von Situation umzugehen. Liebling, ich habe so viel Vertrauen auf dich, so dass, warum ich dieses Geld an Sie senden wollen, ist, weil ich denke, das ist eine große Chance für dich und mich. Mein Anteil ist $ 2.200.000 (zwei Millionen zweihunderttausend Dollar) und ist immer noch mit mir hier, wo ich es zu verbergen zur sicheren Aufbewahrung. Ich brauche deinen Rat. so dass ich dieses Feld zu schicken wird, durch "United Nations Diplomatic Lieferung Courier Service", und das Geld wird Sie persönlich werden in Ihrem Land geliefert, wo Sie es sicher halten kann, bis ich im Monat Ende ankommen . Ich brauche deine dringenden Rat, so dass ich der Lage sein kann, Afghanistan zu verlassen Sie sofort beitreten, nachdem das Geld wurde erfolgreich in Ihre Hand in XXXXXXX geliefert. Darling, was ich Ihnen mitgeteilten jetzt sehr vertrauliche Angelegenheit, die ich ernsthaft brauchen Ihre Mitarbeiter in dieser ganzen Frage, und ich möchte Sie machen es zu einem top secret. …….Ich weiß sogar, dass in diesem Moment müssen Sie sich fragen, wie dieses Geld an Sie geliefert werden, aber ich kann nur sagen, dass Sie versuchen, meine Situation zu verstehen, und haben Sie keine Angst, weil die Vereinten Nationen diplomatische Lieferung Courier Service Agent die tragen wird Koffer und liefern sie Ihnen in jeder Ort Ihrer Wahl in XXXXXX. Honig, wenn Sie Anregungen, Kommentare oder Fragen haben, lassen Sie mich wissen, was Sie denken, und ich werde werfen mehr Licht auf diese Aufgabe für Sie. Ich liebe dich so sehr. Ich schätze Ihr Kommen in mein Leben. Honig Ich liebe dich so sehr und nichts kann mich zu lieben dich zu stoppen. Sie haben völlig mein Leben verändert und ich bin immer dankbar für den Allmächtigen Gott, der euch bringt in mein Leben. Ich bin so froh, mit Ihnen zu sein. Um jemanden zu lieben, einander zu verstehen, gemeinsam lachen, mit dem Herzen zu lächeln und einander vertrauen. Zitat:Ich möchte von Ihnen zu hören, so dass wir auf mit diplomatischen Mitteln um den Versand der Box als militärische Fracht mit diplomatischer Immunität zu planen. Sobald Sie die Box empfangen in Ihrem Land, ich werde kommen, um das Geld zusammen zu investieren mit Ihnen. Wenn Sie dies für mich tun kann, werde ich sehr glücklich sein, weil dieses Geld uns helfen wird, auf viele Dinge zu investieren. So bin ich von Ihnen erwartet, so dass ich die Agentur zu kontaktieren zu kommen, um und führen das Feld aus Afghanistan zu Ihrem Land. Liebling, ich habe so viel Vertrauen auf dich, so dass ist, warum ich dieses Geld an Sie senden möchten. Darling, ich denke, das ist eine große Chance für dich und mich. Und keine Angst, weil der Agent den Koffer tragen wird und liefern es Ihnen in jedem Ort Ihrer Wahl…….. Ich habe Ihnen gesagt, dass es kein Problem mit diesem Geld und du stehst ohne Risiko überhaupt, kann ich nicht vorstellen, jemals ein solches Risiko, weil ich gute Pläne gemacht haben, die Sendung in einer solchen Weise, dass das Paket ankommen organisieren Sie erfolgreich, so kann ich kommen und treffen Sie immer. Bitte Liebling, in dieser Zeit, lassen uns immer gestehen, positiv, weil die Bibel sagt, die Worte der Männer ist der Herr, Gott, Wenn wir also positive bekennt und wir werden reich sein unter einer Sekunde. Aber jetzt lassen Sie die Seele irgendwie begleiten Sie auf meine Worte, und du wirst wissen, ich bin es, schrieb aus meinem Herzen. Honey, fürchte dich nicht, denn es gibt keine Gefahr über dieses Geld, zur gleichen Zeit bin ich nicht dumm genug, um Ihnen eine solche Situation zu bringen ... oder egoistisch genug unvernünftig zu sein über meine Frau XXXXX. Nur du und ich weiß, was im Inneren des Koffers okay, weil ich die Agentur sage, dass die Box meiner Frau Taschen, Schuhe und andere Familie Schatz enthalten, so werde ich nicht sagen, dass es Geld ist, so dass alles in Ordnung sein wird , Honig Ich liebe dich und ich vertraue dir so sehr, warum ich das Senden dieses Geld mich an Sie, so dass Sie kümmert es okay zu nehmen, und bewahren Sie es sicher, bis ich Ihnen kommt in XXXXXX ist……… Honey, sobald Sie das Paket erhalten, halten Sie es, bis ich ankomme........Es gibt keine irgendein Problem über dieses Geld und ich kann Ihnen versichern, dass es niemals uns in irgendeiner Gefahr. Meine anderen Kollegen Anordnung getroffen, um ihren eigenen Anteil an dem Geld, um ihre Frauen zu Neuseeland und Frankreich senden, und Sie sind die einzige Person, die ich im Vertrauen auf meine eigene Aktie erhalten werde. Ich weiß, dass Sie mich nicht enttäuschen, wie ich euch versprechen, nie werde ich dich verletzt, ich kann dich nie traurig Liebling, meine Gedanken jeden Tag um unsere Zukunft und wie zu leben beginnen unser Leben wie Mann und Frau Liebling. Jetzt ist eine goldene Gelegenheit für mich, denn ich habe genug gelitten. Ich weiß, das ist ein Weg, Gott will mich für meine gute Arbeit zu kompensieren. Ich möchte Sie zu wissen, dass die UN Lieferung Offizier liefert natürlich die Box zu Ihnen und ich möchte Ihnen sagen, dass ich dir vertraue, so viel wie meine Frau………Bitte meine lieben müssen Sie dies für sich zu behalten jetzt aus Sicherheitsgründen und bitte mich nicht enttäuschen, weil du all meine Hoffnung, sind hier in Afghanistan niemand darüber Bescheid wissen, und ich will, dass du es in sich behalten zu meiner Liebe. Ich habe das größte Geschenk der Liebe für dich und ich sehe nichts als die Liebe, die du für mich! Ich kann unmöglich verlassen Sie mein Leben, weil Gott uns zusammengeführt hat, wie man den Rest unseres Lebens leben RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024 Zitat:Honig ist es eine gute Nachricht, weil ich das Paket erfolgreich registriert haben an diesem Morgen mit den Vereinten Nationen Delivery Agent Partner. Ich habe mich registriert das Paket, und sie haben das Paket zu ihrem Büro evakuiert an diesem Morgen. Liebling du wirst glücklich sein zu wissen, dass alles, was gegangen ist erfolgreich. Ich sprach mit dem Direktor der Agentur, und ich sagte ihm, dass du meine Frau bist und das Paket mit Ihren Handtaschen, Schuhe, Kleidung und anderes Familienmitglied Schätze. Ich habe ihm nicht gesagt, dass die Box Geld enthält. Sie werden aus Afghanistan zu bewegen morgen ankommen und nach England, weil sie nicht erhalten direkten Flugzeug aus Afghanistan. Als sie in England ankommen, nehmen sie ein anderes Flugzeug nach Spanien. Und die Lieferung Offizier werden Sie umgehend kontaktieren er Ankunft in Spanien einen Termin, so dass Sie das Paket wird von ihnen, sobald sie auf dem Flughafen Heranholen…….My Darling, entfernte ich nur US $ 8.000 und ich habe ihre Versandkosten bezahlt, so dass, was Sie in der Box werden empfangen ist US $ 2.192.000 (zwei Millionen One Hundred and Ninety Thousand United States Dollars). Bitte ich habe dich wie keine andere Person vertrauten und ich glaube aufrichtig meine Frau (XXXXXXX, dass alles OK sein. Ich kann nicht warten, um mit Ihnen lachen, trinken Kaffee am Morgen und genießen Sie Ihre Lieblings-Show. Ich vermisse dich so sehr, Ihr meine ganze Welt und ich ohne dich bin verloren. Ich vermisse dich so sehr und liebe dich mehr als je zuvor. Ich denke, Ihr eine unglaubliche Frau und tun einen unglaublichen Job zu Hause mit dem Haushalt, ich weiß, es ist ein über whelming Job, aber Sie tun es, wie ich wusste, du konntest. Du bist die schönste Frau, lebendig und sind unglaublich sexy für mich und ich denke an dich ständig, wünsche ich so schlecht das bald vorbei sein wird, und wir werden zusammen sein. Als ich nach Hause zu bekommen Spanien, ich habe eine Überraschung Kreuzfahrt geplant für uns zu fangen, um auf die vergangene Zeit verpassten wir einander und nehmen eine dringend benötigte überfällig Urlaub weg von allem. Ich kann es kaum erwarten, dich in meinen Armen haben. Wir können darüber, wie diskutieren können wir unser Geld in Spanien zu investieren oder einem anderen Land unserer Wahl. Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren, XXXXXXXMein Name ist Botschafter Freeman W. Richard und ich freue mich, Sie zu informieren, dass wir zu dem Schluss gekommen Absprache mit Ihrem Mann zu einer diplomatischen Ladungen enthält einige Ihrer Wertsachen Sie in Spanien zu bewegen. Ich habe deshalb von der Leiterin der Dip-Express Security-Dienst beauftragt worden, diese Ladung an Sie zu liefern an Ihre Adresse (XXXXXXXXXXXXXX). Ich schreibe diese Mail zu informieren, dass die Box am 07.00 wurde verschoben Uhr heute Morgen auf "Kabul International Airport AFGHANISTAN", wo sie die hat, wird Bord X502CA geplant heute Abend abreisen, 17. November, 2012 Abfahrt 23.45 Uhr. Es ist sehr wichtig, dass Sie erneut bestätigen die oben genannte Adresse, wie ich in meiner Plattenfirma haben. Auch an mich senden einen Scan Ihres internationalen Reisepass oder andere Identifikation. Es ist sehr wichtig, denn es wird verwendet, um Sie persönlich zu identifizieren an meinem Zeitpunkt der Lieferung an der Tür Schritt sein. Hier finden Sie als Anlage eine Kopie Ihrer Sendung Rechnung. (Urgent-EXPRESS U.N.D.C.S, 820 Second Avenue; 15th Floor 15749, Ibni Sina Watt, 15566 Afghanistan)Warten auf Ihre sofortige Reaktion.Botschafter Freeman. RE: George Miller <howsonwill@hotmail.com> - admin - 12-18-2024 Zitat:Ich wartete auf Ihre Nachricht über die plötzliche Entwicklung, die ich in meinem letzten Korrespondenz erklärt haben. Bitte lassen Sie mich wissen, was los ist, weil wir von der Auflösung der Beilegung dieses Problems zu konzentrieren, indem sie die erforderlichen Dokumente und liefern Ihre Fracht müssen. Bitte beachten Sie beachten ist sehr wichtig, um die Regulatory Securities and Customs, unter deren Zuständigkeit Ihre Fracht wird passieren feststellen, dass Non-Inspektion und Port of Entry Zertifikate ausgestellt wurde vor der Auslieferung durch die Behörden zugelassen werden können. Indem wir diese Dokumente wird alles von gutem Erfolg zur Beendigung dieses gesamte Lieferung Prozess ohne weiteres Problem sein.Gehen Sie weiter und senden Sie das Geld per Western Union Money Transfer zu den folgenden Angaben:Name: Freeman W. RichardOrt: London, EnglandBetrag: 2.500 €Vielen Dank, wie ich freuen uns empfangen, bald von Ihnen.Botschafter FreemanLondon, England Zitat:Ich bin nicht in einem guten Zustand des Geistes, weil der unvorhergesehene logistische Probleme wegen der britischen neue Politik auf unserer Paketversand. Ich verstehe, dass die britischen Zollbehörden betonte, dass unser Paket gescannt werden und geprüft werden, oder anders, Non Prüfbescheinigung muss notwendig zur Verfügung gestellt werden, bevor sie unser Paket freizugeben. Honey, wissen ganz genau, dass unser Paket gepolstert ist und wenn durch den Zoll geöffnet, es wird nicht wieder gesperrt werden, gibt es etwas, was ich möchte, dass wir zu vermeiden, so dass unser Paket nicht durch den Zoll geöffnet werden.Honey, wird es definitiv ein Skandal auf meiner Persönlichkeit geworden, und ich glaube nicht, dass wir in jedem Problem beinhalten. Bitte Honig, i wirklich brauchen Ihre finanzielle Unterstützung jetzt, weil die Dinge wirklich sind immer hart für mich hier. Hier ist es schwierig für mich all diesem Geld angesichts meines Zustands in diesem vom Krieg zerrissenen Land zu organisieren. Honey, wir dürfen nicht auf das Bankkonto arbeiten hier mit Ausnahme Debitkarte, die uns von amerikanischen Regierung für unsere täglichen Ausgaben nur ist die Grenze $ 120,00 pro Woche für Wohlergehen und unser Gehalt geht direkt an US-Banken, die sehr weit für mich zu bedienen ist gerade jetzt. Ich habe in meinem Ersparten eine gewisse Menge entspricht EUR 1.500, und ich weiß nicht, wie oder um das Gleichgewicht von 1.000 Euro zu bekommen bedeutet. Mein Liebling XXXXX, ich Ihre Hilfe brauche in der jetzigen Zeit, um mich mit dieser Balance helfen, und wir können Freeman schicken, so dass er zu sortieren kann Dinge und lassen Sie es in Ihrem Adressbuch zu gelangen, ich versichere Ihnen, ich werde Ihr Geld sofort zurück i zurück zu bekommen. Hoffe, Sie erhalten diese auf Zeit, tut mir leid für diese seltsame Anfrage, weil es Sie vielleicht zu sehr dringende, aber es ist aufgrund der Lage der Dinge mit unserem Paket jetzt.Honey, hat etwas muss dringend getan werden, weil Verzögerung könnte sehr gefährlich sein. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie in der Lage sein, mich so schnell wie möglich zu helfen, damit ich das Geld an den Botschafter senden kann, während Sie das gleiche tun. Ich warte Ihre Reaktion, als ich um Nachsicht, um sicherzustellen, dass wir dies über getan mit sehnen. Meine Liebe, ich weiß, was richtig ist, und ich plane, für das, was ich glaube, in. ich in unserer Liebe zu glauben kämpfen. Bitte glauben Sie drin. Lasst uns zusammen zu arbeiten, sich gegenseitig zu vertrauen, zu ehren einander gegenseitig respektieren, treu sein in unserer Liebe für einander, und wir können alles überwinden, dass das Leben wirft uns auf den Weg. Es gibt so viele Gründe für mich, dich zu lieben. Ich liebe die Art und Weise finden Sie Humor in den dunkelsten Wolken. Ich liebe die Art und Weise Sie akzeptieren mich, wie ich bin. Ich bewundere Ihre innere Stärke. Ich könnte Gründen von hier nach Ewigkeit, aber ich will nicht. Allerdings ist es in dieser Zeit, an unserem schwächsten, können wir auch unsere stärksten sein. Nicht immer aufgeben, leben Sie Ihren Glauben durch Ihre Schwächen. Zitat:Ich fühle mich wie dies die Geschichte unserer Beziehung ist. Ich hasse es, mit Ihnen streiten, ich hasse hören, dass Ihre Herz-Schmerz-gefüllt, oder das Gefühl, dass Sie verärgert sind. Ich bin natürlich nicht ein zorniger Mensch, wissen Sie, dass aus, wenn Sie zum ersten Mal traf mich. Ich habe so viele schlechte Erinnerungen, so viele Momente, dass ich mich in zu halten, weil sie alles, was von mir übrig ist sein scheinen. Ich fühle mich wie ein Gespenst aus zerrissenen Vliesen aus meiner Vergangenheit erstellt, und ich habe alles, was in einer Beziehung gebracht, zu denken, dass die Probleme der Vergangenheit nicht schmelzen wird über in die Gegenwart Dilemmata……Aber ich muss ehrlich sein und offen für Sie. Sie wissen, es ist nicht leicht für mich, Ihnen zu trauen, so viel haben in einer Weise, dass ich dieses Geld durch Sie erhalten, so dass wir ein besseres Leben vor leben können entscheiden. Ich weiß wirklich, was es braucht, aber mein Herz ist sehr stark, dass Sie nie im Stich oder enttäuschen mich und wie ich schon sagte, dass Ihre Anwesenheit in meinem Leben wunderbare Lächeln, Freude, Glück, Glück und liebevolle Gedanken bringt in meinem Herzen glaube ich. Mit diesem Segen Gottes werden wir glücklich zusammen, und das sind meine Gebete, sich in einer friedlichen und glücklichen Weg und Gott habe gerade meine Gebete erhört. Doch man fühlte sich vollkommen in Ordnung denken, dass dies ein Betrug ist…. Die Idee, dass ich mein Leben Zeit mit dir verbringen und überlegen, das Potenzial für eine zukünftige plant mit Ihnen genug wäre. Ich immer noch bete dich an. Trotz der Angst, dich zu verlieren. Ich weine, wenn vorgeschlagen, dass wir alle unsere E-Mails zu löschen und löschen Sie uns aus unseren Herzen. Ich bin so leer Baby, meine Brust so schwer und mein Herz ist in meinem Hals. Warum hast du mich so schwer verletzt? Alles was ich jemals wollte, war gut zu dir sein und du weißt, habe ich versucht. Was mache ich mit der Liebe zu tun? Was mache ich mit der Erinnerung an uns zu tun? Warum hast du mir weh so schlimm? Warum kannst du nicht vertrauen Sie mir in guten Herzen? Ich liebe dich, und ich wollte, dass Sie wissen, dass Sie zu meinem ersten. Die erste Person war ich ehrlich über meine Gefühle. Du bist mein erster, dass ich eine Chance, mit genommen und verraten, wer ich trotz der Chance Schmerzen habe. Die erste, keine Angst zu schauen in die Zukunft. Es ist, weil Sie zu kennen, ist mein Leben reicher und voller. Seit ich dich getroffen habe ich nicht mehr fürchten die Möglichkeit, Schmerzen, weil die Reise an sich macht es lohnt sich. Ich werde immer für dich sorgen und Sie werden einen besonderen Platz in meinem Herzen halten. Ich habe viel mehr ehrliches Leben zu tun |